Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.07.2008 18:59
Hey... ich komm nicht mehr nach mit lesen....
Was hab ich seit heute Mittag verpasst?

Ich möchte bitte gelobt werden: ich habe heute den ganzen Haushalt ignoriert, nur kurz was zu Essen gemacht und sonst: NUR BEINE HOCHGELEGT..... und wer mich kennt wird wissen, sowas fällt mir super schwer... also was liegen zu lassen

Aber mein Wurm hat sich mit heftig strampeln dafür bei mir bedankt
04.07.2008 19:26
Zitat von nikas9:
Hey... ich komm nicht mehr nach mit lesen....
Was hab ich seit heute Mittag verpasst?

Ich möchte bitte gelobt werden: ich habe heute den ganzen Haushalt ignoriert, nur kurz was zu Essen gemacht und sonst: NUR BEINE HOCHGELEGT..... und wer mich kennt wird wissen, sowas fällt mir super schwer... also was liegen zu lassen

Aber mein Wurm hat sich mit heftig strampeln dafür bei mir bedankt

Nikas, ich bin soooooooooo stolz auf dich. Aber nicht das du morgen gleich das Doppelte machst im Haushalt. Du weißt, dann droht Yvi`s virtueller Arschvoll. Ich beneide dich um die Tritte. Sind die richtig deutlich? Bin ja auch seit heute in der 19 SSW aber spüre nix.

Verpasst, mmmh. 2 Outings. FreakyKitty eine Tochter und ..... (Schwangerschaftsdemenz) einen Jungen. Weiß nur nicht mehr wer.
04.07.2008 19:35
Wow, wart ihr fleißig in den letzten zwei Tagen...da kommt man beim besten Willen nicht mehr nach mit dem Lesen...Nikas, ich schließ mich dir an, ich muss auch schon seit Montag die Beine hochlegen. Das war zum Glück bei dem Wetter nicht so schwer, habs mir bei uns im Garten gemütlich gemacht und mir vorgestellt, ich wär im Urlaub. Ich war dann doch ehrlich erstaunt, wozu meine drei Großen und ihr Papa so alles fähig sind, sie haben von der Wäsche über den haushalt bis hin zum Kochen alles alleine geschmissen. War nur am Dienstag ein wenig gefrustet, das war mein Geburtstag, und den musste ich liegend auf der Terasse verbringen, statt mit meiner Freundin mir nen tollen Wellnesstag zu machen, wie eigentlich geplant. Aber war auch mal ne nette Erfahrung...gestern hat der Arzt eigentlich grünes Licht gegeben, dass ich wieder arbeiten darf. Leider musste ich das nach nem halben Tag abbrechen, weil dieses blöde Ziehen im Unterleib wieder losging, das waren Schmerzen, als ob ich heftig meine Tage bekomme. jetzt sitz ich wieder auf meiner Terasse...und scheuch schon wieder meine Jungs durch die Gegend.
04.07.2008 19:43
@liebhabschatzi DANKE Nee nee, ich werd morgen wieder zur Kontrolle zu meiner FÄ gehen (da muss ich ja jetzt alle 2 Tage antanzen) und sonst setze ich mich auf den Balkon
Ja, das mit den Tritten is echt geil.... also es sind sicher noch keine gezielten Tritte, aber eben die Purzelbäume, die das Kleine macht Das fühlt sich so an, als würd mir einer mit dem Finger von innen gegen den Bauch tippen. Ich spüre das aber nur im Sitzen und Liegen....

@lehnchen hab ich was nicht mitbekommen? HAttest du auch vorzeitige Wehen???
04.07.2008 19:48
Zum Glück nicht, aber sehr starke Krämpfe, die gingen am Sonntag nach dem Finale los, muss dazu sagen, dass das WE sehr turbulent war, waren viel mit den Jungs unterwegs und viel Besuch, die Krämpfe haben sich Montag morgen fortgesetzt. Das hat sich aber angefühlt wie Wehen, der Bauch war immerzu ganz hart. Der Wehenschreiber hat das aber zum Glück nicht bestätigt. Der Frauenarzt hat mir trotzdem absolute Ruhe und Magnesium verordnet, der kennt mich schon 17 Jahre und weiß, dass ich ein ziemlicher Wirbelwind bin. Er gab mir noch den freundlichen Hinweis, dass ich doch seit meiner letzten SS ZITAT: "deutlich gealtert" bin. Haha, hab ich glatt vergessen...

04.07.2008 19:51
Zitat von lenchen72:
Zum Glück nicht, aber sehr starke Krämpfe, die gingen am Sonntag nach dem Finale los, muss dazu sagen, dass das WE sehr turbulent war, waren viel mit den Jungs unterwegs und viel Besuch, die Krämpfe haben sich Montag morgen fortgesetzt. Das hat sich aber angefühlt wie Wehen, der Bauch war immerzu ganz hart. Der Wehenschreiber hat das aber zum Glück nicht bestätigt. Der Frauenarzt hat mir trotzdem absolute Ruhe und Magnesium verordnet, der kennt mich schon 17 Jahre und weiß, dass ich ein ziemlicher Wirbelwind bin. Er gab mir noch den freundlichen Hinweis, dass ich doch seit meiner letzten SS ZITAT: "deutlich gealtert" bin. Haha, hab ich glatt vergessen...

Also das sind ja schon Wehen, wenn der Bauch hart wird. Is ja bei mir auch so. Das der Wehenschreiber nicht ausgeschlagen hat is kalr, das kann er auch zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das haben die mir im KH auch gesagt... das funktioniert wohl erst ab der 24. SSW oder so...
Schön ausruhen!!!! Ich weiß ja auch, wovon ich spreche... und mir fällt das auch sooo schwer, weil ich auch immer Hummeln im A..... habe
Aber wir wissen ja, für wen wir es tun

04.07.2008 19:57
Ach mensch Lenchen. Du bekommst jetzt wie Nikas auch Ruhe verordnet und wehe du hältst dich nicht dran.
Hoffe es wird bald besser und du hast keine Schmerzen mehr.

Nikas, ich hoffe bei dir das du außer den Fingern zum Tippen nix bewegst???
04.07.2008 20:00
Zitat von nikas9:
Zitat von lenchen72:

Also das sind ja schon Wehen, wenn der Bauch hart wird. Is ja bei mir auch so. Das der Wehenschreiber nicht ausgeschlagen hat is kalr, das kann er auch zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das haben die mir im KH auch gesagt... das funktioniert wohl erst ab der 24. SSW oder so...
Schön ausruhen!!!! Ich weiß ja auch, wovon ich spreche... und mir fällt das auch sooo schwer, weil ich auch immer Hummeln im A..... habe
Aber wir wissen ja, für wen wir es tun

Ja, zum Glück...für die kleinen Würmer steht man alles durch. Mann oh mann, das wusste ich auch nicht, dass der Wehenschreiber erst ab der 24. SSW anschlägt, da hab ich schon drei Kids und lern immer noch. Gut, dass du mir das gesagt hast, denn ich hab mich echt in Sicherheit gefühlt, weil es ja keine Wehen angezeigt hat. Dann werd ich das mit dem Schonen mal echt einhalten...dir auch ganz viel Geduld, Nikas...und allen anderen auch viel Zeit und Ruhe!

04.07.2008 20:01
Zitat von Liebhabschatzi:

Jawohl Sir!
04.07.2008 20:05
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:

Jawohl Sir!

So ist es brav.
Lenchen, das gilt auch für dich.
04.07.2008 20:06
Wir wollen keine Popo- Haue bekommen....
04.07.2008 20:55
@yvi...

ich finde es sollte jeder die namen wählen die er/sie schön findet...
wie ich die namen finde ist doch völlig ok...
nur ich bin ja auch noch am rumsuchen, und ich hoffe immer noch was schönes aufzuschnappen, ist ja noch etwas zeit...

hmmm...
irgendwie bin ich grad ziemlich viel am tränen verdrängen...
und ich komm grad auf so albernes kindisches gemache net klar...
mein freund ist ja einiges jünger als ich...
und er kommt nach hause ist total ausgelassen und alles, macht doofe späße...
ehrlich gesagt hab ich angst, dass ich dann am ende zwei kinder habe...
wenn ich sachen sehe, die er grad mit absicht macht um mich zu ärgern tut mir das so weh...
ich will dann vieles net das er das vllt vorm kind später macht...
wenn das alles nachmacht herzlichen glückwunsch...
und ich hab auch echt panische angst das daran dann scheitert und ich ärger bekomme oder so...
ahhhh
meine painik ist ziemlich gross...
vorhin fragte er dann wieder was los is...
aber ich kanns ihm net sagen...
shit
04.07.2008 20:57
@vampi
warum kannst du es ihm denn nicht sagen???
Wenn du nicht mit deinem Freund sprechen kannst, mit wem dann???
Reden is in einer Beziehung das A und O!!!!
04.07.2008 21:05
er flippt schnell aus und geht dann hoch...
ich weiss ja nicht mal ob ihr das verstehen könnt was ich in dem moment fühle...
es ist so schwer...
es ist zum bsp. auch so das seine mutter noch nix weiss...
aber mein bauch bleibt ja nicht ewig so klein wie jetzt...
alles scheisse...

hmmm wie manche in anderen threads rumzicken, boah so nen zickenterror...
-.- da wird einem ja schlecht von...
04.07.2008 21:07
Zitat von Vampy:
er flippt schnell aus und geht dann hoch...
ich weiss ja nicht mal ob ihr das verstehen könnt was ich in dem moment fühle...
es ist so schwer...
es ist zum bsp. auch so das seine mutter noch nix weiss...
aber mein bauch bleibt ja nicht ewig so klein wie jetzt...
alles scheisse...

hmmm wie manche in anderen threads rumzicken, boah so nen zickenterror...
-.- da wird einem ja schlecht von...

Du ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber meinst du, das is so eine gute Basis für eine weitere Beziehung mit ihm, wenn ihr solche Vorausetzungen habt?
Ich meine, das ein oder andere kannst du evtl. noch runter schlucken, aber das kann sich ja auch mal ändern, vorallem wenn es dann mal um das Baby geht oder sonst was.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt