Dezember 2008 Mamis
15.03.2009 01:32
aber vllt ist dein kleiner deswegen auch so ein tolles kind und so pflegeleicht? naja obwohl das wahrscheinlich nix so recht zu sagen hat...
oder du isst genau die rechten sachen, dass er keine probz hat...
15.03.2009 01:35
Zitat von Vampy:
aber vllt ist dein kleiner deswegen auch so ein tolles kind und so pflegeleicht? naja obwohl das wahrscheinlich nix so recht zu sagen hat...
wie meinst du das?
15.03.2009 02:31
du hast doch schon mehrfach geschrieben dein kleiner mann schreit kaum...
15.03.2009 07:07
Guten MOrgen,
74 neue Beiträge-
@mia: ja maja schlaft seit knapp 2 MOnaten in ihrem Bett!! und seit neuestem liegt sie morgens am fußende obwohl wir sie ans kopfende gelegt hatten... wat sie da wohl nachts macht???
@ yvi: ist bestimmt schon zu spät aber unser kia hat was von zäpfchen alle 6 stunden gesagt... rota-virus???nein!!! ich fühle mit euch!! drück die maus von mir und fühl dich auch gedrückt!!
@trinken: maja trinkt zwischen 130 und 230 ml... wird aber immer öfter, dass sie um die 200 weghaut- ist das zuviel???
@uns: wir waren gestern bei maja´s zukünftigen schwiegermama aufm geburtstag.. war schön. und.... was noch vieeeel toller ist, maja hat von halb acht bis sechs durchgepennt... aber jetzt ist sie irgendwie nörgelig
Jasmin
74 neue Beiträge-
@mia: ja maja schlaft seit knapp 2 MOnaten in ihrem Bett!! und seit neuestem liegt sie morgens am fußende obwohl wir sie ans kopfende gelegt hatten... wat sie da wohl nachts macht???
@ yvi: ist bestimmt schon zu spät aber unser kia hat was von zäpfchen alle 6 stunden gesagt... rota-virus???nein!!! ich fühle mit euch!! drück die maus von mir und fühl dich auch gedrückt!!
@trinken: maja trinkt zwischen 130 und 230 ml... wird aber immer öfter, dass sie um die 200 weghaut- ist das zuviel???
@uns: wir waren gestern bei maja´s zukünftigen schwiegermama aufm geburtstag.. war schön. und.... was noch vieeeel toller ist, maja hat von halb acht bis sechs durchgepennt... aber jetzt ist sie irgendwie nörgelig
Jasmin
15.03.2009 08:03
guten morgen!!
.... oh nein!! was muss ich lesen!!! geimpft und trotzdem so dolle vom virus erwischt? ist das gemein!!! ich hoffe, julie geht es ganz ganz schnell wieder besser!!!
(jetzt bin ich voll davon überzeugt, dass man dagegen nicht impfen lassen braucht.... )
ist das nicht mühseelig vor und nachher abpumpen? da musst du ja ständig deine nippel sauber machen....
hab die milch auch meist im kühlschrank vorgetaut. unser milcherwärmer hat dazu zu lange gebraucht, wenn es schnell gehen sollte.
also, abends vorher in den kühlschrank und dann wenn's losgehen sollte auf trinktempi gebracht.
oh himmel NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin grad super froh, endlich mal wen zu lesen, die was von 200 schreibt!!!
ist für jeremy normal. jede (!!!!) mahlzeit haut der sich 200 ml in den kopp. tagsüber mit 5 stunden pausen zwischen den mahlzeiten, abends manchmal nur 4. nachts pennt er dann so 6 stunden, bis er wieder hunger bekommt.....
vielfraß
.... oh nein!! was muss ich lesen!!! geimpft und trotzdem so dolle vom virus erwischt? ist das gemein!!! ich hoffe, julie geht es ganz ganz schnell wieder besser!!!
(jetzt bin ich voll davon überzeugt, dass man dagegen nicht impfen lassen braucht.... )
Zitat von bremen4:
achso - und ich pumpe jetzt so ab wie - hmmmm habe ich doch glatt vergessen wer es aus unserem Thread war - es in Absprache mit ihrer Hebi mir empfohlen hat. Während des Stillens rund 20 ml vom Anfang und 20ml vom Ende und das fülle ich dann in die Flaschen und schwupps wieder rein in den Froster. Funktioniert recht gut und relativ stressfrei
ist das nicht mühseelig vor und nachher abpumpen? da musst du ja ständig deine nippel sauber machen....
hab die milch auch meist im kühlschrank vorgetaut. unser milcherwärmer hat dazu zu lange gebraucht, wenn es schnell gehen sollte.
also, abends vorher in den kühlschrank und dann wenn's losgehen sollte auf trinktempi gebracht.
Zitat von katzi2:
oh himmel NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin grad super froh, endlich mal wen zu lesen, die was von 200 schreibt!!!
ist für jeremy normal. jede (!!!!) mahlzeit haut der sich 200 ml in den kopp. tagsüber mit 5 stunden pausen zwischen den mahlzeiten, abends manchmal nur 4. nachts pennt er dann so 6 stunden, bis er wieder hunger bekommt.....
vielfraß
15.03.2009 08:40
guten morgen...
gott bin ich noch müde, aber mein miniwecker kennt da keine gnade...
lol...
man kann die mäuselein ja nicht hungern lassen...
ich denk auch is ok, grad mit so nem abstand...
wenns über längere zeit engere abstände wären, wäre es wohl was anderes...
wobei man das jetzt wohl bald auch nicht ganz so ernst nehmen kann, denn ich glaub ich bin mit mausi seit ca. 3 tagen in den fetten schub gerodelt...
freude freude, ich beobachte das weiter...
les gleich mal weiter...
hatte gestern nur kurz angelesen...
heute seh ich meine bucklige schwiegerfamily...
da kommt auch schon richtig freude auf...
ich hoff es geht harmonisch zu...
gott bin ich noch müde, aber mein miniwecker kennt da keine gnade...
lol...
man kann die mäuselein ja nicht hungern lassen...
ich denk auch is ok, grad mit so nem abstand...
wenns über längere zeit engere abstände wären, wäre es wohl was anderes...
wobei man das jetzt wohl bald auch nicht ganz so ernst nehmen kann, denn ich glaub ich bin mit mausi seit ca. 3 tagen in den fetten schub gerodelt...
freude freude, ich beobachte das weiter...
les gleich mal weiter...
hatte gestern nur kurz angelesen...
heute seh ich meine bucklige schwiegerfamily...
da kommt auch schon richtig freude auf...
ich hoff es geht harmonisch zu...
15.03.2009 10:40
so, ich hab jetzt mal neue bilder in mausis bilderthread gemacht, für die die interesse haben...
jetzt muss ich dann mal nico wecken, der lässt sich nämlich von mausis gemeckert net stören...
frag mich echt wie man so fest pennen kann Oo...
ich bin beim ersten piep wach...
jetzt muss ich dann mal nico wecken, der lässt sich nämlich von mausis gemeckert net stören...
frag mich echt wie man so fest pennen kann Oo...
ich bin beim ersten piep wach...
15.03.2009 11:14
Ja, mein Freund schläft auch wie ein Stein. Da kann sie neben ihm
noch so laut brüllen. Er wird davon nicht wach.
Manchmal würde ich das auch gerne können.
noch so laut brüllen. Er wird davon nicht wach.
Manchmal würde ich das auch gerne können.
15.03.2009 11:31
nee ich will das gar net können...
aber naja, hab ihn endlich wach bekommen...
aber naja, hab ihn endlich wach bekommen...
15.03.2009 11:50
Angelina: Julie bekommt keine HA Nahrung sondern HN (Heilnahrung)
Jasmine: Danke dir. Es geht bergauf, zumindest habe ich das Gefühl.
Die Maus schläft jetzt. Heute morgen kam Schatzi ganz aufgeregt ins Schlafzimmer und meinte, Julie hat keinen DF mehr. Im gleichen Moment ging es in die Hose zu früh gefreut. Fieber ist auch noch da aber zumindest kann sie wieder ein wenig lachen
Vampy: Ja, kommt von der Impfung. Die Kinderärztin streitet es zwar ab aber im KKH haben sie es so gesagt. Wollten gestern abend schon fast wieder hinfahren. Schtzi meinte ihre Augen sehen irgendwie eingefallen aus. Haben uns aber dgegen entschieden weil sie das was sie getrunken hat nicht wieder usgespuckt hat.
Jasmine: Hat Maja auch so wenig getrunken als sie das hatte? Julie trinkt ca. 70 ml zur Zeit. Ich finde das sehr wenig.
Jasmine: Danke dir. Es geht bergauf, zumindest habe ich das Gefühl.
Die Maus schläft jetzt. Heute morgen kam Schatzi ganz aufgeregt ins Schlafzimmer und meinte, Julie hat keinen DF mehr. Im gleichen Moment ging es in die Hose zu früh gefreut. Fieber ist auch noch da aber zumindest kann sie wieder ein wenig lachen
Vampy: Ja, kommt von der Impfung. Die Kinderärztin streitet es zwar ab aber im KKH haben sie es so gesagt. Wollten gestern abend schon fast wieder hinfahren. Schtzi meinte ihre Augen sehen irgendwie eingefallen aus. Haben uns aber dgegen entschieden weil sie das was sie getrunken hat nicht wieder usgespuckt hat.
Jasmine: Hat Maja auch so wenig getrunken als sie das hatte? Julie trinkt ca. 70 ml zur Zeit. Ich finde das sehr wenig.
15.03.2009 11:54
sei froh, dass deine maus einige reserven mehr hat...
die kleinen unter uns hätten da noch mehr probleme, wenn wir das bekommen dreh ich ab...
naja bin froh das ich dann die 170€ für den scheiss net ausgegeben hab...
gott ärgert mich sowas...
weiterhin gute besserung für deine kleine zaubermausi...
die kleinen unter uns hätten da noch mehr probleme, wenn wir das bekommen dreh ich ab...
15.03.2009 11:57
Naja, wirklich Reserven hat sie nicht mehr. Sie hat doll abgenommen
Meine Krankenkasse zahlt das ja. Ich weiß nur nicht, ob ich es zurückzhlen muss, wenn ich die 2. Impfung NICHT mche. Die 1. wirkt ja dann nicht
Meine Krankenkasse zahlt das ja. Ich weiß nur nicht, ob ich es zurückzhlen muss, wenn ich die 2. Impfung NICHT mche. Die 1. wirkt ja dann nicht
Zitat von Vampy:
sei froh, dass deine maus einige reserven mehr hat...
15.03.2009 11:58
ja aber sei froh, das sie vorher etwas mehr hatte, auch wenn sie logisch dadurch jetzt schon viel weniger hat...
hast sie mal gewogen? ich hab jetzt im muki ne babywaage....
wiege jetzt jede woche zweimal...
15.03.2009 12:05
Zitat von Vampy:
ja aber sei froh, das sie vorher etwas mehr hatte, auch wenn sie logisch dadurch jetzt schon viel weniger hat...
Im KKH wurde sie gewogen. Sie hatte innerhalb der 2 Tage 300 Gramm abgenommen und ich schätze mal, dass es jetzt noch mehr ist. Nein, habe keine Babywage. Nehme sie dann mit auf meine.
15.03.2009 12:17
Guten Morgen Mädels,
man wir schicken uns glaub ich in die Karantäne. Mir gehts nun nach keine Ahnung wievielen Immodium AKut wieder besser. Aber Lasse hat immer noch DF bis zum abwinken, aber zum glück nicht mehr so oft. bis jetzt hat er erst 2 mal in die Windel gemacht. Aber mal nicht zu früh freuen. Die Nacht war sehr anstrengend.
Lasse ist mega kuschelbedürftig und er ist immer nur eingeschlafen, wenn er meine Hand fest halten durfte.
Und nun bin ich auch froh, dass er ein bissel schläft. denn bis gerade saß er bei mir auf dem Schoß oder ich schleppte ihn mit durch die Wohnung.
Nun kommt der Wachsstumsschub in den er hängt mit hin zu. Aber ich mache ja alles damit es dem kleinen Zwerg besser geht. Kann nur besser werden.
man wir schicken uns glaub ich in die Karantäne. Mir gehts nun nach keine Ahnung wievielen Immodium AKut wieder besser. Aber Lasse hat immer noch DF bis zum abwinken, aber zum glück nicht mehr so oft. bis jetzt hat er erst 2 mal in die Windel gemacht. Aber mal nicht zu früh freuen. Die Nacht war sehr anstrengend.
Lasse ist mega kuschelbedürftig und er ist immer nur eingeschlafen, wenn er meine Hand fest halten durfte.
Und nun bin ich auch froh, dass er ein bissel schläft. denn bis gerade saß er bei mir auf dem Schoß oder ich schleppte ihn mit durch die Wohnung.
Nun kommt der Wachsstumsschub in den er hängt mit hin zu. Aber ich mache ja alles damit es dem kleinen Zwerg besser geht. Kann nur besser werden.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt