Dezember 2008 Mamis
24.02.2009 12:36
Zitat von Vampy:
baby beim lernen zuschauen is einfach toll find ich...
was ich lustig find, die liegt immer im bett wie nen kreuz, arme ausgestreckt natürlich...
mittler weile muss ich drum kämpfen das ich auch noch mit rein darf lol...
hmmm dein ticker is irgendwie falsch marja...
wieso denn falsch? 2 Monate, 3 Wochen stimmt doch?!
24.02.2009 12:56
Zitat von Marja:
Zitat von Vampy:
baby beim lernen zuschauen is einfach toll find ich...
was ich lustig find, die liegt immer im bett wie nen kreuz, arme ausgestreckt natürlich...
mittler weile muss ich drum kämpfen das ich auch noch mit rein darf lol...
hmmm dein ticker is irgendwie falsch marja...
wieso denn falsch? 2 Monate, 3 Wochen stimmt doch?!
heute nacht stand da 2monate und 2 wochen Oo...
aber nun stimmts ja...
das fällt mir ja auch nur auf, weil unsere mäuse gleich alt sind ...
heidi schönes bild von deinem zwerg...
24.02.2009 14:22
Zitat von Vivian:
cindy du müsstest mir die bilder per email schicken (w.hausen@yahoo.de), weil wenn ich sie mir runterlade sind sie doll verpixelt.
beispiel kommt per pn
Auch haben will. Kannst du mir mein Lieblingsbild von Julie so machen das es aussieht wie gemalt? Würde es dir schicken.
@Vampy: Ignorieren war vielleicht blöd ausgdrückt. Klar ist Julie sehr aufmerksam was ich mache. Sie schaut nur zuerst immer suchend nach rechts wo Thomas immer steht. Das meinte ich damit.
24.02.2009 14:45
Heidi: Welcome Back, süßes Bild.
Mein Großer hat heute seinen 8. Geburstag. Mögt ihr im gratulieren? Dann freut er sich bestimmt gaaaaaaaaaaanz doll. Sonst gilt ja hier die meiste Aufmerksamkeit Julie
http://www.mamacommunity.de/forum/danilo-hat-gebur tstag-mit-bildern.html
Mein Großer hat heute seinen 8. Geburstag. Mögt ihr im gratulieren? Dann freut er sich bestimmt gaaaaaaaaaaanz doll. Sonst gilt ja hier die meiste Aufmerksamkeit Julie
http://www.mamacommunity.de/forum/danilo-hat-gebur tstag-mit-bildern.html
24.02.2009 15:08
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Vivian:
cindy du müsstest mir die bilder per email schicken (w.hausen@yahoo.de), weil wenn ich sie mir runterlade sind sie doll verpixelt.
beispiel kommt per pn
Auch haben will. Kannst du mir mein Lieblingsbild von Julie so machen das es aussieht wie gemalt? Würde es dir schicken.
@Vampy: Ignorieren war vielleicht blöd ausgdrückt. Klar ist Julie sehr aufmerksam was ich mache. Sie schaut nur zuerst immer suchend nach rechts wo Thomas immer steht. Das meinte ich damit.
na klar schick rüber
emailaddi siehst du ja oben oder hier nochmal w.hausen@yahoo.de auch cindy bitte hier her schicken
an alle das Programm heißt "Microsoft Fotodesigner Pro9"
24.02.2009 15:13
Zitat von Vampy:
hmmm hast du auf die bilder drauf geklickt wenn du sie runter geladen hast? weil dann werden die etwas grösser...
das problem ist hier, dass ich hier ewig brauche, aber wenn du die grossen schon genommen hast, muss ich dann mal welche schicken, dann schick mir mal ne emailadresse von dir...
vanessa,
nee so bald wird das nicht sein...
und ich meine ich hab ihn fast das ganze letzte jahr net bei mir gehabt...
ich probiere es nochmal
24.02.2009 15:32
yvi,
naja aber sie albert auch mit mir alleine rum, selbst als mir mal ne mitarbeiterin geholfen hat wo ich die maus net mal heben konnte, da hat sie auch mit ihr gelacht...
is eben ein sonnenschein...
und das halt am meisten beim wickeln, da grinst sie schon wenn ich die knöpfe auf mach...
nur wenn papa noch doofe grimassen macht, dann kriegt die sich nicht mehr ein...
so macht sie das zwar auch, nur das ist eben so ein ort, wo sie wirklich mittler weile immer lacht ...
vivian,
sagst du mir obs klappt?
die mitarbeiterin is leider schon weg -.- ...
naja aber sie albert auch mit mir alleine rum, selbst als mir mal ne mitarbeiterin geholfen hat wo ich die maus net mal heben konnte, da hat sie auch mit ihr gelacht...
is eben ein sonnenschein...
und das halt am meisten beim wickeln, da grinst sie schon wenn ich die knöpfe auf mach...
nur wenn papa noch doofe grimassen macht, dann kriegt die sich nicht mehr ein...
so macht sie das zwar auch, nur das ist eben so ein ort, wo sie wirklich mittler weile immer lacht ...
vivian,
sagst du mir obs klappt?
die mitarbeiterin is leider schon weg -.- ...
24.02.2009 15:41
Zitat von Heidilein:
So, hier mal ein Bild meines kleinen Zwerges
Ja, wegen dem stillen, also am Anfang kam er alle vier Stunden mittlerweile sind es zwischen 2,5 und 3 Stunden. Aber solange er nachts schön schläft stört es mich nicht.
Wie ist es bei dir nachts?
Habt ihr ja auch gut hinbekommen
Es fängt langsam richtig gut zu werden, denn ich lege ihn immer noch mal zwischen 22und 23 Uhr an und dann schläft er so bis 5.30 und heute sogar bis 7.00 -heeeerrrlich
Es gibt allerdings auch noch ein paar Ausreißer nach vorne bin aber mit der Entwicklung total zufrieden.
24.02.2009 17:24
petra ich find das aber für ein stillbaby echt schon gut ...
so haben wir ja auch irgendwann mal angefangen so da ca. einschlummern + aufwachen...
so haben wir ja auch irgendwann mal angefangen so da ca. einschlummern + aufwachen...
24.02.2009 17:51
Danke wir freuen uns auch über die Entwicklung - guter Schlaf hilft immer
24.02.2009 18:19
Hallo Yvi,
einen dicken Glückwunsch für deinen Großen zum Geburtstag, alles Gute und viel Spaß beim Feiern!
25.02.2009 08:24
den wünsch ich auch!
.... oh himmel!!! sieht ja seeeeehr bequem aus!! *gg*
heidilein!! schön, dass du mal wieder reinschaust und noch schöner, dass es euch gut geht!!!
bezauberndes foto!!!!
Zitat von CoolMama:
so
.... oh himmel!!! sieht ja seeeeehr bequem aus!! *gg*
heidilein!! schön, dass du mal wieder reinschaust und noch schöner, dass es euch gut geht!!!
bezauberndes foto!!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt