Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
10.05.2009 13:58
oh gott wie süss, da hast du dir echt ne goldige bande erzogen ...
sowas ist doch glaub der traum einer jeden mama ...
10.05.2009 14:03
Zitat von Vampy:

oh gott wie süss, da hast du dir echt ne goldige bande erzogen ...
sowas ist doch glaub der traum einer jeden mama ...

Jaaa...da hast du recht...sind schon echt ein lieber Haufen, meine vier Männer....bin schon echt stolz auf die ganze Rasselbande. Wenns auch manchmal heiß her geht hier daheim, aber irgendwie ist Mama sein trotzdem schön. Heut nachmittag machen wir noch ne Radtour zusammen, da kommt sogar unser Ältester nochmal mit, der wird bald 17 und steht sonst nicht mehr so auf Familienunternehmungen, aber da seine Freundin heut auch mitkommt und es mein Muttertagswunsch war, gibt er sich geschlagen...
10.05.2009 14:15
dann wünsch ich euch mega viel spaß lenchen
10.05.2009 14:36
oh viel spass conny das ist echt schön...
sowas hätte ich mir heute auch gewünscht, also mal raus...
aber ich glaub im moment verkriech ich mich besser in nem schwarzen loch...
10.05.2009 14:40
Hey, bitte nicht...dazu ist deine kleine viel viel zu süß, freu dich an ihr und ärger dich nicht über deinen schatz...such mal, bestimmt findest du an dem heutigen tag auch noch eine klitzekleine schönheit...und darüber freu dich...versuchs mal, hilft mir immer, wenn ich down bin....irgendne kleinigkeit findet sich....und die haust du dann unter die lupe...und dann gehts dir gleich besser, bestimmt. drück dich mal!
10.05.2009 15:00
hm ja vllt hast du ja recht...
hab mir erstmal das blümchen auf den tisch gestellt das er letztens als "rest" mitgebracht hat, und naja die schmetterlings schoki ...
aber das is alles nicht grad sehr befriedigend...
mausi is nun auch wieder wach...
immerhin schenkt die mir direkt wieder so ein süsses lächeln...
10.05.2009 20:30
Hallo!!!!!!!!!

Mein erster Muttertag war so toll!!!!

Mein Mann hat mir Frühstück ans bett gebracht mit nem rieeeeeeeeeesen blumenstrauß und ein foto von ihm und maja in nem super süßen rahmen!!!!!!!!!*schwärm*

hoffe eure waren auch (noch) schön!!!

lg
10.05.2009 21:18
das hört sich ja toll an!!!
hab nix bekommen
10.05.2009 21:18
Jupp.....sehr schön war unser Muttertag, das Geschenk von meinen Jungs hatt ich ja schon reingestellt und heut nachmittag kam dann auch noch pünktlich zur geplanten Radtour die Sonne raus...

Cinndy...ist ein Anfang, machst du gut so...das geht nicht von einem Tag zum anderen, aber Optimismus kann man lernen, jeden Tag ein bisschen und irgendwann - du wirst sehen, kippt das Glas von halb leer auf halb voll! Nur Mut, weiter so....heut abend vorm Schlafengehen suchst du dann das, was heut das schönste am Tag war und schaust dir das nochmal an...bestimmt war es ein süßes Lächeln deiner bezaubernden Tochter!
10.05.2009 21:20
hey könnt ihr mal schaun ob das aufgeht???
http://www.youtube.com/watch?v=E0XTzqHc3k8
10.05.2009 21:20
Lexl...Geduld...mein Schatz hat auch ein paar Jahre gebraucht....er hat immer gemeint, ich bin doch schließlich nicht seine Mutter....haha, aber dafür lässt er sich jetzt die letzten drei-vier Jahre immer was besonderes einfallen...Spätestens wenn deine kleine in den Kindergarten geht, kommen ganz tolle Geschenke, wirst sehen!!!
10.05.2009 21:22
Zitat von Angelina:

Jaaaa....so eine süße Schlabberschnute, das scheint ihr ja ganz toll zu schmecken...was gibts denn schönes?

10.05.2009 21:22
Zitat von lenchen72:

Lexl...Geduld...mein Schatz hat auch ein paar Jahre gebraucht....er hat immer gemeint, ich bin doch schließlich nicht seine Mutter....haha, aber dafür lässt er sich jetzt die letzten drei-vier Jahre immer was besonderes einfallen...Spätestens wenn deine kleine in den Kindergarten geht, kommen ganz tolle Geschenke, wirst sehen!!!

das gleiche hat meine mum auch gesagt
10.05.2009 21:23
Zitat von lenchen72:

Zitat von Angelina:

Jaaaa....so eine süße Schlabberschnute, das scheint ihr ja ganz toll zu schmecken...was gibts denn schönes?

bananenbrei
10.05.2009 21:24
Angie - in welchem Format muss man denn bei Youtube hochladen? Hab nämlich heut auch eins gemacht, aber bei mir hats das erste Mal nur den Ton hochgeladen und das zweite Mal meinte Youtube Formatfehler....
Glaub ich bin zu doof dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt