Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
22.02.2009 10:33
puuh damit kenn ich mich gar net aus...
war er bissl zu warm?
meine maus hatte sowas zum glück noch nicht...

find ich witzig mit den original pampers...
alle schwören drauf, gut das ich mal jemand auch hier hab dem es genauso geht...
ich hab ja jetzt wieder welche vom windel lkw geholt...
die halten dicht wie ne eins!
da hab ich 10cent für eine bezahlt, bei den pampers das doppelte...
ich meine, ich kann doch nicht die maus wenn die so schön schlummert alle paar h mal wickeln nur weil die windeln scheisse sind...
da brauch ich mich dann auch nicht wundern wieso sie net durchschläft...
aber zum glück hat sie sich net stören lassen...
22.02.2009 11:21
Guten Morgen ihr Süßen!

Na bei euch gings ja gestern abend noch lustig her
Och ja ich hab auch bauchaua meine Mens hat heute früh an der Tür geklingelt naja.... was solls....
Benutzt ihr eig. schon wieder Obs?
Also ich benutzt im moment die Pampers Baby Dry, bei mir ist da nix nass
Welche windeln könnt ihr mir denn noch so empfehlen? Vielleicht günstigere wie Pampers
Meine Maus schläft im moment von 22 Uhr bis 6 Uhr, die Windel ist zwar voll aber sie ist ned so nass... hm... ich Wickel sie dann immer um 6 Uhr.
Und wie schaut euer Sonntag so aus?
Ich bekomme heute besuch von meinem Cousin
LG Vanessa
22.02.2009 12:23
hmmm jetzt werden sich sicher gleich wieder einige ekeln, aber ich benutz nie obs...
hab da immer schmerzen gehabt, und das konnt ich nicht haben, vermutlich auch wegen nem fremdkörper...
und ich hatte das gefühl ich hab nen stock in den beinen...
das feeling find ich einfach blöd...
tja ich weiss binden sind auch nicht so der hit, aber ne andere möglichkeit gibts ja nicht...

hmm und mit den windeln, die von aldi hab ich mehrfach schon gehört, dass die sehr gut abgeschnitten haben...
und glaub die von dm auch...
wie geschrieben, ich hab jetzt noch einen karton von real, aber die find ich nicht ganz so schön, und eben die drei kartons jetzt wieder vom windellkw, die reichen erstmal bis der lkw wieder kommt...
22.02.2009 13:07
Also die vom DM hatte ich auch schon getestet, aber die waren nicht so der hit da is alles neben gegangen.
da hatte ich seline öfter umziehen müssen als das ich sie überhaupt hätte wickeln müssen lol
die waren so hart und unförmig.
naja der windellkw kommt zu uns glaub ich auch
vielleicht schau ich mal da.
was sind das denn für windeln vampy?

och mensch ich hab so bauchweh
aber dafür kann ich heute endlich mit meiner pille anfangen
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.02.2009 13:09
Zitat von CoolMama:

Guten Morgen ihr Süßen!

Och ja ich hab auch bauchaua meine Mens hat heute früh an der Tür geklingelt naja.... was solls....
Welche windeln könnt ihr mir denn noch so empfehlen? Vielleicht günstigere wie Pampers
Meine Maus schläft im moment von 22 Uhr bis 6 Uhr, die Windel ist zwar voll aber sie ist ned so nass... hm... ich Wickel sie dann immer um 6 Uhr.
LG Vanessa

wenn die mens geklingelt hat, wieso hast du denn dann die tür aufgemacht
hach wie schön, ich hatte seit der entbindung einmal für 2 tage meine mens (habe obs benutzt).

ich benutze auch pampers und hatte damit null probleme.
22.02.2009 13:20
Zitat von pia-emily:

Zitat von CoolMama:

Guten Morgen ihr Süßen!

LG Vanessa

wenn die mens geklingelt hat, wieso hast du denn dann die tür aufgemacht
hach wie schön, ich hatte seit der entbindung einmal für 2 tage meine mens (habe obs benutzt).

ich benutze auch pampers und hatte damit null probleme.

geht ja leider ned anders.
ja also ich bin eig. auch zufrieden mit den pampers, aber teuer sind sie schon im gegensatz zu anderen
22.02.2009 13:21
das sind unterschiedliche beim windel lkw...
immer die die sie grad aufgekauft haben, bisher hatte ich aber immer glück, wenn du aber pampers willst, solltest direkt im laden weiter kaufen, die haben die nämlich nicht...
ich nehm ab morgen die pille schon den dritten monat...
komisch hab erst gestern bauchaua bekommen so richtig doll, und heute isses fast vorbei...
so langsam find ich meine mens immer seltsamer...

pia,
naja, ich weiss nicht wie lang schläft dein lenny denn jetzt so?
vllt hast du einfach kürzere zeiten, oder kA...
welche benutzt du denn genau?
22.02.2009 13:26
och mensch ich kann irgenwie keine bilder mehr hochladen
ich hab soooo schöne neue lach bilder von meiner maus

ja also ich denk ich bleib bei pampers, sie verträgt die auch sehr gut vom po her
wow schon den dritten monat die pille, wann hattest du denn das erste mal wieder deine mens?
22.02.2009 13:36
das kommt noch dazu maus wird nur davon rot...

axo und mens so zwischen 21 u. 28. tag und bin direkt an dem tag noch zu fa gerannt damit ich sie gleich rein werfen kann lol...
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.02.2009 14:14
@vampy, ich benutze die pampers babydry und wickel ihn um 23 uhr das letzte mal, dann wieder um 5 oder 6 uhr.

@coolmama, was geht denn nicht beim hochladen?
22.02.2009 14:21
Zitat von pia-emily:

@vampy, ich benutze die pampers babydry und wickel ihn um 23 uhr das letzte mal, dann wieder um 5 oder 6 uhr.

ja is bei mir auch so, wickel sie auch vor dem schlafen gehen und dann erst in der früh wieder.

also wenn ich nen bild hochladen will, dann läd und läd es total lange und es funktioniert einfach nicht, wenn dann angeblich das bild da sein soll steht da irgendwas von datei konnte nicht gefunden werden oder so
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.02.2009 15:52
Zitat von CoolMama:

Zitat von pia-emily:

ja is bei mir auch so, wickel sie auch vor dem schlafen gehen und dann erst in der früh wieder.

also wenn ich nen bild hochladen will, dann läd und läd es total lange und es funktioniert einfach nicht, wenn dann angeblich das bild da sein soll steht da irgendwas von datei konnte nicht gefunden werden oder so

meistens dauert es solange, wenn deine bilddatei zu gross ich. probiere es doch aus, indem du es mal verkleinerst.
22.02.2009 16:59
Zitat von pia-emily:

Zitat von CoolMama:

Zitat von pia-emily:

meistens dauert es solange, wenn deine bilddatei zu gross ich. probiere es doch aus, indem du es mal verkleinerst.

Ich habe auch Probleme mit dem Bilder Hochladen
22.02.2009 17:22
Zitat von maus77:

Zitat von pia-emily:

Zitat von CoolMama:

Zitat von pia-emily:

Ich habe auch Probleme mit dem Bilder Hochladen

die bilder haben die gleiche größe wie sonst auch
komisch... die mc seite zum laden dauert auch total ewig seit gestern, ist das bei euch auch so?
22.02.2009 17:55
Hallo , nehmen auch die Pampers Babydry und da geht nix durch und der kleine zwackl verträgt sie auch super.
War heute beim Skijöring war mal ein schöner spannender nachmittag , den Kleinen hatte ich bei der Oma gelassen weil es schweine kalt war und geschneit hat.
Wie war euer Sonntag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt