Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
02.07.2008 09:28
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Liebhabschatzi:
Schau mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/halloechen-liebe -werdende-mamis.html

hmm... so bescheuert das vielleicht in deinen ohren klingt (hab deine antwort dort ja schon gelesen), irgendwie find ich es witzig

Mhhhh, ich nicht. Stell dir vor der Mann freut sich wie bolle. Wie verletzt ist er dann wenn er die Wahrheit erfährt? Na und umgekehrt finde ich es genauso schlimm. Wenn der Mann absolut kein Baby will. Ich würde ausrasten, egal wie.
02.07.2008 09:29
Zitat von katzi:
bevorstehender tag?? habe auch überlegt ins freibad zu fahren.. aber is sooo warm und ich hab doch so mit der wärme zu kämpfen...mhm ud dann alleine zu gehen?? lieber nicht...
wünsche euch aber viel spass!!!

Danke Süße. Allein macht doch auch Spaß. Bin ja auch immer allein da wenn ich dort Dienst habe.
Mich stört das nicht.

njoa mal schauen...mit wem gehst du denn???
02.07.2008 09:31
Mit meinem Mann. Gestern waren wir mit den kindern, hatte ja meinen Trainingskurs und heute vormittag wollen wir zwei mal allein.
Andrea84
708 Beiträge
02.07.2008 09:32
guten morgen zusammen,

oh man, ist es bei euch auch wieder so warm????? Wir waren gestern noch nach 17.00 uhr schwimmen und es hat sooooooo gut getan. wollen wir heute auch wieder machen. allerdings melden die für heute abend gewitter und regen. mal sehen was es gibt.

also ich finde das mit dem SS-Test auch nicht so toll. Ich finde, man kann sich auch was anderes überlegen um jemanden einen rein zu legen. Gut, aber da ist ja auch jeder anders.

Immer noch nichts von Nikas gehört???? komisch, ich hoffe ihr und dem baby geht es gut.
02.07.2008 09:33
ui da bin ich jetzt a bissl neidisch... würde auch gern mit schatzi kuscheln im wasser!!
naja mal schauen...der haushalt wartet ja auch noch ...
Andrea84
708 Beiträge
02.07.2008 09:36
ja, der liebe haushalt. ich versuche schon seit einigen tagen zu büglen aber komme nicht dazu. muss mich wohl heute abend mal aufraffen, sonst haben wir bald keine klamotten mehr im schrank.
02.07.2008 09:39
Zitat von katzi:
ui da bin ich jetzt a bissl neidisch... würde auch gern mit schatzi kuscheln im wasser!!

Nee nee nee, kuscheln will ich nicht. Soweit bin ich noch nicht.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.07.2008 09:41

oh, noch nicht?
02.07.2008 09:41
Zitat von katzi:

ui sorry yvi wollt nix falsches sagen... wünsche euch trotzdem viel viel spass!!!
02.07.2008 09:42
Zitat von Andrea84:

also ich finde das mit dem SS-Test auch nicht so toll. Ich finde, man kann sich auch was anderes überlegen um jemanden einen rein zu legen. Gut, aber da ist ja auch jeder anders.

Immer noch nichts von Nikas gehört???? komisch, ich hoffe ihr und dem baby geht es gut.

Danke. Ich dachte schon das ich zu verklemmt bin. Nein, die Nikas hat sich leider noch nicht gemeldet. Ich hoffe auch das alles in Ordnung ist.
02.07.2008 09:43
Zitat von katzi:
Zitat von katzi:

ui sorry yvi wollt nix falsches sagen... wünsche euch trotzdem viel viel spass!!!

Keine Sorge. ICH habe da kein Problem mit und mein Mann akzeptiert meine Unlust.
02.07.2008 10:23
Guten morgen,

mann, ist das wieder warm heute. Furchtbar.
25 °C reichen doch aus. Ich brauch diese Hitze nicht.
Muss gleich Einkaufen fahren. Hab gar keine lust.
Sonst alles ok bei euch?!
Andrea84
708 Beiträge
02.07.2008 10:27
ja, bei uns ist es auch wieder so warm. würd am liebsten schwimmen gehen,als wie hier im büro rum zu sitzen.

wie ist das eigentlich bei euch?? Wenn es euch nicht gut geht, könnt ihr dann ohne schlechtes gewissen daheim bleiben??
Ich bekomm immer gesagt, ich solle doch arbeiten gehen es sieht nicht gut aus, wenn man in der ss krank macht. super toll echt. letzte woche habe ich mich so gequält.
02.07.2008 10:28
Hey Alexandra. Lass doch deinen Mann einkaufen fahren oder mach es am Abend wenn es etwas abgekühlt ist.
02.07.2008 10:31
Hey Alexandra. Lass doch deinen Mann einkaufen fahren oder mach es am Abend wenn es etwas abgekühlt ist.

Naja, der muss hart arbeiten und ist vor 17 Uhr nicht zu Hause.
Ich habe ja auch Zeit. Werd nur das Nötigste holen.
Großeinkauf wird dann am WE gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt