Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
11.05.2009 20:16
Zitat von nikas9:

Zitat von lexl1984:

Zitat von nikas9:

Ach was ich noch fragen wollte... wer von euch hat schon den "Sportsitz" im Kinderwagen... also ich meine nicht mehr die Kinderwagenschale sondern schon diesen Sitz für wenn die Kinder sitzen können... ach ihr wisst schon, was ich meine
Colin passt nämlich kaum noch in die Schale...jetzt überlegen wir, ob wir den kiWa umbauen sollen zum Sportsitz... aber das soll man ja erst, wenn die Kids sitzen können
Außerdem mag Colin nicht mehr im Wagen liegen, er schläft max.15 Min da drin und will dann gucken, was er natürlich aus der Schale heraus nicht kann....

wir haben den vor ca. 2 wochen umgebaut. gefällt ihr viel besser jetzt

Ja... kann ich mir vorstellen Lässt du sie denn drin sitzen oder kannn man das bei euch auch mehrfach verstellen und bei Bedarf legen?

ich hab sie so halb liegend drinne, man kann die lehne bei uns auch komplett runter stellen ins liegen oder eben normal ins sitzen.
11.05.2009 21:17
wenn das wetter besser wird mach ich das auch so...
denn mausi will auch viel sehen...
und dann meckert se wie ne grosse wenn ich sie net gucken lasse...
nur die letzten tage war sinnlos durch das doofe wetter...
bei uns kann man aber auch komplett runter machen...
bei beiden kiwas
bremen4
2071 Beiträge
11.05.2009 21:59
So nun kann ich mal schnell in die Tasten hauen.

Super Julia, das nennt sich doch Fügung oder, dass der eine Kerl Mist baut und dann noch rechtzeitg ein schlechtes Gewissen bekommt, damit rausrückt bevor der vielleicht "Richtige" wieder aus deinem Leben verschwindet. Ansich ist beschi.... werden unschön, aber wenigstens ist es rechtzeitig rausgekommen. So. Neues Spiel neues Glück! Das mit Couch/Bett und so hört sich ja wenigstens schon mal Gentlemen-like an - solange es keine Taktik ist - aber gut wir werden sehen. Ich wünsche Dir viel Glück und das Beste für Dich und Lasse, und wir werden sehen ob mit oder ohne Fussballtrainer

Wir haben seit dem Wochenende die Tasche aus dem KiWa rausgenommen und zum Sportwagen umgebaut. Allerdings fahren wir zu 90% in der liegenden Position, manchmal wird es ein klein wenig hochgestellt, aber solange er nicht selber Sitzen kann wird das sicher auch noch so bleiben.

Was war noch?? Vergessen... muss nochmal nachlesen
DieJenny
1090 Beiträge
11.05.2009 22:04

also ich habe leon immer so da drinne sitzen weil wenn er liegt fängt er richtig an zu schreien weil er gucken möchte..und meistens schläft er dann auch so ein und dann mache ich ihn runter..und wenn er wieder wach ist und andeutungen macht rum zu meckern dann mache ich ihn wieder hoch...
DieJenny
1090 Beiträge
11.05.2009 22:20
achja so wie es aussieht bekommt leon zähnchen...er schreit beim essen oft und auch so...nur am knottern...ohje bin soo gespannt wann es denn raus kommt...werde es dann hier sofort berichten ...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.05.2009 10:58
klingt super, julia!! grad dass der mit kindern so toll kann!!! heeeerrlich!!! das ist doch super!!! selbst wenn das nix beziehungsmäßiges wird, ist das doch toll, so einen männlichen freund im leben zu haben!

Zitat von pia-emily:

schlafen eure babys auch so????

neeee!! mein baby nicht, aber mein kater!!!

hübescher leon

*seufz*.... jeremy weint und nörgelt nachts immer noch. um 21 uhr pennt er, egal was tagsüber war. dann gegen 3 oder 4 uhr nachts bekommt er hunger, trinkt, schläft dann aber kaum mehr ein.
mag nicht alleine sein. lässt sich nur durch unsere gegenwart beruhigen dann.
wenn mein mann "nachtschicht" hat, dann sitzt er teilweise eine stunde im kinderzimmer und schuckelt den stubenwagen... grad hingelegt, fängt jeremy wieder an zu nöhlen...

wenn ich den lütten nachts hab, dann nehm ich ihn dann mit aufs sofa. das ist so breit, dass wir da beide schlafen können. da braucht er dann ein viertelstündchen, dann schläft er aber... mit meiner hand auf dem bauch oder in seiner hand...

hoffentlich bleibt das nicht so... ist echt mal anstrengend...
DieJenny
1090 Beiträge
12.05.2009 11:12
Mia:
Ohje das kenn ich...aber denke mal nur das es eine Phase ist..War bei uns zumindest so...
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.05.2009 12:08
@mia, na vielleicht ist in meinen baby ein kater verloren gegangen. schnurren tut er aber NOCH nicht.
12.05.2009 13:44
Zitat von pia-emily:

@mia, na vielleicht ist in meinen baby ein kater verloren gegangen. schnurren tut er aber NOCH nicht.

meine hört sich aber teilweise an wie ein kätzchen haha...
12.05.2009 13:49
Zitat von Vampy:

bei beiden kiwas

Noch mal ne Frage zu dem Thema.. habt ihr auch nen Sommerfußsack? Oder nehmt ihr nur ne Decke? Denn es is ja nicht immer
Ich glaub ne Decke bringt nicht viel, wie ich Colin kenne, bleibt sie dann nicht lange da, wo sie sein soll....
12.05.2009 14:01
Zitat von nikas9:

Zitat von Vampy:

bei beiden kiwas

Noch mal ne Frage zu dem Thema.. habt ihr auch nen Sommerfußsack? Oder nehmt ihr nur ne Decke? Denn es is ja nicht immer
Ich glaub ne Decke bringt nicht viel, wie ich Colin kenne, bleibt sie dann nicht lange da, wo sie sein soll....

also ich hab da so ein ding, was man drüber *schnallen* kann mit so nem gummi, das kann net so eifnach ab, also wie art fusssack, der stoff is auch etwas dicker...
nehm aber ne decke immer extra mit...
12.05.2009 14:02
möp doppelt hält besser
12.05.2009 17:41
Danke für eure Antworten, dann werde cih die Tage mal zu C&A tigern und mal dort schauen.
Lasse bekommt seine Vampirzähne. rechts guckt ein stückchen schon raus und links dauerts nicht mehr lange.
Und unten tut sich auch wieder was. Man Hölle und nix hilft. Kein Osanit, Detinox oder sonst was.
---
Aber ich habe heute einen voll süßen Anruf bekommen. O-Ton: Ich habe heute ein Reisebett gekauft, also falls ihr noch mal hier schlafen wollt, oder Du Abends nicht von mir weg kannst haben WIR ein Bett für den kleinen Mann O-Ton Ende.
bin vor Schreck fast vom Sofa gefallen.
Danach klärte mich der liebe Mann auf, dass seine Schwester demnächst zu besuch kommt und die ist gerade erst Mama geworden. Ich hätte gern mein Gesicht gesehen.
bremen4
2071 Beiträge
12.05.2009 17:47
Ich auch
12.05.2009 17:48
Ach und ich muss schon seit 4 Wochen den KIWA als Sportflitzer nehmen. Denn seit 4 Wochen passt der kleine Mann schon nicht mehr in die Schale rein. Aber bei mir kann man den schön verstellen und er ist auch gut gepolstert. Für kurze Strecken oder mal eben so nehme ich das Maxi Taxi den man ja auch als Buggy nehmen kann und den kann man auch so verstellen, dass Lasse drinn liegt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt