Dezember 2008 Mamis
05.07.2008 23:35
Zitat von Liebhabschatzi:
Also wenn ich ehrlich sein soll sieht das wirklich nicht nach babybauch aus. Das kommt aber sicher noch. Ist ja noch Zeit also mach dich nicht verrückt.
Naja mein Freund meint imemr, dass man deutlich was sieht - vor allem wenn man weiss wie ich vorher ausgesehen habe. Da ging der bauch in die andere Richtung
05.07.2008 23:50
Hallo Liebhabschatzi,
es ist doch immer wieder eine Freude euren schriftlichen Ergüssen zu fröhnen - hihi
Danke der Nachfrage - hab mich wieder eingekriegt und es geht mir fast blendend - mein Menne ist von einer seiner Dienstreisen zurück und die nächsten 2 Wochen haben wir Urlauuub - Italien ist gestrichen, weil irgendwie nix passen wollte, da habe ich vorgeschlagen, dass wir ein verlängertes WE Helgoland machen.
Wollten immer schon mal sehen wie es dort ist, wenn die Tagestouris endlich weg sind - ausserdem haben wir dort geheiratet und haben dieses WE 5. Hochzeitstag gehabt.
Heute waren wir schon mal Babyzimmer gucken - haben Gott sei Dank den gleichen Geschmack - was man bei den Namen nicht unbedingt behaupten kann - Haben aber trotzdem noch nicht die Ideallösung gefunden -weder noch - *g*
es ist doch immer wieder eine Freude euren schriftlichen Ergüssen zu fröhnen - hihi
Danke der Nachfrage - hab mich wieder eingekriegt und es geht mir fast blendend - mein Menne ist von einer seiner Dienstreisen zurück und die nächsten 2 Wochen haben wir Urlauuub - Italien ist gestrichen, weil irgendwie nix passen wollte, da habe ich vorgeschlagen, dass wir ein verlängertes WE Helgoland machen.
Wollten immer schon mal sehen wie es dort ist, wenn die Tagestouris endlich weg sind - ausserdem haben wir dort geheiratet und haben dieses WE 5. Hochzeitstag gehabt.
Heute waren wir schon mal Babyzimmer gucken - haben Gott sei Dank den gleichen Geschmack - was man bei den Namen nicht unbedingt behaupten kann - Haben aber trotzdem noch nicht die Ideallösung gefunden -weder noch - *g*
05.07.2008 23:52
Zitat von FixFoxi:
Also wenn ich ehrlich sein soll sieht das wirklich nicht nach babybauch aus. Das kommt aber sicher noch. Ist ja noch Zeit also mach dich nicht verrückt.
Naja mein Freund meint imemr, dass man deutlich was sieht - vor allem wenn man weiss wie ich vorher ausgesehen habe. Da ging der bauch in die andere Richtung
Süße, ich wollte dich nicht kränken, sorry.
05.07.2008 23:55
Zitat von FixFoxi:
Na FixFoxi, dat wird doch langsam wat...
Bei mir kriegt ihr erst Fotos zu sehen, wenn das wirklich nach Babybauch aussieht - ich finde irgendwie immer noch nicht so recht - angezogen einfach nur zuviel gefressen und nackt wird es gaaanz langsam - aber das ist eben das Kreuz, wenn man vorher doch "ein zwei Pfund" zuviel auf den Rippen hat
Aber ich denke mir immer - wo der Zwerg wohl steckt, wenn er doch schon so rd. 16 cm groß ist???
06.07.2008 00:00
Nein nein, bin net sauer...bloß, schnief, es meinen halt soviele, dass ich nicht schwanger aussehe. Dabei gehen im sitzen die Hosen nciht mehr zu hihi. Ich bin schon sooooooooooooooooo gespannt auf Donnerstag, da habe ich den nächsten FA-Termin. Hoffentlich mit Ultraschall und Outing Ich will dann auch versuchen den Doc zu erklären, dass es mir net ganz so dolle geht. Ständig Kopfweh, immer wieder Darmprobleme, usw und das obwohl ich ncihtmal in der Arbeit bin.
So ich wünsche euch eine gute Nacht, ohne schlimme Träume
So ich wünsche euch eine gute Nacht, ohne schlimme Träume
06.07.2008 08:59
guten morgen ihr lieben!!
na, mensch, da hab ich ja diesmal glück gehabt: nur zwei seiten nachzulesen *gg*
freu mich auch immer, wenn ich merke, dass wer sich alles durchgelesen hat. find das immer so schade, wenn man merkt, dass derjenige hier nur kurz seinen text reinschreibt und *schwupp* wieder verschwunden ist. mir ist es irgendwie viel wichtiger eure beiträge zu lesen, als selber was zu schreiben. wie es mir geht weiß ich ja schon *gg*
pia - oh mensch. so doll im moment in der beziehung, hm? das ist ja echt bedrückend. geht denn der streit von beiden aus oder gibt immer derselbe den auslöser?
stell mir das so derbst traurig vor, wenn grad während der schwangerschaft in der beziehung was schräg läuft
bin super froh, dass bei meinem schatzi und mir alles so gut ist. (vielleicht sogar noch besser als vorher *g*)
andrea - hoffe, die geburtstags-feier war schön!!
aber hör mal!! selbst wenn dein mann geburtstag hat und du ihm was gutes tun willst, sollst du dich doch nicht so anstrengen!!
hübsches bauchi!!! *sweet*
unterstützen euch eure männer eigentlich bei der hausarbeit? bzw. wenn sie es schon vorher getan haben: ist es noch mehr geworden??
mit dem erschrecken würd ich auch sagen: wenn es mal ist, ist es sicher nicht so tragisch. nur sollte man sich nicht ständig erschrecken... da hat so manche frau mit baby wohl schon schlimmeres überstanden, als mal auf ner feier nen schreck zu kriegen
fixfoxi - klar, du siehst immer noch recht schlank aus und wenn man dich nicht kennt, könnte man tatsächlich meinen, dass du einfach zwei halbe hähnchen verdrückt hast aber wenn du sagst, dein bauch ginge vorher eher in die andere richtung... na hallo!!! da hast dann aber doch schon ein ordentliches bäuchli bekommen!!! sieht übrigens total entzückend aus!!
das wetter geht jetzt hier bei uns im norden. die wochen über immer regen, dann die letzten drei tage tooootal erdrückende hitze, heute scheint es mal einfach angenehm zu sein. leichte sonne, aber auch etwas kühl.
oh, wie schön, bremen!! verlängertes WE in holand! herrlich! da wünsch ich euch schon mal viel spaß und gute erholung!! und alles gute zum hochzeitstag!!!
na, mensch, da hab ich ja diesmal glück gehabt: nur zwei seiten nachzulesen *gg*
Ich freu mich das du alles gelesen hast. Ist eher selten. Leider haben die meisten keine Lust alles nachzulesen. Aber ich versteh es auch irgendwie. Ich genieße das Lesen hier ja immer und manchmal mach ich mir Notitzen um alles beantworten zu können.
freu mich auch immer, wenn ich merke, dass wer sich alles durchgelesen hat. find das immer so schade, wenn man merkt, dass derjenige hier nur kurz seinen text reinschreibt und *schwupp* wieder verschwunden ist. mir ist es irgendwie viel wichtiger eure beiträge zu lesen, als selber was zu schreiben. wie es mir geht weiß ich ja schon *gg*
pia - oh mensch. so doll im moment in der beziehung, hm? das ist ja echt bedrückend. geht denn der streit von beiden aus oder gibt immer derselbe den auslöser?
stell mir das so derbst traurig vor, wenn grad während der schwangerschaft in der beziehung was schräg läuft
bin super froh, dass bei meinem schatzi und mir alles so gut ist. (vielleicht sogar noch besser als vorher *g*)
andrea - hoffe, die geburtstags-feier war schön!!
aber hör mal!! selbst wenn dein mann geburtstag hat und du ihm was gutes tun willst, sollst du dich doch nicht so anstrengen!!
hübsches bauchi!!! *sweet*
unterstützen euch eure männer eigentlich bei der hausarbeit? bzw. wenn sie es schon vorher getan haben: ist es noch mehr geworden??
mit dem erschrecken würd ich auch sagen: wenn es mal ist, ist es sicher nicht so tragisch. nur sollte man sich nicht ständig erschrecken... da hat so manche frau mit baby wohl schon schlimmeres überstanden, als mal auf ner feier nen schreck zu kriegen
fixfoxi - klar, du siehst immer noch recht schlank aus und wenn man dich nicht kennt, könnte man tatsächlich meinen, dass du einfach zwei halbe hähnchen verdrückt hast aber wenn du sagst, dein bauch ginge vorher eher in die andere richtung... na hallo!!! da hast dann aber doch schon ein ordentliches bäuchli bekommen!!! sieht übrigens total entzückend aus!!
das wetter geht jetzt hier bei uns im norden. die wochen über immer regen, dann die letzten drei tage tooootal erdrückende hitze, heute scheint es mal einfach angenehm zu sein. leichte sonne, aber auch etwas kühl.
oh, wie schön, bremen!! verlängertes WE in holand! herrlich! da wünsch ich euch schon mal viel spaß und gute erholung!! und alles gute zum hochzeitstag!!!
06.07.2008 09:57
Hallo
also mein Mann Hilft schon im Haushalt auch mit dem kleinen aber nicht so wie ich es mir vorstelle. Dustin möchte nach wie vor Abends und Nachts die Flasche obwohl er im September 2 Jahre alt wird. Die darf dann nur ich geben. Also jede Nacht 1 bis 4 mal aufstehen. Morgens stehe ich auch immer mit Ihm auf. Wochenende ist normal mein Mann dran wenn er nicht gerade zur Arbeit muss. Dieses Wochenende war Party angesagt also darf ich wieder aufstehen.
Es strengd manchmal ganz schön an. Zudem kommt noch mein Hund der ja auch raus möchte. Und ich kann dies kaum mit Hund und Kind. Habe eine Dobermann-Rottweiler-Hündin und die hat ganz schön Kraft. Wenn Männer kommen hat Sie Angst da reisst Sie mir fast den ganzen Kinderwagen um.
Und was ich gestern mal gesehen habe ist, dass in meinem Mutterpass Schwangerschaftsrisiko angekreuzt ist. Aufgrund der FG im September 05 und dann Probleme bei Dustin in der Schwangerschaft. Ja und jetzt soll ich ja sehr langsam in allem machen. Da wäre etwas mehr Hilfe schon angebracht.
So muss mich mal etwas um Dustin kümmern. Melde mich heute Abend wieder wenn er schläft.
Wünsche bis dahin noch einen schönen Sonntag
LG Saskia
also mein Mann Hilft schon im Haushalt auch mit dem kleinen aber nicht so wie ich es mir vorstelle. Dustin möchte nach wie vor Abends und Nachts die Flasche obwohl er im September 2 Jahre alt wird. Die darf dann nur ich geben. Also jede Nacht 1 bis 4 mal aufstehen. Morgens stehe ich auch immer mit Ihm auf. Wochenende ist normal mein Mann dran wenn er nicht gerade zur Arbeit muss. Dieses Wochenende war Party angesagt also darf ich wieder aufstehen.
Es strengd manchmal ganz schön an. Zudem kommt noch mein Hund der ja auch raus möchte. Und ich kann dies kaum mit Hund und Kind. Habe eine Dobermann-Rottweiler-Hündin und die hat ganz schön Kraft. Wenn Männer kommen hat Sie Angst da reisst Sie mir fast den ganzen Kinderwagen um.
Und was ich gestern mal gesehen habe ist, dass in meinem Mutterpass Schwangerschaftsrisiko angekreuzt ist. Aufgrund der FG im September 05 und dann Probleme bei Dustin in der Schwangerschaft. Ja und jetzt soll ich ja sehr langsam in allem machen. Da wäre etwas mehr Hilfe schon angebracht.
So muss mich mal etwas um Dustin kümmern. Melde mich heute Abend wieder wenn er schläft.
Wünsche bis dahin noch einen schönen Sonntag
LG Saskia
06.07.2008 14:52
Hallo,
gar keiner hier heute?
Bei uns ist so durchwachsenes Wetter. Hab vorhin eine Stunde geschlafen, jetzt hab ich keine Lust mehr irgendwas zu machen.
Hab die zwei "Bauchfotos" gesehen (sorry, hab mir nicht gemerkt, von wem). Bin ich froh, dass es noch andere gibt, die so weit sind wie ich und nur aussehen, wie zuviel gegessen Es geht einfach nicht vorwärts. Aber ich hab gerade mal gemessen. 4 cm hat mein Bauchumfang schon zugenommen.
Ich will jetzt mal bei OTTO drei Still-BHs bestellen. Kosten nur 21,99 € zusammen und ich brauch glaub ich mal eine Größe größer. Hab seit gestern so ein Ziehen in den Brüsten und das Gefühl, dass sie wachsen. Oh bitte nicht, hab eh schon Körbchen C.
Mal schauen, ob ich noch was schönes finde. Vielleicht eine 3/4-Umstandshose. Oder ein Strampler.
gar keiner hier heute?
Bei uns ist so durchwachsenes Wetter. Hab vorhin eine Stunde geschlafen, jetzt hab ich keine Lust mehr irgendwas zu machen.
Hab die zwei "Bauchfotos" gesehen (sorry, hab mir nicht gemerkt, von wem). Bin ich froh, dass es noch andere gibt, die so weit sind wie ich und nur aussehen, wie zuviel gegessen Es geht einfach nicht vorwärts. Aber ich hab gerade mal gemessen. 4 cm hat mein Bauchumfang schon zugenommen.
Ich will jetzt mal bei OTTO drei Still-BHs bestellen. Kosten nur 21,99 € zusammen und ich brauch glaub ich mal eine Größe größer. Hab seit gestern so ein Ziehen in den Brüsten und das Gefühl, dass sie wachsen. Oh bitte nicht, hab eh schon Körbchen C.
Mal schauen, ob ich noch was schönes finde. Vielleicht eine 3/4-Umstandshose. Oder ein Strampler.
06.07.2008 16:22
hallo ihr,
hoffe es geht euch gut.
der stress zuhause hat sich ein wenig gelegt, mal sehen für wie lange. ich versuche mich aber auch total auf das baby zu konzentrieren, so muss ich nicht soviel nachdenken. ich möchte einfach in der schwangerschaft keine entscheidung treffen müssen, ob nun trennung oder nicht, weil ich nicht weiss wieviel meine hormone in mir gefühlstechnich verändern.
morgen endlich wieder frauenarzt! freu freu freu, bin gespannt wie groß der zwerg geworden ist und natürlich ob alles in ordnung ist, wovon ich aber stark ausgehe.
hoffe es geht euch gut.
der stress zuhause hat sich ein wenig gelegt, mal sehen für wie lange. ich versuche mich aber auch total auf das baby zu konzentrieren, so muss ich nicht soviel nachdenken. ich möchte einfach in der schwangerschaft keine entscheidung treffen müssen, ob nun trennung oder nicht, weil ich nicht weiss wieviel meine hormone in mir gefühlstechnich verändern.
morgen endlich wieder frauenarzt! freu freu freu, bin gespannt wie groß der zwerg geworden ist und natürlich ob alles in ordnung ist, wovon ich aber stark ausgehe.
06.07.2008 16:26
hallöchen..
das ist auch vernünftig,wenn du erstmal keine entscheidungen triffst...
hatte seit gestern so schmerzen.habe hebi angerufen und sie sagt, dass der krümel wächst
lg
das ist auch vernünftig,wenn du erstmal keine entscheidungen triffst...
hatte seit gestern so schmerzen.habe hebi angerufen und sie sagt, dass der krümel wächst
lg
06.07.2008 16:35
Hallo bin auch daha
Lieg mal wieder flach auf der Liege, hatte heute Nacht wieder mehr Wehen, obwohl gestern NIX war......
das macht mich noch fertig....
Lieg mal wieder flach auf der Liege, hatte heute Nacht wieder mehr Wehen, obwohl gestern NIX war......
das macht mich noch fertig....
06.07.2008 16:37
hallo ihr lieben
hatte gestern besuch deswegen schreib ich erst heute...
naja so sachen wie, ich könnte die tür von aussen zu machen, find ich nun wirklich nicht mehr witzig...
ich verdräng die sachen auch gern...
ich finds halt auch heftig als er nicht verstehen wollte wegen meinen panikattacken das ich nicht alleine raus kann grad, weils mir da besonders mies ging, und er meinte ich denk ja nur an mich...
das tat schon weh...
das war dann allerdings auch kein scherz...
gestern abend haben wir mal so "nebenbei" geredet, ja klar das geht schon auch, aber auf diese situationen muss ich mich immer hin hangeln...
manchmal drückt es aber schon sehr viel länger...
ulkiger weise meinte er, er will das ich mit ihm rede...
weil gestern war nen kumpel da, der ging mir soooo auf den nerv...
ich hab gesagt wenn der so immer ist krieg ich ne meise...
er meinte ja er möchte gern die tür für alle offen haben...
aber ich möchte ganz am anfang wenn das baby da ist erstmal nen bissl ruhe...
oh man -.-
ja er macht schon sehr extreme späße...
jetzt heul ich gleich los, vor der schwangerschaft konnt ich es leichter verstecken...
wer ihn kennt der würde es vermutlich verstehen...
die frau hasst mich...
ich bin ja fünf jahre älter als er...
bin ausm osten...
und bin keine püppie mit fünf tonnen schminke im gesicht und auch nicht mehr blond...
tja...
er hat kein wirkliches vertraun zu ihr, deswegen weiss sie noch nix...
und weil sie auf alles was mit mir zutun hat so doof reagiert...
ich auch allerdings, nachdem was man manchmal liest wurde mir echt schlecht...
schon ok...
hmja, ich hab halt nur angst, weil es eben halt wirklich defizite gibt, und das weiss ich...
ich hoffe einfach das man die halt irgendwie bearbeitet bekommt...
bzw. mir da ne unterstützung gewährt...
hatte gestern besuch deswegen schreib ich erst heute...
Zitat von Mia-Lotta:
puh, vampy.... mönsch. da weiß ich jetzt grad gar nichts zu zu sagen zu deiner situ. das ist sicher sehr schwierig. mein, du wirst schon gründe haben, dass du grad mit diesem einen mann zusammen bist (?!?!?). wenn männer eine kindische art haben, kann das sehr schön sein. auch für das kind. dann hätte es einen ernsten part und einen albernen part. für ein kind ist das das beste, was passieren kann!!
nur weiß ich natürlich nicht, WIE arg die "späße" sind, die dein freund so treibt.... vielleicht ist es wirklich nur komisch und du nimmst es wegen deiner situation nur zu doll wahr? kein wunder, wenn sowas mit jugendamt und so ansteht.... kann ich aus der ferne natürlich nicht beurteilen...
naja so sachen wie, ich könnte die tür von aussen zu machen, find ich nun wirklich nicht mehr witzig...
ich verdräng die sachen auch gern...
ich finds halt auch heftig als er nicht verstehen wollte wegen meinen panikattacken das ich nicht alleine raus kann grad, weils mir da besonders mies ging, und er meinte ich denk ja nur an mich...
das tat schon weh...
das war dann allerdings auch kein scherz...
Zitat von Mia-Lotta:
ist er denn immer so? oder kannst du auch mal ernst mit ihm sprechen? also, so nebenbei mal. nicht dies "wir müssen da jetzt mal drüber reden".. da blocken viele männer ab. ich persönlich mag sowas übrigens auch gar nicht!! wenn so ein satz kommt, hab ich gleich das gefühl ich hab die arschkarte und werd angegriffen.
gestern abend haben wir mal so "nebenbei" geredet, ja klar das geht schon auch, aber auf diese situationen muss ich mich immer hin hangeln...
manchmal drückt es aber schon sehr viel länger...
ulkiger weise meinte er, er will das ich mit ihm rede...
weil gestern war nen kumpel da, der ging mir soooo auf den nerv...
ich hab gesagt wenn der so immer ist krieg ich ne meise...
er meinte ja er möchte gern die tür für alle offen haben...
aber ich möchte ganz am anfang wenn das baby da ist erstmal nen bissl ruhe...
oh man -.-
Zitat von Mia-Lotta:
was macht er denn für sachen? ärgert er dich wirklich böse oder könnt man es als außenstehende durchaus als spaß werten?
hast du das vor deiner schwangerschaft auch so doll empfunden?
ja er macht schon sehr extreme späße...
jetzt heul ich gleich los, vor der schwangerschaft konnt ich es leichter verstecken...
wer ihn kennt der würde es vermutlich verstehen...
Zitat von Mia-Lotta:
doll ist natürlich, dass seine mutter noch nichts von der schwangerschaft weiß. warum nicht? hat er sich mal geäußert? wie ist denn dein verhältnis zu ihr?
die frau hasst mich...
ich bin ja fünf jahre älter als er...
bin ausm osten...
und bin keine püppie mit fünf tonnen schminke im gesicht und auch nicht mehr blond...
tja...
er hat kein wirkliches vertraun zu ihr, deswegen weiss sie noch nix...
und weil sie auf alles was mit mir zutun hat so doof reagiert...
Zitat von Mia-Lotta:
*g* ja, in manchen threads hier ist es echt schlimm mit dem zickenterror!! bin froh, dass wir hier so lieb zu einander sind!!
ich auch allerdings, nachdem was man manchmal liest wurde mir echt schlecht...
Zitat von Mia-Lotta:
sorry, dass ich grad dich so ausfrag, vampy, aber die situ interessiert mich. wohl auch, weil ich durch die arbeit meines freundes viel mitbekomm. grad mit jungendamt und so.
schon ok...
Zitat von Mia-Lotta:
hab ihm gestern übrigens mal kurz die geschichte umrissen. er kennt dich ja nicht
er meinte auch, du brauchst dir keine sorgen machen. es ist großartig, dass du selbst hilfe gesucht hast. und jedes jugendamt hier wird alles versuchen, damit das kind bei seiner mutter bleiben kann. wegen kind und mutter natürlich und außerdem - seien wir ehrlich - es wär zu viel arbeit für das jugendamt, eine neue bleibe für ein kind zu suchen, dass eine mutter hat und ein dach über dem kopf und alles bekommt, was es braucht
hmja, ich hab halt nur angst, weil es eben halt wirklich defizite gibt, und das weiss ich...
ich hoffe einfach das man die halt irgendwie bearbeitet bekommt...
bzw. mir da ne unterstützung gewährt...
06.07.2008 16:39
Zitat von katzi:
hallöchen..
lg
Wo hattest du denn Schmerzen??
@pia... ich finde auch, du machst jetzt nix ausser dich auf dein Kínd zu konzentrieren!! Du hast aber keine Schmerzen/ Wehen mehr oder??
06.07.2008 16:40
Huhu,
ach Mensch Nikas, das klingt aber nicht so toll. Dass das einfach nicht besser wird.
Hey Pia-Emily, da wir gleich weit sind, bin ich auch mal gespannt, wie groß dein Baby jetzt ist. Muss nämlich selber noch eine Woche warten, bis ich wieder zur FAin darf. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal danach sehne, wieder zu einem Arzt gehen zu dürfen. *gg*
ach Mensch Nikas, das klingt aber nicht so toll. Dass das einfach nicht besser wird.
Hey Pia-Emily, da wir gleich weit sind, bin ich auch mal gespannt, wie groß dein Baby jetzt ist. Muss nämlich selber noch eine Woche warten, bis ich wieder zur FAin darf. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal danach sehne, wieder zu einem Arzt gehen zu dürfen. *gg*
06.07.2008 16:45
Zitat von bremen4:
@Vampy - Deine Situation hört sich wirklich sehr vertrackt an - ich war wegen Depris für 6 Wochen zur Kur und kann das nur empfehlen, für mich war das genau das richtige - ich bin nicht der jede Woche-Termin-Typ, hatte dann aber nach 3 Monaten eine 6 monatige Nachsorge. Vielleicht ist das für Dich auch eine Lösung - denn es gibt auf jedenfall Abstand und einen neuen Blick auf jede Situation im eigenen Umfeld. Ich wünsche Dir einfach nur Kraft für jeden Weg Deiner Wahl...
Hab ich das richtig gelesen, hier erhöht noch jemand die Bremer Bevölkerung?
Liebe Grüße
Petra
das is bei mir alle ein grosse schesse...
so kann mans sagen...
ich bin vom 22.april bis 6. juni in reha gewesen...
*hust*
aber das war eher schlecht als recht...
das einzige was bei raus kam ist drei jahre rente, aber das war mir vorher schon klar...
so richtig was gelaufen ist nicht, wir müssen ja so aufpassen wegen baby schonen etc pp. ...
bringt mich in meinen psychischen problemen aber nicht weiter...
ich hasse kliniken so langsam richtig...
wenns nur depressionen wären, wäre es alles halb so wild...
ich war schon mehr inner klinik als ich mir jemals in meinem leben leisten könnte -.- ...
aber trotzdem danke für deine lieben tips
abstand tut mir leider im moment gar nicht gut...
ich brauche ihn so sehr...
auch wenn er den ganzen tag arbeiten ist, so hab ich ihn wenigstens abends...
das ist mehr als nichts...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt