Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
01.07.2008 14:50
Aaach katzi,

ich kann es Dir heute wirklich nachfühlen !! ALLES IST DOOF !!
Ich habe Kopfweh, ziepen im Bauch, gar keinen Bock auf Arbeit und mit meiner Urlaubsplanung geht es auch nicht richtig voran - entweder kein Flug oder kein Hotel oder zu weit weg oder, oder, oder.... Mein Kerl diese Woch auch wieder weit weg; und drei Termine diese Woche. Ich glaube ich spuck gleich vor Zorn
Grrr, wenn diese Woche rum ist und mit dem Zwerg alles i.O und günstigsten Fall habe ich auch den Urlaub unter Dach und Fach - dann mache ich drei dicke rote Kreuze im Kalender
01.07.2008 14:51
tja ja..habe irgendwie auch einige termine diese woche.. zwar ales schöne sachen aber trotzddem fühle ich mich überfordert. glaube ich gehe jetzt frustshoppen!!!
01.07.2008 14:53
Zitat von seph:
Zitat:
aber ich glaub bei dem doc wo ich zwischendurch mal war bei dem is das auch so, für die anderen bilder zahlt man einen euro, der wäre es mir aber locker wert jedes mal...

Wenns nur der Euro für ein Bild wäre, aber das sind dann jedesmal 100 paar zerqueschte Euronen für den US und das find ich schon heftig.

hm mehr sollte es nicht extra kosten...
das find ich dann aber schon mehr als dreist wenn die für das bissl gleitgel da soviel euros wollen...
man kanns ja auch übertreiben...
das gerät steht eh da rum, ob mans nun benutzt oder nicht...
da würd ich wohl den doc wechseln Oo...
01.07.2008 14:55
Zitat von bremen4:
Aaach katzi,

ich kann es Dir heute wirklich nachfühlen !! ALLES IST DOOF !!
Ich habe Kopfweh, ziepen im Bauch, gar keinen Bock auf Arbeit und mit meiner Urlaubsplanung geht es auch nicht richtig voran - entweder kein Flug oder kein Hotel oder zu weit weg oder, oder, oder.... Mein Kerl diese Woch auch wieder weit weg; und drei Termine diese Woche. Ich glaube ich spuck gleich vor Zorn
Grrr, wenn diese Woche rum ist und mit dem Zwerg alles i.O und günstigsten Fall habe ich auch den Urlaub unter Dach und Fach - dann mache ich drei dicke rote Kreuze im Kalender

hm du willst fliegen? darf man das noch? mein doc fragte mich so seltsam ob ich noch irgendwelche flüge vor hätte jetzt... Oo
bremen4
2071 Beiträge
01.07.2008 15:00
[quote=Vampy

hm du willst fliegen? darf man das noch? mein doc fragte mich so seltsam ob ich noch irgendwelche flüge vor hätte jetzt... Oo [/quote]

Klar gerade jetzt, Du sollst die ersten drei Monate nicht und ab 8 Monat kann man Probleme mit den Fluggesellchaften bekommen, weil die einen dann vielleicht nicht mehr mitnehmen.

Ich achte allerdings darauf, dass ich nicht 4 Stunden überschreite und auch in kein Drittland fahre - mehr kann man da sicher nicht vorbeugen.
Marja
6987 Beiträge
01.07.2008 15:06
Wow. Liebhabschatzi, Du hast echt einen süssen Baby-Bauch. Ja, den zu verstecken
wird nix.
Ich musss das glaube ich auch noch mal richtig stellen. Es ist nicht so, daß ich mich
für meinen Bauch schäme, oder Angst habe, jemand könnte irgendwas denken..
womöglich noch, ich sei schwanger
So ist das nun wirklich nicht. Allerdings, sieht man bei "normaler" Kleidung eben
noch nichts bei mir. (Ich schau mal, ob ich die Kamera irgendwo finde..)
Nur, durch den Bund von der Umstandshose und durch das
engere Oberteil, hat der Bauch eben grösser gewirkt, als er normalerweise ist.

Und dieses Wissen, in Kombination damit, daß jeder mich irgendwie anzustarren
schien, war mir irgendwie unangenehm.
Keine Ahnung, ob das jetzt irgendwie verständlich ausgedrückt ist?!

Naja, wie auch immer. So sehr ich mich auch darauf freue endlich auch so einen
schönen Bauch wie Nikas und Liebhabschatzi und einige andere zu haben... um so mehr
ist mir auch gestern klar geworden, daß ich schon so meine Schwierigkeiten haben werde,
wenn mich jeder anstarrt, als hätte er noch nie eine schwangere Frau gesehen.

Das mag ja mal ganz nett und lustig sein..aber so auf Dauer ist das nichts für mich glaub ich.

Was "das Sorgen machen" angeht. Erstaunlicherweise bin ich da ziemlich cool.
So während des Umzugs nach mehreren 15-stunden-Tagen, hatte ich mir zwar schon
so meine Gedanken gemacht, aber im allgemeinen bin ich felsenfest überzeugt, daß
alles gut ist und gut wird.

01.07.2008 15:06
naja ok die zeit haben wir ja überschritten, und die andere ist noch nicht da...
dann viel spass und wünsche dir das du bald nen tolles ziel gefunden hast
katrin81
5455 Beiträge
01.07.2008 15:52
Ich bin in der 11. Schwangerschaftwoche geflogen. Was kann denn da passieren?
bremen4
2071 Beiträge
01.07.2008 15:55
Zitat von katrin81:

Wohl jetzt nichts mehr

aber da das erste Drittel halt immer kritisch ist und die Druckveränderungen die Schwangerschaft beeinträchtigen können - aber nicht müssen wie man bei Dir sieht.

Der Rat oder die Anweisung ist nur eine Vorsichtsmaßnahme der Ärzte.
Genauso wie die Fluggesellschaften Angst haben, dass Du entweder das Kind an Bord zur Welt bringst oder sie deinetwegen woanders landen müssen
katrin81
5455 Beiträge
01.07.2008 16:02
Zitat von bremen4:
Zitat von katrin81:

Wohl jetzt nichts mehr

aber da das erste Drittel halt immer kritisch ist und die Druckveränderungen die Schwangerschaft beeinträchtigen können - aber nicht müssen wie man bei Dir sieht.

Der Rat oder die Anweisung ist nur eine Vorsichtsmaßnahme der Ärzte.
Genauso wie die Fluggesellschaften Angst haben, dass Du entweder das Kind an Bord zur Welt bringst oder sie deinetwegen woanders landen müssen

Mmmh, hatte meine FAin extra gefragt, ob das ein Problem ist, sie sagte nein. Aber die hat eh das Motto "nicht so viele Sorgen machen". Ist vielleicht auch ganz gut so.
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.07.2008 16:44
hallo ihr lieben,

das wetter ist kaum zu ertragen. es ist soooo warm.

mache mir auch sorgen um nikas, sie hatte mir ne pn geschrieben am sonntag, das sie trotz ruhe und magnesium immer wieder einen harten bauch bekommt.

ich vermute mal, das sie ins krankenhaus gefahren ist und die sie dort behalten haben. ich hoffe ich habe unrecht.

nikaaaaaas

ich hoffe euch geht es gut, ich habe seit gestern schon wieder tierische schmerzen beim laufen und ich habe gestern babys ersten strampler gekauft.
01.07.2008 17:20
naja aber grad da am anfang doch soviel passieren kann...
da sind nun mal die meisten FG wäre ich da immer vorsichtig...
mir hat man sogar das reiten verboten weil ich ja gesundheitlich so schon angeschlagen bin, da war ich ziemlich deprimiert...
aber ich hätte wohl bei dieser druckveränderung auch angst...

ich hoffe auch das mit nikas soweit alles ok ist und sie sich bald meldet...
FixFoxi
2304 Beiträge
01.07.2008 18:35
So bin weider abgekühlt! YEAH
Mein Freund war so nett und hat mir die Waage vorher gebracht. Wir hatten ja den Deal dass er die Waage versteckt damit ich mich nicht verrück tmache. Irgendwie shcon seltsam ich habe kein gramm zugenommen und trotzdem gehen einige Hosen nicht mehr zu WEnn ich dran denke (hab glaube ich Alzheimer), dann muss ich morgen früh ein Foto machen. Abends ist mein Bauch immer zu aufgebläht...

Das mit Nikas ist echt seltsam, ich drücke ganz fest die Daumen dass es ihr und ihrem Kindlein gut geht!!!!
01.07.2008 20:41
ich schrei nochmal ganz laut:

NNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKAAAAAAAAAASSSSSSSSS SSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.07.2008 21:22
ich befürchte wirklich das sie im krankenhaus ist. seit sonntag nicht mehr da!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt