Dezember 2008 Mamis
22.02.2009 17:57
ja mausal ganz okay, ich hatte besuch.
und jetzt sitzt ich hier allein.... und schau meiner maus beim schlafen zu
und jetzt sitzt ich hier allein.... und schau meiner maus beim schlafen zu
22.02.2009 18:02
Meine zwei Männer liegen auch auf der couch und dösen dahin , da ist für mich kein Platz mehr
ziemlich leer geworden bei den Dezmamis ,da erwischt man selten jemand.
ziemlich leer geworden bei den Dezmamis ,da erwischt man selten jemand.
22.02.2009 18:05
ich hatte "nur" die och wie heißen sie...
diese ersten die einser von pampers, new baby...
und naja die sind nu endlich alle, zum glück!
hab deswegen ja zwischendurch schon immer andere genommen...
aber wie ihr ja wisst schläft meine maus locker ihre 9-10h oder auch mal länger, und die will ich sie dann auch nicht wecken, aber so klatscht nass wie heut war se noch nie, sonst wars nur nen bissl wenigstens, aber heute der horror...
die pennt auch schon wieder zwei h...
ich hoffe die hat bald mal hunger das ich sie füttern und wickeln kann sonst wird das ja heut alles so spät, bäh...
diese ersten die einser von pampers, new baby...
und naja die sind nu endlich alle, zum glück!
hab deswegen ja zwischendurch schon immer andere genommen...
aber wie ihr ja wisst schläft meine maus locker ihre 9-10h oder auch mal länger, und die will ich sie dann auch nicht wecken, aber so klatscht nass wie heut war se noch nie, sonst wars nur nen bissl wenigstens, aber heute der horror...
die pennt auch schon wieder zwei h...
ich hoffe die hat bald mal hunger das ich sie füttern und wickeln kann sonst wird das ja heut alles so spät, bäh...
22.02.2009 18:07
Hab schon die 2er Pampers und mein zwackl schläft in der nacht auch 10 Std.und die halten . Naja keine A woran das liegt.
Und wie war dein Tag sonst so?
22.02.2009 19:40
Zitat von Mausal:
Hab schon die 2er Pampers und mein zwackl schläft in der nacht auch 10 Std.und die halten . Naja keine A woran das liegt.
is bei uns auch so
22.02.2009 19:47
ich hab die ja auch normal, bzw. schon die dreier, weil ichs sonst so eng find, und das macht dann immer rote striemen, und das will ich nicht, und die maus is ganz sicher net dick...
ich hab net viel gemacht...
bissl anno gespielt...
mir war so langweilig...
ich hab net viel gemacht...
bissl anno gespielt...
mir war so langweilig...
22.02.2009 21:21
ich nehm auch noch die 2er Pampers, habe aber schon die 3er hier. die sind aber noch kilometer zu groß. maja war bisher 3 mal etwas naß, aber nicht so wild.
nachts wickel ich sie auch kaum, obwohl sie noch alle 4 stunden kommt. sie ist mir sonst immer wieder so hell wach und es dauert ewig, bis sie wieder schläft.
Oh man, wir haben momentan echt ne schlimme phase. sie will mittags einfach nicht schlafen und ist dann irgendwann so übermüdet, das sie nur noch schreit, dann beim rumtragen einschläft und wenn man sie hinlegt, schreit sie wieder. aber komischer weiße klappt das einschlafen am abend jetzt problemlos. leg sie wach ins bett und weg ist sie.
gemacht habe ich heute auch nicht viel, kann ja noch nicht raus und im haushalt schaff ich auch noch nicht viel. habe nur mal gesaugt.
hoffe, morgen geht es noch besser.
nachts wickel ich sie auch kaum, obwohl sie noch alle 4 stunden kommt. sie ist mir sonst immer wieder so hell wach und es dauert ewig, bis sie wieder schläft.
Oh man, wir haben momentan echt ne schlimme phase. sie will mittags einfach nicht schlafen und ist dann irgendwann so übermüdet, das sie nur noch schreit, dann beim rumtragen einschläft und wenn man sie hinlegt, schreit sie wieder. aber komischer weiße klappt das einschlafen am abend jetzt problemlos. leg sie wach ins bett und weg ist sie.
gemacht habe ich heute auch nicht viel, kann ja noch nicht raus und im haushalt schaff ich auch noch nicht viel. habe nur mal gesaugt.
hoffe, morgen geht es noch besser.
22.02.2009 21:31
wir benutzen auch die pampers, aber immernoch die 1er. wenn die packung leer ist, werden wir aber auch auf die 2er umsteigen, kyra hat jetzt immerhin schon 4720 gramm und da müssten die 2er ja mal passen
22.02.2009 21:35
die 2er habe ich von anfang an benutzt. habe jetzt noch 1,5 packungen und danach werd ich auch umsteigen.
so, werd jetzt ins bett gehen.
gute nacht
so, werd jetzt ins bett gehen.
gute nacht
22.02.2009 22:11
gute nacht und weiterhin gute besserung...
sagt mal wieviel windeln braucht ihr im moment so am tag so im schnitt?
ja lol ich hab ja jetzt die neue sorte ausprobiert, die ist ab 4kg, und meine maus wiegt etwa soviel wie deine alex, die kann ich schön drum machen...
sind ein wenig luftig...
aber die halten super, und sind schön weich, kenn die marke aber gar net...
ja lol ich hab ja jetzt die neue sorte ausprobiert, die ist ab 4kg, und meine maus wiegt etwa soviel wie deine alex, die kann ich schön drum machen...
sind ein wenig luftig...
22.02.2009 22:14
Zitat von Vampy:
gute nacht und weiterhin gute besserung...
sind ein wenig luftig...
hab auch pampers da in größe 3 ab 4kg bis 9 oder so, die sind auch noch ein wenig groß aber dann hat sie mehr luft und quetschen nicht so ein nehme die gerne auch nachst her
also am tag hm.... ich würd sagen so 5-6 hab ehrlich gesagt noch nicht so drauf geachtet...
22.02.2009 22:21
hmmm ich brauch mittler weile nur noch so vier - fünf...
is das zu wenig?
is das zu wenig?
22.02.2009 22:23
Zitat von Vampy:
hmmm ich brauch mittler weile nur noch so vier - fünf...
is das zu wenig?
hm... denk ich nicht, kommt drauf an wieviel deine maus kackert und pipi macht
22.02.2009 22:24
also ich rechne jetzt in 24std.
so 5-6 sinds glaub ich schon hm... muss mal drauf achten, aber ich denke das variiert wegen dem pipi machen und kackern
so 5-6 sinds glaub ich schon hm... muss mal drauf achten, aber ich denke das variiert wegen dem pipi machen und kackern
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt