Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
19.05.2009 14:27
ich weiß zwar dass ich auf die zähne reagiert habe eben, aber ich muss zugeben, ich weiß auch nicht ob ich auf alle neuigkeiten so eingehe! das hat aber nichts mit ignoranz oder so zu tun sondern einfach weil in der zeit wo ich selten online war soviel passiert ist und ich nicht falsch auf etwas reagieren will wenn vielleicht die vorgeschichte dazu haarig war!
bei skkm zb kenn ich die vorgeschichte auch nicht, darum bin ich da nicht so drauf eingegangen, aber verfolgen tu ich das trotzdem gespannt und freue mich mit

ja, ich glaub das foto finde ich auch am besten
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 14:34
ich schreib ja auch nicht zu allem wie toll das ist. ich mein, manchmal findet ja auch nur die mama etwas tooootal fantastisch, und wir anderen haben da nicht so die euphorie hinter (wenn meinetwegen ein kleines mal etwas lauter gekichert hat als sonst oder so... pfffff )

aber manche sachen, da fühl ich einfach selber mit. natürlich grad, wenn man das selber durchmacht wie mit den zähnen derzeit.

oder eben wenn etwas wirklich von jetzt auf gleich neu ist.
halt nicht "sie hat sich 30° gedreht... sie hat sich jetzt 45° gedreht... jetzt hat sie sich 3 cm vorgerobbt".....
sondern halt so diese *PAAAAM* ereignisse.... dat reißt mich dann mit und dann muss ich auch was schreiben
19.05.2009 14:36
Zitat von Mia-Lotta:

ich schreib ja auch nicht zu allem wie toll das ist. ich mein, manchmal findet ja auch nur die mama etwas tooootal fantastisch, und wir anderen haben da nicht so die euphorie hinter (wenn meinetwegen ein kleines mal etwas lauter gekichert hat als sonst oder so... pfffff )

aber manche sachen, da fühl ich einfach selber mit. natürlich grad, wenn man das selber durchmacht wie mit den zähnen derzeit.

oder eben wenn etwas wirklich von jetzt auf gleich neu ist.
halt nicht "sie hat sich 30° gedreht... sie hat sich jetzt 45° gedreht... jetzt hat sie sich 3 cm vorgerobbt".....
sondern halt so diese *PAAAAM* ereignisse.... dat reißt mich dann mit und dann muss ich auch was schreiben

du bist echt süß!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 14:54
.... es ist, wie es ist
19.05.2009 15:07
Zitat von Mia-Lotta:

.... es ist, wie es ist

und richtig ist es!!! so seh ich das auch!
19.05.2009 15:19
Hallo ihr Süßen, leider habe ich keinee Zeit, jetzt alles nachzulesen, aber ich wollte doch hier auch einfach mal auf Colins Homepage verweisen, wer Lust hat kann gern reinschauen und einen GB Eintrag hinterlassen! Würden uns freuen!

www.colin2008.jimdo.com

19.05.2009 16:20
Zitat von Stef:

hööh? ich hab doch 9 rein gestellt?

Also ich finde diese beiden voll schön Stef Du bist aber auch ne süße
---
Stef und zu meiner Geschichte, es weiß nur eine hier von uns so richtig was bei mir los war und ist. die ganze Geschichte ist zu lange und sehr kompliziert. Im Moment freue ich mich nur einen neuen Partner an meiner Seite zu haben, der meinen Sohn auch voll an nimmt und nicht mehr ohne uns beide sein möchte.
---
Heute beim schwimmen war es auch wieder sooooo schön Lasse hat ganz viel rum gestrampelt und hatte Spaß und ich durfte nach dem schwimmen meine Haare föhnen. Leider ist nie einer dabeid er mal Fotos machen kann. finde ich voll schade.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 18:03
Leider ist nie einer dabeid er mal Fotos machen kann. finde ich voll schade.

ja, ist ne hübsche, die stef, gell? tolle augen

hach, so schön, julia.... jemand der nicht mehr ohne euch beide sein mag.... *kribbel*..... schön schön

ach schade... kann man da niemanden mitnehmen zum schwimmen oder haben deine leute einfach grad dann keine zeit?
sonst frag doch einfach mal die anderen mamis die da mitschwimmen, ob die mal ein paar fotos machen können.... ??
Lil-Mama
1933 Beiträge
19.05.2009 18:52
Soooooo.. hier nochmal was neues von sophia julia & Julien

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5sophia- julien-%E2%99%A5.html
bremen4
2071 Beiträge
19.05.2009 18:53
Hallo Stef - ich finde auch die 3 Fotos die Mia und skkm ausgewählt haben am Besten

Überlege ob ich meinem Gatten so etwas zum Geb. schenke? Wie waren bei Dir noch die Kosten, wenn man mal fragen darf?
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.05.2009 18:54
hallo ihr lieben,

Ich werde blöde....
*
war heute mit lenny beim kinderarzt, weil er seit zwei tagen so blass war, ich und meine hebamme haben vermutet, das er vielleicht einen mangel hat. Pustekuchen...ich dachte ich fall um...lenny hat schon wieder ne obstruktive bronchitits...er hat kein fieber, hustet vielleicht 4-5 mal am tag und leicht verschnupft, das wars....der arzt meinte das die lunge schon belegt sei und es sich jetzt zu einer lungenentzündung entwickeln kann...sobald lenny mehr hustet oder fieber bekommt, muss ich sofort wieder hin. boah ich mach mir sooo sorgen.
*
ich wäre doch nie auf die idee gekommen, wegen ein bissel husten und schnupfen zum arzt zu gehen. hätten wir den verdacht mit dem mangel nicht gehabt, wäre ich wahrscheinlich nächste woche noch nicht gegangen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 19:31
oh weh, pia. tut mir leid ... nee, auf die idee wär wohl keiner gekommen. da brauchst dir auch nix vorzuwerfen. wie "gut", dass ihr einen mangel befürchtet habt!!
hoffe, der checker ist schnell wieder auf den beinchen!!
19.05.2009 19:41
@ pia: gute besserung...wir drücken die daumen!!!!!!!!

mir ist langweilig.....................
19.05.2009 19:43
Pia: Oh je ihr armen. Gute Besserung euch. Der kleine Checker soll wieder gesund werden.
---
Katzi: wieso is dir Langweilig?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2009 19:44
Zitat von katzi2:

mir ist langweilig.....................

ich wünschte, mir wär langweilig

..... muss mal was tun.... baby, mann und kater betüdeln - am besten so, dass keiner zu kurz kommt, ich selber da aber auch was von hab
wäsche vom boden holen, abwaschen, bad wischen....
eigentlich gern mein buch weiterlesen, eigentlich gern ein filmchen mit meinem mann gucken, wenn jeremy schläft, eigentlich gern noch kurz zu meiner freundin rüberspringen... *guck auf die uhr*... öööhm.. da muss ich wohl ein paar dinge von streichen ....

schönen abend euch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt