Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.05.2009 18:19
Ich werd morgen unseren KiWa auch umbauen, heute war olin ganz unglücklich, als ich mit ihm unterwegs war, weil er keine Lust hatte zu liegen, nachdem er aufwachte... und reinpassen tut er auch nicht mehr wirklich da in die Schale...
Ich finds so schade, das die Zeit des Baby-Kinderwagen vorbei ist
Naja.. aber das Alter, in dem die Kleinen jetzt sind hat ja auch sooooooo viele schöne Seiten und es macht bestimmt viiieeel Spaß, wenn sie schon auf Sachen wie Tauben etc. auf der Strasse reagieren

Weiß jemand, warum marleen sich abgemeldet hat? is mir grad aufgefallen....
12.05.2009 18:56
mia,
ja, simon muss daran operiert werden! der arzt meinte auch dass das normal abgewartet wird weil es von allein weggeht im normalfall, aber bei simon konnte er gar keine öffnung sehen. wäre die pampers nicht nass gewesen hätte er mir bestimmt nicht geglaubt dass er pinkelt!
mal sehen wie das weitergeht. müssen ja am 3.7. nach hannover um das mal checken zu lassen was die chirurgen so sagen!

ich werde gleich auch nochmal mit dem zwerg raus gehen... unsere erste runde ohne körbchen
12.05.2009 18:56
mia,
ja, simon muss daran operiert werden! der arzt meinte auch dass das normal abgewartet wird weil es von allein weggeht im normalfall, aber bei simon konnte er gar keine öffnung sehen. wäre die pampers nicht nass gewesen hätte er mir bestimmt nicht geglaubt dass er pinkelt!
mal sehen wie das weitergeht. müssen ja am 3.7. nach hannover um das mal checken zu lassen was die chirurgen so sagen!

ich werde gleich auch nochmal mit dem zwerg raus gehen... unsere erste runde ohne körbchen
12.05.2009 19:29
Zitat von skkm:

Danke für eure Antworten, dann werde cih die Tage mal zu C&A tigern und mal dort schauen.
Lasse bekommt seine Vampirzähne. rechts guckt ein stückchen schon raus und links dauerts nicht mehr lange.
Und unten tut sich auch wieder was. Man Hölle und nix hilft. Kein Osanit, Detinox oder sonst was.
---
Aber ich habe heute einen voll süßen Anruf bekommen. O-Ton: Ich habe heute ein Reisebett gekauft, also falls ihr noch mal hier schlafen wollt, oder Du Abends nicht von mir weg kannst haben WIR ein Bett für den kleinen Mann O-Ton Ende.
bin vor Schreck fast vom Sofa gefallen.
Danach klärte mich der liebe Mann auf, dass seine Schwester demnächst zu besuch kommt und die ist gerade erst Mama geworden. Ich hätte gern mein Gesicht gesehen.

lol julia, wenn man deine sachen liest, dann ist man immer so richtig schön dabei...
ich musst grad so lachen...
aber schön isses trotzdem, auch wenn das vllt eher für die schwester ist, aber das ist doch die möglichkeit, das nenn ich dann aber mal kinderlieb hihi...
wie alt ist er eigentlich?
12.05.2009 19:32
Zitat von nikas9:

Ich werd morgen unseren KiWa auch umbauen, heute war olin ganz unglücklich, als ich mit ihm unterwegs war, weil er keine Lust hatte zu liegen, nachdem er aufwachte... und reinpassen tut er auch nicht mehr wirklich da in die Schale...
Ich finds so schade, das die Zeit des Baby-Kinderwagen vorbei ist
Naja.. aber das Alter, in dem die Kleinen jetzt sind hat ja auch sooooooo viele schöne Seiten und es macht bestimmt viiieeel Spaß, wenn sie schon auf Sachen wie Tauben etc. auf der Strasse reagieren

Weiß jemand, warum marleen sich abgemeldet hat? is mir grad aufgefallen....

hmmm marleen hat sich abgemeldet? letztens schrieb sie doch noch? nee keine ahnung, sie hat hier auch gar nix geschrieben...

wie gross und schwer ist colin mittler weile eigentlich?
12.05.2009 19:36
Bremen
Vampy: es war auch einfach so lustig. Er ist verdammt kinderlieb und alles drum herum um ihn ist für mich eigentlich ein totales no go Das macht die Sache irgendwie sehr spannend. er ist nur 5 Jahre älter als ich, sonst waren immer alle fast 10Jahre oder noch älter. er liebt Fußball - ich kann dem Fußball nix abgewinnen. Und noch so einige dinge gibt es wo ich sage, och nö das will ich aber nicht. Und trotzdem ist da was
und psssst
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.05.2009 19:53
oooohhh ja! das gesicht von dir, julia, hätt ich auch gern gesehen, als er von dem reisebett erzählt hat! großartig!! *g*

wir bekommen dann auch mal grad zähne!!
wahrscheinlich die erklärung, warum jeremy die letzten tage so komisch war... haben wir heute entdeckt. die beiden unten in der mitte
12.05.2009 20:55
Zitat von skkm:

Bremen
Vampy: es war auch einfach so lustig. Er ist verdammt kinderlieb und alles drum herum um ihn ist für mich eigentlich ein totales no go Das macht die Sache irgendwie sehr spannend. er ist nur 5 Jahre älter als ich, sonst waren immer alle fast 10Jahre oder noch älter. er liebt Fußball - ich kann dem Fußball nix abgewinnen. Und noch so einige dinge gibt es wo ich sage, och nö das will ich aber nicht. Und trotzdem ist da was
und psssst

ich bin ja schon still...
bisher hab ich noch nix schlechtes gefunden, das man nicht immer die selben sachen mag find ich ist normal...
ich lass mich überraschen...
12.05.2009 21:31
ach,
ich hab auch schon lange keine bilder reingestellt!
sind aber schon fast 3 wochen alt... egal

hab ich euch eigentlich erzählt dass ich meine alte hündin weggeben musste weil sie unberechenbar - fast schon agressiv - geworden?
jedenfalls haben wir jetzt nen welpen gekauft...nen schwarzen labrador

das nichtschwarze etwas auf dem bild ist meine kleine schwester! (meine GRoße aber jüngere schwester)
12.05.2009 23:41
ich wollt grad sagen, du siehst aber anders aus lol...
hmmm na dann geht es jetzt hoffentlich gut, traurig das deine hündin weg musste, aber ja hattest du erzählt...
wo ist die hündin denn nun?

Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.05.2009 07:29
tolle fotos, stef! hübsche frau

..... das PACK ich ja nicht!!! da bekommt mein lütter zähne und was macht der ??? .... PENNT DURCH !!!! ... na, der hat nerven
13.05.2009 07:39
Hallo Ihr Lieben,

bei uns geht alles drunter und drüber....

Wir haben argen Streit mir unserer Nachbarin. Sie hat mich sehr beleidigt und ich bin ziemlich fertig deswegen... Habe ihr doch nix getan... Naja End vom Lied ist, dass wir umziehen müssen und deswegen müssen wir einen neuen Kinderwagen kaufen.... ahhhh alles ätzend.. Mir geht das ganze so Nahe, dass ich schlecht schlafe und ganz doofes Wirres Zeug träume....

Naja ich hoffe in 2 Monaten ist alles erledigt....

Maja geht es gut, sie dreht sich mittlerweile von rücken auf bauch und andersrum...

Ja ich würde sooo gerne mehr schreiben, aber ich bin so durchn Wind , Umzug, Kinderwagen, alte Wohnung , neue WOhnung

Lg Jasmin
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.05.2009 07:41
wer wie wo was?????

was ist denn passiert inzwischen????

http://www.mamacommunity.de/forum/wie-kann-man-sov iel-langeweile-haben.html
13.05.2009 07:46
Zitat von Mia-Lotta:

wer wie wo was?????

was ist denn passiert inzwischen????

http://www.mamacommunity.de/forum/wie-kann-man-sov iel-langeweile-haben.html

du bist ja süß, gleich den link parat zu haben...

ja wir wollten am selben abend ein ruhiges klärendes gespräch führen. das ist total eskaliert. sie haben vorallem mich aufs übelste beleidigt... ich kanns bis heut net fassen, ich habe ihnen nix getan... ja ich kann euch das garnicht alles aufschreiben.. wäre zu unverständlich.

auf jeden fall werden die jetzt von der hausverwaltung abgemahnt und wir ziehen hier im haus 4 stockwerke höher...dann sind wir aus ihrem blick und schussfeld raus...

leider können wir uns momentan einen richtigen umzug+ neue wohnung nicht leisten. deswegen muss diese distanz und die abmahnung durch die hv erstmal reichen.....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.05.2009 07:58
, ja den hab ich in meiner liste, weil ich auf neuigkeiten gewartet hab *g*

wie doll ist das denn! die haben euch bzw dich persönlich beleidigt?

na, wenigstens werden die abgemahnt!! ... aber 4 stockwerke höher?? .... puuuuhhhh.... hab zwar was von fahrstuhl gelesen, aber das ja mal hoch! hoffe, der funktioniert immer

und nur wegen einer so blöden partei im haus!! ist das zu fassen!! DIE sollte mal lieber aus eurem blickfeld verschwinden und nicht umgekehrt!!

müsst ihr denn noch viel tun in der neuen wohnung oder ist da wenigstens so weit alles tapeziert etc?
und ab wann ist da frei? geht jetzt schon bald über die bühne, ja?

..... man, so ein stress wegen so einer trulla.... wie blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt