Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
21.02.2009 15:39
danke marcus
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.02.2009 15:51
klappt ja prompt und wie am schnürchen mit dem marcus

oh, schade mit dem bild. vielleicht funktioniert ein anderes...

herrlich *gg*.... hab jeremy grad auf dem wickeltisch betüdelt...
gespielt, erzählt, gesungen, massiert....
schön nackig unter der wärmelampe ... er liiiiiebt das

so. pack ich ihn nun grad wieder schön ein... body, strampler, jacke drüber (er ist ne kleine frostbeule ) ab in seinen stubenwagen....
da knattert der vooooolle kanne in die windel und strahlt mich dann an....

alles wieder auspacken... alles wieder einpacken.... wieder ab in den stubenwagen... nun schlummert er friedlich
21.02.2009 16:03
irgendwie wills ned klappen hm... naja

ja das mit dem frisch machen und dann kackern kenn ich
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.02.2009 16:07
sooo.. ich glaube, ich wage es tatsächlich mal etwas zu entspannen *gg*

ich lass die wäsche jetzt mal wo sie ist und die küche wisch ich jetzt auch nicht. ich bin mal ganz dreist und werde mir einen tee kochen und mein buch schnappen und schön entspannt lesen...

mal schauen, wie weit ich komm

wünsch euch jedenfalls schon mal nen schönen tag
21.02.2009 16:12
Zitat von Mia-Lotta:

sooo.. ich glaube, ich wage es tatsächlich mal etwas zu entspannen *gg*

ich lass die wäsche jetzt mal wo sie ist und die küche wisch ich jetzt auch nicht. ich bin mal ganz dreist und werde mir einen tee kochen und mein buch schnappen und schön entspannt lesen...

mal schauen, wie weit ich komm

wünsch euch jedenfalls schon mal nen schönen tag

na dann wünsche ich dir nen relaxten tag
21.02.2009 17:13
boah da fahr ich einmal nach hause, koch für uns und vergnüg mich ein bissl und ich verpass wieder alles tztztztztz...

aber nun haben wir es ja hier wieder angenehm ...

nico hatte natürlich noch nicht das laufställchen aufgebaut, musste er eben als erstes machen, in der zeit wo ich mir ein entspannungsbad gegönnt habe...
nun liegt mausi drin und freut sich das sie so nah bei mir sein kann...
habs ihr schön weich drin gemacht so kann sie auch da schlafen und ist immer bei uns ...

vanessa,
ja das ist zu süss wenn sie schon vor sich hinbrabbeln und dann freuen sie sich wenn wir sie anschauen ...
zu niedlich...
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.02.2009 17:46
@markus, danke schön.

@vampy, wer zuspät kommt, den bestraft das leben. hier war ja echt was los.

@mia, lenny macht das nicht mehr, das er kackt wenn ich ihn gerade frisch gemacht habe. das hat er ganz am anfang immer gemacht. jetzt kackt er ja nur noch alle 2 tage.

@all, hab mal wieder neue bilder in meinen album hochgeladen.
http://www.mamacommunity.de/forum/pia-s-amp-lenny- s-fotothread.html
mama-mell
353 Beiträge
21.02.2009 18:16
Ach du meine Güte, in 5 Tagen habt ihr 22 Seiten geschrieben... wie hole ich das bloß auf?

@Angelina,
dein Link zu youtube wegen der Wickelkreuztrage ist ja toll!!
Habe die vorhin zum 1. Mal nach Anleitung ausprobiert...richtig gesessen hat das nicht. Aber in dem Film werden so gute Tipps und Kniffe verraten, muß ich gleich mal so ausprobieren!

@ all,
was ist denn mit freaky los??!! Hat sie hier auch Streß gemacht?
War eben im tread einer Freundin, deren Mann ernstzunehmende Selbstmordgedanken hat. Da machte freaky sich drüber lustig!! Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig!!!

Hoffe, euch gehts gut. Werde versuchen, nachzulesen, soweit ich komme (sofern mich der Router nicht wieder rauswirft... )

lg Mell
21.02.2009 18:18
hi mamamell, ja es geht soweit gut. Und bei dir auch alles ok?
ja freaky ist nicht mehr ganz dicht, zum glück ist sie schon gesperrt.
lg vanessa
Andrea84
708 Beiträge
21.02.2009 18:37
habs leider auch nicht mitbekommen. was hat sie denn gemacht??

ach so, mir geht es ein kleines bisschen besser. maja war heute vormittag das erste mal ohne mich bei ihrer patentante. Es hat gut geklappt und so konnte ich mich mal richtig ausruhen.
Andrea84
708 Beiträge
21.02.2009 18:37
habs leider auch nicht mitbekommen. was hat sie denn gemacht??

ach so, mir geht es ein kleines bisschen besser. maja war heute vormittag das erste mal ohne mich bei ihrer patentante. Es hat gut geklappt und so konnte ich mich mal richtig ausruhen.
mama-mell
353 Beiträge
21.02.2009 19:08
Zitat von CoolMama:

lg vanessa
Ja. Naja, meistens. Hatten gestern wieder Riesen-Streit.... ... hat mich ziemlich runtergezogen...wir arbeiten dran...

Hab versucht, nachzulesen, was vorgestern los war, aber der Moderator hat ja einiges rausgenommen, wie er schrieb. Naja. Hab in dem anderen tread schon gesehen, das sie austickt... da hat sie sowas geschrieben wie "bring dich doch um, dann ist es vorbei". Ohne Worte!!
Ja, sie zu sperren war wohl echt das Beste.
21.02.2009 19:13
Zitat von mama-mell:

Zitat von CoolMama:

lg vanessa
Ja. Naja, meistens. Hatten gestern wieder Riesen-Streit.... ... hat mich ziemlich runtergezogen...wir arbeiten dran...

Hab versucht, nachzulesen, was vorgestern los war, aber der Moderator hat ja einiges rausgenommen, wie er schrieb. Naja. Hab in dem anderen tread schon gesehen, das sie austickt... da hat sie sowas geschrieben wie "bring dich doch um, dann ist es vorbei". Ohne Worte!!
Ja, sie zu sperren war wohl echt das Beste.

ja das war aufjedenfall das beste.
du hattest streit mit deinem mann? sorry hab ich was überlesen, wenn ja tuts mir leid. hoffe es wird alles wieder gut.... ja wenn der liebe streit nicht wäre, dann wäre das leben nicht so schwer
Rike
26689 Beiträge
21.02.2009 19:16
huhu melli,

mein post wurde wegen der freakymisere gelöscht...

ich hatte dir einen lieben gruß hier gelassen!

Rike
21.02.2009 21:55
hey mell,

fühl dich mal lieb gedrückt, überall der gleiche scheiss mit den doofen männern ...

hmmm also ich glaub immer mehr das sie das selbst war auch schon vorgestern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt