*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
16.11.2010 10:41
Zitat von Bobo:Schönzu hören das es dir gut geht, mit der Übelkeit habe ich ja zum Glück nicht so. Hätte auch lieber abgenommen
Aaaah, Sissyle, Du hast noch nicht vom Baby-Shopping berichtet, und ich bin sooooo neugierirg, ob Du schöne Sachen gefunden hast !!
Ech Wahnsinn wie schnell das geht!
Mir geht es auch ganz gut, weder Übelkeit, noch Hosen die zu eng sind - und habe einen Kilo abgenommen seit dem letzten Termin vor zwei Wochen :-/
Du hast Diabetes? Musst Du Insulin spritzen?
Klar bin ich erleichtert, doch immer noch nicht beruhigt - verrückt!!
Ja ich muss Spritzen, habe echt Angst das mit meinem Krümmelchen ist weil meine Werte am Anfang der SS so mies waren.
Zum glück sind sie jetzt besser
So war das bei der letzten Untersuchung bei mir auch war zwar erleichtert aber der Gedanke das ich erst in 4 Wochen hin soll hat mich bekloppt gemacht. Du hast die Kritische Phase doch schon fast geschafft
16.11.2010 10:42
Zitat von Janine1983:
Zitat von Bobo:Schönzu hören das es dir gut geht, mit der Übelkeit habe ich ja zum Glück nicht so. Hätte auch lieber abgenommen
Aaaah, Sissyle, Du hast noch nicht vom Baby-Shopping berichtet, und ich bin sooooo neugierirg, ob Du schöne Sachen gefunden hast !!
Ech Wahnsinn wie schnell das geht!
Mir geht es auch ganz gut, weder Übelkeit, noch Hosen die zu eng sind - und habe einen Kilo abgenommen seit dem letzten Termin vor zwei Wochen :-/
Du hast Diabetes? Musst Du Insulin spritzen?
Klar bin ich erleichtert, doch immer noch nicht beruhigt - verrückt!!
Ja ich muss Spritzen, habe echt Angst das mit meinem Krümmelchen irgentwas ist weil meine Werte am Anfang der SS so mies waren.
Zum glück sind sie jetzt besser
So war das bei der letzten Untersuchung bei mir auch war zwar erleichtert aber der Gedanke das ich erst in 4 Wochen hin soll hat mich bekloppt gemacht. Du hast die Kritische Phase doch schon fast geschafft
16.11.2010 10:47
Also ich habe auch Diabetes, habe übrigens heute Abend Termin beim Diabetologen, die Werte haben sich bis jetzt überhaupt nicht verändert - wird aber dann wohl irgendwann kommen :-/
Spritze Novo- resp. Actrapid!
16.11.2010 10:52
Zitat von Bobo:Hammer, da hast du auch diabetes! Typ 1??
Also ich habe auch Diabetes, habe übrigens heute Abend Termin beim Diabetologen, die Werte haben sich bis jetzt überhaupt nicht verändert - wird aber dann wohl irgendwann kommen :-/
Ich atte gestern den Termin! Soweit ist alles ok mit den werten Zwischen 60 und 100 einiger ausraster sind aber dabei von 150,160 aber nicht lang.
Wie sind deine werte und wie waren sie am anfang der ss hast du angst das was sein könnte??
Bei mir waren sie am anfang der ss oft auf 200 mein HBA1c wert liegt bei 6,4 schön seit längerem.
16.11.2010 10:54
Ich spritze Langzeit Basal alle 8 Stunden 12 E und Liprolog zu den Mahlzeiten mit nem Faktor von 3.
16.11.2010 10:58
Oh ok,
genau Typ1,
mein HBA1c-Wert liegt eigentlich konstant zwischen 5.7 und 5.9 (soll ja zwischen 4+6 sein), bin mal gespannt wie er heute ist, denke aber dass soweit alles ok ist.
Von den Werten her, die sind zwei Stunden nach dem Essen eigentlich immer ok.
Ich werde berichten!
genau Typ1,
mein HBA1c-Wert liegt eigentlich konstant zwischen 5.7 und 5.9 (soll ja zwischen 4+6 sein), bin mal gespannt wie er heute ist, denke aber dass soweit alles ok ist.
Von den Werten her, die sind zwei Stunden nach dem Essen eigentlich immer ok.
Ich werde berichten!
16.11.2010 11:04
Hallo zusammen,
werde meinen großen jetzt von der Schule abholen...trostloses Wetter heute.
werde meinen großen jetzt von der Schule abholen...trostloses Wetter heute.
16.11.2010 11:09
Ich komme gerade vom Arzt....mein Kleines ist tot...ich habs sofort gesehen, da brauchte sie nichts mehr sagen Hatte die ganze letzte Woche schon albträume. Weiß nicht, wie ich den Tag heute überstehen soll und vor den Kindern die "glückliche Mama" spielen soll
16.11.2010 11:14
Nein SunriseAve; das darf doch nicht wahr sein
was ist passiert?
hast Du nicht sicherheitshalber nochmal einen Termin zum Nachgucken?
Fühl Dich gedrückt
was ist passiert?
hast Du nicht sicherheitshalber nochmal einen Termin zum Nachgucken?
Fühl Dich gedrückt
16.11.2010 11:17
Hey Mädels,
ihr könnt mich wohl auch von der Liste nehmen. Nachdem ich letzte woche im KH lag wegen Blutungen und dort dann am Sa guten gewissens entlassen wurde, wurde gestern bei der Kontrolle bei meinem FA festgetellt, dass das Herz nichtmehr schlägt Und von der Größe her ist es auch zu klein.
Hab Donnerstag nochmal nen Kontrolltermin und sollte es sich nicht ändern, dann ist Freitag die AS
ihr könnt mich wohl auch von der Liste nehmen. Nachdem ich letzte woche im KH lag wegen Blutungen und dort dann am Sa guten gewissens entlassen wurde, wurde gestern bei der Kontrolle bei meinem FA festgetellt, dass das Herz nichtmehr schlägt Und von der Größe her ist es auch zu klein.
Hab Donnerstag nochmal nen Kontrolltermin und sollte es sich nicht ändern, dann ist Freitag die AS
16.11.2010 11:20
Ach Mine,
nur schlechte Nachrichten heute, was ist nur los hier
Fühl Dich gedrückt - ich denke am Donnerstag an Dich
nur schlechte Nachrichten heute, was ist nur los hier
Fühl Dich gedrückt - ich denke am Donnerstag an Dich
16.11.2010 11:29
bei mir ist es auch zu klein...ich hab sofort mit meinem Auge erkannt, das da nichts schlägt...das ganze Ausfüllen des Mutterpasses 10 minuten zuvor, kommt mir total widersprüchlich vor...
Bei mir sieht es terminlich genauso aus...muss donnerstag erst zur Besprechung ins Krhs und Freitag dann zur AS (((
Bei mir sieht es terminlich genauso aus...muss donnerstag erst zur Besprechung ins Krhs und Freitag dann zur AS (((
16.11.2010 11:37
Zitat von SunriseAve:
bei mir ist es auch zu klein...ich hab sofort mit meinem Auge erkannt, das da nichts schlägt...das ganze Ausfüllen des Mutterpasses 10 minuten zuvor, kommt mir total widersprüchlich vor...
Ohjee, SunriseAve da weiss man gar nicht was man sagen soll, so etwas wünscht man Keinem (
*in den Arm genommen*
16.11.2010 11:43
Hallo Ihr Lieben,
da es sich hier um Juni Babys 2011 handelt melde ich mich als gleichgesinnte zu Wort. Mein Vorraussichtlich errechneter Termin wäre der 4 Juni 2011 könnte sich aber auch um zwei wochen nach hinten verschieben. Das erfahre ich aber erst kommenden Montag da man dann auf dem Ultraschallbild die entwicklung des kleinen besser deuten kann und somit auch den Geburtstermin
Liebe Grüße
Sylvia
da es sich hier um Juni Babys 2011 handelt melde ich mich als gleichgesinnte zu Wort. Mein Vorraussichtlich errechneter Termin wäre der 4 Juni 2011 könnte sich aber auch um zwei wochen nach hinten verschieben. Das erfahre ich aber erst kommenden Montag da man dann auf dem Ultraschallbild die entwicklung des kleinen besser deuten kann und somit auch den Geburtstermin
Liebe Grüße
Sylvia
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt