Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
05.06.2009 11:39
Zitat von pia-emily:

am besten ich stille lenny bis er selber kochen kann dann hab ich das auch nicht das ganze theater.
*
meine herzallerliebsten mädels *schleim*
könntet ihr bitte nochmal klicken für mich*liebguck*
*
http://www.kontakt.doppelzelle.de/besuch/?zelle=42 38
http://www.kontakt.doppelzelle.de/post/?zelle=4238
*
wenn ich damit nerve, einfach bescheid sagen

2 euro und evtl ein geschenk
05.06.2009 11:39
Zitat von Vampy:

genau das gleiche spiel hatte ich bei möhren auch, obwohl sie möhrensaft so gern trinkt, aber das ist kein vergleich glaube ich ...

Echt? Dann mag er scheinbar keine Möhren.... was mögen denn eure so an Gemüse?? Dann muss ich gleich losstiefeln und anderes Gemüse holen... ABER WAS??

Ach so, Biogemüse gibt es auch beim ALDI
05.06.2009 11:40
Zitat von nikas9:

Zitat von Vampy:

genau das gleiche spiel hatte ich bei möhren auch, obwohl sie möhrensaft so gern trinkt, aber das ist kein vergleich glaube ich ...

Echt? Dann mag er scheinbar keine Möhren.... was mögen denn eure so an Gemüse?? Dann muss ich gleich losstiefeln und anderes Gemüse holen... ABER WAS??

maja liiiieeeebt kürbis!!
05.06.2009 11:44
hab geklickt pia, ich glaub beim letzten mal hab ich das ca. 5 mal gemacht nerven tuts mich ned
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.06.2009 11:44
Zitat von katzi2:

Zitat von pia-emily:

am besten ich stille lenny bis er selber kochen kann dann hab ich das auch nicht das ganze theater.
*
*
*

danke schön, du hast mir fotos reingeschmuggelt.
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.06.2009 11:45
Zitat von CoolMama:

hab geklickt pia, ich glaub beim letzten mal hab ich das ca. 5 mal gemacht nerven tuts mich ned

das ist toll
05.06.2009 11:46
Zitat von pia-emily:

Zitat von katzi2:

Zitat von pia-emily:

*
*
*

danke schön, du hast mir fotos reingeschmuggelt.

yeah!!
Lil-Mama
1933 Beiträge
05.06.2009 11:52
Zitat von Vampy:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von Vampy:

Also ich hab Julien als wir uns letztens getroffen haben ja auch aufm Arm gehabt. Wenn ich dieses Gewicht immer schleppen müsste, na Holla die Waldfee! Kann dich gut verstehen Petra.
Aber hattest du nicht letztens schon gesagt er hat über 9kg? Hmm... hab ich mich dann wohl geirrt.

Cindyyyyyyyyyyy??? wie biiiiiiiiiiitte?
gut dass ich julien immer schleppen muss.. und dann bin ich auch noch viel kleiner als du
naja gut.. hab ja auch schon überlegt.. ob ich julien nich mal joggen schicken soll

nee süsse mit den neun kilo meinte ich tristan ...
lol dein armes kerlchen soll schon joggen

das meinte ich
Lil-Mama
1933 Beiträge
05.06.2009 11:58
@Nikas...
kauf doch erstmal alle gemüüse-arten im gläschen... dann kannste schauen was der kleine mag.. und dementsprechend kochst du das dann selber...
julien isst z.b. liebendgern zucchini... womit du die kleine sophia jagen kannst... das ist echt total unterschiedlich...

05.06.2009 12:10
Zitat von Lil-Mama:

@Nikas...
kauf doch erstmal alle gemüüse-arten im gläschen... dann kannste schauen was der kleine mag.. und dementsprechend kochst du das dann selber...
julien isst z.b. liebendgern zucchini... womit du die kleine sophia jagen kannst... das ist echt total unterschiedlich...

Ja ich hab mir das auch grad so überlegt, ich hol jetzt ein paar Sorten Gemüse und für den Notfall (wie heute) Pastinaken und dann muss ich einfach probieren... meine Mama hat erzählt, das ich ja Spinat so geliebt habe

Welche Gläschen holt ihr denn so? Außer HIPP.... ich hab gehört, die von Alnatura sollen auch gut sein? Davon hab ich den Haferbrei für abends...
05.06.2009 12:18
Zitat von nikas9:

Zitat von Vampy:

ah super, denn aldi gibt es jetzt hier bei mir um die ecke seit mittwoch muss ich nimma bis zum real ...

also ich hab das mit den möhren paar wochen später nochmal probiert, und da hat sie es dann genommen...
kürbis mag sie auch noch...
hmmm ja aber schinkennudel wie alex ihre oder julien, die mag sie auch nicht, die drückt sie mir direkt entgegen...
Lil-Mama
1933 Beiträge
05.06.2009 12:19
Zitat von nikas9:

Zitat von Lil-Mama:

@Nikas...

Ja ich hab mir das auch grad so überlegt, ich hol jetzt ein paar Sorten Gemüse und für den Notfall (wie heute) Pastinaken und dann muss ich einfach probieren... meine Mama hat erzählt, das ich ja Spinat so geliebt habe

Welche Gläschen holt ihr denn so? Außer HIPP.... ich hab gehört, die von Alnatura sollen auch gut sein? Davon hab ich den Haferbrei für abends...

Ich hab viel von bebivia (Hipp) die sind eig. imer gut.. nur meine ich.. das die gar nicht viel auswahl an gemüse haben... daher weich ich dann auch mal auf Hipp aus..
julien hat auch schon blumenkohl bekommen.. wovon er keine blähungen hatte... und geschmeckt hat es ihm auch noch...
aber wo ich ihn auch gar nicht mit begeistern konnte.. das war auch spinat...
meistens probier ich die gläschen bevor ich ihm die gebe.. nach ner zeit kann man echt schon einschätzen ob er das essen wird oder nicht..
05.06.2009 12:19
Zitat von Lil-Mama:

@Nikas...

oh hattest du gar nicht erzählt? also zucchini das is bei uns wirklich der weltuntergang gewesen, danach hat sie mir eine geschlagene woche nicht mal mehr ihren brei und früchte abgenommen, ich glaub sie dachte jedes mal dieses zeug kommt, das hat aber auch eklig geschmeckt, ne total feste pampe...!!!
Lil-Mama
1933 Beiträge
05.06.2009 12:21
Zitat von Vampy:

Zitat von Lil-Mama:

@Nikas...

oh hattest du gar nicht erzählt? also zucchini das is bei uns wirklich der weltuntergang gewesen, danach hat sie mir eine geschlagene woche nicht mal mehr ihren brei und früchte abgenommen, ich glaub sie dachte jedes mal dieses zeug kommt, das hat aber auch eklig geschmeckt, ne total feste pampe...!!!

ja wenn du dich in der weltgeschichte rumtreibst...
05.06.2009 12:22
also babylove oder auch diese naturness hab ich schon gehabt, oder milasan, aber ide haben auch nicht soviel auswahl...
ich koste die auch immer vorher, und naja, nix war so eklig wie diese zucchini -.-
alnatura hab ich ein paar obstgläschen geholt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt