Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.06.2009 22:26
Zitat von lexl1984:

mensch pia, bei euch ist ja auch immer was los
wünsch dir gute besserung!!!

danke dir.
Zitat von CoolMama:

sagt mal mädls schlafen eure mäuse auch auf der seite

achja und wühl mal in meinem thread zurück da sind doch auch schon so pics *pling* grad erinnert...
gute nacht nikas
02.06.2009 22:27
Zitat von Vampy:

Zitat von CoolMama:

sagt mal mädls schlafen eure mäuse auch auf der seite

achja und wühl mal in meinem thread zurück da sind doch auch schon so pics *pling* grad erinnert...

oki doki
02.06.2009 22:28
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl1984:

mensch pia, bei euch ist ja auch immer was los
wünsch dir gute besserung!!!

danke dir.

Hab ich auch vorhin gelesen, was machst du denn für Sachen wenn ich nicht da bin Gute Besserung! ich finde, das reicht dann aber auch an Krankkeiten für dieses jahr bei euch!
Pia-Emily
15647 Beiträge
Zitat von Mia-Lotta:

oh weh, pia. das klingt aber böse! bekommst jetzt spritzen oder wie geht es weiter? hoffe, lenny hat derzeit keine sehr anhängliche phase... ?

hoffe, es geht dir schnell wieder gut!!

och, lenny anhänglich??? neeeeeee...er doch nicht
*
lenny würde sich doch am liebsten an mir festkleben lassen.
*
ist echt böse, war heute nochmal beim arzt und da wurde dann ne saugmassage gemacht, eigentlich recht angenehm und dann wurde noch gequaddelt (ganz viele nadeln, haben den schmerz betäubt)...ja da muss ich jetzt jeden tag hin
*
aber ein indianer kennt keinen schmerz....aua tut das weh
durch muss ich da trotzdem ob ich nun will oder nicht.
Zitat von baccio:

Maja schläft neuerdings auf der Seite und rollt nachts ständig aus Versehen auf den Bauch, dann schimpft sie und wir rollen sie zurück, also Papa...der ist nämlich dafür zuständig !
Mittagsbrei hat Maja sehr schnell weggeputzt, ein ganzes Gläschen in der zweiten Woche, habe ab der Menge von einem halben Glas nicht mehr danach gestillt.
Abends gibt es Hirsebrei mit Birnenmus vermischt oder Reisschleim mit Birnenmus. Nächste Woche will ich mal Griesbrei ausprobieren!
Maja hat ein neues Hobby, sie testet alle verfügbaren Tonlagen ihrer Stimme aus, das klingt wie so ein kleines Quietschentchen, herrlich, ich könnte mich jedes mal wegschmeißen

das mit dem quietschen haben wir auch wieder ganz schlimm...
aber im moment geht sie ohne ersichtlichen grund auch mal vom quietschen/lachen ins weinen über...
hab da ein neues video, muss ich nur noch hochladen...

achja hast mal reisschleim gekostet? *kotz* sorry
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.06.2009 22:29
Zitat von CoolMama:

hallo ihr lieben!
mensch pia gute besserung, mach dir ne wärmflasche in den rücken mit voltaren das wirkt wunder
Und so gehts allen gut?

LG Vanessa

danke schön, voltraren darf ich nicht, weil ich noch stille.
02.06.2009 22:30
Zitat von nikas9:

Zitat von baccio:

Abends gibt es Hirsebrei mit Birnenmus vermischt oder Reisschleim mit

Naja.. lt. meinem KiA soll ich ja mit glutenhaltigem Brei anfangen.. daher fällt Hirse oder Reis weg und ich hab Gries genommen.. viell, muss er sich aber auch einfach nur dran gewöhnen..
Ich glaub, er denkt immer, wenn er den Löffel sieht, es gibt Pastinaken ( die scheint er zu lieben) und is dann enttäuscht, wenn was anderes kommt

Du machst den Hirsebrei mit Wasser oder? Ich hab Folgemilch geholt, ich bin nicht sicher, ob der Brei mit Wasser satt genug macht?

wenn wasser drauf steht macht das auch satt genug, in den meisten breis isses doch auch sowieso schon folgemilch drin...
ich sag ja milupa^^, da schmeckt der griesbrei auch sau lecker
baccio
177 Beiträge
02.06.2009 22:30
Zitat von nikas9:

Zitat von baccio:

Abends gibt es Hirsebrei mit Birnenmus vermischt oder Reisschleim mit

Naja.. lt. meinem KiA soll ich ja mit glutenhaltigem Brei anfangen.. daher fällt Hirse oder Reis weg und ich hab Gries genommen.. viell, muss er sich aber auch einfach nur dran gewöhnen..
Ich glaub, er denkt immer, wenn er den Löffel sieht, es gibt Pastinaken ( die scheint er zu lieben) und is dann enttäuscht, wenn was anderes kommt

Du machst den Hirsebrei mit Wasser oder? Ich hab Folgemilch geholt, ich bin nicht sicher, ob der Brei mit Wasser satt genug macht?

Ja, ich mache ihn mit Wasser, aber ich stille danach auch noch...Daher ist sie wohl so lange satt. Ich will nun auch mit Glutenhaltigem anfangen, mal sehen, wie Maja Gries schmeckt! Bisher mag sie alles, was mir auch schmeckt(e), dann sieht es ja gut aus! Klingt vielleicht etwas komisch, aber vielleicht hilft es, wenn du einen anderen Löffel oder ein anderes Schälchen nimmst, dann weiß Colin es gibt etwas Neues! Ich mache das bei Maja immer so, wenn ich etwas Neues anbiete, so hat sie mir dann auch die Pastinaken verziehen, die sie absolut widerlich fand - ich übrigens auch! Alles Neue füttere ich aus einer Tasse, dann schaut sie erst einmal interessiert und dann entscheidet sie, ob sie eine Schippe zieht oder weiterspachtelt.
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.06.2009 22:31
Zitat von bremen4:

Allen Neu Vampiren toi toi toi

Anni was machst Du denn da - ohne Stress fühlt ihr euch wohl nicht wohl Ich wünsche dir rasch gute Besserung - und mach bitte die Rückenübungen, denn einschränken, also 3 Gänge runtershalten, wirst Du dich wohl doch nicht

wie gut du mich schon kennst ich kann nicht den ganzen tag rumliegen.. werd ich ja kirre
02.06.2009 22:32
Zitat von pia-emily:

Zitat von CoolMama:

hallo ihr lieben!
mensch pia gute besserung, mach dir ne wärmflasche in den rücken mit voltaren das wirkt wunder
Und so gehts allen gut?

LG Vanessa

danke schön, voltraren darf ich nicht, weil ich noch stille.

ach ok wusste ich nicht.
ich wünsch dir weiterhin gute besserung und das die therapie die du jetzt machst gut anschlägt!!!
baccio
177 Beiträge
02.06.2009 22:34
Zitat von Vampy:

Zitat von baccio:

Maja schläft neuerdings auf der Seite und rollt nachts ständig aus Versehen auf den Bauch, dann schimpft sie und wir rollen sie zurück, also Papa...der ist nämlich dafür zuständig !
Mittagsbrei hat Maja sehr schnell weggeputzt, ein ganzes Gläschen in der zweiten Woche, habe ab der Menge von einem halben Glas nicht mehr danach gestillt.
Abends gibt es Hirsebrei mit Birnenmus vermischt oder Reisschleim mit Birnenmus. Nächste Woche will ich mal Griesbrei ausprobieren!
Maja hat ein neues Hobby, sie testet alle verfügbaren Tonlagen ihrer Stimme aus, das klingt wie so ein kleines Quietschentchen, herrlich, ich könnte mich jedes mal wegschmeißen

das mit dem quietschen haben wir auch wieder ganz schlimm...
aber im moment geht sie ohne ersichtlichen grund auch mal vom quietschen/lachen ins weinen über...
hab da ein neues video, muss ich nur noch hochladen...

achja hast mal reisschleim gekostet? *kotz* sorry

Ja, okay, Reisschleim schmeckt abartig, den esse ich jetzt zur Strafe allein auf, aber sie ißt ihn, nicht mit Genuß, aber auch nicht ungern...Maja hat das auch mit dem plötzlichen Umschalten vom Quietschen zum Weinen. Heute war sie total anstrengend und zugleich zuckersüß, da soll sich einer auskennen, phhh!
02.06.2009 22:36
so mädls ich geh auch mal ins betti!!! Gute Nacht euch allen!
Cindy *knuddl*
baccio
177 Beiträge
02.06.2009 22:39
Pia-Emily: Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, ich hatte nur ein paar Tage mal richtige Rückenschmerzen und hab nur ein Kind zu versorgen, bist wirklich sehr tapfer! Heute hatte ich beim Stillen einen Krampf im Bauch, wußte gar nicht, dass das geht...Keine Ahnung, wie ich das wieder angestellt habe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt