Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
11.03.2009 14:46
so nun ist der schimmel erstmal weg, aber ob das wirklich die lösung des problems ist? hmmm kann ich mir noch nicht so recht vorstellen...

und am liebsten würd ich gleich erstmal so richtig ausrasten wenn nico nach hause kommt...
11.03.2009 16:00
hallo ihr lieben,
heute vormittag war ich ja beim kinderarzt und siehe da sie hat nicht mehr geröchelt auch nicht mehr gehustet noch gespuckt. beim abhören hat er auch nichts mehr großartig gehört wegen der spastischen bronchitis. trotzdem soll ich i hr den saft noch bis mindestens montag geben. am montag haben wir dann die nach impfung. er meint solange die kleine keinen durchfall bekommt oder fieber, kann man am montag schon nach impfen. es seidenn sie würde nicht fit aussehen. beim arzt heute hat sie nur noch rum gelacht.
naja aber ich denke lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig beim arzt. in meiner ss bin ich einmal zu wenig zum arzt und was hatte ich davon?? 11 wochen krankenhaus.
achja und da frische luft ja auch sehr gut tut gerade jetzt wo sie krank ist war ich auch gleich noch schoppen
ich werde später mal ein paar fotos machen. richtig süße sachen habe ich gekauft.
@katzi
ich wünsche dir eine gute besserung das es dir schnell wieder gut geht

Zitat von Mia-Lotta:

..... bei sowas ist im moment bei uns "in" zum osteopathen zu gehen...
soll ganz toll helfen... keine ahnung.

11.03.2009 16:03
Vampy
was für ein schimmel?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lucy hat sich vorhin zum erstenmal alleine auf den bauch gelegt. ich war in der schlafstube, weil wir ja am renovieren sind und als ich in die wohnstube zurück kam lag sie auf dem bauch.
11.03.2009 16:03
sorry die hälfte vergessen zu dem osteopathen. ich war am dienstag auch mal da und könnte schon sagen das die kleine nun fast ohne geschrei abends einschläft. ich werde wohl noch ein paar sitzungen mit machen müssen, damit die kleine viel ruhiger wird.
ich bin nach der ersten sitzung auch schon richtig begeistert
11.03.2009 16:08
hallo!!

manno, mir gehts plötzlich vieeeel schlechter. mein kopf und meine augen tun weh. mir ist sooo übel.. aber immer nur so schubweise. das komische ist, dass ich trotz der übelkeit nen unglaublichen apetit habe!!könnte alles essen grad. begnüge mich aber mit salzstangen und cola..
mausi ist plötzlich auch komisch drauf-hoffe so sehr, dass ich sie nicht angesteckt habe. bin heute ehrlich froh wenn maja im bett ist und ich mit schatzi essen kann.. aber das kennt ihr bestimmt....

11.03.2009 16:09
angelina,
was machen die da genau mit den kleinen mäusen?

vivian,
schimmel oben an der decke an einer seite im wohnzimmer und bad (die gleiche seite/selbe wand)...
hier stinkt wie im schwimmbad jetzt ...

oh man und ich frag mich grad ob ich mich jetzt echt an die arbeit machen soll seinen dreck weg zu machen...
mich widert es so an das er keinen handschlag macht...
nix...
niente...
nothing...
ich hab so die schnauze voll ...
ich bin die ganze woche nur am rumroutieren...
naja der arme kerl muss ja arbeiten...
wenn ich 48h hätte, würd ich immer noch nicht fertig werden...
*wein*
11.03.2009 16:12
@ vampy
die legen die hände unter die kleinen und merken irgendwie durch die hände wo die spannungen liegen. dann machen die ganz kleine bewegungen um die spannungen zu lockern. es hat mich gewundert das die kleine fast ne stunde so geduldig auf dem rücken lag. das kenne ich gar nicht von ihr.
auf jedenfall konnte die frau mir verschiedene sachen sagen die die kleine so im alltag mach und das stimmte auch alles
nunja mal schaun wie es nach der nächsten sitzung am 20.3 ausschaut
11.03.2009 16:14
und was zahlt man so für sowas?
achja sagt mal habt ihr auch schon so kühlringe im einsatz?
11.03.2009 16:16
oh schimmel das ist fieses zeug, ne freundin von mir hat das prob auch. mit was hast du probiert ihn weg zu bekommen?
11.03.2009 16:16
Zitat von Vampy:

und was zahlt man so für sowas?
achja sagt mal habt ihr auch schon so kühlringe im einsatz?
eine sitzung kostet 30 euro. als privat patient brauch man das iirgendwie net bar zu zahlen, oder irgendsowas hat die nir da erzählt.
meinst du so beissringe zum kühlen??
11.03.2009 16:27
ja angelina sowas mein ich für die zähnchen...
meine lutscht da voll dran rum ...

vanessa, ich hab das net gemacht, das hat die malerfirma der wbg gemacht...
ich mein wir sind hier neu eingezogen, am dauerlüften kann ja wohl net angehen...
und ich bin da glaub ein sehr ungnädiger mieter...
in berlin ging das nur alles ne runde zackiger...
da wurde alles sofort gemacht...
die haben hier alle zeit...
die gegend kotzt mich soloooo an...
vor allem wegen der kleinen muss die scheisse weg...

womit wir wieder beim thema wären, was sind wir uns so selbst wert...
*hust hust*
11.03.2009 16:32
Zitat von Vampy:

naja ich habe für den fall der fälle schonmal nen beisschniller hier, da meine kleine ja noch gar nichts halten kann geschweigedenn greifen.
ich müsste mir unbedingt5 mal sowas kaufen. nur bis jetzt hab ich nix passendes gefunden was mir gefällt.
11.03.2009 16:56
ich hab so nen paar bunte ringe und eine schnecke ...
aber ich geb es ihr ja auch immer...
wichtig ist halt das du es ihr direkt in die hand gibst, das die das kriegen...
das is ja das schwierige...
im buch steht die spielsachen müssen "angeflogen" kommen..
11.03.2009 18:19
Zitat von Vampy:

vanessa, ich hab das net gemacht, das hat die malerfirma der wbg gemacht...
ich mein wir sind hier neu eingezogen, am dauerlüften kann ja wohl net angehen...
und ich bin da glaub ein sehr ungnädiger mieter...
in berlin ging das nur alles ne runde zackiger...
da wurde alles sofort gemacht...
die haben hier alle zeit...
die gegend kotzt mich soloooo an...
vor allem wegen der kleinen muss die scheisse weg...

womit wir wieder beim thema wären, was sind wir uns so selbst wert...
*hust hust*

na dann hoff ich mal für euch das die das gscheit gemacht haben!!!!!!!!! wbg hat sich hier bei uns in der gegend nen ganz schlechten namen gemacht. aber kann ja bei euch anders sein.
ja aber sicher muss das weg, das ist ja für euch alle total gesundheits schädigend.
ich drück euch die daumen das der schei.... schimmel jetzt weg geht!!!!
11.03.2009 18:49
YEAH!!!!!!!!! Meine Cousine ist schwanger ich freu mich so. Sie war heute beim FA und ist in der 5 Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt