Dezember 2008 Mamis
04.07.2008 11:00
Zitat von Vivian:
ich will auch ein outing, dann weiß ich wenigsten ob ich neue sachen kaufen muss oder alles wiederverwenden kann, ich hab den fast vier jahren nichts weggeschmissen, ich habs nicht übers herz gebracht.
Hihi, ich habe seit sieben Jahren fast nix weggeschmissen. Nur Sachen die wirklich nicht mehr ok sind. Leider geht ds ja schnell je mobiler die Kids werden.
04.07.2008 11:01
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Vivian:
@ mia-lotta
. außerdem ist heute freitaaaaaaag.
ja, aber ich hab nächste woche urlaub da muss ich heute noch schnell alles wegarbeiten....
ICH auch haben will man merkt das heute freitag ist, das programm spinnt total. grrr. ich hasse solche tage wenn man nicht weiter kommt.
04.07.2008 11:03
Guten morgen!
Puh, ihr wart ja heute schon fleißig... kommt man mit dem nachlesen kaum nach!
Es tut mir total leid für euch alle die so schwierigkeiten mit der schwangerschaft und dem drumrum haben,
ich kann aber auch nicht viel dazu sagen, weil ich einfach nichts falsches sagen möchte...
ich denke aber, dass wir im dezember uns alle in einem anderen Thread wiederfinden-Dezember Babys 2008-
und ich bin schon gespannt wie wir es alle meistern werden... ein bisschen bin ich ja froh so spät dran zu sein, da kann ich noch ein bissl von euren erfahrungen profitieren, bin ja doch die letzte des Monats
lg Janine
Puh, ihr wart ja heute schon fleißig... kommt man mit dem nachlesen kaum nach!
Es tut mir total leid für euch alle die so schwierigkeiten mit der schwangerschaft und dem drumrum haben,
ich kann aber auch nicht viel dazu sagen, weil ich einfach nichts falsches sagen möchte...
ich denke aber, dass wir im dezember uns alle in einem anderen Thread wiederfinden-Dezember Babys 2008-
und ich bin schon gespannt wie wir es alle meistern werden... ein bisschen bin ich ja froh so spät dran zu sein, da kann ich noch ein bissl von euren erfahrungen profitieren, bin ja doch die letzte des Monats
lg Janine
04.07.2008 11:04
so bin wieder daaaaaaa
und ich fass es nicht ich bekomm ein mädchen hab mir so sehr eins gewünscht....jippiiiiii
und ich fass es nicht ich bekomm ein mädchen hab mir so sehr eins gewünscht....jippiiiiii
04.07.2008 11:06
Ninni: Wer weiß ob du wirklich die letzte bist
Bekanntlich kommt es ja anders
Bekanntlich kommt es ja anders
04.07.2008 11:06
Zitat von FreakyKitty:
so bin wieder daaaaaaa
WARUM HABT IHR ALLE OUTINGS NUR ICH NICHT?????????????????????????
Muss ich mir Sorgen machen? Oder kann es vorkommen, das man noch immer nix sieht?????
Aber herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!
04.07.2008 11:08
Zitat von FreakyKitty:
so bin wieder daaaaaaa
Na und das schriebst du so nebenbei???
Süße, ich freu mich für dich. Alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch. Schnell in die Liste eintragen und vor allem Bilder nicht vergessen. Wir wollen Bilder sehen. Erzähl mal, wie groß, wie schwer, alles ok???
04.07.2008 11:09
@ Liebhabschatzi
Stimmt, kaum ein würmchen kommt am errechneten termin... ich hoffe nur, dass es nich grad an silvester kommt!
und falls es doch januar wird hoffe ich das ich mich trotzdem zu euch gesellen kann, gefällt mir gut bei euch
Stimmt, kaum ein würmchen kommt am errechneten termin... ich hoffe nur, dass es nich grad an silvester kommt!
und falls es doch januar wird hoffe ich das ich mich trotzdem zu euch gesellen kann, gefällt mir gut bei euch
04.07.2008 11:10
Herzlichen Glückwunsch zum mädchen @freaky
@ nikas
nicht verzweifelt sein, ich weiß es auch noch nicht, und wenn ich pech habe erfahre ich es auch erst im august wenn ich die feindiagnostik habe, denn ich gleube nicht dass ich am 14.07. ein outing kriege. aber hatten wir nicth fast gleichzeitig termin oder war "liebhabschatzi" einer von euch beiden
@ nikas
nicht verzweifelt sein, ich weiß es auch noch nicht, und wenn ich pech habe erfahre ich es auch erst im august wenn ich die feindiagnostik habe, denn ich gleube nicht dass ich am 14.07. ein outing kriege. aber hatten wir nicth fast gleichzeitig termin oder war "liebhabschatzi" einer von euch beiden
04.07.2008 11:13
Zitat von ninni:
... ich hoffe nur, dass es nich grad an silvester kommt!
Das hoffe ich auch! Das ist nämlich MEIN Geburtstag.
Und am 22.12. soll es auch nicht kommen, da hat mein Papa Geburtstag.
Und am 24., 25. und 26. auch nicht.
04.07.2008 11:14
Zitat von katrin81:
Zitat von ninni:
... ich hoffe nur, dass es nich grad an silvester kommt!
Das hoffe ich auch! Das ist nämlich MEIN Geburtstag.
Und am 22.12. soll es auch nicht kommen, da hat mein Papa Geburtstag.
Und am 24., 25. und 26. auch nicht.
also wenn´s geht alles davor oder lieber danach?
04.07.2008 11:15
@kathrin81 wann ist denn dein ET? am 20.12? is irgendwie bei vielen hier glaub ich...
wie kommst du zurecht mit an silvester geburtstag haben? is n bissl doof oder?
wie kommst du zurecht mit an silvester geburtstag haben? is n bissl doof oder?
04.07.2008 11:17
Zitat von Vivian:
Herzlichen Glückwunsch zum mädchen @freaky
@ nikas
Hm.. habe am 22.7. den termin zur Feindiagnostik, da liegt ja jetzt meine ganze Hoffnung
Also nicht das ihr mich falsch versteht: das ist natürlich nicht das Wichtigste, was es wird, denn einen speziellen Wunsch habe ich auch nicht. Wichtiger ist, das ich ja die Wehen in den Griff bekomme und das Baby gesund ist!!
Aber ich mag nicht mehr immer von "ES" und "Wurmi" zu sprechen, ich möchte endlich sagen: sie oder er....
Was meinst du mit gleichzeigiger Termin? Den ET?
Meine FA sagte mir ja gestern, das ich davon ausgehen kann, das mein ET sich um einiges nach hinten verschieben wird... weil das oft so bei Frauen ist, die vorzeitige Wehen haben: erst riesen Theater und wenn es soweit ist, tut sich dann nix
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt