*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
12.11.2010 13:21
Zitat von Mausebein:will dir ja keine angst machen...aber es klingt mein vorletzter befund...
HI....
bin grad vom Arzt gekommen
Laut Bildchen bin ich wohl erst in der 6. Woche. Muss am Dienstag nochmal hin. Könnte iwie heulen, da ich dachte bald die kritische Phase überstanden zu haben. Mein Zyklus ist wohl durch die FG ein wenig durcheinander geraten....
Falls es denn so sei.. müsste ich euch verlassen -.-*
12.11.2010 13:25
Zitat von Nici1984:
Zitat von Mausebein:will dir ja keine angst machen...aber es klingt mein vorletzter befund...
HI....
Laut Bildchen bin ich wohl erst in der 6. Woche. Muss am Dienstag nochmal hin. Könnte iwie heulen, da ich dachte bald die kritische Phase überstanden zu haben. Mein Zyklus ist wohl durch die FG ein wenig durcheinander geraten....
Kann aber auch wirklich sein das ich mich verrechnet hatte iwie weil ich innerhalb 1 Monats 2x meine tage hatte.. denn dann könnte es hinkommen.
12.11.2010 13:27
Zitat von Mausebein:
HI....
Hi,
och du arme. Nimms nicht so schwer. Dann wird es ein kleiner Juli Zwerg oder? Das wär ja nicht so schlimm. Und vielleicht wächst es ja auch noch ganz viel nach.
12.11.2010 13:30
Zitat von Mausebein:ich wünsche es dir ,keine frage!wann ist denn dein nächster termin?
Zitat von Nici1984:
HI....
Kann aber auch wirklich sein das ich mich verrechnet hatte iwie weil ich innerhalb 1 Monats 2x meine tage hatte.. denn dann könnte es hinkommen.
12.11.2010 13:35
Zitat von Nici1984:
Zitat von Mausebein:ich wünsche es dir ,keine frage!wann ist denn dein nächster termin?
Zitat von Nici1984:
HI....
DAnke Danke... am Dienstag wieder.....
12.11.2010 13:42
Zitat von Mausebein:oh stimmt steht ja oben...drück dir auf alle fälle mal die däumchen
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
HI....
DAnke Danke... am Dienstag wieder.....
12.11.2010 13:54
Ich bin ja soooo erleichert! Mein Chef und meine Kollegin wissen seit 11.56 Uhr Bescheid. Die haben sich beide so gefreut, Cheffi hatte sogar ein kleines Tränchen im Auge - oh wie schön! Jetzt gehts mir so richtig gut!
Der andere Anwalt und meine 2. Kollegin erfahren es dann am Montag. Da werde ich ein Fläschchen alkoholfreien Sekt mitbringen.
Und weil sich mein Chef so gefreut hat, sind wir zum Mittagessen gegangen und er hat bezahlt. Ich hab Rotbarsch mit Kartoffelsalat gegessen. Sehr lecker!!!
Der andere Anwalt und meine 2. Kollegin erfahren es dann am Montag. Da werde ich ein Fläschchen alkoholfreien Sekt mitbringen.
Und weil sich mein Chef so gefreut hat, sind wir zum Mittagessen gegangen und er hat bezahlt. Ich hab Rotbarsch mit Kartoffelsalat gegessen. Sehr lecker!!!
12.11.2010 14:09
Zitat von Charly81:
Ich bin ja soooo erleichert! Mein Chef und meine Kollegin wissen seit 11.56 Uhr Bescheid. Die haben sich beide so gefreut, Cheffi hatte sogar ein kleines Tränchen im Auge - oh wie schön! Jetzt gehts mir so richtig gut!
Du hast echt einen tollen Chef ! Ist ja süß!!!
12.11.2010 16:21
Sooooo da bin ich wieder! Meinem Krümel gehts Spitze! 2,4cm groß, Herzchen schlägt, es bewegt sich! Und mein Mann war soo gerührt und hatte Tränen in den Augen!!
12.11.2010 16:28
Oh wie toll Jani , das hört man gerne
bleibt es bei Deinem Entbindungstermin?
Starbuck , viel Spass morgen auf dem Geburtstag von Deiner Nichte! Habt Ihr denn schöne Geschenke besorgt?
Sissyle , bist Du noch auf Einkfaufstour ?? Erzähle, wie war's? Hast Du schon schöne Babysachen entdeckt?
Aber nein Mausebein , bis Dienstag kann das Kleine bestimmt noch viel aufnehmen, doch sollst doch bei uns bleiben !
Wow Charly , so einen Chef möchte ich auch haben, meiner ist zwar wirklich sehr sehr nett und wird bestimmt gut reagieren nur meine Kollegin, da bin ich nicht so überzeugt von Auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch dass Du es schon gesagt hast !
Ich für meinen Teil habe jetzt endlich bald Feierabend (um 5 Uhr), dann gönne ich mir ein Bad und dann ab ins Restaurant - obwohl ich totmüde bin
bis späterrrr
bleibt es bei Deinem Entbindungstermin?
Starbuck , viel Spass morgen auf dem Geburtstag von Deiner Nichte! Habt Ihr denn schöne Geschenke besorgt?
Sissyle , bist Du noch auf Einkfaufstour ?? Erzähle, wie war's? Hast Du schon schöne Babysachen entdeckt?
Aber nein Mausebein , bis Dienstag kann das Kleine bestimmt noch viel aufnehmen, doch sollst doch bei uns bleiben !
Wow Charly , so einen Chef möchte ich auch haben, meiner ist zwar wirklich sehr sehr nett und wird bestimmt gut reagieren nur meine Kollegin, da bin ich nicht so überzeugt von Auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch dass Du es schon gesagt hast !
Ich für meinen Teil habe jetzt endlich bald Feierabend (um 5 Uhr), dann gönne ich mir ein Bad und dann ab ins Restaurant - obwohl ich totmüde bin
bis späterrrr
12.11.2010 16:41
@Charly: das finde ich ja total süß von deinem Chef. sowas erlebt man selten...
Mal sehen, wie es bei mir wird, aber mein Vertrag wäre eh am Jahresende abgelaufen....
Mal sehen, wie es bei mir wird, aber mein Vertrag wäre eh am Jahresende abgelaufen....
12.11.2010 17:39
Ich glaube mein Chef wird da nicht so entspannt reagieren. Vor allem da meine Kollegin erst letztens gekündigt hat. Ich warte da lieber noch ein bisschen.
Mein ET bleibt wie er war. Schließlich ist er (oder sie) groß genug Hach ich freu mich so
Mein ET bleibt wie er war. Schließlich ist er (oder sie) groß genug Hach ich freu mich so
12.11.2010 18:06
Schaut mal, was ich gerade gefunden hab:
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft-dri tter-monat-3.html
Dürfte grad für uns aktuell sein
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft-dri tter-monat-3.html
Dürfte grad für uns aktuell sein
13.11.2010 09:52
ihr habt alle sooo tolle bilderchen
ich muss noch warten bis zum 26.ten
ich muss noch warten bis zum 26.ten
13.11.2010 12:50
Sooo mir geht es heute voll schlecht.. schwindel, übelkeit, kopfweh.... alles iwie.. zum Frühstück 2 Toast und nen tee und eben 2 cheeseburger.... nun ist mir richtig schlecht. Nur spucken kann ich nicht... aber habe das Gefühl das es net mehr lang dauert.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt