Dezember 2008 Mamis
03.06.2009 09:14
Zitat von MamiDiana:
Guten Abend ihr Dezemberlis ... sagt mal wie ist das bei euch mit dem Stillen, wenn die kleinen Zähnchen bekommen? Tut das nicht weh? Und tut es euch auch so weh, wenn die kleinen Mäuse die ersten Züge machen (weiß gar nicht ob bei euch noch Stillmamas übrig sind) ....
*
LG Diana
hier ich!
aaaaaaalso, lenny hat seit 2 monaten zähne und wenn er manchmal in gedanken ist, dann vergisst er das schon lieb zu sein und beist zu und das tut sehr weh, aber wenn man dann den kind unmissverständlich klar macht, das es wehtut, legt sich eigentlich wieder.
*
schmerzen bei den ersten zügen, hatte ich ca. die ersten 4-6 wochen, das vergeht. das einzige was ich bis heute habe, sind die schmerzen beim milchspendereflex. aber es ist gut erträglich.
03.06.2009 10:07
danke pia
guten morgen euch allen...
puhh mir gehts so kagga...
man wieso muss ich auch immer diese fiesen mist mitnehmen den nico mit heim schleppt...
guten morgen euch allen...
puhh mir gehts so kagga...
man wieso muss ich auch immer diese fiesen mist mitnehmen den nico mit heim schleppt...
03.06.2009 10:23
Zitat von MamiDiana:
Guten Abend ihr Dezemberlis ... sagt mal wie ist das bei euch mit dem Stillen, wenn die kleinen Zähnchen bekommen? Tut das nicht weh? Und tut es euch auch so weh, wenn die kleinen Mäuse die ersten Züge machen (weiß gar nicht ob bei euch noch Stillmamas übrig sind) ....
*
LG Diana
Also ich merk von den Zähnchen nix... er ist ganz zärtlich
Und das mit den ersten Zügen.. ja das war bei mir ganz am Anfang so, da hab ich echt immer Sterne gesehen, wenn er angefangen hat, aber das hat sich ganz schnell gegeben! Da kann ich nur sagen: Augen zu und durch und immer LÄCHELN
Ich hab grad ein ganz anderes Problem: seit ich mittags zufüttere, fällt diese Stillmahlzeit ja weg.. und seit einigen Tagen schläft Colin durch, was mich ja sehr freut, ABER: meine Brust nicht... heute Nacht bin ich um 4 Uhr aufgewacht und dachte, ich hab Implantate Gr. doppel E drin! Steinhart und heiß.... nee schön, musste ich also aufstehen, mir ein Glas holen und alles ausstreichen und glaubt es oder nicht: es kamen in 10 Min. 100 ml raus, nur durchs Ausstreichen!
Ich habe gestern Abend auch noch 2 Tassen Salbeitee getrunken, aber hat wenig gebracht... angeblich soll doch die Brust weniger Milch produzieren, wenn die Nachfrage nicht mehr so groß is.. aber irgendwie is das bei mir nicht so! Was kann ich denn da machen???
Ich wollte ja den Abendbrei langsam einführen, aber mir graut es davor, denn wenn diese Stillmahlzeit dann auch ausfällt... hört ihr nur noch nen großen Knall und seht eine riesen Milchpfütze.............
03.06.2009 10:26
also ich hab den tee auch getrunken gehabt und der brachte nix, ausser nen fetten milchstau, pump doch vllt ab, und frier nen bissl was ein, dann haste noch was, wenn du dann richtig aufgehört hast, kannst das ja nicht nur zum füttern nehmen, kann man ja so vielfältig benutzen
03.06.2009 10:35
Zitat von katzi2:
Guten Morgen Mädels.
Ich habe seit 2 Tagen soooooo Migräne... ich würde mir so wünschen, dass jemand da wäre, der maus mal 2 stündchen nimmt, damit ich mich hinlegen kann... kann mich kaum bewegen.hattw ich ewig net mehr so schimm
ja dementsprechend haben wir heut nix groß vor...hoffe der tag geht schnell vorbei!!
LG
oh weh, du arme!!! ... fühl dich gedrückt!!! ... hast niemanden in der nähe, den du mal fragen könntest?
ich drück die daumen, dass es dir schnell besser geht und deine maus erbarmen mit dir hat und ganz lieb und ruhig ist
03.06.2009 10:43
Zitat von nikas9:
Zitat von MamiDiana:
*
LG Diana
Also ich merk von den Zähnchen nix... er ist ganz zärtlich
Und das mit den ersten Zügen.. ja das war bei mir ganz am Anfang so, da hab ich echt immer Sterne gesehen, wenn er angefangen hat, aber das hat sich ganz schnell gegeben! Da kann ich nur sagen: Augen zu und durch und immer LÄCHELN
Ich hab grad ein ganz anderes Problem: seit ich mittags zufüttere, fällt diese Stillmahlzeit ja weg.. und seit einigen Tagen schläft Colin durch, was mich ja sehr freut, ABER: meine Brust nicht... heute Nacht bin ich um 4 Uhr aufgewacht und dachte, ich hab Implantate Gr. doppel E drin! Steinhart und heiß.... nee schön, musste ich also aufstehen, mir ein Glas holen und alles ausstreichen und glaubt es oder nicht: es kamen in 10 Min. 100 ml raus, nur durchs Ausstreichen!
Ich habe gestern Abend auch noch 2 Tassen Salbeitee getrunken, aber hat wenig gebracht... angeblich soll doch die Brust weniger Milch produzieren, wenn die Nachfrage nicht mehr so groß is.. aber irgendwie is das bei mir nicht so! Was kann ich denn da machen???
Ich wollte ja den Abendbrei langsam einführen, aber mir graut es davor, denn wenn diese Stillmahlzeit dann auch ausfällt... hört ihr nur noch nen großen Knall und seht eine riesen Milchpfütze.............
Das gleiche Problem hatte ich bis vor kurzem auch! Maja schläft ja mindestens 8-9 Stunden durch...Am Anfang (des Durchschlafens) habe ich daher vor dem zu Bett gehen immer abgepumpt, dann waren die Abstände nicht so lang. Inzwischen bin ich aber dazu übergegangen abends nach dem letzten Stillen nichts mehr zu trinken außer einer Tasse Pfefferminztee, mein Brust war sonst in den Nächten auch immer steinhart, das ging aber mit dieser Methode bei mir innerhalb von nur 2 Tagen besser! Ich kenne das Gefühl, das man denkt die Brüste platzen gleich, das ist sooooo unangenehm!
03.06.2009 10:45
An alle halbjährigen Mäuse und ihre Mamas: herzlichen Glückwunsch!!!
03.06.2009 10:48
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katzi2:
Guten Morgen Mädels.
Ich habe seit 2 Tagen soooooo Migräne... ich würde mir so wünschen, dass jemand da wäre, der maus mal 2 stündchen nimmt, damit ich mich hinlegen kann... kann mich kaum bewegen.hattw ich ewig net mehr so schimm
ja dementsprechend haben wir heut nix groß vor...hoffe der tag geht schnell vorbei!!
LG
oh weh, du arme!!! ... fühl dich gedrückt!!! ... hast niemanden in der nähe, den du mal fragen könntest?
ich drück die daumen, dass es dir schnell besser geht und deine maus erbarmen mit dir hat und ganz lieb und ruhig ist
ne leider ist heut keiner greifbar... außer meiner schwiegermutter, aber mhm nicht das wahre....
mausi ist gaaanz lieb und spielt....
03.06.2009 10:51
Zitat von baccio:
Maja schläft neuerdings auf der Seite und rollt nachts ständig aus Versehen auf den Bauch, dann schimpft sie und wir rollen sie zurück, also Papa...der ist nämlich dafür zuständig !
was für eine aufgabe!!! ... hoffe, es ist nicht die einzige .... süß
Nee, natürlich ist die Aufgabe noch umfangreicher. Monty ist sozusagen für die "Nachtbetreuung" zuständig, das heißt nachdem ich Maja ins Bett gebracht habe, sorgt er dafür, dass unsere Maus auch fein durchschläft und als sie das noch nicht getan hat, hat er auch immer nachts gewickelt (da ich noch stille, war er vom Fläschchen geben befreit ) Ansonsten ist er auch für die "Bespaßung" am Abend verantwortlich, dann habe ich mal ein paar Minuten für mich!
03.06.2009 10:58
Zitat von baccio:
danke dir
03.06.2009 11:02
Zitat von Vampy:
Zitat von baccio:
danke dir
dankeschön
03.06.2009 11:02
und er kleinen sophia und marijke wünsche ich natürlich auch aaaaaaaalllllllllleeeeeeeeees liebe zum halbjährigen
03.06.2009 11:08
büdde büdde alex ...
das musst ich aber noch machen bevor ich heia mache dachte du bist schon früher on hihi
das musst ich aber noch machen bevor ich heia mache dachte du bist schon früher on hihi
03.06.2009 11:10
Zitat von lexl1984:
und er kleinen sophia und marijke wünsche ich natürlich auch aaaaaaaalllllllllleeeeeeeeees liebe zum halbjährigen
dankääääää
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt