Dezember 2008 Mamis
16.05.2009 12:29
wir tragen auch noch 62, bei den 68er pullovern muss ich die ärmel noch hochkrempeln und die hosen in 68 sind auch zu lang und am bauch noch zu weit. kommt aber drauf an, wie die sachen ausfallen, wir haben sogar noch bodys in 56 die noch passen vielleicht ist kyra einfach zu klein
16.05.2009 13:57
Zitat von Lil-Mama:
Hey Mädels
habe hier grad mal einen thread gefunden... da gehts um die kleidergrößen...
http://www.mamacommunity.de/forum/welche-gr%C3%B6% C3%9Fe-mit-6-monaten.html
manche haben mit 6 monaten gr. 62.. das kann doch gar nicht sein...
mein mummel wird morgen 5 monate... und hat schon 74.. dachte das ist normal.. 68 ist zu eng.. und die ärmel sind ihm da viel zu kurz
wie siehts denn bei euch aus???
ich hoffe dass ich ja wohl kein riesenbaby habe
62 wird uns auch zu klein, 68 haben wir im moment vorwiegend...
und sachen die gross ausfallen von 62 natürlich auch ...
16.05.2009 14:32
Zitat von Vampy:
Zitat von Lil-Mama:
Hey Mädels
mein mummel wird morgen 5 monate... und hat schon 74.. dachte das ist normal.. 68 ist zu eng.. und die ärmel sind ihm da viel zu kurz
Vampy.. lass mich doch nicht im Stich
16.05.2009 15:04
lenny trägt 68, aber es passen auch noch einige oberteile in der 62.
16.05.2009 15:40
kleidungsgröße
meine trägt derzeit noch 68. ich denke aber nicht mehr lange.
*
mein mann sagte mir eben das der stuhl unserer kleinen grünlicher ist. er hat gehört das das auf bauchprobleme hindeuten würde. wisste ihr was dadrüber??
*
mein mann sagte mir eben das der stuhl unserer kleinen grünlicher ist. er hat gehört das das auf bauchprobleme hindeuten würde. wisste ihr was dadrüber??
16.05.2009 15:44
also als der kleine nur milch bekam.. sah er auch grünlich aus.. manchmal wie senf.. aber seit dem er gläschen bekommt... sieht man genau wo die milch war und dann das gläschen kam
solange sich deine maus ruhig verhält ist doch alles supi beobachte sie einfach mal...
solange sich deine maus ruhig verhält ist doch alles supi beobachte sie einfach mal...
16.05.2009 16:04
Juhu ihr lieben.
Leider habe ich nun nicht alles nach gelesen bin auch nur kurz da.
Pia: Naja, Lasse ist auch schon sehr groß Er trägt mittlerweile 74 68passt ihm nicht mehr so wirklich. Ist ein großer Propper Jung
---
irgendein kleiner Zwerg kann sich nun auch drehen. Jippy Herzlichen Glückwunsch.
---
Und zu uns Lasse ist nun wieder normal. nach 2Wochen stress haben wir nun endlich wieder Ruhe. Und wir waren heute wieder Fußball gucken mit seinem Trainer hihi. Und gerade sitzen die beiden Männer auf der Couch und gucken Fußball in der Konferenz auf Premiere.
Lasse gefällt das Reisebett sehr gut und Mama gefällt es auch. Aber die liegt lieber in dem großen Bett daneben
---
So nun bin ich wieder wech. ein schönes WE wünsche ich euch
Leider habe ich nun nicht alles nach gelesen bin auch nur kurz da.
Pia: Naja, Lasse ist auch schon sehr groß Er trägt mittlerweile 74 68passt ihm nicht mehr so wirklich. Ist ein großer Propper Jung
---
irgendein kleiner Zwerg kann sich nun auch drehen. Jippy Herzlichen Glückwunsch.
---
Und zu uns Lasse ist nun wieder normal. nach 2Wochen stress haben wir nun endlich wieder Ruhe. Und wir waren heute wieder Fußball gucken mit seinem Trainer hihi. Und gerade sitzen die beiden Männer auf der Couch und gucken Fußball in der Konferenz auf Premiere.
Lasse gefällt das Reisebett sehr gut und Mama gefällt es auch. Aber die liegt lieber in dem großen Bett daneben
---
So nun bin ich wieder wech. ein schönes WE wünsche ich euch
16.05.2009 16:50
Zitat von Lil-Mama:
Zitat von Vampy:
Zitat von Lil-Mama:
Hey Mädels
Vampy.. lass mich doch nicht im Stich
dafür sind die kleidchen 80 ...
ich wette die wurden in c&a gekauft, alles was von da ist fällt winzig aus, da muss ich immer ganzes stückchen grösser nehmen...
16.05.2009 16:51
Zitat von pia-emily:
oberteile eher nicht ...
mausi hat wohl nen dickschädel bekommen *gg*...
16.05.2009 16:53
Zitat von Vampy:
Zitat von pia-emily:
oberteile eher nicht ...
oh und anscheinend ja schon bei der "oberweite" zugelegt
16.05.2009 16:53
Zitat von Angelina:
kleidungsgröße
*
nee grün ist auch noch normal...
ist sie irgendwie anders als sonst? ansonsten brauchst dir da keine sorgen machen, und sie isst doch jetzt auch gläschen, ich hab schon die seltsamsten färbungen gehabt...
aber da war nix schlimmes...
hatte das nämlich mal bei der kiä gefrägt...
16.05.2009 16:55
Zitat von Lil-Mama:
Zitat von Vampy:
Zitat von pia-emily:
oberteile eher nicht ...
lol du erst meinste damit sich julien dann freut wenn er sie sieht ?
16.05.2009 17:00
Zitat von Vampy:
Zitat von Lil-Mama:
Zitat von Vampy:
Zitat von pia-emily:
oberteile eher nicht ...
lol du erst meinste damit sich julien dann freut wenn er sie sieht ?
das hast aber du jetzt gesagt
16.05.2009 17:10
Zitat von Vampy:ne gläschen mag sie immernoch nicht. habe es aber die tage nochmal mit den möhren versucht und dann selber kartoffeln dazu gemacht. sie mag aber lieber nur milchbrei. die möhren tue ich ihr einfach mal zwischendurch mit in die flasche
Zitat von Angelina:
kleidungsgröße
*
ist sie irgendwie anders als sonst? ansonsten brauchst dir da keine sorgen machen, und sie isst doch jetzt auch gläschen, ich hab schon die seltsamsten färbungen gehabt...
16.05.2009 17:23
Zitat von Angelina:
Zitat von Vampy:ne gläschen mag sie immernoch nicht. habe es aber die tage nochmal mit den möhren versucht und dann selber kartoffeln dazu gemacht. sie mag aber lieber nur milchbrei. die möhren tue ich ihr einfach mal zwischendurch mit in die flasche
Zitat von Angelina:
kleidungsgröße
*
ja so habe ich das auch mit den möhren angefangen...und irgendwann 1-2 Löffelchen gegeben und dann immer mehr
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt