Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
06.07.2008 17:04

so, das letzte bild ist von vorhin...
nach was sieht das nun aus?
ausser nach nem baby natürlich?
oder sieht es überhaupt schon nach babybauch aus?
wenn man euch so sieht ihr habt alle viel dickere bäuche schon, da kann ich natürlich noch nicht mithalten...
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.07.2008 17:10
Zitat von katrin81:
Huhu,

ach Mensch Nikas, das klingt aber nicht so toll. Dass das einfach nicht besser wird.

Hey Pia-Emily, da wir gleich weit sind, bin ich auch mal gespannt, wie groß dein Baby jetzt ist. Muss nämlich selber noch eine Woche warten, bis ich wieder zur FAin darf. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal danach sehne, wieder zu einem Arzt gehen zu dürfen. *gg*

ich werde morgen bestimmt berichten. mir ist wichtig das mumu zu ist und baby rumturnt.
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.07.2008 17:12
Zitat von nikas9:
Zitat von katzi:
hallöchen..

hatte seit gestern so schmerzen.habe hebi angerufen und sie sagt, dass der krümel wächst

lg

Wo hattest du denn Schmerzen??

@pia... ich finde auch, du machst jetzt nix ausser dich auf dein Kínd zu konzentrieren!! Du hast aber keine Schmerzen/ Wehen mehr oder??

ich hatte vorgestern wieder oft wehen und schmerzen habe ich fast immer beim laufen, wegen der symphysenlockerung. echt doof das du trotz bettruhe, wieder mehr wehen hast. wann musst du wieder zum arzt?
06.07.2008 17:18
Morgen muss ich wieder zur Kontrolle.... ich bin echt am verzweifeln....
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.07.2008 17:39
süße mach dich nicht verrückt...ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber ich kann ja wohl total nachempfinden wie du dich fühlst, weil ich ja auch diese mistwehen haben....es ist sehr deprimierend, sich zu schonen, aber irgendwann darfst du dich in der schwangerschaft wieder bewegen...maus hab geduld...kannst du dich nicht mit einen schönen film oder ein buch ablenken?
06.07.2008 17:39
nikas ich wünsche dir echt das es bei dir auch besser wird...
ich drück dir ganz doll die daumen...
kann mir vorstellen wie du dich fühlst...
versuch doch vllt mal was zu lesen oder so?
vllt entspannt dich das ein wenig?
oder schau nen film oder irgendwas?
FixFoxi
2304 Beiträge
06.07.2008 18:37
Menno was macht ihr denn nurm it euren Vorwehen? Aber bei dem ganzen psychischem Stress den ich gerade habe müsste ich auch welche haben...nur nehme ich ja ASthmamittel und die sind wehenhemmend....grmfph! Ich glaube es fehlt nciht viel un dihc laufe AMOK..gggrrrrrrrrrr Ich sags euch Verwandte können soooooooooooooooooooooooooooooo anstrengend sein und ich bin nur froh wenn der 9.8. rum ist und ich verheiratet bin!
06.07.2008 18:43
Kennt jemand ein Magnesiumpräperat was nicht sofort weichen Stuhl auslöst??
FixFoxi
2304 Beiträge
06.07.2008 18:48
Nikas, ich glaube das liegt einfach an Magnesium. Aber die Notärzte haben teilweise Ampullen mit purem MAgensium dabei. Das kann man angeblich auch trinken. Vielleicht kann dir dein Arzt sowas besorgen,d amit du es testen kannst?
06.07.2008 18:51
Hm.. das Problem is ja, ich hab Magnesium von meiner FÄ bekommen, Pulver was man auflöst und tinkt. Davon bekomm ich DF, das darf ich aber nicht, weil das widerrum Wehen auslöst und die soll ich ja mit Magnesium bekämpfen. Ein Teufelskreis also....
Auf der anderen Seite sagte man mir im KH,es wäre nicht nachgewiesen, das Magnesium bei vorz. Wehen wirklich hilft....
Nee schön auch,,,,,
06.07.2008 18:54
hmmm also da würd ich doch eher nochmal nen fachmann fragen und das problem genau schildern...
bevor wir dir hier was falsches sagen?
wenns so schlimm ist fahrt doch lieber nochmal ins kh
06.07.2008 18:57
Nee, ich lieg ja jetzt schon den ganzen Tag, bis morgen wird es gehen und morgen hab ich eh einen CTG Kontroll Termin bei meiner FÄ...
Nee nee... ich hätte einfach so gern meinen Wurm schon, aber natürlich nicht in dieser SSW....
morgen hab ich Bergfest: 20. SSW
06.07.2008 19:12
Hallo ihr Lieben. Ach mensch Nikas, du machst ja Sachen. Versuch doch mal einfache Magnesiumtabletten. Ich hatte ja Verstöpfungen vom Eisen und DF von Magnesium. Nun soll ich einfach beides nehmen und das gleicht sich aus.

Pia: Nicht schön was bei dir los ist aber gut das du dich nicht von den "falschen" SS-Hormonen leiten lässt.

Vampy: BABYBAUCH!

So, kann heute nicht so viel schreiben. Ich bin in großer Sorge um meinen Großen. Er kam heute sehr krank vom Papa wieder und keiner weiß was er hat. Das bricht mir das Herzl. Er ist ja erst sieben Jahre alt. Morgen früh fahre ich gleich zumKinderarzt. In der notaufnahme war sein Papa wohl gestern schon mit ihm, wurde aber ohne das ein Arzt ihn sich angesehen hat heim geschickt.

Ich drück euch,

Yvi
bremen4
2071 Beiträge
06.07.2008 19:20
Hallo Mädels,

war heute den ganzen Tag unterwegs und nun tun mir die Fesseln so weh, dass ich nicht mehr ein Fuß vor den anderen setzten kann ... Sofa her und laß mich gerade von meinem Gottergatten bekochen

Mia -Danke für die lieben Wünsche zum Hochzeitstag - hach sorry Euch anderen - aber zu 90% habe ich doch wirklich ein Goldstück abgegriffen

katrin81 - Körbchen c?? wenn man nur c - habe mit c angefangen und habe mir vor zwei Wochen E kaufen dürfen - kriege keinen Bauch, aber einen riesen Busen, ich kann damit wahrscheinlich später ganz Bremen füttern

Nikas - was machen wir denn mit Dir - Soll ich mal meine Freundin fragen, die arbeitet auf der Gynäkologischen Station eines Krankenhauses als Chefsekretärin vom Oberarzt und ist momentan selber schwanger - ansonsten fällt mir leider keine anständige für Dich Hilfestellung ein...

Soooo, nun muss ich mein leckeren Ruccola-Salat mit gerösteten Pinienkernen verdrücken
Bis später
06.07.2008 19:24
Zitat von bremen4:

Danke für die lieben Wünsche zum Hochzeitstag - hach sorry Euch anderen - aber zu 90% habe ich doch wirklich ein Goldstück abgegriffen

Nikas - was machen wir denn mit Dir - Soll ich mal meine Freundin fragen, die arbeitet auf der Gynäkologischen Station eines Krankenhauses als Chefsekretärin vom Oberarzt und ist momentan selber schwanger - ansonsten fällt mir leider keine anständige für Dich Hilfestellung ein...

Bis später

Nee nee, das Goldstück habe ich schon abbekommen

Oh würdest du deine Freundin mal fragen?? Bin für jeden Rat und Tip dankbar!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt