Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.05.2009 08:02
Zitat von Mia-Lotta:

, ja den hab ich in meiner liste, weil ich auf neuigkeiten gewartet hab *g*

wie doll ist das denn! die haben euch bzw dich persönlich beleidigt?

na, wenigstens werden die abgemahnt!! ... aber 4 stockwerke höher?? .... puuuuhhhh.... hab zwar was von fahrstuhl gelesen, aber das ja mal hoch! hoffe, der funktioniert immer

und nur wegen einer so blöden partei im haus!! ist das zu fassen!! DIE sollte mal lieber aus eurem blickfeld verschwinden und nicht umgekehrt!!

müsst ihr denn noch viel tun in der neuen wohnung oder ist da wenigstens so weit alles tapeziert etc?
und ab wann ist da frei? geht jetzt schon bald über die bühne, ja?

..... man, so ein stress wegen so einer trulla.... wie blöd

ja sie ha mich sehr persönlich beleidigt, meine tochter, meinen toten vater...
ja eben und unser Kiwa passt net in den fahrstuhl und es gibt keine möglichkeit ihn im flur abzustellen. deswegen muss ein neuer her...

viele mieter haben probleme mit ihr. eigentlich ist das so ein tolles haus nur eben sie nicht...
die hausverwaltung hätte sie gerne raus, aber das ist nicht so einfach..

wegen der renovierung. Wir müssen noch mit der hv reden. die müssen uns auf jeden fall arg entgegen kommen....

also eigentlich ist der termin für den 1.7 geplant...hoffe das passt alles!!!

13.05.2009 09:15
oh mensch katzi das ist ja heftig! ich hoffe das wid bald wieder!

mia, danke! richte ich ihr aus

vampy,
ja, dina ist hie ganz in der nähe bei einem mann, der letztes jahr seine frau verloren hat und wieder was zum liebhaben wollte. er nimmt sie mitm fahrrad übeall mit hin! bin echt glücklich wie das gelaufen ist

ich hbe meinen chefs übrigens als "dankeschön" für das vegangene jahr einen falschen hasen gemacht (achtung wortspiel ) mit einem foto von simon...

das hier mit der siegerfaust
und auf der rückseite einen brief:
"hallo praxis dres. XY und dres XX,
vielen dank für meine absolut stressfeie und wundervolle zeit in mamas bauch. obwohl es uns wegen des stresses ständig schlecht ging, bin ich trotzdem gesund auf die welt gekommen. da wir jetzt wieder glücklich und so der meinung sind, dass jeder bekommt was er verdient, wünschen mama, papa und ich guten appetit mit dem FALSCHEN HASEN! simon"

hab ich denen montag vor die tür gestellt! aber hab das ding vernünftig gemacht! also weder reingespuckt noch vergiftet oder so
DieJenny
1090 Beiträge
13.05.2009 09:35
Guten Morgen euch allen zusammen !!!
Bin huete morgen um halb 4 wach geworden und was hör ich das...Leon ist vor sich hin am babbeln...Er hat sich dann auch die Decke weg gestrampelt...Habe dann gedacht komm warte ne halbe Stunde dann schläft er wieder..Ja puste Kuchen...Bin dann ins Zimmer rein und habe ihm Schlafsack angezogen und gesagt schön Heia machen.Er fand das total witzig und fing an zu lachen..Total süß....Bin wieder raus und er schlief bald wieder ein.Irgendwann so gegen 5 mein ich .. ..Wahnsinn...
13.05.2009 10:26
@nikas9
meine kleine liegt schon seit 8 wochen im umgebauten buggy. Die hat mir nur noch alles zusammengebrüllt. Gut das sie da auch so schön drin liegen kann und trotzdem sieht die vorwitznase alles
@stef
echt tolle fotos
@katzi2
das ist aber doof. Es gibt echt schon menschen
dann wünsche ich dir das ihr schnell da raus kommt und du wieder zur ruhe kommst.
*
*
achja zu uns
alishia hat sich heute das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht!!!!!!!!!
Ich war echt suuuper mega stolz auf sie und wie sie dabei und danach gelacht hat einfach nur richtig schön anzu sehen
13.05.2009 10:47
sagt mal.. was macht ihr eigentlich so den ganzen Tag mit euren Mäusen?
Ich frag, weil Colin seit gestern irgendwie jaaa... weiß auch nicht... aber ich hab das Gefühl, das er unzufrieden ist.. egal was ich mit ihm mache, er knatscht.
Er hat ja seine Krabbeldecke, da liegt ja dies und das zum Spielen, damit beschäftigt er sich so 10 Min und dann is aber auch Schicht.. dann setz ich ihn in die Schaukel, wunderbar.. aber ich kann ihn ja nicht den halben Tag schaukeln lassen... da das Wetter heute grausam ist, geht spazieren gehen auch nicht sooo gut, was wir eigentlich immer vormittags machen.
Ja dann hier kuscheln und da kitzeln und singen und Hörspielkassette (ja, die hab ich noch ) hören etc... also ich versuche schon, ihn zu beschäftigen, zwischendurch schläft er mal, aber eher weniger.
Oder ob er nun doch auch mal Zähne bekommt? Sehen tu ich noch nix... wie waren denn eure Kleinen drauf, als Zähne kamen (sofern sie schon welche haben?)
13.05.2009 12:17
Zitat von Stef:

oh mensch katzi das ist ja heftig! ich hoffe das wid bald wieder!

mia, danke! richte ich ihr aus

vampy,
ja, dina ist hie ganz in der nähe bei einem mann, der letztes jahr seine frau verloren hat und wieder was zum liebhaben wollte. er nimmt sie mitm fahrrad übeall mit hin! bin echt glücklich wie das gelaufen ist

ich hbe meinen chefs übrigens als "dankeschön" für das vegangene jahr einen falschen hasen gemacht (achtung wortspiel ) mit einem foto von simon...

das hier mit der siegerfaust
und auf der rückseite einen brief:
"hallo praxis dres. XY und dres XX,
vielen dank für meine absolut stressfeie und wundervolle zeit in mamas bauch. obwohl es uns wegen des stresses ständig schlecht ging, bin ich trotzdem gesund auf die welt gekommen. da wir jetzt wieder glücklich und so der meinung sind, dass jeder bekommt was er verdient, wünschen mama, papa und ich guten appetit mit dem FALSCHEN HASEN! simon"

hab ich denen montag vor die tür gestellt! aber hab das ding vernünftig gemacht! also weder reingespuckt noch vergiftet oder so

das ist super das dina ein schönes neues zu hause hat...
sonst hätte ich wahrscheinlich noch mehr schmerzen im herzen, wenn ich mir nen neuen hund zu gelegt hätte...
weist wie ich meine?

und du bist ja ne kleine freche ...
aber das ist ja süss, also die idee ...
hätte zu gerne denen ihre gesichter gesehen ...
bei uns heißt das aber glaube kalter hund...
ist doch so schoko mit so waffelzeug zwischen?
13.05.2009 12:19
Zitat von DieJenny:

Guten Morgen euch allen zusammen !!!
Bin huete morgen um halb 4 wach geworden und was hör ich das...Leon ist vor sich hin am babbeln...Er hat sich dann auch die Decke weg gestrampelt...Habe dann gedacht komm warte ne halbe Stunde dann schläft er wieder..Ja puste Kuchen...Bin dann ins Zimmer rein und habe ihm Schlafsack angezogen und gesagt schön Heia machen.Er fand das total witzig und fing an zu lachen..Total süß....Bin wieder raus und er schlief bald wieder ein.Irgendwann so gegen 5 mein ich .. ..Wahnsinn...

das kommt mir bekannt vor...
hihi...
aber da nico ja grad wieder weg ist, hab ich sie diese nacht mit in meinem bett gehabt, sie hat irgendwie besser geschlafen, und die erste etappe bis 7,30uhr, und sie ist auch ne stunde früher eingeschlafen als die letzten tage, so kamen wir immerhin wieder auf 9,5h...
und zweite etappe haben wir bis 11,20uhr ca. geschlafen, boah tat das gut ...
hab mich voll erschreckt als ich auf die uhr sah *gg*...
13.05.2009 12:24
Zitat von nikas9:

sagt mal.. was macht ihr eigentlich so den ganzen Tag mit euren Mäusen?
Ich frag, weil Colin seit gestern irgendwie jaaa... weiß auch nicht... aber ich hab das Gefühl, das er unzufrieden ist.. egal was ich mit ihm mache, er knatscht.
Er hat ja seine Krabbeldecke, da liegt ja dies und das zum Spielen, damit beschäftigt er sich so 10 Min und dann is aber auch Schicht.. dann setz ich ihn in die Schaukel, wunderbar.. aber ich kann ihn ja nicht den halben Tag schaukeln lassen... da das Wetter heute grausam ist, geht spazieren gehen auch nicht sooo gut, was wir eigentlich immer vormittags machen.
Ja dann hier kuscheln und da kitzeln und singen und Hörspielkassette (ja, die hab ich noch ) hören etc... also ich versuche schon, ihn zu beschäftigen, zwischendurch schläft er mal, aber eher weniger.
Oder ob er nun doch auch mal Zähne bekommt? Sehen tu ich noch nix... wie waren denn eure Kleinen drauf, als Zähne kamen (sofern sie schon welche haben?)

also zähne haben wir noch nicht, das erstmal vorweg!
aber mausi ist seit geräumer zeit, ich würd sagen jetzt ist es ne woche, so ca. ab 15uhr unmöglich...
um so später es wird, um so lauter wird sie, und um so mehr quiekt sie...
nein nein, ich lasse sie nicht quieken...
morgens alles kein problem bis nachmittags und dann gehts los...
dann will sie aber auch nix alleine machen...
und um so kürzer sie geschlafen hat mittags, um so knatschiger ist sie...
ich denke bei uns ist es mit das zähnchen kriegen, weil sobald sie den eisnucki oder diese ringe hat ist erstmal ne weile ruhe...
ansonsten singen und spielen wir mit ihrem spielzeug, gehen spazieren, schaukeln, eben genau das was ihr auch macht...
nur wenn sie so drauf ist, kann ich sie nicht alleine liegen lassen, die erzählt mir was...
von wegen ...
hab leider noch kein zaubermittel gefunden das sie unknatschiger werden lässt...
ich hoffe das ist jetzt mal so langsam der abschluss von dem riesenschub ...
13.05.2009 13:45
nee, falscher hase ist hackbraten mit hart gekochtem ei in der mitte!
ich hab auch insgeheim auf ne reaktion von denen gehofft - und wenns nur von ner kollegin wäre, aber kam nix...
können die mir aus dem brief ärger machen? ich war ja nicht beleidigend oder?

nikas,
also unser kurzer hat schon seit 6-8 wochen die anzeichen zähnchen zu kriegen! also so bestimmte geräusche, lippen einziehen, sabbern, hand verschlucken usw.... aber ich sehe auch noch nix kommen! er hat tage da ist er mal gut drauf und tage da quängelt er imme und will kuscheln usw! aber im vergleich zu andern in seinem alter ist er absolut pflegeleicht!

13.05.2009 14:00
hmmm puh keine ahnung...
kann natürlich passieren...
achso, dann ist es was ganz anderes, oma macht das auch manchmal, nur ohne ei...

so heute ging das knatschen mal früher los, aber durch das lange schlafen ist nun komplett alles verschoben, normal macht sie ihr schläfchen meist von 11,15uhr bis 12,15uhr, naja und nun ist sie jetzt eingeschlummert, davor wieder knatsch knatsch
13.05.2009 20:56
Puhh...Colin schläft...also ich bin nicht sicher, ob sich der Schub, der um die 26.Woche kommen soll (und sich schon um die 22. Woche bemerkbar machen kann) im Anmarsch is oder Zähne, aber wegen den Zähnen.. da erzählte mir unser KiA schon vor Wochen, das die kommen und sehen tu ich nix.Nur das Zahnfleisch is dick und weiß... ich geb ihm OSANIT (diese Globulis) und den Beißring aus dem Kühlschrank, das scheint ihm gut zu tun aber auch nur für 5 Min.
Dann haben wir auch einen Spaziergang im neuen Auto (umgebauten KiWa ) gemacht, hat ihm gefallen, endlich konnte er was sehen von der Welt
Der Nachteil war nur, das er GARNICHT schlafen wollte darin, weil wenn man schläft, sieht man ja nix....
Morgen gehts wieder ins Schwimmbad, ich hoffe, das er morgen dann wieder besser drauf ist....
Lil-Mama
1933 Beiträge
13.05.2009 21:06
Ich hoffe das alles ist nur ein schub bei unseren mäusen... ich kann es auch noch kum aushalten.. habe das gefühl.. bei julien brennt jede stunde eine neue sicherung durch... er meckert den ganzen tag.. ist unzufrieden.. tanzt uns auf der nase rum.. will nicht mehr schlafen.. vorgestern musste ich ihn sogar abends um 23uhr baden.. dachte danach sei er todmüde.. aber das war das komplette gegenteil.. er war hellwach... dachte echt ich müsste amock laufen...
hoffentlich ist auch das bald überstanden
13.05.2009 21:11
Zitat von nikas9:

Puhh...Colin schläft...also ich bin nicht sicher, ob sich der Schub, der um die 26.Woche kommen soll (und sich schon um die 22. Woche bemerkbar machen kann) im Anmarsch is oder Zähne, aber wegen den Zähnen.. da erzählte mir unser KiA schon vor Wochen, das die kommen und sehen tu ich nix.Nur das Zahnfleisch is dick und weiß... ich geb ihm OSANIT (diese Globulis) und den Beißring aus dem Kühlschrank, das scheint ihm gut zu tun aber auch nur für 5 Min.
Dann haben wir auch einen Spaziergang im neuen Auto (umgebauten KiWa ) gemacht, hat ihm gefallen, endlich konnte er was sehen von der Welt
Der Nachteil war nur, das er GARNICHT schlafen wollte darin, weil wenn man schläft, sieht man ja nix....
Morgen gehts wieder ins Schwimmbad, ich hoffe, das er morgen dann wieder besser drauf ist....

ach du scheisse 22. woche? ähmmm ich hab noch gar nicht weiter gelesen...
das würde heißen, wir rudern vom 19. wochenschub in den der 22. woche direkt über...
na herzlichen glückwunsch ...
was ein spass...
woher hast du denn diese globulis?
hab das zwar schon paar mal hier im forum gelesen, aber kein plan wie man die bekommt...
heute ist sie noch recht lieb bis jetzt, hat auch über zwei h nochmal geschlafen vorhin, und gegen 18uhr nochmal ne halbe h...
und jetzt strampelt sie zur musik ...
13.05.2009 21:13
Zitat von Lil-Mama:

Ich hoffe das alles ist nur ein schub bei unseren mäusen... ich kann es auch noch kum aushalten.. habe das gefühl.. bei julien brennt jede stunde eine neue sicherung durch... er meckert den ganzen tag.. ist unzufrieden.. tanzt uns auf der nase rum.. will nicht mehr schlafen.. vorgestern musste ich ihn sogar abends um 23uhr baden.. dachte danach sei er todmüde.. aber das war das komplette gegenteil.. er war hellwach... dachte echt ich müsste amock laufen...
hoffentlich ist auch das bald überstanden

ach süsse wir schaffen das !!!
13.05.2009 22:10
Also diese OSANIT Globulis hab ich normal in der Apotheke bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt