Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.02.2009 10:30
das ist doch supi, dass sie gerne vom löffelchen nascht. dann gibt es später sicher keine probleme

hab ich auch schon ganz oft gelesen, dass manche babys einige grimassen von den eltern nachmachen. babys, die von anfang an ganz viel augenkontakt gesucht haben und viel in die gesichter der eltern geguckt haben...
kann stimmen, muss nicht... wiedermal nur was, das ich gelesen habe *gg*
bei jeremy könnte es allerdings stimmen. er hat von anfang an wenig in unsere augen geschaut. wollte immer gaaaanz viel körperkontakt. schmusen. nase in meinen hals bohren... da ist schlecht mit angucken *gg* .... na und wie gesagt, der macht auch nichts nach, was man ihm vormacht...
* * * * * * *
auch schön propper im gesicht deine kleine
23.02.2009 10:37
Zitat von Mia-Lotta:

das ist doch supi, dass sie gerne vom löffelchen nascht. dann gibt es später sicher keine probleme

hab ich auch schon ganz oft gelesen, dass manche babys einige grimassen von den eltern nachmachen. babys, die von anfang an ganz viel augenkontakt gesucht haben und viel in die gesichter der eltern geguckt haben...
kann stimmen, muss nicht... wiedermal nur was, das ich gelesen habe *gg*
bei jeremy könnte es allerdings stimmen. er hat von anfang an wenig in unsere augen geschaut. wollte immer gaaaanz viel körperkontakt. schmusen. nase in meinen hals bohren... da ist schlecht mit angucken *gg* .... na und wie gesagt, der macht auch nichts nach, was man ihm vormacht...
* * * * * * *
auch schön propper im gesicht deine kleine

Ach was Mia, ist nur doof fotografiert.
Stimmt, Julie hat viel Augenkontakt. Am meisten genießt sie es beim Wickeln. Das ind wir ja, wenn Thomas nicht arbeiten ist, beide dabei und machen Faxen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.02.2009 10:42
Zitat von Liebhabschatzi:

sag ich auch immer

Stimmt, Julie hat viel Augenkontakt. Am meisten genießt sie es beim Wickeln. Das ind wir ja, wenn Thomas nicht arbeiten ist, beide dabei und machen Faxen.

interessant. also könnte das tatsächlich m zusammenhang stehen...

..... so, ich muss hier jetzt mal ein bisschen was arbeiten!! bin schließlich im büro *gg*
23.02.2009 10:45
Viel Spaß bei der Arbeit Mia.
23.02.2009 11:26
Hallo an alle und danke Mia für die PN.
Wollt mich mal wieder hier melden, nachdem ich sooo lange nichts mehr geschrieben habe.
Mein Nico kam am 18.12.08 per Kaiserschnitt zur Welt.
Dem Kleinen geht's sehr gut.
Ich stille, aber er bekommt danach immer noch Pre Nahrung zugefüttert, da meine Muttermilch nicht reicht.
Das klappt so ganz gut.
Nachts schläft er bis zu 10 Std. durch. Mama findet das super.
Werd mich bemühen wieder häufiger zu schreiben.
Gruß an alle

Alex
23.02.2009 11:35
Zitat von Alexandra75:

Hallo an alle und danke Mia für die PN.
Wollt mich mal wieder hier melden, nachdem ich sooo lange nichts mehr geschrieben habe.
Mein Nico kam am 18.12.08 per Kaiserschnitt zur Welt.
Dem Kleinen geht's sehr gut.
Ich stille, aber er bekommt danach immer noch Pre Nahrung zugefüttert, da meine Muttermilch nicht reicht.
Das klappt so ganz gut.
Nachts schläft er bis zu 10 Std. durch. Mama findet das super.
Werd mich bemühen wieder häufiger zu schreiben.
Gruß an alle

Alex

Huhu Alex
drei Tage nach mir hast du Entbunden, ich hatte auch nen KS
Liebe Grüße Vanessa
23.02.2009 11:39
so ihr süßen ich geh jetzt zu meiner tante wünsch euch allen nen wunderschönen tag!!!!!
bis später
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.02.2009 11:43
hi alex!!!

schön schön. das klingt doch supi!!! 10 stunden schläft dein kleiner nico durch? na, das fänd die mama von meinem sohn auch super, wenn der dat machen würd ... weiiiit davon entfernt!!

freu mich schon auf mehr schrieb von euch

............... viel spaß, vanessa!!
23.02.2009 13:37

Vampy: "Das große Buch der Babyzeichen: Mit Babys kommunizieren bevor sie sprechen können - Das Original"

Das habe ich bestellt. Lese ja sowieso sehr viel, so an die 3 bis 4 Bücher im Monat.

Freaky wurde doch gar nicht gelöscht. Also zumindest seh ich ihr Profil noch. Müsste da nicht Gast stehen? Habe es so verstanden, dass nur ihre Beiträge gelöscht wurden oder habe ich da was falsch verstanden?

Ist hier noch jemand der schon Mal Obstbrei ausprobiert hat?

ah so das was petra letztens sagte...
kannst ja mal berichten wie du es findest...

und doch klick mal auf freakys namen, da steht dann das bild mit dem rosa baby da das sie nimma angemeldet ist...

ich hab noch nix ausprobiert, hab aber überlegt, ob ich jetzt bald mal nen schluck möhrensaft mit in die milch mache so für den geschmack?!
23.02.2009 13:42

So, hier mal ein Bildchen von der Erdbeerzunge:

oh gott, herzallerliebst deine kleine...
mausi hat am anfang ja immer dieses bäh bäh gemacht, und dann fing nico das albern mit ihr an, und jetzt wenn er ihr die zunge raus streckt, macht sie es nach, guckt aber wie ein kleiner schelm, so das man es ja eigentlich nicht sehen soll...
das is so niedlich...
und dann freut sie sich wie ein kullerkeks...

und nun schlummert sie wieder...
braves baby ^^ ...
23.02.2009 13:45

...

genau so isses bei uns auch, da hab ich meine maus auch das erste mal überhaupt zum grinsen bekommen...
beim wickeln!
und nico kommt dann meistens auch mit zum wickeltisch, und dann macht er faxen während ich sie wickel, und da freut sie sich immer total...
23.02.2009 14:37
Hallo ihr lieben,

ich könnt schon wieder dahin schmelzen, soviele süße baby´s.
unsere blubbert auch vor sich hin. machen eure auch soviel rabatz beim wickeln, also unsere hebt immer den po und stößt sich mit den beinen ab. ansonsten gibt es bei uns nichts neues, wir waren nochmal zur zwischenkontrolle der hüften, alles super. wiegen tut sie jetzt 4985gr und ist 58cm groß. da hier so schöne bilder eingestellt wurden machen ich auch mal mit.

habe mal bisschen rum experimentiert mit meinem fotodesigner

23.02.2009 15:05
lol tolle bilder vivian
23.02.2009 15:09
Zitat von Vampy:

lol tolle bilder vivian

danke
was für eine verhandlung war das? ich bin ja nicht mehr so oft hier, und ich übfliege meistens die texte, für 20 seiten nachlesen habe ich leider nicht soviel zeit.
23.02.2009 15:14
das war die wo ich in thüringen war...
der missbrauch hmm...

und du schau mal bitte in deine freundschaftsangebote *hust*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt