Dezember 2008 Mamis
15.03.2009 13:50
Zitat von Liebhabschatzi:
Angelina: Julie bekommt keine HA Nahrung sondern HN (Heilnahrung)
Jasmine: Danke dir. Es geht bergauf, zumindest habe ich das Gefühl.
Die Maus schläft jetzt. Heute morgen kam Schatzi ganz aufgeregt ins Schlafzimmer und meinte, Julie hat keinen DF mehr. Im gleichen Moment ging es in die Hose zu früh gefreut. Fieber ist auch noch da aber zumindest kann sie wieder ein wenig lachen
Vampy: Ja, kommt von der Impfung. Die Kinderärztin streitet es zwar ab aber im KKH haben sie es so gesagt. Wollten gestern abend schon fast wieder hinfahren. Schtzi meinte ihre Augen sehen irgendwie eingefallen aus. Haben uns aber dgegen entschieden weil sie das was sie getrunken hat nicht wieder usgespuckt hat.
Jasmine: Hat Maja auch so wenig getrunken als sie das hatte? Julie trinkt ca. 70 ml zur Zeit. Ich finde das sehr wenig.
ja maus, maja hat so ein zwei tage genauso wenig getrunken...
15.03.2009 14:02
Julie trinkt seit Donnerstg so schlecht
Zitat von katzi2:
Angelina: Julie bekommt keine HA Nahrung sondern HN (Heilnahrung)
Jasmine: Danke dir. Es geht bergauf, zumindest habe ich das Gefühl.
Die Maus schläft jetzt. Heute morgen kam Schatzi ganz aufgeregt ins Schlafzimmer und meinte, Julie hat keinen DF mehr. Im gleichen Moment ging es in die Hose zu früh gefreut. Fieber ist auch noch da aber zumindest kann sie wieder ein wenig lachen
Vampy: Ja, kommt von der Impfung. Die Kinderärztin streitet es zwar ab aber im KKH haben sie es so gesagt. Wollten gestern abend schon fast wieder hinfahren. Schtzi meinte ihre Augen sehen irgendwie eingefallen aus. Haben uns aber dgegen entschieden weil sie das was sie getrunken hat nicht wieder usgespuckt hat.
Jasmine: Hat Maja auch so wenig getrunken als sie das hatte? Julie trinkt ca. 70 ml zur Zeit. Ich finde das sehr wenig.
ja maus, maja hat so ein zwei tage genauso wenig getrunken...
15.03.2009 14:02
Zitat von Vampy:
du hast doch schon mehrfach geschrieben dein kleiner mann schreit kaum...
aber ich glaube nicht, das es was mit dem stillen zu tun hat. er ist von natur aus lieb.
15.03.2009 14:06
@yvi, aber seit ihr sicher, dass sie genug flüssigkeit bekommt?? maja war nach der infusion im kh wie ausgewechselt...
15.03.2009 14:07
yvi, ich wünsche deiner maus nochmal gute besserung. ach, es ist immer soooo schlimm, wenn die kleinen so krank sind. lenny hat auch seit heute nacht total den husten und schnupfen. hoffe es bleibt dabei und wird nicht noch schlimmer.
im moment, haben wir alle die grippe. ist doch schlimm zurzeit. kenne kaum jemanden, der sie nicht hat. früher hätte es das nicht gegeben. (wie ich diesen spruch hasse, aber manchmal stimmt er.)
im moment, haben wir alle die grippe. ist doch schlimm zurzeit. kenne kaum jemanden, der sie nicht hat. früher hätte es das nicht gegeben. (wie ich diesen spruch hasse, aber manchmal stimmt er.)
15.03.2009 14:25
och je was les ich da, ich wünsch allen babys eine gute besserung und viel kraft!!!!!!!!!
15.03.2009 16:24
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich das hier alles so lese
hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass wir gesundheitlich GsD doch von fast allem verschont blieben bis jetz. Ein ganz wenig Fieber bei der 1. Impfe und das war es ja auch schon
Die letztden drei Tage ist der Lütte etwas quengeliger und weinerlicher als sonst, der nächste Schub
Allen weiterhin gute Besserung
hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass wir gesundheitlich GsD doch von fast allem verschont blieben bis jetz. Ein ganz wenig Fieber bei der 1. Impfe und das war es ja auch schon
Die letztden drei Tage ist der Lütte etwas quengeliger und weinerlicher als sonst, der nächste Schub
15.03.2009 16:29
och meine maus ist heute 3 Monate *ganz stolz bin*
mir gehts heute zum glück etwas besser.
ich bin froh das ich so ein liebes baby hab und sie ist soooo süß, nur am lachen
also mir geht das jetzt schon die ganze zeit durch den kopf... mir tut das so leid mit euren babys. und das mit der impfung (rotaviren) werd ich glaub ich auch ned machen lassen.
Seline hatte ja jetzt zur U4 die zweite 6 Fach imfpung und hat sie total gut vertragen war garnix diesesmal auch kein fieber.
aber wenn die doch sagen da is nix wenn die impfung gemacht wird und dann bekommt dieses arme kleine wesen diesen scheis doch???? ich begreif das ned.....
ganz gute besserung!!!!!!!
mir gehts heute zum glück etwas besser.
ich bin froh das ich so ein liebes baby hab und sie ist soooo süß, nur am lachen
also mir geht das jetzt schon die ganze zeit durch den kopf... mir tut das so leid mit euren babys. und das mit der impfung (rotaviren) werd ich glaub ich auch ned machen lassen.
Seline hatte ja jetzt zur U4 die zweite 6 Fach imfpung und hat sie total gut vertragen war garnix diesesmal auch kein fieber.
aber wenn die doch sagen da is nix wenn die impfung gemacht wird und dann bekommt dieses arme kleine wesen diesen scheis doch???? ich begreif das ned.....
ganz gute besserung!!!!!!!
15.03.2009 17:28
Zitat von bremen4:
Hallo Ihr Lieben,
süße, sei doch froh das ihr verschont bleibt. bloss kein schlechtes gewissen haben drücke die daumen das es auch weiterhin so bleibt.
schön gruss vom checker an tristan
15.03.2009 17:55
Jasmine: Sie ist nicht dehydriert. Die Ärzte im KKH haben uns gesagt worauf wir achten sollen. Es scheint auch schon bergauf zu gehen. DF ist fst weg und sie lacht uch schon wieder
15.03.2009 18:14
Jasmine: Sie ist nicht dehydriert. Die Ärzte im KKH haben uns gesagt worauf wir achten sollen. Es scheint auch schon bergauf zu gehen. DF ist fst weg und sie lacht uch schon wieder
das ist schön, das freut mich total zu hören!!!
15.03.2009 18:59
Zitat von bremen4:
Hallo Ihr Lieben,
Geht mir ähnlich. Wir hatten noch nicht mal Fieber nach der
Impfung.
Aber das mit den Rothaviren überleg ich mir besser 5x
15.03.2009 19:18
also ich werde lenny definitiv nicht gegen die rothaviren impfen lassen. man sieht ja jetzt nun auch was die arme julie durchmachen muss, trotz impfung.
15.03.2009 19:26
Hui habt ihr wieder viel geschrieben!
Auch ich wünsche allen kranken Mäusen eine gute und vorallem schnelle Besserung.
Bei uns ist um Glück noch nichts durchgedrungen!
Das mit dem Abpumpen mach ich auch ähnlich bzw. zur Zeit ja eher weniger, da nicht so viel Milch übrig ist.
Allerdings pump ich morges manchmal ab, somit hat mein kleiner auch Abends genügend Muttermilch.
Ich weiß jetzt nicht mehr wer das geschrieben hat, dass ich nicht zufüttern soll, wenn ich weiterhin stillen will, sondern immer anlegen.
Genau das mach ich ja, ich lege ihn immer an wenn er hunger hat. Wenn dann aber garnichts mehr kommt und er vor hunger noch weint, dann bekommt er eine kleine Flasche Pre. Allerdings ist es jetzt wieder etwas besser.
Schönen Abend und eine ruhige Nacht euch allen!
Auch ich wünsche allen kranken Mäusen eine gute und vorallem schnelle Besserung.
Das mit dem Abpumpen mach ich auch ähnlich bzw. zur Zeit ja eher weniger, da nicht so viel Milch übrig ist.
Allerdings pump ich morges manchmal ab, somit hat mein kleiner auch Abends genügend Muttermilch.
Ich weiß jetzt nicht mehr wer das geschrieben hat, dass ich nicht zufüttern soll, wenn ich weiterhin stillen will, sondern immer anlegen.
Genau das mach ich ja, ich lege ihn immer an wenn er hunger hat. Wenn dann aber garnichts mehr kommt und er vor hunger noch weint, dann bekommt er eine kleine Flasche Pre. Allerdings ist es jetzt wieder etwas besser.
15.03.2009 20:33
Zitat von Heidilein:
Hui habt ihr wieder viel geschrieben!
ich war das....
hab letztens gelesen, wenn die kleinen im wachstumsschub stecken, das viele frauen meinen, das es weniger wird. dabei brauchen sie einfach mehr und die brust muss erstmal neu produzieren. hatte das jetzt auch, dachte 2 tage lang das ich auch nicht mehr genug milch hatte und nun ist es wieder okay.
freut mich zu lesen, das es wieder besser klappt.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt