Dezember 2008 Mamis
01.07.2008 10:16
Guten Morgen ihr Süßen. Zum Thema Hitze im Büro: Ich arbeite ja auch in einem Großraumbüro mit 50 Kollegen. Jeder hat 2 Rechner am Arbeitsplatz und es gibt keine Klimaanlage. Die Sonne kommt von allen Seiten rein in der 4. Etage. Das ist ein Grund gewesen warum meine FA mir ein Beschäftigungsverbot erteilt hat. also redet mit euren FA! Es nützt eurem Baby nix wenn ihr umkippt und der Wurm in dem Moment keinen Sauerstoff bekommt.
Zum Thema Bauch. Verstecken kann ich den nicht. Wenn ihr mögt stell ich euch ein neues Bild von Samstag ein?
LG, Eure Yvi
Zum Thema Bauch. Verstecken kann ich den nicht. Wenn ihr mögt stell ich euch ein neues Bild von Samstag ein?
LG, Eure Yvi
01.07.2008 10:29
Zitat von Liebhabschatzi:
na, was für eine frage!! immer her mit den fotos!!!
ich möchte meinen gar nicht verstecken. ich streichel den manchmal extra, damit die leute sich denken "ah, schwanger" *gg*
01.07.2008 10:36
Das mach ich auch so. Ganz unbewußt und automatisch irgendwie.
Mooooooooment, ich lass es mir von meinem Mann schicken.l Hat er beim Spazieren gehen gemacht.
Mooooooooment, ich lass es mir von meinem Mann schicken.l Hat er beim Spazieren gehen gemacht.
01.07.2008 10:41
Also ich versteck meinen Bauch auch nicht. Bin da viel zu stolz drauf. Allerdings, die Leute, die nicht wissen, das ich Schwanger bin, denken bestimmt, oh man, die hat wohl ein wenig zu viel gegessen.
Wenn ich heute Abend zu Hause bin, mach ich mal nen Bild und zeigs euch dann!!!
Bei mir im Büro wird es nicht wärmer wie 22/23 Grad. Also sehr angenehm wenn es draussen heiß ist. Aber dafür im Winter umso kälter. Da wird es, totz Heizung, nicht wärmer wie 18 Grad . Bin froh, das ich diesen Winter nicht mehr hier sitzen muss.
Wenn ich heute Abend zu Hause bin, mach ich mal nen Bild und zeigs euch dann!!!
Bei mir im Büro wird es nicht wärmer wie 22/23 Grad. Also sehr angenehm wenn es draussen heiß ist. Aber dafür im Winter umso kälter. Da wird es, totz Heizung, nicht wärmer wie 18 Grad . Bin froh, das ich diesen Winter nicht mehr hier sitzen muss.
01.07.2008 10:45
Zitat von Andrea84:
genau so ist es bei uns im büro auch! freu mich schon auf einen kuschlig warmen winter daheim. kann meine kollegin dies jahr alleine frieren *gg* ...
na ja... im februar fang ich ja wieder an, da ist es ja auch noch kalt... das ist teilweise richtig unangenehm. ich glaub, ich bestell mir mal nen fußwärmer *g*
01.07.2008 10:53
Hier nun mein Bauchbild von Samstag. Ist nicht rausgestreckt sondern ich habe leider ein Holkreuz.
Schockiert war ich ja über meine Tittis. Man sind die gewachsen.
Schockiert war ich ja über meine Tittis. Man sind die gewachsen.
01.07.2008 11:19
Wow Liebhabschatzi!
Du bist gerade mal 2 Wochen weiter als ich und bei mir ist bisher nur eine winzig kleine Kugel zu sehen. Halt wie zuviel gegessen.
Ist das dein erstes Kind?
Du bist gerade mal 2 Wochen weiter als ich und bei mir ist bisher nur eine winzig kleine Kugel zu sehen. Halt wie zuviel gegessen.
Ist das dein erstes Kind?
01.07.2008 11:23
das wollte ich auch schon fragen.
aber sieht sehr schön aus.
Bin mal gespannt, wie groß der ist, wenn die die letzten wochen vor dir hast.
Bist du dir sicher, das da nur eins drin ist???
aber sieht sehr schön aus.
Bin mal gespannt, wie groß der ist, wenn die die letzten wochen vor dir hast.
Bist du dir sicher, das da nur eins drin ist???
01.07.2008 11:24
guten morgen.....gähnnnnn
konnt heut nacht volll nicht schlafen so um 4 bin ich ins bett und jetzt wieder wach seit ner stunde ich könnt echt heulen.....
konnt heut nacht volll nicht schlafen so um 4 bin ich ins bett und jetzt wieder wach seit ner stunde ich könnt echt heulen.....
01.07.2008 11:30
Okay, ich hab gerade in deinem Profil gelesen, du hast schon ein Kind. Dann soll das mit dem Bauch ja schneller gehen.
Ich trage jedenfalls noch meine normalen Klamotten und lasse bei manchen Hosen nur einfach den Knopf offen.
Ich trage jedenfalls noch meine normalen Klamotten und lasse bei manchen Hosen nur einfach den Knopf offen.
01.07.2008 11:31
alle achtung, yvi!!! *lach* mein, wie du oben rum vorher ausgesehen hast, weiß ich ja nicht, aber dein bauch ist echt schon mal beeindruckend!! sieht super aus!! bist ne sehr gute woche weiter als ich, aber ich glaub nicht, dass ich bis dahin so viel zuleg.
obwohl, hab irgendwie auch über nacht nen schub gemacht. mein freund hat meinen bauch gestern voll angestarrt, wo der jetzt auf einmal her käme... hab ich geklaut
obwohl, hab irgendwie auch über nacht nen schub gemacht. mein freund hat meinen bauch gestern voll angestarrt, wo der jetzt auf einmal her käme... hab ich geklaut
01.07.2008 11:35
Danke, lieb von euch. Nein, da ist nur eine Maus drin.
Es ist mein 2. Kind. Mein großer ist inzwischen schon 7 Jahre alt.
Der Schub kam über Nacht. Freitag war der Bauch noch nicht soooooo groß. Mir glaubt ja keiner mehr das ich erst im 5. Monat bin und das obwohl ich sehr schlank bin (also ohne babybauch)
Es ist mein 2. Kind. Mein großer ist inzwischen schon 7 Jahre alt.
Der Schub kam über Nacht. Freitag war der Bauch noch nicht soooooo groß. Mir glaubt ja keiner mehr das ich erst im 5. Monat bin und das obwohl ich sehr schlank bin (also ohne babybauch)
01.07.2008 11:46
Huhu,
nach einem etwas nervigen WE bin ich nun wieder am Rechner.
Freitag musste doch so ein 2,0 Promille Lastwagenfahrer seinen Gefahrenguttransporter über das Kirchheimer Dreieck verteilen und damit auch die enthaltene Propansäure. Das hieß für uns 7 1/4 h Vollstau auf der A7. Wir waren morgens um 6 in Braunschweig...
Ich wollte dem Idioten noch eins auf die Nase geben, aber mein Schatz meinte nee las mal du bist schließlich schwanger...
Gestern war ich beim FA zur monatlichen Untersuchung. Er meinte alles i.O. und hat noch kurz einen US gemacht um zu schauen ob mein Mitbewohner seinen Nabelbruch vom letzten US noch zeigt. Super, der ist weg, alles bestens. Allerdings war das Bild schwer zu bekommen. Er hat den US diesmal auf dem Bauch gemacht. Der nächste Termin ist dann die große US Untersuchung.
Oh ich freu mich schon so.
nach einem etwas nervigen WE bin ich nun wieder am Rechner.
Freitag musste doch so ein 2,0 Promille Lastwagenfahrer seinen Gefahrenguttransporter über das Kirchheimer Dreieck verteilen und damit auch die enthaltene Propansäure. Das hieß für uns 7 1/4 h Vollstau auf der A7. Wir waren morgens um 6 in Braunschweig...
Ich wollte dem Idioten noch eins auf die Nase geben, aber mein Schatz meinte nee las mal du bist schließlich schwanger...
Gestern war ich beim FA zur monatlichen Untersuchung. Er meinte alles i.O. und hat noch kurz einen US gemacht um zu schauen ob mein Mitbewohner seinen Nabelbruch vom letzten US noch zeigt. Super, der ist weg, alles bestens. Allerdings war das Bild schwer zu bekommen. Er hat den US diesmal auf dem Bauch gemacht. Der nächste Termin ist dann die große US Untersuchung.
Oh ich freu mich schon so.
01.07.2008 12:12
Von dem Unfall und dem Stau habe ich gehört. Oh mein Gott, 7 Stunden Stau! Ich glaub ich wäre durchgedreht.
Aber nun biste ja wieder heil bei uns.
Aber nun biste ja wieder heil bei uns.
01.07.2008 12:14
Naja, ich hab halt das beste draus gemacht. Die ersten Babysöckchen gestrickt, Glühwürmchen beobachtet und einen extrem klaren Sternenhimmel genossen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt