Dezember 2008 Mamis
04.07.2008 15:13
sonne...
paracetamol ist ok alles andere nicht...
hatte die sogar in hoher dosis im kh bekommen weil ich so unerträgliche schmerzen hatte und die ärztin meinte dann lieber gleich ne richtige bevor dann gar nix mehr wirkt...
nini ich guck die ganze zeit schon so auf rosa sachen...
so ne kleine prinzessin wäre schon toll xD
paracetamol ist ok alles andere nicht...
hatte die sogar in hoher dosis im kh bekommen weil ich so unerträgliche schmerzen hatte und die ärztin meinte dann lieber gleich ne richtige bevor dann gar nix mehr wirkt...
nini ich guck die ganze zeit schon so auf rosa sachen...
so ne kleine prinzessin wäre schon toll xD
04.07.2008 15:15
Zitat von ninni:
@ Sonne
nee also ich versuche mich zu entspannen, mehr nich... und ich glaube nikas hat was zu magnesium geschrieben, das soll nich so gut sein, glaub ich!
von paracetamol möchte ich euch allen abraten, ichweiß das manche das auch gegen kopfschmerzen jetzt nehmen und mancher FA das ok findet. bitte seid da vorsichtig, ich habe gehört paracetamol soll rezeptpflichtig werden...
^^ sollen sie doch rezeptpflichtig werden...
dann spare ich wenigstens *hust*
aber imho quäl ich mich ganz ohne tabis...
aber wieso abraten?
gibt es nen genauen grund?
04.07.2008 15:16
hmh, also ich sag mal zu paracetamol: wenn gar nich geht dann sollte man sich nich quälen! aber bloß nich aspirin oder so!!!
@Vampy
ja und süße kleidchen...aber ich versuch angestrengt mich nich zu sehr zu fixieren, son frecher junge wär auch prima
@Vampy
ja und süße kleidchen...aber ich versuch angestrengt mich nich zu sehr zu fixieren, son frecher junge wär auch prima
04.07.2008 15:19
also ich weiß das auch nur aus zweiter hand, das eine überdosis gefährlich werden kann, das ist ja sowieso klar, aber um das einzudämmen sollen diese tabletten angeblich rezeptpflichtig werden, weil man wohl auch erheblichen schaden nehmen kann! aber wenn ein arzt einem das gibt wird das schon richtig sein! macht euch jetzt bloß keinen kopf
04.07.2008 15:38
hmh, keiner sagt mehr was... ich hoffe ich hab nix falsch gesagt, wolt ich zumindest nich
04.07.2008 15:47
Zum Thema Nackenfaltenmessung:
Haben wir nicht machen lassen. Haben uns lange darüber unterhalten.
1. Es ist nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung und es werden bei erhöhtem Risiko weitere Untersuchungen nötig (Fruchtwasseruntersuchung), die ich nicht machen lassen möchte aus Angst vor einer FG.
2. Es hätte uns 150 € !! gekostet und das ist uns einfach zu teuer (dafür, dass man eben kein sicheres Ergebnis bekommt!)
Muss jeder selbst entscheiden ob man das machen lassen möchte.
Haben wir nicht machen lassen. Haben uns lange darüber unterhalten.
1. Es ist nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung und es werden bei erhöhtem Risiko weitere Untersuchungen nötig (Fruchtwasseruntersuchung), die ich nicht machen lassen möchte aus Angst vor einer FG.
2. Es hätte uns 150 € !! gekostet und das ist uns einfach zu teuer (dafür, dass man eben kein sicheres Ergebnis bekommt!)
Muss jeder selbst entscheiden ob man das machen lassen möchte.
04.07.2008 15:47
so mittags schlaf beendet^^.... der hätt lieber nen jungen gehabt aber hauptsache gesund sagt er
04.07.2008 15:56
@ nini...
ich hab nur noch wo anders rumgelesen wollt dich jetzt hier nicht stehen lassen...
sorry
bin doch so neugierig und weiss noch so wenig...
paracetamol wird halt auch meist in drogen zugemischt was mir natürlich auch kopfschmerzen macht...
aber es war im krankenhaus unter ärztlicher aufsicht ohne drogen, einfach nur weils mir echt mies ging...
von daher isses ok...
im prinzip isses mir egal was es wird, nur so lange wir kein outing haben wird mein schatz nicht nach namen schauen und das nervt mich ein wenig...
ich hab nur noch wo anders rumgelesen wollt dich jetzt hier nicht stehen lassen...
sorry
bin doch so neugierig und weiss noch so wenig...
paracetamol wird halt auch meist in drogen zugemischt was mir natürlich auch kopfschmerzen macht...
aber es war im krankenhaus unter ärztlicher aufsicht ohne drogen, einfach nur weils mir echt mies ging...
von daher isses ok...
im prinzip isses mir egal was es wird, nur so lange wir kein outing haben wird mein schatz nicht nach namen schauen und das nervt mich ein wenig...
04.07.2008 16:03
is ja kein ding Vampy dachte nur hätt was falsches gesagt... ja man saugt alles auf diesen seiten hier richtig auf...
machst du dir denn scon gedanken über nen namen?
ich denke auch so wie nikas, man kann im moment nur von dem baby sprechen, "es", "würmchen" und das ist langsam blöd...
machst du dir denn scon gedanken über nen namen?
ich denke auch so wie nikas, man kann im moment nur von dem baby sprechen, "es", "würmchen" und das ist langsam blöd...
04.07.2008 16:10
Hallo wollte mich auch mal wieder melden!
War heute auch beim Arzt und es wird ein Junge !!
Sonst ist auch alles in ordnung! Habe noch nichts zugenommen wie ist das bei euch ?
Lg Molly
War heute auch beim Arzt und es wird ein Junge !!
Sonst ist auch alles in ordnung! Habe noch nichts zugenommen wie ist das bei euch ?
Lg Molly
04.07.2008 16:14
hey Molly ! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich habe 1,5kg zugenommen...
hast du denn auch ein hübsches Bild von deinem Sohnemann??
also ich habe 1,5kg zugenommen...
hast du denn auch ein hübsches Bild von deinem Sohnemann??
04.07.2008 16:14
@ nini ...
ich find das genauso blöd...
ich hab so nen ganz tolles namensbuch bekommen von schatz so rosa-lila mit füsschen drauf und ganz weich aussen...
ich hab schon mal paar namen raus gesucht, aber die liste ist noch viel zu lang...
ich wette die meisten schließt mein freund eh aus...
also ja ich denke schon darüber nach...
kann nicht anders...
ich find das genauso blöd...
ich hab so nen ganz tolles namensbuch bekommen von schatz so rosa-lila mit füsschen drauf und ganz weich aussen...
ich hab schon mal paar namen raus gesucht, aber die liste ist noch viel zu lang...
ich wette die meisten schließt mein freund eh aus...
also ja ich denke schon darüber nach...
kann nicht anders...
04.07.2008 16:17
bezüglich der namen: ein junge soll paul heissen und ein mädchen mia, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. beim jungen schon. ich hätte gerne eine maja oder eine lia-jolee. aber von doppelnamen hält mein Mann nichts leider
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt