Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
SanftesWesen
987 Beiträge
16.11.2010 12:57
Ich meinte Ich und nicht ist
starbuck
13483 Beiträge
16.11.2010 13:12
och ich möchte auch so weit sein, wie du...aber mein fa hat mich 2 wochen zurückgestuft, weil mein krümelchen zu klein ist, für sein alter... jetzt hast du die magische 12. woche ganz schnell hinter!!!
starbuck
13483 Beiträge
16.11.2010 13:13
Du, Bobo, wie gross ist dein Krümelchen jetzt eigendlich?
Bobo
551 Beiträge
16.11.2010 13:40
Wie denn Starbuck , was ist los bei Euch? Na, dann macht Ihr zwei Euch eben einen schönen Tag, wenn schon Schulfrei ist
Gestern war das Kleine 33,3 mm "gross". Wurde, nachdem ich zurückgestuft wurde, wie nach "vorne gestuft", vielleicht passiert Dir das auch Starbuck

SanftesWesen , darf man fragen wie alt Du bist, ich bin 26!

Ich war gerade eben beim essen, und habe über alles nachgedacht und musste feststellen: eigentlich habe ich gar keine Ahnung im Umgang mit Kindern - ich habe noch nie eins gewickelt o.Ä. (manchmal kommen einem komische Gedanken)
Bobo
551 Beiträge
16.11.2010 13:41
So, hole mir jetzt noch schnell was Süsses unten vom Bäcker (Arbeitszeit läuft ja wieder )
starbuck
13483 Beiträge
16.11.2010 13:44
Zitat von Bobo:

Wie denn Starbuck , was ist los bei Euch? Na, dann macht Ihr zwei Euch eben einen schönen Tag, wenn schon Schulfrei ist
Gestern war das Kleine 33,3 mm "gross". Wurde, nachdem ich zurückgestuft wurde, wie nach "vorne gestuft", vielleicht passiert Dir das auch Starbuck

Ich war gerade eben beim essen, und habe über alles nachgedacht und musste feststellen: eigentlich habe ich gar keine Ahnung im Umgang mit Kindern - ich habe noch nie eins gewickelt o.Ä. (manchmal kommen einem komische Gedanken)

hab einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen thread geschrieben dazu und gehofft irgendwer gibt mir einen denkanstoss, aber... Da mein Mann in Hamburg ist, geht der kleine auch nicht in den Kiga, drum sind wir dann zu dritt...wir werden schon was zu tun finden. Die beiden sind sich leider zur Zeit nur am streiten, heut morgen ging es um 6.15 los...manchmal würd ich am liebsten meine sachen nehmen und weg... und wenn ich so was denke, fühl ich mich schlecht deswegen...
Bobo
551 Beiträge
16.11.2010 13:46
Ohmann Du Arme,...suche mal Deinen Thread auf und lese ein wenig,
das ist ja echt nicht schön
Freut er sich denn über das Baby?
starbuck
13483 Beiträge
16.11.2010 13:50
Zitat von Bobo:

Ohmann Du Arme,...suche mal Deinen Thread auf und lese ein wenig,
das ist ja echt nicht schön
Freut er sich denn über das Baby?

ja, tut er, keine frage! aber es liegt ja auch nicht am baby! scheinbar liegt es nur an mir...
SanftesWesen
987 Beiträge
16.11.2010 13:52
Zitat von starbuck:

och ich möchte auch so weit sein, wie du...aber mein fa hat mich 2 wochen zurückgestuft, weil mein krümelchen zu klein ist, für sein alter... jetzt hast du die magische 12. woche ganz schnell hinter!!!

Ob ich wirklich richtig bin von der Zeit kann ich erst am Montag sagen. es kann auch sein das ich auch 2 wochen zurück gestuft werde. Der arzt meinte das würmchen wäre auch noch zu klein für den genannten zeitpunkt. na ich bin gespannt was am Montag geschieht. Lasse dann die Nackenfaltenuntersuchung machen.
SanftesWesen
987 Beiträge
16.11.2010 13:54
Zitat von Bobo:

Aber logisch darfst du fragen wie alt ich bin. Ich bin nun 29 Ach das mit dem Umgang von so einem kleinen lernst du ganz schnell Ich hab mal eine ganze weile auf die kleine Tochter von meiner damaligen Freundin aufgepasst. die war gerade frisch auf der Welt und sie hatte den drang sich noch mal austoben zu müssen nach der Schwangerschaft
starbuck
13483 Beiträge
16.11.2010 13:54
Zitat von SanftesWesen:

Zitat von starbuck:

Ob ich wirklich richtig bin von der Zeit kann ich erst am Montag sagen. es kann auch sein das ich auch 2 wochen zurück gestuft werde. Der arzt meinte das würmchen wäre auch noch zu klein für den genannten zeitpunkt. na ich bin gespannt was am Montag geschieht. Lasse dann die Nackenfaltenuntersuchung machen.

warum?
Bobo
551 Beiträge
16.11.2010 13:56
Aha, Du lässt dann auch gleich die Nackenfaltenuntersuchung machen. Ich habe meine Ärztin gestern darauf angesprochen und sie hat mir dann erklärt dass Sie das nur vorschlägt falls irgendwo irgendwelche Auffälligkeiten wären.
Bin deswegen total verunsichert - weil ja doch viele FA einem das vorschlagen *bloss meiner wieder nicht *
Habe gestern allerdings den Triple Test für Down-Syndrom machen lassen (Blutanalyse), musste ich auch drauf bestehen *grr*
16.11.2010 13:57
SunriseAve und Oo-Mine-oO ,
mein tiefstes Mitgefühl. (Ich kämpfe gerade wirklich mit den Tränen...)
So etwas zu lesen, tut mir schon unheimlich leid... wie muss es dann erst für euch sein?! Das ist einfach nur schrecklich.

.

Zitat von Janine1983:

Ich wünsche dir eine Gute Besserung
Wird schon noch weg gehen.

Danke schön.
Mittlerweile geht es mir wieder besser, aber unsere (andere) kleine Maus macht uns schon wieder Sorgen. Sie war gestern und heute schon wieder nicht im KiGa, weil sie Schnupfen und Husten hat (an sich ja nicht so dramatisch, wenn sie nicht Asthma und (eine) anfällige Bronchien/Lunge hätte und sie bei einem Hustenanfall keine Luft mehr bekommen würde). Jetzt muss sie öfter Kortison inhallieren und zusätzlich Salbutamol. Mal wieder. *grml*

.

Zitat von Bobo:

Mausebein , Chaos und Pananino wie geht es Euch mittlerweile?
Hoffentlich wieder etwas besser?

Siehe oben.
Abgesehen davon lösen sich langsam meine Verdauungsprobleme in Luft auf, dafür kann ich seit Tagen nicht viel bis nichts essen. Gar kein Appetit... und immer, wenn ich etwas gegessen habe, rebelliert mein Magen. Nicht, dass es wieder rauskommt, aber nach dem Essen fühle ich mich so elendig...

Zitat von Bobo:

Aaaah, Sissyle, Du hast noch nicht vom Baby-Shopping berichtet, und ich bin sooooo neugierirg, ob Du schöne Sachen gefunden hast !!
[...]
Mir geht es auch ganz gut, weder Übelkeit, noch Hosen die zu eng sind - und habe einen Kilo abgenommen seit dem letzten Termin vor zwei Wochen :-/

Ich habe mich auch schon dazu hinreißen lassen, etwas zu kaufen. Eigentlich wollte ich warten, bis ich wenigstens das Geschlecht weiß...
Hier meine Ausbeute:

(Der Fuchs ist eine Spieluhr, die man am Schwanz aufziehen kann... vielleicht kennt die jemand, von Ikea - meine Tochter hat die Schildkröte davon, die mein Mann irgendwann klein gekriegt hat *grrr* ^^)

Darf ich fragen, warum du hinten dem 1kg abgenommen ein eher unzufriedenes Gesicht gemacht hast? Ist doch nichts schlimmes (jedenfalls nicht, wenn man ein "gutes" oder normales Startgewicht hat). Ich habe schon 3kg abgenommen, obwohl mein Bauch schon so aussieht, als wäre ich im 5. Monat.
Nur nicht stressen lassen...

.

So, gleich auf einen Kindergeburtstag (damit wir wenigstens für ein paar Stunden hier rauskommen). Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag!

PS: Morgen 12+0
SanftesWesen
987 Beiträge
16.11.2010 13:59
Zitat von starbuck:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von starbuck:

warum?

Ich möchte einfach wissen wie sich das kleine entwickelt und ob alles in Ordnung ist. Will wissen ob ein risiko für eine chromosomstörung besteht oder nicht. Ich bin sehr ängstlich da es mein erstes Kindchen ist.
Bobo
551 Beiträge
16.11.2010 14:01
Pananino, halloooo

Ohjee die Arme Maus, dann passe gut auf Sie auf und immer schön inhalieren, dass Sie schnell wieder fit wird!

Super dass es Dir wenigstens besser geht

Und Du hast echt schon was gekauft - hach ich würde auch so gerne, aber habe mir auch fest vorgenommen bis zum "Outing" zu warten, naja mal sehen
Sind auf jedenfall wunderschön die Sachen, die Du gekauft hast !

Mit dem Abnehmen, na weiss nicht, mache mir wegen allem Gedanken, haha und somit stelle ich mir eben auch Fragen ob es ok ist abzunehmen haha

Dann feiert schön ,

bis später

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt