Dezember 2008 Mamis
11.03.2009 09:37
Hallo Muttis,
Pampers Größe 4 haben wir noch nicht, aber lange kanns nicht mehr dauern
Bis zu 4x am Tag hab ich Marvin auch schon umgezogen, er ist ein Künstler im spucken und voll piseln.
Muskelkater hab ich auch immer nach der Rückbildungsgymnastik, wenigstens weiß man dann das es etwas gebracht hat.
Heute gehen wir erstmals mit Marvin zur Krankengymnastik nach Vojta, ich bin soooo aufgeregt weil wir schon so viel negatives darüber gehört haben. Möchte mir das aber gerne selbst anschauen um zu urteilen.
Pampers Größe 4 haben wir noch nicht, aber lange kanns nicht mehr dauern
Bis zu 4x am Tag hab ich Marvin auch schon umgezogen, er ist ein Künstler im spucken und voll piseln.
Muskelkater hab ich auch immer nach der Rückbildungsgymnastik, wenigstens weiß man dann das es etwas gebracht hat.
Heute gehen wir erstmals mit Marvin zur Krankengymnastik nach Vojta, ich bin soooo aufgeregt weil wir schon so viel negatives darüber gehört haben. Möchte mir das aber gerne selbst anschauen um zu urteilen.
11.03.2009 09:39
Zitat von katzi2:
hey mia,
ja die mens wird sich verschoben haben, trotzdem ist man so unsicher*nerv*
ja, DAS kann ich mir vorstellen! wär auch sehr unsicher, wenn meine mens dann später kommen würde..... ich bin derzeit eigentlich die ganze zeit unsicher, da ich die cerazette nehm und da bekomm ich gar keine mens... auch scheiße...
wenn man sie hat, ist man genervt, wenn man sie nicht hat auch.... weiber!!
Zitat von katzi2:
wieso geht dein mann arbeiten?? hab ich was verpasst?
keine ahnung, ob ich das schon mal erwähnt hab.
mein mann leitet derzeit an zwei tagen die woche von 16:30 bis ca 20:00 uhr kurse (kochen für menschen mit behinderungen)
ab gestern hat er noch einen schützling dazu bekommen, den betreut er zusätlich. die gehen dann spazieren, schnacken und so und das ist halt auch so zu der uhrzeit.
heißt, wir haben jetzt drei tage die so laufen, dass wir uns nur ganz kurz sehen.
diese woche ist es halt ganz blöd, weil es drei tage hinter einander sind
ist ein bisschen schwierig derzeit, weil wir so wenig voneinander haben. macht mich voll traurig.
11.03.2009 09:52
hallo ihr lieben,
unsere schnecke hat seit gut einer woche einen schub, nix da mehr mit durchschlafen und vernünftig trinken. vor allem grinst sie sich eins wenn sie trinkt, ich könnte mich jedesmal wegschmeißen. 100ml getrunken und dann wird frech gegrinst. ja dann findet sie es toll mir auf die unterlage zu pinklen, immer wenn ich die windel ab habe dann wasser marsch jo alles nass. und was macht sie ? grinst dich an so nach dem motto "ätsch ätsch".
es dauert auch nicht mehr lange bis sie es alleine auf dem bauch schafft zu drehen, sie holt schon gut schwung zur seite und im bett spielt sie prumkreisel. ihren teddy durfte ich waschen weil der durchnässt war vom sabbern
ihr könnt alle rückbildungskurs machen meine hebi hatte nen todesfall in der familie und jetzt fällt der erstmal aus.
wir haben nächste woche die u4
sagt mal wie kann man normales aa von durchfall unterscheiden
unsere schnecke hat seit gut einer woche einen schub, nix da mehr mit durchschlafen und vernünftig trinken. vor allem grinst sie sich eins wenn sie trinkt, ich könnte mich jedesmal wegschmeißen. 100ml getrunken und dann wird frech gegrinst. ja dann findet sie es toll mir auf die unterlage zu pinklen, immer wenn ich die windel ab habe dann wasser marsch jo alles nass. und was macht sie ? grinst dich an so nach dem motto "ätsch ätsch".
es dauert auch nicht mehr lange bis sie es alleine auf dem bauch schafft zu drehen, sie holt schon gut schwung zur seite und im bett spielt sie prumkreisel. ihren teddy durfte ich waschen weil der durchnässt war vom sabbern
ihr könnt alle rückbildungskurs machen meine hebi hatte nen todesfall in der familie und jetzt fällt der erstmal aus.
wir haben nächste woche die u4
11.03.2009 10:13
Zitat von Vivian:
oh weh. die arme
warst schon mal da, damit du weißt, was du alleine ein bisschen machen kannst?
obwohl... allein zu haus hab ich persönlich ja nicht so die motivation...
Zitat von Vivian:
meiner hatte noch nie durchfall, aber ich würd vermuten, der ist so ganz plörig, hm?
normaler stuhlgang kann ja durchaus mal ganz matschig sein. wie kartoffelbrei mit zuviel milch. oder kuchenteig.
würd sagen, wenn es so pfannkuchenteig-konsistenz hat ist es durchfall *gg*... leeeeeecker
11.03.2009 10:56
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Vivian:
oh weh. die arme
warst schon mal da, damit du weißt, was du alleine ein bisschen machen kannst?
obwohl... allein zu haus hab ich persönlich ja nicht so die motivation...
Zitat von Vivian:
meiner hatte noch nie durchfall, aber ich würd vermuten, der ist so ganz plörig, hm?
normaler stuhlgang kann ja durchaus mal ganz matschig sein. wie kartoffelbrei mit zuviel milch. oder kuchenteig.
würd sagen, wenn es so pfannkuchenteig-konsistenz hat ist es durchfall *gg*... leeeeeecker
eben alleine kann ich mich nicht durchringen, aber müsste ch vllt mal. ich habe ja auch eine cd "Fettverbrennung für Dummis" aber die habe ich auch noch nie benutzt.
mh das ist bei lucy immer unterschiedlich, mal matschig, mal eher dünn. ob ich mir sorgen machen muss? weil sonst ist sie fit wie n turnschuh.
11.03.2009 11:04
was ne beschreibung mia lol...
ich mach mich mal auf weg und geh nochmal bei kik vorbei...
hmmm jo bis später,,,
ich mach mich mal auf weg und geh nochmal bei kik vorbei...
hmmm jo bis später,,,
11.03.2009 11:14
@vivian: krankhafter durchfall riecht wie faule eier-ganz böse..
normaler durchfall ist halt flüssiger und meißt heller aber ab und zu normal...solange das kein dauerzustand ist!
normaler durchfall ist halt flüssiger und meißt heller aber ab und zu normal...solange das kein dauerzustand ist!
11.03.2009 11:41
Zitat von Danny:
Hallo Danny, wir machen das auch und ich hatte auch immer so schlecht davon gehört. Gut schreien tut er aber nicht weil es Ihm weh tut sondern weil ich an einem Punkt am Brustbein drücken muss und den Kopf etwas gerade ziehe und er ja dann festgehalten wird. Was er nicht so mag. Und mittlerweile beruhigt er sich auch danach immer ganz schnell. Er wird dann auch immer müde und schläft danach etwas.
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
@Vampy: Hoffe Dein Muskelkarter ist nicht so schlimm und das es euch gut geht. Ich habe zur Zeit etwas Halsschmerzen passt ja gerade gut vor der Taufe.
-------------------------------------------------- -------------------------------------
Wir haben noch die Pampers Gr. 3 kommen auch sehr gut damit zurecht. Gestern war er eingesuddelt so das ich Ihn abduschen musste. Mehrmals umziehen haben wir auch wegen seiner Spuckerei.
Seine Flasche hatte er gestern um 20 Uhr und dann heute morgen wieder um halb 6.
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Wünsche allen einen guten Tag bis dann
Saskia
11.03.2009 11:46
Zitat von Sternchen2006:
Zitat von Danny:
Hallo Danny, wir machen das auch und ich hatte auch immer so schlecht davon gehört. Gut schreien tut er aber nicht weil es Ihm weh tut sondern weil ich an einem Punkt am Brustbein drücken muss und den Kopf etwas gerade ziehe und er ja dann festgehalten wird. Was er nicht so mag. Und mittlerweile beruhigt er sich auch danach immer ganz schnell. Er wird dann auch immer müde und schläft danach etwas.
sorry, aus meinem hirn gefallen....
warum müssen eure kleinen genau zur krankengymnastik?
und was genau ist (bzw soll sein) an dieser methode besser?
11.03.2009 11:53
Hallo ihr Lieben!
Wie gehts euch?
Ich bin nur kurz da....
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!!!!
LG Vanessa
Wie gehts euch?
Ich bin nur kurz da....
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!!!!
LG Vanessa
11.03.2009 12:41
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Sternchen2006:
Zitat von Danny:
sorry, aus meinem hirn gefallen....
warum müssen eure kleinen genau zur krankengymnastik?
und was genau ist (bzw soll sein) an dieser methode besser?
also mit Collin muss ich hin weil er eben seine Lieblingsseite links hat und fast gar nicht nach rechts schaut und die Motorik des einen Armes ist nicht so wie sie sein soll. Bei der Methode werden einfach ganz normale Reflexe ausgelöst um in eine ursprungsposition zu kommen die jedem Angeboren ist. Bei Colin dann das er wieder gerade ist und somit zu beiden Seiten schaut und dies von alleine ohne Hilfe.
11.03.2009 12:44
ach ja!!
..... bei sowas ist im moment bei uns "in" zum osteopathen zu gehen...
soll ganz toll helfen... keine ahnung.
die lütte von ner freundin von mir hat das kiss-syndrom und geht da jetzt auch hin. paar sitzungen und dann soll alles wieder gut sein.
..... bei sowas ist im moment bei uns "in" zum osteopathen zu gehen...
soll ganz toll helfen... keine ahnung.
die lütte von ner freundin von mir hat das kiss-syndrom und geht da jetzt auch hin. paar sitzungen und dann soll alles wieder gut sein.
11.03.2009 13:26
ja gut eine Besserung merke ich selbst auch schon. Muss am Montag wieder hin dann bekommen wir eine zweite Übung. Muss diese jetzt 4 mal am Tag machen.
Collin quengelt gerade etwas weil er müde ist dann lacht er kurz und erzählt einen ganzen Roman. Also dauert es auch nicht lange bis er schläft. Sein Bruder ist schon im Bett.
Also nutze ich die gunst der Stunde und mache Hausputz.
Collin quengelt gerade etwas weil er müde ist dann lacht er kurz und erzählt einen ganzen Roman. Also dauert es auch nicht lange bis er schläft. Sein Bruder ist schon im Bett.
Also nutze ich die gunst der Stunde und mache Hausputz.
11.03.2009 13:44
Hätte ich das nur nicht geschrieben. Jetzt schläft Collin und Dustin ist wieder wach.
Toll konnte echt viel machen in den 10 Minuten.
Toll konnte echt viel machen in den 10 Minuten.
11.03.2009 13:51
ist ein kreuz oder?
ich versuch ja auch oft mal was für mich zu machen oder wenn mein mann da ist schnapp ich mir den, wenn ich mein, der lütte würd jetzt mal schlafen... *ZACK* ist er wieder knallwach.... *seufz*
ich versuch ja auch oft mal was für mich zu machen oder wenn mein mann da ist schnapp ich mir den, wenn ich mein, der lütte würd jetzt mal schlafen... *ZACK* ist er wieder knallwach.... *seufz*
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt