Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.07.2008 21:08
Zitat von Vampy:
@yvi...

ich finde es sollte jeder die namen wählen die er/sie schön findet...
wie ich die namen finde ist doch völlig ok...
nur ich bin ja auch noch am rumsuchen, und ich hoffe immer noch was schönes aufzuschnappen, ist ja noch etwas zeit...

hmmm...
irgendwie bin ich grad ziemlich viel am tränen verdrängen...
und ich komm grad auf so albernes kindisches gemache net klar...
mein freund ist ja einiges jünger als ich...
und er kommt nach hause ist total ausgelassen und alles, macht doofe späße...
ehrlich gesagt hab ich angst, dass ich dann am ende zwei kinder habe...
wenn ich sachen sehe, die er grad mit absicht macht um mich zu ärgern tut mir das so weh...
ich will dann vieles net das er das vllt vorm kind später macht...
wenn das alles nachmacht herzlichen glückwunsch...
und ich hab auch echt panische angst das daran dann scheitert und ich ärger bekomme oder so...
ahhhh
meine painik ist ziemlich gross...
vorhin fragte er dann wieder was los is...
aber ich kanns ihm net sagen...
shit

Also, ich find auch, dass du ihm diese Befürchtungen wirklich sagen solltest. Dann kann er das vielleicht abstellen, wenn er weiß, dass dich das verletzt oder dir Angst macht. Ich hab bei meinem Schatz auch immer gedacht, dass er das wohl merken muss. Aber ich denke, von der Sorte Mann, die so was selber merken, gibts nur wenige. Probiers mal wirklich, drüber zu reden. Bestimmt versteht er das. Und ganz ehrlich, das berühmte Kind im Manne tut unseren Kindern später bestimmt immer mal ganz gut.
Nur Mut, reden hilft meistens!
04.07.2008 21:10
Ach mensch. Das tut mir leid. Ich kenne das. Allerdings flippt mein Mann nicht aus. Hatte auch so ein Tief, frag mal die Mädels hier.

@nikas, Schön dein 2. Ticker.
04.07.2008 21:14
Zitat von Liebhabschatzi:

@nikas, Schön dein 2. Ticker.

Danke

Sagt mal... habt ihr auch Blähungen? Ich dachte, das würd im Laufe der SS mal nachlassen.... hm... offensichtlich wohl nicht

04.07.2008 21:20
Ja, schrecklich...und das macht den Bauch noch viel runder. Mein Schatz meinte heute zu mir, so nen Bauch hatte ich bei noch keinem unserer Kiddis, zumindest nich so früh. Ich musste jetzt ja wegen Chlamydien auch noch Antibiotika nehmen, das hat alles noch verschlimmert. Hat jemand ne Ahnung, was dagegen hilft???
04.07.2008 21:24
Mhhhh, da kann ich leider nicht helfen.

Für Blähungen habe ich ein super geniales Hausmittel entdeckt. Soll ich es verraten???
04.07.2008 21:28

Für Blähungen habe ich ein super geniales Hausmittel entdeckt. Soll ich es verraten???

Da fragst du noch??? Her damit Ich heb nämlich gleich ab......
04.07.2008 21:30
blähungen nerven mich auch...
aber scheint wohl echt normal zu sein...
wie ist das geheimrezept?

naja das es dem kind vllt gut tut mag ja sein, aber ich bin ein ziemlich ernster mensch, und das ja nicht seit heute, das heißt ja aber nicht das ich keinen spass verstehe...
habe da schon mal mit ihm drüber geredet und dann hat er sich vorn pc gehockt mich angezickt und dann geschwiegen und gezockt...
ich denke ja nur an mich blabla...
das leben ist kein ponyhof und naja das sieht er wohl noch nicht ganz so...
er wohnt ja jetzt noch bei mama -.-

das kann ich nicht...
das macht mich fertig...
am ende heul ich noch mehr...
04.07.2008 21:32
Zitat von nikas9:

Willst du das wirklich wissen???

Pass auf....

Ein Hausmittel, wirklich für den Hausgebrauch.....

Pupen bis die Schlüpper nen Brandloch hat.
04.07.2008 21:34
Zitat von Vampy:
blähungen nerven mich auch...
aber scheint wohl echt normal zu sein...
wie ist das geheimrezept?

naja das es dem kind vllt gut tut mag ja sein, aber ich bin ein ziemlich ernster mensch, und das ja nicht seit heute, das heißt ja aber nicht das ich keinen spass verstehe...
habe da schon mal mit ihm drüber geredet und dann hat er sich vorn pc gehockt mich angezickt und dann geschwiegen und gezockt...
ich denke ja nur an mich blabla...
das leben ist kein ponyhof und naja das sieht er wohl noch nicht ganz so...
er wohnt ja jetzt noch bei mama -.-

das kann ich nicht...
das macht mich fertig...
am ende heul ich noch mehr...

Wie alt is denn dein Freund und wie alt bist du?
Sorry, es ist wirklich deine Entscheidnung, aber für mich hört sich das nicht so an, als hättet ihr eine rosige Zukunft....ich meine,wie soll das denn weiter gehen, wenn er gleich schmollt, wenn du was mit ihm besprechen möchtest, was dir auf dem Herzen liegt...
und wenn er wirklich so viel jünger is, dann tickt er ja auch ganz anders und du hast mit ihm genau so viel Arbeit wie mit deinem Baby....
FixFoxi
2304 Beiträge
Juhu gegen Blähungen hilft Anis-Fenchel-Kümmel-Tee und Iberogast. Das sind pflanzliche Tropfen und bei uns erlaubt
Zitat von nikas9:

Pass auf....

Ach wie herrlich.... meine Blumen gehen schon ein.....
riecht da sbei euch auch so fies manchmal? Sorry, aber wir sind ja hier unter uns
04.07.2008 21:35
Zitat von FixFoxi:
Juhu gegen Blähungen hilft Anis-Fenchel-Kümmel-Tee und Iberogast. Das sind pflanzliche Tropfen und bei uns erlaubt

Jup, den Tee trinke ich schon literweise
Is in den Tropfen denn kein Alk drin??
FixFoxi
2304 Beiträge
04.07.2008 21:38
Doch da ist Alkohol drin, aber minimal. Es gibt sicher noch andere Medikamente aber das sind dann wieder Chemiekeulen. Ansonsten frag mal irgend ne Hebamme. die wird dir dann Globulis (basierend auf Milchzucker) oder Tropfen (mit alkohol verschrieben). Oder aber du vergast deine Umwelt und lachst dich dabei dämlich HIHI
Ich hab grad im Netz gegoogelt, da steht man soll Iberogast nur nach Absprache mit dem Arzt nehmen in der SS
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:

Pass auf....

Ach wie herrlich.... meine Blumen gehen schon ein.....
riecht da sbei euch auch so fies manchmal? Sorry, aber wir sind ja hier unter uns

Manchmal???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt