Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.05.2009 11:05
Zitat von pia-emily:

skkm, lasse sieht aber garnicht aus wie über 9 kilo. lenny hatte letzte woche irgendwas um die 7 kilo.

... und jeremy sieht also so fett aus, ja?? ......

also ich find schon, dass lasse, tristan und jeremy in etwa vom gleichen kaliber sind. wobei tristan irgendwie schon noch ein bisschen älter aussieht..
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.05.2009 12:45
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

skkm, lasse sieht aber garnicht aus wie über 9 kilo. lenny hatte letzte woche irgendwas um die 7 kilo.

... und jeremy sieht also so fett aus, ja?? ......

also ich find schon, dass lasse, tristan und jeremy in etwa vom gleichen kaliber sind. wobei tristan irgendwie schon noch ein bisschen älter aussieht..

na würd ich einen fett jungen einen antrag machen?
nee nee nee, jeremy sieht man das natürlich auch nicht an. ich finde da sieht lenny mit seinen 7 kilo dicker aus. mit seinen doppelkinn
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.05.2009 12:56
jeremy hat auch n doppelkinn... aber ich knips immer, wenn er den kopf grad hochreißt oder sonstwie günstig liegt... will ihn ja nicht in ein schlechtes licht rücken

(bei meinem mann allerdings kann ich da grad leider nicht viel tun. der sieht einfach fertig aus.... stressige nächte, dann immer noch "nachwehen" von seiner polypen-OP.... aber den muss ja auch keiner mehr heiraten, der hat ja schon )
15.05.2009 13:01
aaaaahhhhhhhhh

maja hat es jetzt endgültig raus!!!!

sie dreht sich nicht nur von rücken auf bauch sondern endlich auch andersrum!!

aber hilfe ich find mein kind nicht mehr

jetzt liegt sie mittem aufm laminat!!

ist das net zu kalt?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.05.2009 13:04
aaaahhh !!! cooool!!!

herzlichen glückwunsch zum rundrumdrehen!!!

die wird sich sicher zurück kugeln, wenn es ihr zu kalt ist
ab und an mal fühlen... und die wird da ja auch nicht ewig auf dem boden rumlagern

cooooool !!!!!

so mädels... ich mach feierabend. ich vermiss meine männer

tschüs und schönen freitag noch
Marja
6987 Beiträge
15.05.2009 14:52
Herzlichen Glückwunsch zu den Kugel- und Kugel-Robb-Babys

Eieiei.. haben Eure Zwerge aber schon ein stattliches Gewicht teilweise.
Meine Maus habe ich zwar schon länger nicht mehr gewogen, aber
so viel wiegt sie bei weitem noch nicht.

Zuletzt war sie Ostern auf der Waage und da hatte sie ein Gewicht von 5.120 gr. Schätze, jetzt hat sie so etwas über 6.100 gr.
Ich werde sie heute Abend mal wiegen. Mal schauen, dann weiss ich's genau!

Was den Fahrrad-Anhänger angeht. Hehe. ja Berge haben wir hier auch keine. Höchstens den Deich
Und meine einkäufe erledige ich meistens zu Fuß.. ausser die Großeinkäufe, aber da würde ein Fahrrad mich auch nicht weiterbringen

15.05.2009 17:47
wieder da! hat voll saß gemact das shooting... aber musste vorher extra zur kosmetikerin und hab mir da nochwas aufschwatzen lassen...somit lag ich da schon bei 55 euro... und fürs shooting als paket mit dvd und rahmen und so nochmal 105 euro!
un da sohn und ich dafür nen neuen strampler und ein neues shirt bekommen haben noch mal 30 euro drauf... wenn sein papi sich da nicht drüber freut, reiche ich die scheidung ein

berge haben wir hier auch ganz viel! viel schöner als in hannover!!!

ups, ich hab grad 4 mandelhörnchen verspeist... wie soll ich das schon wieder meinem mann erklären dass ich seine beiden auch gegessen hab?! oh mist!!!

strecken eure zwerge eigentlich auch den popo so schön hoch wenn sie aufm bauch liegen? sieht das süß aus
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.05.2009 17:54
und bekommen wir auch fotos zu sehen oder sind die zu intim?

wow!! 4 mandelhörnchen! da hast aber appetit gehabt!!

jaaa!! hintern in die höh.... kenn ich

.... und jetzt stinkt es hier... was könnte das nur sein ....

ich muss da mal was wechseln...
15.05.2009 23:08
hey,

bin endlich wieder zu hause, *gähn* na gut eigentlich schon seit 1,5h, aber dann musste ich mausi eben füttern, mama essen und papa machen, wippe aufbauen die endlich kam ...
nico meinte, so nen geilen vibrator will ich auch , voll lustig das teil und mit viel musik, mausi hat auch schon alles gründlichst untersucht und getestet hihi ...
ich liebe es wenn meine maus sich freut...

müde bin ich klar, hab aber alles gut geschafft...
den weg heute hätte ich mir beinahe schenken können, mein anruf der wirklich nicht der netteste war beim amt, hat schon was gebracht, er berechnet jetzt alles rückwirkend das sind locker nochmal 1000euro, ich glaub mein trockner rückt in greifbare nähe ...
und wenn ich alles zusammen zähle was er abgelehnt hat, was ich weiss was er nun rückwirkend schwangerschaftbetreffend noch bewilligen muss wird es noch mehr...
ahh das find ich endlich mal gut ...
ihr könnt euch gar net vorstellen wie sau nötig dieses geld ist...
ist irgendwie nicht schön, ich hab ja eigentlich jetzt das erste mal richtig was für mausi gekauft, für mich schon ewig nicht mehr...
und ich brauch echt mal gescheite klamotten, ich nehm ja doch so schnell net ab...
frag mich immer noch wie wir mit dem geld überlebt haben...

conny,
tja so ist das leben, und mausi hat heute ganz wenig gepennt und ist IMMER NOCH!!! wach...
das gibts doch gar nicht...
find euer gefährt voll cool ...
aber ich bin ehrlich, ich hätte die kraft dazu nicht...
mir tun die füsse so derbe weh heute, ich komm mir vor als wäre ich bis nach rom gerannt...
gut wir sind wirklich viel gelaufen...
und grad noch von hbf nach hause, war so sogar vorm bus da, ca. 30minuten stramm laufen für mich, aber auch nur, weil ich panik schob da könnt jemand hinter uns sein ...

stef,
dein tag hat sich ja gelohnt, ja sehen wir die bilder denn auch? kannst ja mal berichten ob sich dein mann gefreut hat ...

julia,
schön das euer schub auch schon wieder vorbei ist, ich glaub wir sind wieder drin haha...
-.-
aber mit dem rückwärtsschieben und im kreis drehen können wir auch *gg*....

katzi,
glückwunsch zum andersrum drehen ...

so ich glaub jetzt hab ich alles...
lg cindy *gääääääääääääääähn*
16.05.2009 10:39
Hallo ihr Lieben!
hoffe euch gehts allen gut??
Mein Mann muss heute arbeiten, auf einem Fest.....
da werden wir heute mit Oma, Opa und meinen Neffen hin gehen
Ich wünsch euch allen ein super schönen Tag!!!!
Und viel Sonnenschein!!!!

LG Vanessa und Seline
Lil-Mama
1933 Beiträge
16.05.2009 10:53
Hey Mädels
habe hier grad mal einen thread gefunden... da gehts um die kleidergrößen...
http://www.mamacommunity.de/forum/welche-gr%C3%B6% C3%9Fe-mit-6-monaten.html
manche haben mit 6 monaten gr. 62.. das kann doch gar nicht sein...
mein mummel wird morgen 5 monate... und hat schon 74.. dachte das ist normal.. 68 ist zu eng.. und die ärmel sind ihm da viel zu kurz
wie siehts denn bei euch aus???
ich hoffe dass ich ja wohl kein riesenbaby habe
16.05.2009 11:04
Zitat von Lil-Mama:

Hey Mädels
habe hier grad mal einen thread gefunden... da gehts um die kleidergrößen...
http://www.mamacommunity.de/forum/welche-gr%C3%B6% C3%9Fe-mit-6-monaten.html
manche haben mit 6 monaten gr. 62.. das kann doch gar nicht sein...
mein mummel wird morgen 5 monate... und hat schon 74.. dachte das ist normal.. 68 ist zu eng.. und die ärmel sind ihm da viel zu kurz
wie siehts denn bei euch aus???
ich hoffe dass ich ja wohl kein riesenbaby habe

Also meiner wird übermorgen 5 Monate alt und trägt auch schon 74.
Aber einige 68 er Strampler passen auch noch.
DieJenny
1090 Beiträge
16.05.2009 11:06
kommt drauf an wie die ausfallen...also hosen und ein paar strampler sind 68 aber boddy und paar pullis sind 74
Lil-Mama
1933 Beiträge
16.05.2009 11:08
ja gott sei dank
dann ist julien ja doch normal aber habt ihr euch den thread mal angesehen?
16.05.2009 12:25
meiner Maus passt noch 68.... 74 ist noch sehr zu groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt