Dezember 2008 Mamis
01.07.2008 12:19
Zitat von seph:
Der nächste Termin ist dann die große US Untersuchung.
und wieder jemand, der da ne extra untersuchung für hat... witzig... ob das irgendwie nach bundesländern geht oder ob das schlichtweg von FA zu FA unterschiedlich ist?...
01.07.2008 12:23
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von seph:
Der nächste Termin ist dann die große US Untersuchung.
und wieder jemand, der da ne extra untersuchung für hat... witzig... ob das irgendwie nach bundesländern geht oder ob das schlichtweg von FA zu FA unterschiedlich ist?...
Die große Untersuchung hast du sicher auch, vielleicht kündigt dein Arzt das nur nicht mit so viel Tamtam an. Es gibt im Mutterpass auf Seite 10/11 doch ein Feld für II. Screening. Das wird dabei ausgefüllt. Mehr ist es nicht.
Hab mir grad mal einen Kaffee gekocht, sonst schlaf ich hier ein. Mann so lange noch bis zum Feierabend. Noch 4 Stunden ...
01.07.2008 12:25
Meiner macht normal auch nur die 3 US die von der KK bezahlt werden, alles weitere müsste ich übernehmen und das sind halt die im Mutterpass.
Wahrscheinlich deshalb die Großankündigung.
Wahrscheinlich deshalb die Großankündigung.
01.07.2008 12:26
ist bei mir halt so, dass sie jedesmal die ganzen untersuchungen macht, nur halt nicht alle einträgt.
(aber bilder hab ich trotzdem bekommen *freu*)
01.07.2008 12:38
Zitat von Mia-Lotta:
ist bei mir halt so, dass sie jedesmal die ganzen untersuchungen macht, nur halt nicht alle einträgt.
Bei mir schreibt sie die Ergebnisse der "außerplanmäßigen" US-Untersuchungen immer in die Zwischenräume zwischen die planmäßigen US-Untersuchungen. Und Bilder bekomme ich auch jedesmal. Wobei auf denen letztens nicht so viel zu erkennen war.
01.07.2008 12:47
Zitat von Mia-Lotta:
So macht meine FA das auch.
Naja, Urlaub hat sie nun trotzdem schon ganz schön lange aber wozu gibt es KKH, gelle?
01.07.2008 12:54
irgendwie wäre ich auch voll traurig wenn man nix mehr bekommen würde...
nur drei find ich wenig...
aber ich glaub bei dem doc wo ich zwischendurch mal war bei dem is das auch so, für die anderen bilder zahlt man einen euro, der wäre es mir aber locker wert jedes mal...
nur drei find ich wenig...
aber ich glaub bei dem doc wo ich zwischendurch mal war bei dem is das auch so, für die anderen bilder zahlt man einen euro, der wäre es mir aber locker wert jedes mal...
01.07.2008 13:16
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Andrea84:
Habt ihr eigentlich schon namen ausgesucht oder euch gedanken gemacht??
Zitat von Vivian:
dann haben mich die schwestern total entgeistert angeschaut, weil mein blutdruck zu hoch ist, ich hab nur gemeint mir gehts gut.
wie hoch war er denn? so dolle? hattest da vorher auch schon probleme mit?
Hallo an alle,
also er war erst bei 140/90 und später 135/80. die anderen male ging es. aber ich habe gerade geschaut bei der 1. SS hatte ich das auch ab und zu. solange er nicht auf 150 geht mache ich mir eigentlich keine sorgen. und wenn hätte der FA auch was gesagt.
01.07.2008 13:36
hallo ihr lieben!!
also heute is ein doofer tag.
1. schatzi war nu drei wochen zuhause bei mir und nu is er wieder arbeiten
2. war heute bei der beratung, wegen elterngeld etc. alles doof und ich bin verwirrt...
3. mein bauch wächst und ich habe angst nicht mehr in mein brautkleid zu passen...
4. richtig dofer tag heute, wetter doof-kopfweh...
WO ist Nikas????
Lg jasmin
also heute is ein doofer tag.
1. schatzi war nu drei wochen zuhause bei mir und nu is er wieder arbeiten
2. war heute bei der beratung, wegen elterngeld etc. alles doof und ich bin verwirrt...
3. mein bauch wächst und ich habe angst nicht mehr in mein brautkleid zu passen...
4. richtig dofer tag heute, wetter doof-kopfweh...
WO ist Nikas????
Lg jasmin
01.07.2008 13:41
Hallo, huch 2 h nicht online und dann ist soviel passiert! Ich war jetzt bei meinem FA nachdem mir immer heißer und schwindeliger wurde. Der hat mich jetzt 2 Wochen krank geschrieben, aber er meitne ich solle ruhig schwimmen udn raus gehen. Halt im Schatten bleiben weil das alles dem Kreislauf gut tut. Tja und von Tchibo kam endlich das Paket mit den Umstandssachen. Sieht ja heftig aus die Hose mit nem Riesenbeutel dran
Also mein Bauch ist immer noch winzuig und ne Kollegin meinte vorher ich sehe aus wie ein Hungerhaken aus nem Geisterfilm HEUL
Also mein Bauch ist immer noch winzuig und ne Kollegin meinte vorher ich sehe aus wie ein Hungerhaken aus nem Geisterfilm HEUL
01.07.2008 13:42
Zitat von Vivian:
also er war erst bei 140/90 und später 135/80.
pff, bei so einem blutdruck mach ich mir noch keine sorgen. mein kerl hatte letztens 160/110. DA mach ich mir sorgen. klar, war erhöht bei dir, aber das noch nichts, wo man gleich "entgeistert gucken". da gibt es schlimmeres
Zitat von Vivian:
und wenn hätte der FA auch was gesagt.
genau!! lass dich bloß nicht von den schwestern irre machen.
oh weh, katzi. das ja mal wirklich ein doofer tag!! kopfweh hab ich auch schon von dem wetter! ätzend ist das!!
"nur" drei wochen war dein kerl zu haus? ich würd luftsprünge machen, wenn der mich nach so langer zeit mal alleine lassen würd *gg*
wie lange ist er denn jetzt weg?
waren zuviele infos bei der beratung? ist aber auch ne ganze menge, nö? ich werd das später einfach beantragen und gucken, was bei raus kommt...
wann hast nochmal termin zum hochzeiten?
01.07.2008 13:42
Zitat:
Wenns nur der Euro für ein Bild wäre, aber das sind dann jedesmal 100 paar zerqueschte Euronen für den US und das find ich schon heftig.
01.07.2008 13:45
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Vivian:
also er war erst bei 140/90 und später 135/80.
pff, bei so einem blutdruck mach ich mir noch keine sorgen. mein kerl hatte letztens 160/110. DA mach ich mir sorgen. klar, war erhöht bei dir, aber das noch nichts, wo man gleich "entgeistert gucken". da gibt es schlimmeres
Zitat von Vivian:
und wenn hätte der FA auch was gesagt.
genau!! lass dich bloß nicht von den schwestern irre machen.
oh weh, katzi. das ja mal wirklich ein doofer tag!! kopfweh hab ich auch schon von dem wetter! ätzend ist das!!
"nur" drei wochen war dein kerl zu haus? ich würd luftsprünge machen, wenn der mich nach so langer zeit mal alleine lassen würd *gg*
wie lange ist er denn jetzt weg?
waren zuviele infos bei der beratung? ist aber auch ne ganze menge, nö? ich werd das später einfach beantragen und gucken, was bei raus kommt...
wann hast nochmal termin zum hochzeiten?
ja auf der einen seite ists auch schön mal wieder allein zuhaus zu sein. er hat heute ne neue arbeitstelle angefangen...also mal schauen wie lange heute. aber er fehlt mir!
Ja vieeeel zu vieeele infos. habe mich jetzt auch entschlossen "einfach" zu beantragen und dann mal schauen!
Es kann einem ja eh niemanden alles sagen...
hochzeit is erst in 2 monaten. und noch pass ich noch ins kleid und es ist auch noch platz drin. aber heute ist halt alles negativ und doof....
01.07.2008 14:26
Zitat von katzi:
also mal schauen wie lange heute. .
ach der kommt heute noch wieder!?? dann ist es doch halb so schlimm!! dacht, der wär jetzt für ne woche oder länger weg!!! süß bist du!!
Zitat von katzi:
hochzeit is erst in 2 monaten. und noch pass ich noch ins kleid und es ist auch noch platz drin. aber heute ist halt alles negativ und doof....
oh... da wirst es sicher noch ändern lassen müssen. grad in den 2 monaten legen wir sicher ne menge zu
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt