Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.05.2009 17:27
Zitat von Vampy:

wann hast du denn die u5 mit lenny?

anfang juni
17.05.2009 18:11
das tut gut wenn andere babys auch in dem gewichtsrahmen liegen wie meine
ne zeitlang dachte ich echt meine wäre die leichteste nachdem andere babys richtige wonneproppen sind
17.05.2009 18:57
ach quatsch, das wird schon...
aber ich merks echt das mausi schon wieder schwerer geworden sein muss, und bis zur nächsten messung isses noch viel zeit...
und wenn ulla mausi anfässt sagt sie immer sie ist so zierlich...
ja isse ja auch, aber ist eben so, mein gott...
17.05.2009 19:02
unsere nächste messung ist im oktober bei der U6. und morgen gebe ich die waage in der apotheke zurück
dann muss ich auf unsere waage gehen
18.05.2009 07:26
guten morgen allerseits
ohh wie schön ich muss ja gar nix nachlesen
nachdem meine kleine sich um 5 uhr extrem laut gemeldet hat nach hunger und sie danach direkt wieder brav eingeschlafen ist, konnte ich nicht mehr schlafen
naja da habe ich noch schnell ein paar kleinigkeiten weggespült, mache gleich noch wäsche und dann gehts ab raus bei diesem super wetter
18.05.2009 07:28
Hallo zusammen!
Wir sind wieder erholt aus dem Urlaub zurück.
Marvin dreht sich alleine vom Rücken auf den Bauch.
Schreibe euch später mehr muss jetzt erstmal zum Doc.
Liebe Grüße Tanja und Marvin.
18.05.2009 07:34
Guten Morgen!

gestern war das wetter sooo toll und jetzt regnets und ist soooo schwül... wie sagte mein mann: "da wird die zunge nass , so schwwül ist das..."

naja mal sehen was wir machen...eigentlich steht großeinkauf an...mhm mal sehen...

maja kullert hier echt die ganze zeit rum...hin und her un rum und zurück

Joa was gibts sonst neues?? Nicht viel... Mein Mann hat sich in München beworben.. Mal sehen, ein positives erstes Feddback ist schon da... Ui wie aufregend von Berlin nach München ist ja doch ein ganzes Stück!!

So maja hat hunger!! bis gleich!!
18.05.2009 07:40
Zitat von katzi2:

gestern war das wetter sooo toll und jetzt regnets und ist soooo schwül... wie sagte mein mann: "da wird die zunge nass , so schwwül ist das..."

oh schönes wetter hattet ihr gestern . Hier bei uns war es nicht so dolle, hat auch gut geregnet. Konnte gerade noch rechtzeitig die wäsche rein holen
Zitat von katzi2:

maja kullert hier echt die ganze zeit rum...hin und her un rum und zurück

das hat meine soweit ich es jetzt mitbekommen habe nur 2 mal gemacht vom bauch auf den rücken gedreht
ich finde es aber immer wieder schön ihr bei den versuchen dazu zu zuschauen
*
achso was ich noch sagen wollte, seit meine kleine zu hause ist schaue ich eigentlich so gut wie gar kein fernseh mehr die kleine ist fernseh genug. Ich schaue ihr so gerne bei allem was sie macht zu
ich verstehe echt nicht wie mein mann den ganzen tag vor der glotze hängen kann
na ja was solls. Die nächsten tage hat er ein praktikum und ich meine ruhe zu hause
18.05.2009 07:42
Zitat von maus77:

Wir sind wieder erholt aus dem Urlaub zurück.

oh wie schön. ich hoffe das euer urlaub schön war
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.05.2009 07:48
guten morgen!!

Zitat von Lil-Mama:

habe hier grad mal einen thread gefunden... da gehts um die kleidergrößen...
http://www.mamacommunity.de/forum/welche-gr%C3%B6% C3%9Fe-mit-6-monaten.html

jaaa!! da hatte ich ja auch schon gepostet!! ....
jeremy hat jetzt 74 (er misst knapp über 70 cm, so 71/72)

Zitat von DieJenny:

Also ich weiss nicht ob die Waage richtig ist aber habe Leon auch gewogen und da kam 7 Kilo raus....Ist das zu viel???

kommt ja auch immer mit auf die größe an... jeremy wiegt 9 kg, aber ist wie gesagt auch über 70 cm groß.

Zitat von katzi2:

tja und das war ein stress sag ich euch.... in berlin ist es sooooo voll gewesen, hertha spiel, union spiel, verdi demo, und nen minimarathon...boahh

oh wow!! na, da hattet ihr ja nen tag!! hoffe, es war auch schön neben dem ganzen stress

Zitat von katzi2:

Joa was gibts sonst neues?? Nicht viel... Mein Mann hat sich in München beworben.. Mal sehen, ein positives erstes Feddback ist schon da... Ui wie aufregend von Berlin nach München ist ja doch ein ganzes Stück!!

nochmal WOW !!! .... das wär ja mal ne lebensveränderung!! (und gaaanz weit weg von eurer tollen nachbarin )
woher kommt ihr denn ursprünglich? hättest du da bedenken so weit weg zu ziehen? freunde? familie? ... ich hätt da probleme mit, aber mein mann ist da wie ich. vondaher würd ich gar nicht vor so einer frage stehen. wir bleiben einfach wo wir sind
18.05.2009 07:54
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katzi2:

tja und das war ein stress sag ich euch.... in berlin ist es sooooo voll gewesen, hertha spiel, union spiel, verdi demo, und nen minimarathon...boahh

oh wow!! na, da hattet ihr ja nen tag!! hoffe, es war auch schön neben dem ganzen stress

Zitat von katzi2:

nochmal WOW !!! .... das wär ja mal ne lebensveränderung!! (und gaaanz weit weg von eurer tollen nachbarin )
woher kommt ihr denn ursprünglich? hättest du da bedenken so weit weg zu ziehen? freunde? familie? ... ich hätt da probleme mit, aber mein mann ist da wie ich. vondaher würd ich gar nicht vor so einer frage stehen. wir bleiben einfach wo wir sind

Ja der tag war trotz stress auch sehr schön..hatte meinen bruder lange net gesehen..

joa wäre ein sehr großer schritt... ich bin in hamburg geboren, mein mann in berlin... früher (noch letztes jahr) hätte ich mir das auch nicht vorstellen können. aber jetzt bin ich total begeistert von der idee... meine mama und mein bruder haben autos und meine mama auch noch viel zeit, also werden wir uns noch sehen. joa und freunde ist schon schade... ich freue mich total darauf nur mit MEINER Familie was neues anzufangen!! AUßerdem würde mein Mann eine suuuuper Führungsposition bekommen und seinem grpoßen Traum ein Stück näher kommen. Joa und des Gehalt wäre auch net ohne.... Hach mal sehen, ist ja noch nicht entgültig...

Mia, wie war euer WE???
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.05.2009 08:03
scheinst richtig feuer und flamme. das ist schön dann. wär bei mir echt ganz schwierig, wenn mein mann so wär. könnt ich gar nicht mit. ich würd ALLES hier oben vermissen. wir sind allerdings auch beide so gar nicht karriere- /berufsmäßig orientiert. wir arbeiten grad soviel, dass wir es uns schön machen können *g*

unser wochenende war super!
teils sehr entspannt und kuschelig, teils party
der beste kumpel meines mannes hat bald junggesellenabschied, da hatten wir am samstag all unsere freunde bei uns - außer dem einen - um den tag für ihn zu planen. war sehr witzig - feucht fröhlich

zumal jeremy auch sehr lieb war und schon um 20 uhr eingepennt ist (einfach so... er fing an zu nöhlen auf meinem arm, ich hab ihn hingelegt *zack* hat er gepennt ) und dann hat er bis 6 uhr durchgeschlafen
18.05.2009 08:07
Zitat von Mia-Lotta:

scheinst richtig feuer und flamme. das ist schön dann. wär bei mir echt ganz schwierig, wenn mein mann so wär. könnt ich gar nicht mit. ich würd ALLES hier oben vermissen. wir sind allerdings auch beide so gar nicht karriere- /berufsmäßig orientiert. wir arbeiten grad soviel, dass wir es uns schön machen können *g*

unser wochenende war super!
teils sehr entspannt und kuschelig, teils party
der beste kumpel meines mannes hat bald junggesellenabschied, da hatten wir am samstag all unsere freunde bei uns - außer dem einen - um den tag für ihn zu planen. war sehr witzig - feucht fröhlich

zumal jeremy auch sehr lieb war und schon um 20 uhr eingepennt ist (einfach so... er fing an zu nöhlen auf meinem arm, ich hab ihn hingelegt *zack* hat er gepennt ) und dann hat er bis 6 uhr durchgeschlafen

tja karierre..mein mann will der jüngste hoteldirektor deutschlanf werden, dazu hat er noch 5 jahre zeit..
ich boin so garnicht auf karierre... aber ich will ihn unterstützen..

ui ein traum von 20-6 uhr...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.05.2009 08:20
Zitat von katzi2:

tja karierre..mein mann will der jüngste hoteldirektor deutschlanf werden, dazu hat er noch 5 jahre zeit..

uha!!! na, da drück ich dann mal die daumen
wie jung ist denn der jüngste?
kann mir gar nicht vorstellen, dass das sooo schwierig ist. gibt ja viele menschen in deutschland, die irre viel geld haben. da wär es doch ein leichtes zu sagen "ach, ich kauf mir heute mal ein hotel und mach da den direktor".... ?
aber vielleicht wollen das die leute mit der irre viel kohle gar nicht

das ist immer die hauptsache, wenn ein paar sich gegenseitig unterstützt und dafür ist es dann natürlich leichter, wenn man in so großen entscheidungen sagen kann "Ja, passt schon". uns würd es das herz zerreißen, wenn der andere auf die idee kommen würd, weit weg ziehen zu wollen.
aber meist ist es ja so, dass man da recht ähnlich ist. man fragt zwar nicht gleich beim kennen lernen "meinst du, du würdest 800 km weit weg ziehen?", aber am end passt es dann doch irgendwie

jaaaa !! 6 bis 20 uhr war echt hammer! unsere freunde waren ganz begeistert
zumal er vorher auch suuuper lieb war. hat keinen angeweint, meine freundin hatte ihn auf dem schoss, da hat er gelacht und alles... war einfach herrlich
(zumal die alle noch keine kinder haben. dann freu ich mich witzigerweise immer noch mehr, wenn er dann so vorzeige-lieb ist )
18.05.2009 08:24
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katzi2:

uha!!! na, da drück ich dann mal die daumen
wie jung ist denn der jüngste?
kann mir gar nicht vorstellen, dass das sooo schwierig ist. gibt ja viele menschen in deutschland, die irre viel geld haben. da wär es doch ein leichtes zu sagen "ach, ich kauf mir heute mal ein hotel und mach da den direktor".... ?
aber vielleicht wollen das die leute mit der irre viel kohle gar nicht

das ist immer die hauptsache, wenn ein paar sich gegenseitig unterstützt und dafür ist es dann natürlich leichter, wenn man in so großen entscheidungen sagen kann "Ja, passt schon". uns würd es das herz zerreißen, wenn der andere auf die idee kommen würd, weit weg ziehen zu wollen.
aber meist ist es ja so, dass man da recht ähnlich ist. man fragt zwar nicht gleich beim kennen lernen "meinst du, du würdest 800 km weit weg ziehen?", aber am end passt es dann doch irgendwie

jaaaa !! 6 bis 20 uhr war echt hammer! unsere freunde waren ganz begeistert
zumal er vorher auch suuuper lieb war. hat keinen angeweint, meine freundin hatte ihn auf dem schoss, da hat er gelacht und alles... war einfach herrlich
(zumal die alle noch keine kinder haben. dann freu ich mich witzigerweise immer noch mehr, wenn er dann so vorzeige-lieb ist )

der jüngste war 30, also muss ers mit 29 geschafft haben.
die leute die geld haben, kaufen sich zwar hotels, geben die leitung aber ab und kassieren das geld. direktoren haben wirklich alle das hotelfach oder zumindest irgendwas in der gastronomie gelernt...
ist ne eigenrtige branche,m aber eine wo man noch was erreichen kann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt