*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
16.11.2010 11:50
Zitat von SunriseAve:
Ich komme gerade vom Arzt....mein Kleines ist tot...ich habs sofort gesehen, da brauchte sie nichts mehr sagen Hatte die ganze letzte Woche schon albträume. Weiß nicht, wie ich den Tag heute überstehen soll und vor den Kindern die "glückliche Mama" spielen soll
Oh Gott, das tut mir soooo leid!!!
16.11.2010 11:51
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit, Sylvia
Geht es Dir gut, hast Du irgendwelche Anzeichen ?
16.11.2010 11:51
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey Mädels,
ihr könnt mich wohl auch von der Liste nehmen. Nachdem ich letzte woche im KH lag wegen Blutungen und dort dann am Sa guten gewissens entlassen wurde, wurde gestern bei der Kontrolle bei meinem FA festgetellt, dass das Herz nichtmehr schlägt Und von der Größe her ist es auch zu klein.
Hab Donnerstag nochmal nen Kontrolltermin und sollte es sich nicht ändern, dann ist Freitag die AS
Eine schlechte Nachricht nach der anderen! Das tut mir SO leid! Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll! Ich habe solche Angst, dass mir das auch passiert!!!
16.11.2010 11:52
Diese Angst haben wir alle, nur die letzten Tage war es hier wirklich heftig was schlechte Nachrichten betrifft
16.11.2010 11:53
Zitat von SanftesWesen:
Hallo Ihr Lieben,
da es sich hier um Juni Babys 2011 handelt melde ich mich als gleichgesinnte zu Wort. Mein Vorraussichtlich errechneter Termin wäre der 4 Juni 2011 könnte sich aber auch um zwei wochen nach hinten verschieben. Das erfahre ich aber erst kommenden Montag da man dann auf dem Ultraschallbild die entwicklung des kleinen besser deuten kann und somit auch den Geburtstermin
Liebe Grüße
Sylvia
Herzlich Willkommen!!!
16.11.2010 11:53
Zitat von SanftesWesen:
Hallo Ihr Lieben,
da es sich hier um Juni Babys 2011 handelt melde ich mich als gleichgesinnte zu Wort. Mein Vorraussichtlich errechneter Termin wäre der 4 Juni 2011 könnte sich aber auch um zwei wochen nach hinten verschieben. Das erfahre ich aber erst kommenden Montag da man dann auf dem Ultraschallbild die entwicklung des kleinen besser deuten kann und somit auch den Geburtstermin
Liebe Grüße
Sylvia
♥ lich Willkommen und alles Gute für deine Schwangerschaft
16.11.2010 12:00
Zitat von Bobo:
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit, Sylvia
Hallo du, ob ich anzeichen habe? hör mir auf *lacht* Ich glaub mein wurm will mich ärgern Mir ist zur zeit noch Dauerübel und neulich hat mir mein Würmchen wohl die chinakohlsuppe übel genommen. Da hieß es erst einmal die Kloschüssel ganz lieb umarmen
Am abend werde ich ganz schnell müde. Und wie gehts dir?
Ich bin schon ganz neugierig. Am Montag lasse ich die Erstrimesterdiagnostik machen.
Da es mein erstes Kind ist bin ich natürlich sehr flatterig. Bin immer froh wenn ich beim Arzt war und der mir sagte das alles ok ist. Wisst ihr zufällig ab wann man das herzchen schlagen hört? Also gesehen hab ich es ja schon
Liebe Grüße
Sylvia
16.11.2010 12:11
Zitat von SunriseAve:
bei mir ist es auch zu klein...ich hab sofort mit meinem Auge erkannt, das da nichts schlägt...das ganze Ausfüllen des Mutterpasses 10 minuten zuvor, kommt mir total widersprüchlich vor...
Bei mir sieht es terminlich genauso aus...muss donnerstag erst zur Besprechung ins Krhs und Freitag dann zur AS (((
Mensch da können wir uns ja echt die Hand schütteln Ist doch alles nicht fair. Aber wir beide schaffen das (momentan weiß ich zwar auch noch nicht wie ich das durchstehen soll, aber ich hab einen Partner an meiner Seite und das macht mich Stark) und du schaffst das auch. Wir beide können uns austauschen und wenn du reden willst dann schreibe mir. Es hilft sehr sich das alles von der Seele zu schreiben. ICh bin für dich da
16.11.2010 12:27
Hihi SanftesWesen,
bisher bin ich von der Übelkeit verschont geblieben !
Das Herz'chen hat man bei mir bei 7+0 gesehen, da hatte ich auch erst meinen ersten FA-Termin!
Ist auch mein Erstes !
So, mache nun erstmal Mittagspause - mal schauen was ich essen werde.
bis später!!
Das Herz'chen hat man bei mir bei 7+0 gesehen, da hatte ich auch erst meinen ersten FA-Termin!
Ist auch mein Erstes !
bis später!!
16.11.2010 12:29
Zitat von Bobo:
Hihi SanftesWesen,
Ist auch mein Erstes !
bis später!!
Guten Apettit! Bei uns gibts jetzt erst mal Hausaufgaben...
16.11.2010 12:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von SunriseAve:
bei mir ist es auch zu klein...ich hab sofort mit meinem Auge erkannt, das da nichts schlägt...das ganze Ausfüllen des Mutterpasses 10 minuten zuvor, kommt mir total widersprüchlich vor...
Bei mir sieht es terminlich genauso aus...muss donnerstag erst zur Besprechung ins Krhs und Freitag dann zur AS (((
Mensch da können wir uns ja echt die Hand schütteln Ist doch alles nicht fair. Aber wir beide schaffen das (momentan weiß ich zwar auch noch nicht wie ich das durchstehen soll, aber ich hab einen Partner an meiner Seite und das macht mich Stark) und du schaffst das auch. Wir beide können uns austauschen und wenn du reden willst dann schreibe mir. Es hilft sehr sich das alles von der Seele zu schreiben. ICh bin für dich da
Das ist total lieb von dir - hab dir grad schon eine mail geschrieben
16.11.2010 12:30
Zitat von starbuck:
Zitat von Bobo:
Hihi SanftesWesen,
Ist auch mein Erstes !
bis später!!
Und heissen Tee.
16.11.2010 12:31
Tee - ok
aber die Hausaufgaben
aber die Hausaufgaben
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von Bobo:
Hihi SanftesWesen,
Ist auch mein Erstes !
bis später!!
Und heissen Tee.
16.11.2010 12:50
Die müssen ja sein... aber morgen ist ja Schulfrei...und mein Mann ist in Hamburg... *heul*. Andererseits...wir haben eh so viel stress zur Zeit.
16.11.2010 12:54
So mein Schatz hat mir lecker Nudel in schinkensahne soße mitgebracht. das war sehr lecker Jetzt ist er so lieb und vernichtet den letzten chinakohl damit ich das ja nicht riechen muss.
ich war auch schon in der 7.Woche als ich beim FA war. Konnte das garnicht glauben was ich da sah. Mein Schatz stand die ganze zeit neben mir und schaute sich das kleine wunder an. Dabei knubbelte er mir laufend am oberarm. Ein wenig länger und ich hätte einen Blauen bekommen
Er war auch der erste der die Tränchen in den Augen stehen hatte. Ich hab geguckt wie versteinert. Ich wollte ja schon lange ein Baby haben aber es hat sage und schreibe 10 jahre nie geklappt.
Hat wohl an den falschen Männern gelegen *grinst frech*
Welche anzeichen ist noch habe sind halt ziehen im Unterleib/Leiste und Rücken. Wobei wenn ich dieses ziehen im Unterleib habe immer etwas angst habe. Fühlt sich immer so an als ob ich meine Tage bekäme aber es ist dann doch nicht so. Ich bin echt froh wenn ich den wurm am Montag wieder gesehen habe und weiß das alles gut ist. Das beruhigt die Nerven doch ungemein.
LG Sylvia
ich war auch schon in der 7.Woche als ich beim FA war. Konnte das garnicht glauben was ich da sah. Mein Schatz stand die ganze zeit neben mir und schaute sich das kleine wunder an. Dabei knubbelte er mir laufend am oberarm. Ein wenig länger und ich hätte einen Blauen bekommen
Er war auch der erste der die Tränchen in den Augen stehen hatte. Ich hab geguckt wie versteinert. Ich wollte ja schon lange ein Baby haben aber es hat sage und schreibe 10 jahre nie geklappt.
Hat wohl an den falschen Männern gelegen *grinst frech*
Welche anzeichen ist noch habe sind halt ziehen im Unterleib/Leiste und Rücken. Wobei wenn ich dieses ziehen im Unterleib habe immer etwas angst habe. Fühlt sich immer so an als ob ich meine Tage bekäme aber es ist dann doch nicht so. Ich bin echt froh wenn ich den wurm am Montag wieder gesehen habe und weiß das alles gut ist. Das beruhigt die Nerven doch ungemein.
LG Sylvia
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt