Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Bobo
551 Beiträge
15.11.2010 13:05
Ehrlich gesagt, das weiss ich auch nicht
Jetzt hoffe ich erstmal nur das Beste, ansonsten... ohjee,

aber da ich im Februar eine Fehlgeburt hatte, mache ich mir ständig Gedanken, wieso und an was es gelegen haben könnte....

Ansonsten habe ich jetzt erst wieder am 22. Termin - über einen Monat - mh..
Grünli
800 Beiträge
15.11.2010 13:16
Zitat von Bobo:

aber da ich im Februar eine Fehlgeburt hatte, mache ich mir ständig Gedanken, wieso und an was es gelegen haben könnte....

Ich hatte auch eine FG in der 9. Woche um Juni, aber mein Arzt hat untersucht woran es lag.
Aber dein Baby ist sicher gesund!!!
Bobo
551 Beiträge
15.11.2010 13:23
Das wurde bei mir leider nicht untersucht - warum auch immer,
darf man denn fragen an was es lag? Und wie kannst Du dies nun bestmöglich ausschliessen - oh ein Wellenbad der Gefühle das Ganze

Zitat von Grünli:

Zitat von Bobo:

Ich hatte auch eine FG in der 9. Woche um Juni, aber mein Arzt hat untersucht woran es lag.
Grünli
800 Beiträge
15.11.2010 13:44
Zitat von Bobo:

Das wurde bei mir leider nicht untersucht - warum auch immer,
darf man denn fragen an was es lag? Und wie kannst Du dies nun bestmöglich ausschliessen - oh ein Wellenbad der Gefühle das Ganze

Zitat von Grünli:

Zitat von Bobo:

Es war eine Fehlbindung des Mutterkuchens. Ob ich das nun für diese SS ausshließen kann weis ich nicht...ich habe am Freitag meinen nächsten Termin, da werde ich meine FA mal ausquetschen!!
Bobo
551 Beiträge
15.11.2010 13:51
Mache das, drücke Dir auf jedenfall ganz fest die Daumen,
hoffe Du kommst und berichtest !
Grünli
800 Beiträge
15.11.2010 14:08
Zitat von Bobo:

Mache das, drücke Dir auf jedenfall ganz fest die Daumen,
hoffe Du kommst und berichtest !

Danke! Mache ich ganz bestimmt!!
Wir sind ja fast gleich weit !
starbuck
13483 Beiträge
15.11.2010 15:46
Endlich fertig mit Hausaufgaben, jetzt spielen wir das Gänsespiel... *freu*
15.11.2010 16:09
So war heute von 6.30-15.15 arbeiten.... hatte ständig das Gefühl das ich umfalle.. voll schwindelig und übel.. blass... naja.. habe dort mal meinen Blutdruck messen lassen, trotz Medikamente 130/80 das ist für mich zu hoch... morgen nach der Arbeit habe ich meinen Arzttermin... habe aber heute schon gemerkt das es für mich Stress pur ist und durch das Heben einer Oma hats voll gezwickt und gezwackt in meinem Bauch -.-*
Bobo
551 Beiträge
15.11.2010 16:29
Viel Spass Starbuck !!

Oh Mausebein , bespreche das doch morgen mit Deinem Arzt, kann ja nicht sein, dass Du so schwer heben musst usw.?

Wann hast Du morgen Deinen Termin ?
15.11.2010 16:54
Zitat von Bobo:

Viel Spass Starbuck !!

Oh Mausebein , bespreche das doch morgen mit Deinem Arzt, kann ja nicht sein, dass Du so schwer heben musst usw.?

Wann hast Du morgen Deinen Termin ?

16:00 erst
15.11.2010 17:49
Hallo ihr lieben melde mich auch nochmal kurz habe leider schmierbluten seid gestern gehabt bin dann heute morgen zur ärtztin aber ein glück entwarnung das braune schmier kommt nicht aus der Gebährmutter sondern von der wand puhhh dabei durfte ich den Krümel wieder sehen ;0))) er ist schon 18 mm gross und herzchen pumpt fleissig ;0))) hoffe jetzt nur das der braune schmier endlich aufhört obwohl sie mir entwarnung gegeben hat mach ich mir trotzdem sorgen hoffe das hört bald auf....aber wahnsinn am do war der Krümmel noch bei 13 mm und jetzt schon bei 18 hoffe das alles gut geht....
wie gehts euch den allen??
glg
starbuck
13483 Beiträge
15.11.2010 18:22
Zitat von chaos83:

Hallo ihr lieben melde mich auch nochmal kurz habe leider schmierbluten seid gestern gehabt bin dann heute morgen zur ärtztin aber ein glück entwarnung das braune schmier kommt nicht aus der Gebährmutter sondern von der wand puhhh dabei durfte ich den Krümel wieder sehen ;0))) er ist schon 18 mm gross und herzchen pumpt fleissig ;0))) hoffe jetzt nur das der braune schmier endlich aufhört obwohl sie mir entwarnung gegeben hat mach ich mir trotzdem sorgen hoffe das hört bald auf....aber wahnsinn am do war der Krümmel noch bei 13 mm und jetzt schon bei 18 hoffe das alles gut geht....
glg

Freut mich für dich, dass alles gut gegangen ist!!! Wenn ich Schmierblutungen oder Blutungen lese, stellen sich mir immer die Haare auf...
Janine1983
4465 Beiträge
15.11.2010 18:35
Zitat von chaos83:

glg
Zum Glück ist alles ok
Ich habe auch noch zwischenzeitlich Blutungen gehe aber nicht mehr zum FA er sagtemir ich soll mir nur gedanken machen wenn es frisches Blut ist und viel ist.
starbuck
13483 Beiträge
15.11.2010 18:42
Was soll ich jetzt davon halten???
Mein Hund steht auf, kommt zu mir rüber ins Esszimmer, stellt sich vor mich, rülpst mich an, schüttelt sich, und geht wieder ins Wohnzimmer!!
15.11.2010 18:43
Zitat von starbuck:

Was soll ich jetzt davon halten???
Mein Hund steht auf, kommt zu mir rüber ins Esszimmer, stellt sich vor mich, rülpst mich an, schüttelt sich, und geht wieder ins Wohnzimmer!!

Das war mit Sicherheit eine Liebeserklärung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt