Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.05.2009 08:38
Zitat von katzi2:

der jüngste war 30, also muss ers mit 29 geschafft haben.
die leute die geld haben, kaufen sich zwar hotels, geben die leitung aber ab und kassieren das geld. direktoren haben wirklich alle das hotelfach oder zumindest irgendwas in der gastronomie gelernt...
ist ne eigenrtige branche,m aber eine wo man noch was erreichen kann....

ja, hab ich mir auch gedacht. ist sicher eine MENGE arbeit und das ist ja selten, dass man soooo arbeitseifrig ist, wenn man denn ganz viel geld hat.

cool, wenn man solch einen traum hat und die familie hinter einem steht und man das tatsächlich wuppen könnte!
hauptsache für euch mädels bleibt noch genug familienzeit

so... ich muss jetzt mal ein bisschen was arbeiten. diese woche brauch ich nur heute und morgen arbeiten
18.05.2009 11:27
einen wunderschönen Start in eine neue Woche.
Na so viel habe ich ja nciht nach zulesen und wirklich was dazu sagen haben ich gar nicht.
Katzi: das wäre ja schön, wenn es klappen würde. Wünsche es Dir.
---
Zu uns, hm Lasse hat nen neuen Rhythmus. 20Uhr ins Bett nachts mal kurz aufschreien Schnuller bekommen und dann bis 8:30Uhr schlafen. Macht mich alles total kirre. dann bekommt er Frühstück. 13Uhr Flasche bzw. Karotten oder so 16:30Uhr Flasche und um 20Uhr Abendbrei und dann pennt er auch schon ein. Mich wundert das im Moment total. irgendwie habe ich Angst vor dem Sturm
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.05.2009 11:31
Zitat von skkm:

Mich wundert das im Moment total. irgendwie habe ich Angst vor dem Sturm

.... nicht wundern, schnell genießen

mach ich auch immer, wenn jeremy besonders lieb ist. mir ist klar "na, das geht doch nicht lang gut", aber bloß nicht drüber nachdenken...

und wenn es dann tatsächlich so schön bleibt oder länger als vermutet: umso besser
DieJenny
1090 Beiträge
18.05.2009 11:36
ja mit meinem hab ich auch keine probleme..
09.00 uhr Milchflasche
12-13 Uhr Gemüse Gläschen
16-17 Uhr Obstgläschen
19-20 Uhr Abendbrei und dann kuscheln und Bett..
Dann schläft er auch wieder bis 8-9 Uhr...
*stolzbin*
bremen4
2071 Beiträge
18.05.2009 13:02
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von skkm:

Mich wundert das im Moment total. irgendwie habe ich Angst vor dem Sturm

.... nicht wundern, schnell genießen

das war genau das was mir durch den Kopf schoß, ohne dass ich deinen Kommentar gelesen hatte
18.05.2009 13:15
hi,

mädels... ich hab heute endlich meinn führerschein gemacht - und bestanden!!! abgeholt wurde ich dann von meinem mann in meinem golf 5!!! metalliyblau mit perleffekt! kann ich mi-nachmittag abholen! das war vorhin die probefahrt mit diesem auto weil ich mich am we darin verliebt habe ich bin so glücklich!!!

sagt mal wieviel kriegen eure kurzen an brei pro mahlzeit? meiner hat vorhin fast ein ganzes glas weggehauen und pennt jetzt ganz erschöpft
und opa hat ihm gestern ne 3/4 banane gegeben als wir aufm acdc-konzert waren!!! fast ne ganze banane... uiuiui!

mia
scheint ja ein toller junggesellen-abschiesplanungs-abend gewesen zu sein
und die fotos hole ich erst morgen und dann stell ih die hier natürlich auch rein mit dem kurzen mache ich doch keine intimen bilder

katzi,
drücke dir die daumen mit eurem eventuellen umzug und mit dem hoteldirektor-plan! wenn das soweit ist einfach mal bescheid sagen. meine kleine schwester hat jetzt ihre abschlussprüfung demnächst und will dann auch da erstmal runter weil ihr freund ein paar jahre da arbeiten muss!
18.05.2009 13:18
Zitat von Stef:

hi,

mädels... ich hab heute endlich meinn führerschein gemacht - und bestanden!!! abgeholt wurde ich dann von meinem mann in meinem golf 5!!! metalliyblau mit perleffekt! kann ich mi-nachmittag abholen! das war vorhin die probefahrt mit diesem auto weil ich mich am we darin verliebt habe ich bin so glücklich!!!

sagt mal wieviel kriegen eure kurzen an brei pro mahlzeit? meiner hat vorhin fast ein ganzes glas weggehauen und pennt jetzt ganz erschöpft
und opa hat ihm gestern ne 3/4 banane gegeben als wir aufm acdc-konzert waren!!! fast ne ganze banane... uiuiui!

glückwunsch zum führerschein liebe stef !!!
und natürlich zu dem schönen auto ...

hmmm is unterschiedlich, mal schafft sie ein glas, mal nur nen halbes...
kommt immer drauf an, aber bei ner 3/4 banane wär ich vorsichtig, wegen verstopfung ...
18.05.2009 13:40
ui Stef dann mal herzlichen Glückwunsch

Zur Banane ich wünsche euch dass da nicht jemand heute ganz dolle Bauchweh hat wegen Verstopfung.
Ansonsten isst Lasse Mittags so nen 190gr Gläschen komplett weg. Und Abendbrei isst er auch die Menge die ich ihm gebe, mache so wie auf der Packung sind dann mit wasser auch so an die 190gr denke ich.
---
Ich genieße es auch dass er so viel schläft das Problem nur ich bin die halbe Nacht wach weil ich andauernd denke jetzt müsste er aber wach sein. Nö, aber jetzt? Nö, aber jetzt???? Nun ist es so, dass er über Tags fast gar nciht mehr schläft nur so ca. 30min zurMittagszeit so wie jetzt gerade.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.05.2009 13:41
wohooooo !!! STEF, alles gute dann mal zum führerschein!!! gratulation!!!

brei bekommt jeremy noch keinen

wie lange ward ihr gestern weg / der kleine beim opa? ging das richtig gut?

yeah - planungs-abend war richtig super. zumal wir alle die braut in spe so gar nicht leiden können (na ja... bis auf den bräutigam logischerweise, wobei... na ja... zu lange geschichte ).
wir hatten jedenfalls nachher viel mehr spaß uns lustige dinge auszudenken, wo sie sich dann ordentlich ärgern wird, wenn sie im nachhinein zu hören bekommt, was er machen musste / wieviel spaß er hatte hach, wir sind so fies, aber die frau geht einfach gar nicht

freu mich dann schon auf fotos von euch
18.05.2009 14:34
oh leute ich hab grad was ganz süsses erlebt ...
drehen so auf bauch und auf rücken kann mausi ja eh alleine...
aber ich hab hier grad bissl gelesen nicht die ganze zeit zu ihr geschaut, ich dreh mich zu ihr, mit einmal guckt mich mein kind an, mit ganz grossen augen, köpfchen hoch, als wolle sie gleich los robben...
das war soooo niedlich ...
aber die rückwärtsschiebtaktik klappt immer noch bestens, wenn das so weiter geht robbt sie mir bald davon...
18.05.2009 14:51
Hallo Mädels,
von uns auch ein kurzes Hallo, solange Lenchen noch ihren Mittagschlaf hält, nachher wolln wir noch ne Runde mit dem Rad rumsausen.

@ Pia - ich stille noch, aber seit ein paar Tagen fordert Lena feste Nahrung regelrecht ein, wenn sie mit uns am Tisch sitzt, dann ningelt sie solange rum, bis sie auch was mit dem Löffel bekommt - naja, dann kriegt sie jetzt Mittags halt ihr Gemüse und abends ihr Breichen, aber nachts, frühs und zwischendurch still ich auf jeden Fall weiter....so lange sie halt mag. Mein letzter Sohnemann hat sich ja mit knapp 9 Monaten selbst abgestillt....er wollte mit einem Mal nicht mehr gestillt werden.

@Mia - Junggesellenparty....klasse, klingt richtig toll.....naja, und die braut soll ja auch hauptsächlich der bräutigam mögen, gell...is immer komisch, wenn jemand so gar nicht in die clique passt...ich hab so meine trauzeugin verloren...sie hat nen BWLer geheiratet, völlig spaßlos der Kerl....jetzt ist sie selber so ne Vornehme....naja...

@Katzi - von Berlin nach München....voll mutig, aber ich wünsch viel Erfolg...und wenn dein Mann es geschafft hat, dann schmeißt du hier ne Runde Sekt...

@Stef - GLÜCKWUNSCH zum Führerschein und allzeit unfalfreie Fahrt mit dem neuen Auto.....

Wer hat sich noch gleich gedreht...hab ich wieder vergessen, aber ich freu mich für jeden über jeden kleinen Fortschritt...

@marja....deine kleine hat aber doch schon ordentlich aufgeholt....und wenn sie nicht so´n schwerer Brocken wird, ist es doch auch ok...meine kleine Nichte ist auch so ein süßer kleiner Wurm, sie hat jetzt mit 2,5 Jahren gerade mal 10 kilo und kleidergröße 86, aber sie entwickelt sich prima, ist gesund und munter und eine ganz helle aufgeweckte maus.....gewicht und größe sind doch auch viel veranlagung.....

so...jetzt hat die lena ihren mittagschlaf beendet...bin ich ja grad noch fertig geworden...von uns gibts nicht viel neues....alles in bester ordnung....wünsch euch allen viel spaß heut noch.....
18.05.2009 14:52
Zitat von Vampy:

aber ich hab hier grad bissl gelesen nicht die ganze zeit zu ihr geschaut, ich dreh mich zu ihr, mit einmal guckt mich mein kind an, mit ganz grossen augen, köpfchen hoch, als wolle sie gleich los robben...
aber die rückwärtsschiebtaktik klappt immer noch bestens, wenn das so weiter geht robbt sie mir bald davon...

wow...glückwunsch. das is ja toll....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.05.2009 15:04
conny - ja, ist schon manchmal eh merkwürdig wie das so geht im leben mit den freunden. man verliert sich teilweise aus den augen, grad im alter zwischen 20 und 30, wenn es halt beruflich in verschiedene richtungen geht und daher oft auch ein wohnortswechsel ansteht. dann lernt wer 'nen neuen partner kennen (wie bei deiner trauzeugin so einen spaßlosen typen z b ) und alles ist anders. kenn ich auch.
bin grad irgendwie noch dabei zu kapieren, dass meine "jugend-beste-freundin" nicht mehr meine beste freundin ist. unsere leben gingen einfach irgendwann soooo weit auseinander. es tut nicht mal mehr weh, es ist einfach so.

nur schade jetzt aktuell für den bräutigam, dass seine braut so gar nicht in unsere clique passt/passen soll... (würd ausufern, würd ich alles schreiben, aber sie waren vor jahren als paar schon mal in unserem kreis, dann hat sie ihn betrogen und raus war sie.... nun sind sie wieder zusammen.... schwierig, weil wir mehr mitbekommen haben als er / sie uns voll angelogen hat etc... )

na ja... what ever .... .... die party wird jedenfalls geil. schade, dass ich nicht dabei sein kann beim JGA, aber die kamera läuft mit
18.05.2009 15:04
Zitat von lenchen72:

Zitat von Vampy:

wow...glückwunsch. das is ja toll....

ja hab mich auch total gefreut, sie wird langsam so aktiv, und ich hab vorhin den wagen zum sportwagen gemacht dann kann sie wenn wir gleich nochmal raus gehen (waren heute morgen schon mal aufm amt *gääääähn* die können sogar nett sein, und mittwoch nochmal und da geht direkt das geld raus... - endlich) endlich auch mal mehr sehen ...
bremen4
2071 Beiträge
18.05.2009 15:50
Stef - herzlichen Glückwunsch zum Führerschein !!!

Allen anderen einfach einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt