Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
24.02.2009 00:17
Das mit der Hand macht Marijke auch seit ein paar Tagen.
Sie hält sie hoch und schaut dann ganz konzentriert zu, wie sich die Finger so bewegen. Oder sie dreht die Hand hin und her und findet das sehr spannend.

24.02.2009 04:26
baby beim lernen zuschauen is einfach toll find ich...

was ich lustig find, die liegt immer im bett wie nen kreuz, arme ausgestreckt natürlich...
mittler weile muss ich drum kämpfen das ich auch noch mit rein darf lol...

hmmm dein ticker is irgendwie falsch marja...
24.02.2009 10:40
unsere schaut auch schon ihrer hand hinterher und ihren teddy hält sie auch schon schön

@liebhabschatzi
in meinem programm kannst du verschiedene filter einstellen und je nachdem wie viel du an transparenz eingibst kommen die eigentlichen farben durch, normalerwiese ist das bild komplett silber.

hier mal ein bild von der großen

das programm ist wirklich super, aber wie gesagt ich kenne noch nicht alle funktionen

@nelly
super süße maus
24.02.2009 10:44
och vampy *lass dich mal drücken* sei nicht traurig.... du wirst ihn ja sicher bald wieder sehen, aber ich kann dich gut verstehen... mein herz würde auch bluten.
-------------------------------------------------- -------
so ich mach etz auch immer was dazwischen, ned das hier wieder missverständnisse aufkommen
-------------------------------------------------- ------
ich hab sooooo dolle bauchweh, mein mens ist echt schlimm diesesmal.... werd dann wieder ne tablette nehmen müssen
-------------------------------------------------- --------
Und wie gehts euch so???
Hat von euch jemand Fasching gefeiert? Ich nicht, bin da ein muffel
-------------------------------------------------- -------
Mein Mann ist heute zuhause, er war heute Nacht im Krankenhaus. Sein Auge schmerzte ihn total..... und was kam raus..... 3 Fremdkörper im Auge (holzsplitter) und ne fette Bindehautentzündung ich konnt garnicht richtig schlafen, ich machte mir sooo sorgen. Aber um 1 Uhr war er dann endlich wieder daheim.
Da hatte er gestern was mit seinem Chef gebort, und die haben dort in der Ausbildung ned mal Schutzbrillen das ist doch unmöglich
24.02.2009 10:53
Cindy ich habe mir mal ein paar bilder runtergeladen und bearbeite sie ok?
24.02.2009 11:08
cindy du müsstest mir die bilder per email schicken (w.hausen@yahoo.de), weil wenn ich sie mir runterlade sind sie doll verpixelt.

beispiel kommt per pn
24.02.2009 11:21
hmmm hast du auf die bilder drauf geklickt wenn du sie runter geladen hast? weil dann werden die etwas grösser...
das problem ist hier, dass ich hier ewig brauche, aber wenn du die grossen schon genommen hast, muss ich dann mal welche schicken, dann schick mir mal ne emailadresse von dir...

vanessa,
nee so bald wird das nicht sein...
und ich meine ich hab ihn fast das ganze letzte jahr net bei mir gehabt...
Heidilein
87 Beiträge
24.02.2009 11:48
So, dann meld ich mich hier auch mal wieder!
Wie ich glaub schon geschrieben habe, ist mein kleiner Sonnenschein Termingenau am 11.12 auf die Welt gekommen.
Uns geht es prima und er ist so ein braves Kind.

Ich stille voll und er schläft nachts zwischen 9 und 11 Stunden durch!
Hällt auch schon schön Mittagschlaf wie jetzt!

Ach ja, eure kleine sind ja alle richtig süße Zuckermäuse!

24.02.2009 11:51
Zitat von Vivian:

unsere schaut auch schon ihrer hand hinterher und ihren teddy hält sie auch schon schön

@liebhabschatzi
in meinem programm kannst du verschiedene filter einstellen und je nachdem wie viel du an transparenz eingibst kommen die eigentlichen farben durch, normalerwiese ist das bild komplett silber.

hier mal ein bild von der großen

das programm ist wirklich super, aber wie gesagt ich kenne noch nicht alle funktionen

@nelly
super süße maus

welches Programm ist das denn?
24.02.2009 12:00
vivian,
ich bekomm hier kein bild geschickt...
ich frag nachher mal vorne ob ich mal von dort aus was schicken darf...
vllt is die mitarbeiterin so nett, die haben da ja richtiges netz...
wenn nicht muss ich leider bis we warten *schnief*...
bremen4
2071 Beiträge
24.02.2009 12:02
Zitat von Heidilein:

So, dann meld ich mich hier auch mal wieder!
Wie ich glaub schon geschrieben habe, ist mein kleiner Sonnenschein Termingenau am 11.12 auf die Welt gekommen.
Uns geht es prima und er ist so ein braves Kind.

Ich stille voll und er schläft nachts zwischen 9 und 11 Stunden durch!
Hällt auch schon schön Mittagschlaf wie jetzt!

Ach ja, eure kleine sind ja alle richtig süße Zuckermäuse!

Willkommen zurück Heidilein

Schön das alles gut ist - Fotos von Deinem Zwerg??? Wollen doch auch dein Endprodukt bestaunen

Welchen Rhytmus habt ihr beim Stillen Tagsüber? Wir haben gar keinen richtigen am Tage, da kommt der Kleine zwischen 2,5 und 4 Stunden gerechnet vom Anfang Anlegen bis nächstes Anlegen. Bin so neugierig, ob es bei den anderen auch so '"chaotisch" ist, denn damit Unternehmungen zuplanen ist etwas schwierig
24.02.2009 12:03
achja, ich hab letzte nacht neue windeln probiert die pampers simply dry, das sind 48 stk, für 7,99 euro.
Also mausi hat sie die ganze nacht über angehabt, und heute früh war nix nass werd die ihr nur nachts anziehen, das sind schon größe drei, aber die gehen schön am rücken hoch das nix rauslaufen kann.
Heidilein
87 Beiträge
24.02.2009 12:15
So, hier mal ein Bild meines kleinen Zwerges

Ja, wegen dem stillen, also am Anfang kam er alle vier Stunden mittlerweile sind es zwischen 2,5 und 3 Stunden. Aber solange er nachts schön schläft stört es mich nicht.
Wie ist es bei dir nachts?
24.02.2009 12:17
süßes bild heidilein
24.02.2009 12:35
SÜßES BILD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt