Dezember 2008 Mamis
10.05.2009 21:26
Zitat von lenchen72:ich habs in mp4 vom handy und habs allerdings 4 mal hochgeladen bis es geklappt hat
Angie - in welchem Format muss man denn bei Youtube hochladen? Hab nämlich heut auch eins gemacht, aber bei mir hats das erste Mal nur den Ton hochgeladen und das zweite Mal meinte Youtube Formatfehler....
Glaub ich bin zu doof dazu.
10.05.2009 21:28
Ahso..ok,...ich bin ja erst beim dritten versuch, dann klappt das bestimmt noch!
10.05.2009 21:30
Zitat von lenchen72:ja ich war auch fast am verzweifeln. als ich nach paar minuten nochmal geschaut habe hatte es geklappt
Ahso..ok,...ich bin ja erst beim dritten versuch, dann klappt das bestimmt noch!
10.05.2009 21:45
Also, man möge mich steinigen...ich weiß, dass es jetzt bestimmt wieder ne kleine Grundsatzdiskussion geben wird, ob die kleinen das schon dürfen, aber ich beruf mich einfach darauf, dass es meinen Großen ja auch nicht geschadet hat....hihi, ich darf das!
Also, wir waren doch heut Eis essen mit unserer ganzen Bande, und da musste unsere Leni doch auch mal probieren...und dann ist sie richtig wütend geworden, weil sie noch mehr wollte, das hab ich bei ihr sooo noch nie erlebt...schaut selbst....
http://www.youtube.com/watch?v=HQjwUIcVu1M
Also, wir waren doch heut Eis essen mit unserer ganzen Bande, und da musste unsere Leni doch auch mal probieren...und dann ist sie richtig wütend geworden, weil sie noch mehr wollte, das hab ich bei ihr sooo noch nie erlebt...schaut selbst....
10.05.2009 22:20
ach gott wie süüüüüüüüüüüüüüüß ist die goldig!!! wie sie immer wieder mit den händen rumfuchtelt und das eis "herziehen" will... mei wie putzig, könnt mich wegschmeissen vor lachen erinnert mich voll an unseren timmy, wenn er trotzig ist, weil er was haben will...
10.05.2009 22:20
Zitat von lenchen72:oh wie süüüüüüüüß
Also, man möge mich steinigen...ich weiß, dass es jetzt bestimmt wieder ne kleine Grundsatzdiskussion geben wird, ob die kleinen das schon dürfen, aber ich beruf mich einfach darauf, dass es meinen Großen ja auch nicht geschadet hat....hihi, ich darf das!
wir haben heute mal was bananenpudding gegeben
10.05.2009 23:28
Zitat von lenchen72:
Hey, bitte nicht...dazu ist deine kleine viel viel zu süß, freu dich an ihr und ärger dich nicht über deinen schatz...such mal, bestimmt findest du an dem heutigen tag auch noch eine klitzekleine schönheit...und darüber freu dich...versuchs mal, hilft mir immer, wenn ich down bin....irgendne kleinigkeit findet sich....und die haust du dann unter die lupe...und dann gehts dir gleich besser, bestimmt. drück dich mal!
kannst mich ja immer mal dran erinnern das ich nicht vergesse das gute zu suchen...
sonst werd ich von dem bösen so überschüttet...
10.05.2009 23:30
Zitat von lenchen72:
Hallo Mädels, wünsch euch allen einen wunderschönen Muttertag. Muss euch mal zeigen, was meine Jungs für mich gebastelt haben....Ich fand das so süß, jeder kam mit seinem Herzchen an und hat mir gratuliert, sogar Lenchen hatte ihr Herzchen in der Hand, nur wollt sie´s eigentlich gar nicht hergeben...hihi.
das ist aber wunderschön...gino kam auch heute morgen zu mir gehüpft und hat mir etwas selbstgebasteltes aus dem kindergarten mit ein foto von ihm geschenkt. ach wie ist das schön mama zu sein.
11.05.2009 08:16
Zitat von Marja:
Nö, bei uns ist es umgekehrt. Wenn der Papa morgens geht und wenn er abends nach Hause kommt, wird erstmal ausgiebig gekuschelt und geschmust.
.... also im prinzip schon wie bei uns... derjenige, der den ganzen tag nicht da ist, wird bekuschelt, der andere ist mehr für die action da
ist übrigens ganz oft, dass ich feststelle, dass solche dinge bei uns eben andersrum sind als bei anderen, da ich arbeite und mein mann daheim ist.
stef - schön zu hören, dass es euch so gut geht!!!
muss simon denn schon bald operiert werden? aber ist sicher nur ein kleiner eingriff, gell?
saskia - ja, ein kinderarzt wechsel ist dann wohl wirklich nötig!! ... booaaah.... da mag man gar nicht weiter denken "was wäre wenn"....
einfach schön, dass es gut ausgegangen ist und es deinem collin wieder besser geht!!!
jeden abend baden ist zu doll für die haut denk ich.
jeremy badet zweimal die woche. wenn er sich zwischendurch mal total einkackert, wird er abgeduscht und sonst halt katzenwäsche.
pia - kennen wir!! unsere letzten nächte sind auch ... aaaaarrrrghghghh!!! ..... ständig wacht jeremy auf, weint mitten in der nacht, aber richtig laut! ... tagsüber ist alles in bester ordnung. ist jedenfalls auch SEHR anstrengend.
lenchen - herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!!!
angelina - super gut zu hören, dass es deiner kleinen wieder besser geht!!!
tolle videos!!!
11.05.2009 10:50
Zitat von lenchen72:
Ja dann muss man mich auch steinigen..weil ich habe leon auch schonmal probieren lassen und er fand es toll und geschadet hat es auch nicht...genau wie bei dir so war leon auch
11.05.2009 14:48
Hallo Mädels,
mensch wieder so viel geschrieben.
Sternchen schön, dass ihr wieder zu Hause seid.
Yvi: oh man one Internet ürgh.
Ansonsten habe ich irgendwie nicht viel behalten. Ach so noch sehr schöne Muttertagsgeschenkies
----
Bei mir sieht es im Moment total bescheiden aus. LAsse bekommt 5 Zähne auf einmal wie es aussieht und er schreit die Nächte fast durch.
Anonsten hatte ich eine echt harte Woche.
Der Papa von meinem Sohnemann gestand mir nach dem wunderschönen WE, dass er Fremdgegangen sei. Er hat wohl zu viel getrunken gehabt und da sei es dann passiert. Die Alte leier etc. Ich habe ihn sofort vor die Türe gesetzt und will nix mehr mit ihm zu tun haben. Und ich wunderte mich schon wieso er auf einmal sooo lieb und nett ist. Wie ich euch ja auch sagte, er ist so mega lieb und alles ist auf einmal perfekt. Aber Vampy ich muss Dir recht geben ab und an sollte man doch mal hinter fragen.
Aber naja, was solls, ich schaffe alles alleine und so hart es auch ist ich fühle mich nun viel wohler, weil ich weiß woran ich bin. Denn wenn ich erfahre dass mir jemand fremd geht gibt es nie wieder ein zurück.
----
Zu dem habe ich schon vor längerem jemanden im Internet kennen gelernt und den habe ich nun mal getroffen. (einige werden mich bestimmt steinigen )
Obwohl ich sehr glücklich mit Lasses Papa war und es mir auch immer noch mega weh tut. Habe ich mich doch dazu entschlossen nun nicht gegen meine Gefühle zu stehen und den neuen Mann nicht in mein Leben zu lassen. (von ihm kommt die Bayern Decke )
Alles ganz langsam er weiß, dass ich gerade erst jemanden abgeschossen habe etc. aber wir waren das ganze WE bei ihm und fühlten uns sehr wohl. Er wollte uns abends nicht mehr fahren lassen, weil Lasse am schlafen war und er hat dann sogar auf der Couch geschlafen und ich habe das Bett bekommen.
Naja mal sehen. alles langsam angehen.
Aber alles in allem hatte ich ein grüßeres Wir-Gefühl an den Zwei Tagen als in der ganzen letzten Zeit. Und er mag Lasse so was von gerne. hihi.
Aber was solls, im Moment ist ja alles schön, aber es gibt ja immer ein ABER. Erst mal wieder alleine sein und sehen was da so kommt.
mensch wieder so viel geschrieben.
Sternchen schön, dass ihr wieder zu Hause seid.
Yvi: oh man one Internet ürgh.
Ansonsten habe ich irgendwie nicht viel behalten. Ach so noch sehr schöne Muttertagsgeschenkies
----
Bei mir sieht es im Moment total bescheiden aus. LAsse bekommt 5 Zähne auf einmal wie es aussieht und er schreit die Nächte fast durch.
Anonsten hatte ich eine echt harte Woche.
Der Papa von meinem Sohnemann gestand mir nach dem wunderschönen WE, dass er Fremdgegangen sei. Er hat wohl zu viel getrunken gehabt und da sei es dann passiert. Die Alte leier etc. Ich habe ihn sofort vor die Türe gesetzt und will nix mehr mit ihm zu tun haben. Und ich wunderte mich schon wieso er auf einmal sooo lieb und nett ist. Wie ich euch ja auch sagte, er ist so mega lieb und alles ist auf einmal perfekt. Aber Vampy ich muss Dir recht geben ab und an sollte man doch mal hinter fragen.
Aber naja, was solls, ich schaffe alles alleine und so hart es auch ist ich fühle mich nun viel wohler, weil ich weiß woran ich bin. Denn wenn ich erfahre dass mir jemand fremd geht gibt es nie wieder ein zurück.
----
Zu dem habe ich schon vor längerem jemanden im Internet kennen gelernt und den habe ich nun mal getroffen. (einige werden mich bestimmt steinigen )
Obwohl ich sehr glücklich mit Lasses Papa war und es mir auch immer noch mega weh tut. Habe ich mich doch dazu entschlossen nun nicht gegen meine Gefühle zu stehen und den neuen Mann nicht in mein Leben zu lassen. (von ihm kommt die Bayern Decke )
Alles ganz langsam er weiß, dass ich gerade erst jemanden abgeschossen habe etc. aber wir waren das ganze WE bei ihm und fühlten uns sehr wohl. Er wollte uns abends nicht mehr fahren lassen, weil Lasse am schlafen war und er hat dann sogar auf der Couch geschlafen und ich habe das Bett bekommen.
Naja mal sehen. alles langsam angehen.
Aber alles in allem hatte ich ein grüßeres Wir-Gefühl an den Zwei Tagen als in der ganzen letzten Zeit. Und er mag Lasse so was von gerne. hihi.
Aber was solls, im Moment ist ja alles schön, aber es gibt ja immer ein ABER. Erst mal wieder alleine sein und sehen was da so kommt.
11.05.2009 15:02
wooooow !!!!
na, da passiert ja was in deinem leben grad, julia!!!
steinigen? nä!! du hast den guten ja jetzt in echt kennen gelernt! schräg find ich nur die leute, die sich NUR online kennen und dann auf einmal in ner talkshow heiraten
zu dem rausschmiss von lasses papa kann ich dir nur auf die schulter klopfen. find ich großartig, dass du den schritt gemacht hast und nicht noch lang diskutiert hast "aber vielleicht... und könnte... und so... "....
da könnt man natürlich viel drüber schreiben und sich aufregen und hinterfragen (wer, warum, blabla... ) aber wozu... die nötigen gedanken hast dir sicher selber gemacht und wenn da ein so netter "neuer" ist umso besser
langsam angehen lassen, genau!! und selbst wenn es dann doch nichts ernstes wird am ende, könnt das doch zumindest ein großartiger freund sein!! wie geil mit dem bett / sofa!!!
spannend, spannend *g*
(zu dem neuen darfst du natürlich so viel schreiben wie du willst .... wie lang kennt ihr euch schon per internet, wohnt er in deiner nähe, bist du verliebt, habt ihr gemeinsame hobbys.... nö, bin nicht neugierig ..... na, alles ziemlich persönlich. hauptsache, er kann mit lasse!!! DAS ist großartig!! toll toll toll!!! doch noch ne frage: hat er selber auch kinder?)
hach, schön
na, da passiert ja was in deinem leben grad, julia!!!
steinigen? nä!! du hast den guten ja jetzt in echt kennen gelernt! schräg find ich nur die leute, die sich NUR online kennen und dann auf einmal in ner talkshow heiraten
zu dem rausschmiss von lasses papa kann ich dir nur auf die schulter klopfen. find ich großartig, dass du den schritt gemacht hast und nicht noch lang diskutiert hast "aber vielleicht... und könnte... und so... "....
da könnt man natürlich viel drüber schreiben und sich aufregen und hinterfragen (wer, warum, blabla... ) aber wozu... die nötigen gedanken hast dir sicher selber gemacht und wenn da ein so netter "neuer" ist umso besser
langsam angehen lassen, genau!! und selbst wenn es dann doch nichts ernstes wird am ende, könnt das doch zumindest ein großartiger freund sein!! wie geil mit dem bett / sofa!!!
spannend, spannend *g*
(zu dem neuen darfst du natürlich so viel schreiben wie du willst .... wie lang kennt ihr euch schon per internet, wohnt er in deiner nähe, bist du verliebt, habt ihr gemeinsame hobbys.... nö, bin nicht neugierig ..... na, alles ziemlich persönlich. hauptsache, er kann mit lasse!!! DAS ist großartig!! toll toll toll!!! doch noch ne frage: hat er selber auch kinder?)
hach, schön
11.05.2009 15:04
grummel hinteran.... arschloch ....
ich weiß, sagt man eigentlich nicht als außenstehende, aber männer die fremdgehen... nä....
ich weiß, sagt man eigentlich nicht als außenstehende, aber männer die fremdgehen... nä....
11.05.2009 15:28
Mia: muss Dir recht geben ... loch aber was solls Ich hasse Menschen die fremdgehen und wer weiß was da noch so war. Da wird bei mir nciht diskutiert.
---
ob ich nun verliebt bin. Schönes Gefühl ahbe ich schon, aber viel mehr hat sich Lasse in ihn verliebt . Lasse war nur am grinsen mit ihm und am rum albern die Zwei. Was Lasses Papa ja auch nicht wo wirklich gemacht hat. Ich glaube er hat sich auch eher schon in meinen Sohn verliebt. Und ehm ja er hat gaaaaaaaanz viele Kinder jeden Dienstag und Donnerstag sieht er die und am WE ab und an auch. Er ist Trainer einer Mini-Kicker Mannschaft die sind so 6 Jahre alt und soooo zucker süß. Und er kann mega gut mit den Kleinen. Ich war ja nicht dooof und bin direkt mal mit zu nem turnier erst mal abschecken hihi. Aber eigene Kinder hat er noch nicht.
---
ob ich nun verliebt bin. Schönes Gefühl ahbe ich schon, aber viel mehr hat sich Lasse in ihn verliebt . Lasse war nur am grinsen mit ihm und am rum albern die Zwei. Was Lasses Papa ja auch nicht wo wirklich gemacht hat. Ich glaube er hat sich auch eher schon in meinen Sohn verliebt. Und ehm ja er hat gaaaaaaaanz viele Kinder jeden Dienstag und Donnerstag sieht er die und am WE ab und an auch. Er ist Trainer einer Mini-Kicker Mannschaft die sind so 6 Jahre alt und soooo zucker süß. Und er kann mega gut mit den Kleinen. Ich war ja nicht dooof und bin direkt mal mit zu nem turnier erst mal abschecken hihi. Aber eigene Kinder hat er noch nicht.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt