Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.05.2009 08:33
ja genau, der jeremy schläft in seinem eigenen zimmer. im schlafzimmer war kein platz für sein bett und es klappt auch besser mit dem schlaf für alle, seit er in seinem eigenen zimmer schläft
15.05.2009 08:35
Zitat von lenchen72:

Guten Morgen.....@ all! Und einen hoffentlich sonnigen Tag wünschen wir euch!

Pia....gute Besserung für euch alle und auch für die Oma, klingt ja gar nicht gut....drück dich mal und schick dir ne Portion Kraft und Gesundheit für euch alle!

Marja - dann wart doch einfach noch ein bisschen...mach dich nicht verrückt, die Kids fangen auf jeden Fall an zu essen, dann ist sie vielleicht einfach noch nicht so weit...bei Lena ist das auch erst seit ein paar Tagen, dass sie sich richtig über den Löffel freut, aber sie ist auch noch mit der Milch zufrieden, geb ihr ja noch nicht so regelmäßig Beikost....Blumenkohl mag Lena übrigens auch gern...wär doch auch ein Versuch. Den koch ich ihr schön weich, nen Klecks Öl drunter oder Butter und dann njam njam...

Mia....neidisch guck, möcht auch mal wieder wenigstens 4 stunden am stück schlafen...nee, aber ich gönn es euch echt. Kann mir gut vorstellen, dass du erst mal ganz vorsichtig ans bettchen bist....ich halt auch immer mal nachts die hand über die nase, wenn sie gar so ruhig atmet. Schläft euer kleiner Jeremy schon im eignen Zimmer?

Nikas - tolle Homepage....

Wir gehen heut wieder zum Babyschwimmen, freu freu....und unser kleines Cousinchen Hannah besuchen, manno....die wird doch morgen schon wieder glatt ne Woche alt....kriegt bald Runzelfalten...hihi, ne...die hat sie schon - oder besser noch!!!

Conny,
gestern sag ich dir noch die maus schläft endlich wieder gut, was meinst du wie ich mich wunderte als 24uhr mit einmal jemand plapperte...
ich dacht mein schwein pfeift...
und dann wollt sie auch nicht mehr pennen...
ich glaub ich hab viereckige augen...
ich glaub so gegen 4/5 uhr schlief sie endlich wieder ein...
ich krieg noch nen macke...

da denkste juhu es geht berg auf...
aber wie war das, man soll den tag nicht vor dem abend loben *gääääähn*...

von sonne seh ich hier übrigens gar nix, liegt wohl daran, dass ich nach bochum will *grml*...

und viel spass dir bei der kleinen maus besuchen ...
bremen4
2071 Beiträge
15.05.2009 09:00
Leider nicht viel Zeit - deswegen nur ganz kurz!

Anni - die besten Genesungswünsche für die komplette Familie sendet gaaanz Bremen

Marja - du könntest auch die Hebammenpraxis anrufen und einen Termin bei denen im Büro machen, kann ich verstehen, muss auch nicht jeden gleich bei mir im Haus haben. Und den anderen und dir muss ich recht geben - lass dir Zeit, solange sie nicht nach dem Löffel geiert von dem Du isst, ist deine Maus vielleicht noch nicht so weit und solange die Milch reicht ist doch alles paletti. Bleib entspannt und wenns nicht mehr geht rufe doch die Hebammenpraxis an und mache einen Termin zur Beikostumstellung - und meistens ist es doch so, hast du erstmal den Termin klappt es sowieso von alleine *grins* ist wie bei Zahnschmerzen und Wartezimmer beim Zahnarzt, auf einmal sind sie wie weggeblasen - Murphys Law - am Ende wird die Natur das schon regeln

Allen anderen einen schönen Tag und bis vielleicht heute Abend
15.05.2009 09:07
wünsche jetzt auch allen einen schönen tag, ich hab heute nen stramen plan...
erst thera, dann nochmal amt, und dann hochzeitskleider in herne anschauen ...
nee keine angst, bevor wieder dumme sprüche kommen, nicht für mich -.- ...
und mausi sieht so auch den kleinen wieder über den sie sich so freute, mal schauen, bringe bestimmt neue bilder mit ...
15.05.2009 09:08
morgäääääääään,
oioi, simon und ich lassen heute fotos für papas ersten vatertag machen.
jetzt will ich mich dafür hübsch schminken weil ich durch die sonne wieder ganz leichte weiße pigmentflecken am auge hab... könnt ihr mir mal nen tipp geben? ich hab braune augen... und null ahnung...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.05.2009 09:09
Zitat von Stef:

morgäääääääään,
oioi, simon und ich lassen heute fotos für papas ersten vatertag machen.
jetzt will ich mich dafür hübsch schminken weil ich durch die sonne wieder ganz leichte weiße pigmentflecken am auge hab... könnt ihr mir mal nen tipp geben? ich hab braune augen... und null ahnung...

schöne idee!!!

helfen kann ich dir da leider gar nicht, da ich mich nie schminke...

aber ich wünsch euch viel spaß !!!
15.05.2009 09:26
herrje....cinndy, gar nicht fein, was deine maus da mit dir macht...verwechselt momentan son bisschen tag und nacht, was....am besten tot stellen....aber ich weiß schon, das is echt nicht schön....da still ich dann doch lieber alle zwei stunden, schlaf aber dann doch gleich weiter...und dann noch son strammer plan heut, da wünsch ich mal viel kraft...

stef...supi idee mit den fotos....schminkt euer fotograf nicht mit? ruf mal an und frag....der hier im ort hat ne visagistin angestellt, die dich vorher für die fotos auftrimmt...ist im preis mit drin...der hat sich allerdings auch gewaschen.... oder ruf mal beim nächsten friseur an, die machen das auch supi gut!....ich schmink mich ja leider auch nicht, mein mann mag das zwar gern mit ein bissel farbe im gesicht, aber ich fühl mich dann einfach nicht wohl.....aber so für fotosession kommt das natürlich klasse...

15.05.2009 09:33
hatt ich euch eigentlich schon unsere neue rikscha vorgestellt, mit der die lena jetzt so gern unterwegs ist....

Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.05.2009 09:40
coooles gefährt !!! da würd ich mich auch drin wohl fühlen!!!
Marja
6987 Beiträge
15.05.2009 10:13
Das schaut aber sehr kuschelig aus.
Wenn die Dinger nur nichts so teuer wären, dann hätten wir
vermutlich auch schon so eins.
15.05.2009 10:22
das ging noch vom preis her, das gefährt kam 140 €, die babyschale war recht teuer, dafür hab ich nochmal 80 euro bezahlt, aber die krieg ich bei ebay dann wieder ganz gut vertickt....wenn ich mir das gegen benzin aufrechne, hab ich den wagen schnell wieder raus...ich mach damit ja auch einen großteil meiner einkäufe und bei den bergen hier spar ich mir das fitnessstudio auch....gibt natürlich auch teile für knapp 1000€ aber mal ganz ehrlich, nur weil ein mercedes bessere sicherheitsleistungen bietet, fahr ich auch nicht gleich nen benz....der wagen hat auch alle tüv und sicherheitsnormen bestanden....hab ein ganz gutes gefühl mit dem teil
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.05.2009 10:23
berge.... oh man... immer wenn eine von euch sowas erwähnt, wird mir wieder klar, wie irre weit auseinander wir wohnen!!! .... schräg...

bei uns gibt es nur meer
15.05.2009 10:41
Mia: glückwunsch, dass ihr so schön ruhige Nächte habt.
---
Lenchen: ich habe die Doppelkreuztrage vorne auf dem Bauch. Lasse wiegt mittlerweile seine über 9kg. Aber ihm gefällt es immer noch total getragen zu werden. Ist für mich auch ne schöne Sache, denn ich kann meinen Haushalt weiter machen und er ist bei Mama Mitten drinn statt nur dabei
---
Oh man, ich glaube Stef: viel Spaß beim Fotoshooting.
---
Öhm, ach noch mal Lenchen cooles gefährt Lasse findet seins auch mega cool. Nur im Moment ist hier immer voll doofes Wetter und somit steht sein Taxi im Fahrradschuppen.
---
Ich wollt noch zu jemanden antworten aaaahhhhh, man wo ist nur mein Kopf
---
Zu uns. Bei uns scheint nach 1 1/2 Wochen der Schub dem ende zu zugehen. Lasse hat heute Nacht nur 2 mal mich geweckt und sonst supi geschlafen so gut, dass er erst um 8Uhr kam um sein Frühstück zu bekommen, normalerweise will er um 6Uhr Frühstücken. Dann haben wir noch bis 9:30Uhr geschlafen und nun tobt er auf seine Decke rum und hat entdeckt. tadaaaaaaa Man kann sich auf dem Bauch im Uhrzeigersinn drehen und dabei kann man sich prima mit den Armen abstützen und sich nach hinten schieben. Das sieht aus zum schießen. Scheinen die ersten anzeichen vom Krabbeln zu sein. Lasse macht eben alles rückwärts
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.05.2009 10:48
Zitat von skkm:
tadaaaaaaa Man kann sich auf dem Bauch im Uhrzeigersinn drehen und dabei kann man sich prima mit den Armen abstützen und sich nach hinten schieben. Das sieht aus zum schießen. Scheinen die ersten anzeichen vom Krabbeln zu sein. Lasse macht eben alles rückwärts

ooohhh herrlich!!!!

... mein mann hat mir vorhin übrigens noch ne sms geschickt...
jeremy hat tatsächlich bis um fast 8 uhr gepennt! und dann hat er nicht geweint, sondern erstmal noch vor sich hingetüdelt und gespielt... meeeeerkwürdig... aber gut
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.05.2009 10:52
danke für eure daumen. heisst jetzt erstmal abwarten.
*
skkm, lasse sieht aber garnicht aus wie über 9 kilo. lenny hatte letzte woche irgendwas um die 7 kilo.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt