Dezember 2008 Mamis
04.07.2008 10:14
@ mia...
naja leicht fällt das wirklich nicht...
vor allem will ich nicht das mir dann jemand mein würmchen weg nimmt...
deswegen fang ich lieber früher an mit suchen als zu spät...
@ liebesschatzi...
das is schon ok...
ich glaube das muss man auch nie gehabt haben...
das is wirklich nicht schön...
deswegen musst du dich auch nicht in die lage versetzen...
sowas zieht nur runter und das braucht doch keiner...
lieber genießen so gut es geht...
@ katzi ...
danke für die antwort...
na mal schauen, hier um die ecke is auch noch ein fa, vllt reiß ich mich zusammen und geh da nächste woche mal hin...
naja leicht fällt das wirklich nicht...
vor allem will ich nicht das mir dann jemand mein würmchen weg nimmt...
deswegen fang ich lieber früher an mit suchen als zu spät...
@ liebesschatzi...
das is schon ok...
ich glaube das muss man auch nie gehabt haben...
das is wirklich nicht schön...
deswegen musst du dich auch nicht in die lage versetzen...
sowas zieht nur runter und das braucht doch keiner...
lieber genießen so gut es geht...
@ katzi ...
danke für die antwort...
na mal schauen, hier um die ecke is auch noch ein fa, vllt reiß ich mich zusammen und geh da nächste woche mal hin...
04.07.2008 10:16
@ mia-lotta und vampy
ja viele machen es aus scham nicht, weil viele das noch belächeln. meine freundin hatte auch einen und wenn ich nicht falsch liege geht sie immer noch hin. sie hat auch etliche therapien (licht usw. gemacht). Und was ihr noch geholfen hat, war ihre tochter. sie hat das ganze mit erlebt, sie war natürlich schon älter und konnte auf eine gewisse art und weise verstehen was mit ihr ist. Auch kinder können einem helfen. und ich erlebe es auch am eigenen leib, wenn ich mal einen schlechten tag habe und meine tochter nimmt mich in den arm, das gibt unheimlich kraft.
ja viele machen es aus scham nicht, weil viele das noch belächeln. meine freundin hatte auch einen und wenn ich nicht falsch liege geht sie immer noch hin. sie hat auch etliche therapien (licht usw. gemacht). Und was ihr noch geholfen hat, war ihre tochter. sie hat das ganze mit erlebt, sie war natürlich schon älter und konnte auf eine gewisse art und weise verstehen was mit ihr ist. Auch kinder können einem helfen. und ich erlebe es auch am eigenen leib, wenn ich mal einen schlechten tag habe und meine tochter nimmt mich in den arm, das gibt unheimlich kraft.
04.07.2008 10:18
Zitat von katzi:
habe im internet nach hebammen in meinem umreis gesucht. und die war mir vom bild und stimme total sympathisch!!
bin schon sehr gespannt...
liebhabschatzi: hast du nen bild wo du nen bauchband trägst??
Lg
Klar, habe ich glaube am Sonntag schonmal eingestellt.
Ist ja spannend mit den ersten Hebiterminen. Hoffe die sind zu uns so nett und kompetent wie sie am Tel. rüber kommen
04.07.2008 10:20
@vampy
so einfach geht das glaube ich nicht, da kenn ich mich nun nicht mit aus, aber meiner freundin wurde das kind auch nicht weg genommen, und wenn ich das jetzt richtig einschätze habt ihr das gleiche.
so einfach geht das glaube ich nicht, da kenn ich mich nun nicht mit aus, aber meiner freundin wurde das kind auch nicht weg genommen, und wenn ich das jetzt richtig einschätze habt ihr das gleiche.
04.07.2008 10:24
Zitat von Liebhabschatzi:
schwerer Schwangerschaftsdemenz
kenn ich!!! gaaanz fiese krankheit
Also bitte nicht böse sein wenn ich mich da eher zurückhalte. Will nix falsches sagen.
glaub mir, das ist das beste, was du tun kannst!! find ich vollkommen ok *gg*
.... wie oft nerven einen leute, die keine ahnung davon haben, aber trotzdem alles besser wissen!!!
vampy, das es dir nicht leicht fällt, glaub ich. ist ja auch sehr persönlich und privat, jemand anderen in sein leben zu holen... aber es ist wohl das beste was du tun kannst: selber hilfe suchen, anstatt warten, bis es zu spät ist....
hoffe, es wird jemand sein, der dir richtig sympathisch ist, der dich dann unterstützen wird!!
und wenn du erstmal hilfe vom jugendamt hast, dann wirst du auch unterstützt!! die sind dann für dich da und (fast.. ) alle leute die da arbeiten um zu helfen sind nett (wie mein freund )
und wenn du dich selber kümmerst und die sehen, dass du willst und hilfe hast, dann wird dir dein kind auch nicht einfach weggenommen!
04.07.2008 10:29
Wo bleibt eigentlich FreeakyKitty. Sie hatte heute moregen FA Termin. Bin soooooooo gespannt. Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaky, wo bist du????????????????????????
04.07.2008 10:30
schönen guten morgen euch allen,
vielen dank an euch für eure aufmunternden worte,werde jetzt probieren das alles positiver zu sehen.
wünsche euch allen auch weiterhin eine schöne kugelzeit.
LG mamacharly
vielen dank an euch für eure aufmunternden worte,werde jetzt probieren das alles positiver zu sehen.
LG mamacharly
04.07.2008 10:34
Zitat von mamacharly:
LG mamacharly
Na das klingt ja schwer nach Abschied. Das gibbet aber nicht hier. Schöööööööööööööööööön bei uns bleiben.
04.07.2008 10:36
mmmh... weißt du denn wann genau (Uhrzeit) sie den termin hat/hatte?
04.07.2008 10:40
Zitat von Vivian:
mmmh... weißt du denn wann genau (Uhrzeit) sie den termin hat/hatte?
Nee, sie hat nur heute morgen im chat geschrieben das sie gleich los muss zum FA. Das war gegen halb acht/acht. Ich bin soooooo aufgeregt und hoffe sie kommt mit Bild und Outing wieder.
04.07.2008 10:46
ja, hoffentlich ist alles in order und sie hatte was schönes zu berichten!!
so... nicht, dass ihr denkt, ich hätt euch vergessen... ich muss nebenher auch mal ein bisschen was hier im büro tun *gg*
so... nicht, dass ihr denkt, ich hätt euch vergessen... ich muss nebenher auch mal ein bisschen was hier im büro tun *gg*
04.07.2008 10:47
Zitat von mamacharly:
LG mamacharly
Na das klingt ja schwer nach Abschied. Das gibbet aber nicht hier. Schöööööööööööööööööön bei uns bleiben.
nee so war das nich gemeint,werde hier bleiben grins
04.07.2008 10:50
@ mia-lotta
ich muss auch was tun aber mein programm kommt nicht aus dem knick. außerdem ist heute freitaaaaaaag.
ich muss auch was tun aber mein programm kommt nicht aus dem knick. außerdem ist heute freitaaaaaaag.
04.07.2008 10:52
ich will auch ein outing, dann weiß ich wenigsten ob ich neue sachen kaufen muss oder alles wiederverwenden kann, ich hab den fast vier jahren nichts weggeschmissen, ich habs nicht übers herz gebracht.
04.07.2008 10:57
Zitat von Vivian:
@ mia-lotta
. außerdem ist heute freitaaaaaaag.
ja, aber ich hab nächste woche urlaub da muss ich heute noch schnell alles wegarbeiten....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt