Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
06.06.2009 04:31
Hmmm... vllt doch schon wieder Schub? Bei uns dieses Gejammer und Gemecker. Ich bin seit Ewigkeiten schon wieder wach, und ihr gehts ganz komisch. Sie wird wach und wimmert direkt los, sonst hat sie sich noch nen bissl beschäftigt, und hat ihren Plüschkaterchen ne Geschichte erzählt. Tja, das tut sie im Moment nicht.
Und wenn ich nicht bald weiss was das ist verzweifel ich noch. Bin mal gespannt wann ich wieder schlafen darf. Grml.

Marja, ja schön das ich nicht alleine mit dieser Entdeckung bei Pampers bin. Da kann ich mir aber weiss Gott das Geld sparen. Wie gesagt, dann nehm ich lieber wieder die vom WindelLkw, die halten da besser. Und ich möcht gern ohne wickeln über die Nacht kommen, und möcht aber auch nicht das mein Kind in nem See schläft und Pickel bekommt. Keine Ahnung was die da an dem Vlies dran haben. Ich hab ja auch von aussen schon das Gefühl da is was irgendwie komisch an den Windeln. Von innen ganz zu schweigen...
06.06.2009 09:11
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, und ein besseres Wetter als bei uns
Lg Vanessa
06.06.2009 11:38
was löffeln eure kleinen denn eigentlich so??
ich stehe immer ratlos vor dem regal wo die gläschen stehen.
ausprobiert habe ich pastinaken am anfang ohne kartoffeln dann mit, möhren am anfang ohne kartoffeln dann mit und zuchini mit kartoffeln.
spinat mag sie gar nicht.
nachmittags isst sie dann entweder erdbeer und banane in apfel oder banane in apfel und birne schmeckt ihr sehr gut. ich hatte schon mit pfirsisch und marakuja das zeug mag sie ja gar nicht
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.06.2009 11:43
Meine Babymaus hat heute einen Minigeburtstag

*
ich hoffe euch geht es soweit gut.
*
An die Stillmamis:
Schlafen eure würmer durch?...mit lenny ist es nachts ganz schlimm, er wird nachts alle 2-3 stunden wach...ganz selten mal schläft er 7-8 stunden durch (so alle 3 wochen einmal) und heute hatten wir nacht wo er jede stunde wachgeworden ist. (ich hoffe das war einmalig)
Ich glaube nicht das er Hunger haben wird. Er bekommt abends ja ein Gutenachtgläschen. Aber scheint ja auch nicht zu helfen
06.06.2009 11:50
Alles Gute zum 6 Monatigen PIA!!!!!!!!!!
06.06.2009 11:51
ja von uns auch alles gute zum 6. monatigen pia
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.06.2009 12:25
danke ihr lieben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.06.2009 12:29
hallo ihr lieben!!

ich wünsch euch auch ein schönes wochenende!!!

.... eben grad hab ich das erste mal jeremy allein mit brei gefüttert. das war ja mal was (sonst ist ja immer der papa zu haus, aber der ist heute mit seinen jungs unterwegs, nen JGA feiern... )

gestern waren wir beim babyschwimmen.... boooaaaah, war das toll!!!! wir hatten SO viel spaß!!! jeremy hat da richtig abgefeiert ... einfach schön
Lil-Mama
1933 Beiträge
06.06.2009 12:30
von uns auch... alles liebe
baccio
177 Beiträge
06.06.2009 12:45
Hey Pia, alles Liebe für deinen süßen Spatz zum 6-monatigem

Angelina: Maja mag mittags nur Brei mit Möhren (und Kartoffeln oder Fleisch), bisher mochte sie keinen Brei, in dem keine Möhren waren...Zum Nachtisch gibt es Birnenmus, das mag sie vor allem jetzt, wo die Zähnchen kommen besonders! Abends gibt es Hirsebrei mit Birnenmus. Wie geht es bei euch mit dem Essen voran?

Pia: Maja schläft in der Regel zwischen 8 bis 10 Stunden durch. Nur, wenn sie ihre "Sprünge" hat, kommt sie manchmal früher...Jetzt hatte sie ja gleichzeitig den 26. Woche Sprung + Zahnen, boah war das anstrengend! Also der 26. Woche Sprung ist nicht ohne, macht euch auf etwas gefaßt! Jetzt kommt auch noch der Zahn oben links durch, aber der Sprung ist glaube ich geschafft
06.06.2009 14:00
oh man so ein doofes wetter bei uns regnet es nur
06.06.2009 14:02
Zitat von CoolMama:

oh man so ein doofes wetter bei uns regnet es nur
bei uns auch. habe gar keine lust einkaufen zu fahren
06.06.2009 14:04
ja wir können uns auch irgendwie nicht aufraffen.... mein Mann putzt grad vor langeweile das Bad
und dabei wollten wir heute so gern was unternehmen...
ja und da wir immer zu Fuß gehen ist der Regen noch mehr nervig
06.06.2009 15:22
happy birthday zum halbjährigen kleine lenny babymaus alles alles liebe von sophia und mama
06.06.2009 15:26
baccio sprung vorbei? nee nee ich glaub da noch nicht dran, also bei uns nicht, was genau können sie nach diesem sprung eigentlich? muss erst noch lesen hm....
unsere letzte nacht war wirklich der oberhammer und mir gehts sooooo shite...
und regnen tuts hier auch nur grml...
ich glaub ich lass einkaufen ausfallen, dann muss nico eben essen was da ist...

angelina,
an früchten hab ich schon ziemlich viel durch, und jetzt kommt ja noch mehr nach dem sie sechs monate ist...
das andere da bin ich immer noch ziemlich am anfang, da sie immer wieder dabei zickt...
da geht bei uns pastinake am besten mit irgendwas dran...
aber ansonsten joah...
axo und an diesem milchbrei hab ich auch nen halben laden zu hause ...
verschiede sorten, kann bald ein babyladen aufmachen *g*...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt