Dezember 2008 Mamis
19.05.2009 08:33
Zitat von katzi2:
HAaaaaaaaaalllllllllllloooooooo
Maja kriegt den ersten ZAhn!!!!
jaaa!! schön schön!! gratulation auch hier noch mal der kleinen maja zu diesem durchbruch ... wat wortspiel
hoffe ganz wenig probleme? hat die maus fieber oder durchfall oder irgendwas?? schön schön freut mich für dich!!!
(und mal wieder muss ich feststellen, dass sich immer weniger für die anderen gefreut wird )
taufkleid - gar nicht schön
video von alishia - ... zum heulen schön!! sitz hier im büro und hab tränchen inne augen ... sooo schön
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
hoffe es geht euch gut und wünsch euch einen schönen tag
19.05.2009 08:59
Zitat von Angelina:
http://www.youtube.com/watch?v=NwTAY1Ih_Ng&fea ture=channel_page
das ist soooo schön, hatte tränen in den augen
19.05.2009 09:01
Zitat von katzi2:
Gott was bin ich stolz!! Könnte durch die Wohnung tanzen. Ein kleiner toller weißer Punkt!!
herzlichen glückwunsch
gibts hier eigentlich noch zahnlose babys? bei uns ist noch nichts in sicht
19.05.2009 09:01
Zitat von Vampy:
mia spar dir einfach deine worte zu uns, danke!
oh, das hab ich, glaub mir
19.05.2009 09:03
das taufkleid ist superschöööön.. wenn man es auf so eine art von prinzessinstyle liebt und so wie es vampy tut.. ist es genau das richtige für ihre maus
19.05.2009 09:09
Zitat von lexl1984:
Zitat von katzi2:
Gott was bin ich stolz!! Könnte durch die Wohnung tanzen. Ein kleiner toller weißer Punkt!!
herzlichen glückwunsch
gibts hier eigentlich noch zahnlose babys? bei uns ist noch nichts in sicht
ja alex bei uns...
dafür können sie ja sonst schon recht viel...
ich hab wohl erst recht spät den ersten bekommen, und wenn das wirklich vererbbar ist, dann dauert es wohl locker noch nen monat bis bei uns vllt mal eins raus kommt, aber hart ist schon alles...
und das eiszeug hilft auch, es muss trotzdem drunter schon arbeiten...
also unterm zahnfleisch...
19.05.2009 09:09
Zitat von Lil-Mama:
das taufkleid ist superschöööön.. wenn man es auf so eine art von prinzessinstyle liebt und so wie es vampy tut.. ist es genau das richtige für ihre maus
danke süsse
19.05.2009 09:14
Zitat von Vampy:
Zitat von lenchen72:
Zitat von Vampy:
wie findet ihr das ?
kommt drauf an, für welchen anlass.....aber wär mir glaub ich ein wenig zu prinzessinenhaft...aber totchic auf alle fälle!
taufe, und du weist doch ich stehe auf sowas
weil ich immer ne kleine prinzessin sein wollte...
also sagste wäre für dich nix? hmmm...
ich glaub ich bin mit meinem geschmack alleine :X ...
Doch ich finde das aber auch schön....
Hätte ich ein Mädchen dann würde ich auch soweas in der richtung holen
19.05.2009 09:18
danke jenny...
hmmm es ist ja heute eh alles anders...
früher hätte kein mensch ein baby zur taufe in nen anzug gesteckt, ich glaub da wäre einem der pfarrer auf den deckel gesprungen, da gabs für alle richtig tolle kleidchen auch für jungen!!!...
ich hab die bilder von mir leider immer noch nicht hier, muss unbedingt wenn ich wieder in thüringen bin mal meine wenigstens abfotografieren, oder bei dm ne kopie machen ...
hmmm es ist ja heute eh alles anders...
früher hätte kein mensch ein baby zur taufe in nen anzug gesteckt, ich glaub da wäre einem der pfarrer auf den deckel gesprungen, da gabs für alle richtig tolle kleidchen auch für jungen!!!...
ich hab die bilder von mir leider immer noch nicht hier, muss unbedingt wenn ich wieder in thüringen bin mal meine wenigstens abfotografieren, oder bei dm ne kopie machen ...
19.05.2009 09:32
Guten Morgen ihr lieben,
juhu ein Zähnchen macht sich auf den Weg bei Katzi war es oder?
---
Das Kleidchen finde ich persönlich nicht wirklich schön, aber ich habe auch einen Jungen und bin froh, da ich selbst nicht so die Person mit mit Prinzessin etc. bin. Aber jedem das seine
---
Wir zwei gehen gleich bin gespannt wie es wieder wird. Lasse hat bestimmt wieder Spaß für 20
---
Ansonsten gehts uns sehr gut. Wir sind voll in Love.
juhu ein Zähnchen macht sich auf den Weg bei Katzi war es oder?
---
Das Kleidchen finde ich persönlich nicht wirklich schön, aber ich habe auch einen Jungen und bin froh, da ich selbst nicht so die Person mit mit Prinzessin etc. bin. Aber jedem das seine
---
Wir zwei gehen gleich bin gespannt wie es wieder wird. Lasse hat bestimmt wieder Spaß für 20
---
Ansonsten gehts uns sehr gut. Wir sind voll in Love.
19.05.2009 09:34
schön zu lesen, julia!!! die gute laune strömt förmlich durch und aus deinem beitrag
wünsch euch viel spaß beim schwimmen
wünsch euch viel spaß beim schwimmen
19.05.2009 09:34
ach, julia.... dein profil ist übrigens nicht wirklich auf dem neuesten stand
19.05.2009 09:39
Mia: hm, welches Profil meinst Du? Das von hier habe ich schon ewig nimmer angepackt.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt