*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
11.11.2010 19:18
Zitat von WildAngel:Wie gehst du denn damit um??
Danke Mädels... Ich wärd bestimmt irgendwann wieder öfter hier rein schauen. Will doch sehen, wie sich eure Krümel entwickeln...
Ich drücke dir für morgen die Daumen, dass du alles gut überstehst. Es tut mir wirklich so leid für euch!!
Möchtest du es denn weiterversuchen?
11.11.2010 19:42
Zitat von Janine1983:
Zitat von Jani85:Lecker Pizza, habe ich heute selbst gemacht und es war Supi,
Hey Mädels,
mir gehts heute ein bisschen besser. Nachher kommt mein Mann mit Pizza *freu*
Morgen hab ich auch endlich wieder mal nen FA-Termin und mein Mann kommt mit. Und er ist aufgeregter wie ich deswegen.
Für Morgen Drücke ich euch feste die Daumen das alles Ok ist
Mein Mann hat es erst einmal im KH mit bekommen seitdem hat er es erstmal registriert das etwas in mir heranwächst
Unsere war auch Prima. Aber mir ist nach ner halben schon schlecht geworden. Aber naja. Und ich war soooo eifersüchtig auf meinen Mann, der hat sich genüßlich nen Glas Wein getrunken. Und ich würd auch so gern...
Ich glaube nach dem Termin wird es ihm auch um einiges bewußter was da eigentlich abgeht. Männer sind ja so süß!
11.11.2010 20:15
Zitat von Jani85:Ich hab es zum Glück nicht so mit der übelkeit nur selten das mir mal schlecht wird.
Zitat von Janine1983:
Hey Mädels,
Morgen hab ich auch endlich wieder mal nen FA-Termin und mein Mann kommt mit. Und er ist aufgeregter wie ich deswegen.
Mein Mann hat es erst einmal im KH mit bekommen seitdem hat er es erstmal registriert das etwas in mir heranwächst
Unsere war auch Prima. Aber mir ist nach ner halben schon schlecht geworden. Aber naja. Und ich war soooo eifersüchtig auf meinen Mann, der hat sich genüßlich nen Glas Wein getrunken. Und ich würd auch so gern...
Ich glaube nach dem Termin wird es ihm auch um einiges bewußter was da eigentlich abgeht. Männer sind ja so süß!
11.11.2010 20:26
Zitat von Janine1983:
Zitat von Jani85:Ich hab es zum Glück nicht so mit der übelkeit nur selten das mir mal schlecht wird.
Zitat von Janine1983:
Hey Mädels,
Da hast dus aber wirklich gut!
11.11.2010 21:39
@Nenya: das mit den Kontrollgängen mach ich bestimmt 5 - 10 x am Tag.Echt beruhigend, wenn ich lese, das nicht nur ich das mache.
Ich habe übrigens auch am 16.11. meinen nächsten Termin und dann werde ich hoffentlich mal etwas ruhiger....!
Ich habe übrigens auch am 16.11. meinen nächsten Termin und dann werde ich hoffentlich mal etwas ruhiger....!
11.11.2010 21:55
Ich hab auch schon seit Monatag schmierblutungen aber es ist altes Blut und ich mach mir da nun auch keinen stress. War beim FA und der meinte eben alles tutti und wenn es nicht schlimmer wird soll ich beruhigt sein und wir sehen uns dann am nächsten Termin.
Ansonsten geht es mir mal so mal so.
Muss aber noch sehr lange auf meinen nächsten termin warten am 28.11. Naja ich bin gespannt.
Ansonsten geht es mir mal so mal so.
Muss aber noch sehr lange auf meinen nächsten termin warten am 28.11. Naja ich bin gespannt.
12.11.2010 09:00
Guten Morgen alle zusammen,
hattet Ihr eine angenehme Nacht?
Yuhuu, nur noch heute arbeiten, dann ist erstmal Wochenende
Mh, irgendwie komisch, seit letztem Wochenende war mir überhaupt nicht mehr schlecht und ich spüre mich überhaupt nicht schwanger - hoffentlich kein schlechtes Anzeichen
Jani und Mausebein , viel Spass beim Arzt heute, hoffentlich bekommt Ihr schöne Bildchen
Wow Froschy , das sind ja noch zwei Wochen, wann hattest Du Deinen letzten Termin denn?
Mh, wo Sissyle wohl mit Ihrem Bericht vom Arzt gestern bleibt
So, dann setze ich mich mal hinter die Arbeit, bin heute alleine im Buro, kann es also gemütlich angehen lassen, und manchmal hier reinschauen
bis später!
Mh, irgendwie komisch, seit letztem Wochenende war mir überhaupt nicht mehr schlecht und ich spüre mich überhaupt nicht schwanger - hoffentlich kein schlechtes Anzeichen
Jani und Mausebein , viel Spass beim Arzt heute, hoffentlich bekommt Ihr schöne Bildchen
Wow Froschy , das sind ja noch zwei Wochen, wann hattest Du Deinen letzten Termin denn?
So, dann setze ich mich mal hinter die Arbeit, bin heute alleine im Buro, kann es also gemütlich angehen lassen, und manchmal hier reinschauen
bis später!
12.11.2010 10:20
Zitat von Bobo:
Guten Morgen alle zusammen,
bis später!
Hi....
Sorry war gestern so spät und dan haben wir nur von unserem baby geschwärmt! Also alles sieht super aus, ist 2,5cm groß und hat geschlafen, nachdem wir es aufgewckt haben ist ihm die hand aus dem mund gefallen - wieder gesucht - gefunden -rein damit - und weitergeschlafen!! Oh man das war soooooooo süß!!
Bin überglücklich!!!!!!!!!!!!!!
Darf jetzt auch schon am 26.11 wiederkommen....dann bin ich beruhigter und die 12.woche ist ja dann fast rum!
Wie gehts dir so?
12.11.2010 10:20
Guten morgääääääääääähn, auch wenn ich schon lang wach und auf den Beinen bin und auch schon hier drin, irgendwie gabs überall so viel zu lesen...
Bei uns pisst es heute Bindfäden. Hab um halb acht meinen großen in die Schule gebracht, danach noch zur Apotheke, kam klatschnass heim... und mir ist immer noch kalt.
Sagt mal, nimmt einer von euch Flohsamen? Ich hab auf dem Zettel von meinem FA stehn dass ich 3 Eßlöffell ins Joghurt tun soll, das kam mir sehr viel vor und hab mal gegoogelt, und da haben die leute von Teelöffeln geredet...?????? Hilfe???! Was denn nun???
Bei uns pisst es heute Bindfäden. Hab um halb acht meinen großen in die Schule gebracht, danach noch zur Apotheke, kam klatschnass heim... und mir ist immer noch kalt.
Sagt mal, nimmt einer von euch Flohsamen? Ich hab auf dem Zettel von meinem FA stehn dass ich 3 Eßlöffell ins Joghurt tun soll, das kam mir sehr viel vor und hab mal gegoogelt, und da haben die leute von Teelöffeln geredet...?????? Hilfe???! Was denn nun???
12.11.2010 10:25
Endlich Sissyle ,
und so tolle Neuigkeiten, wow
Oh, wenn am Montag alles gut ist, soll ich erst am 22.12 wieder zum Arzt
mmh,...
Huch Starbuck , nein, das kenne ich überhaupt nicht?
Mir gehts soweit gut - mir ist seit ein paar Tagen weder schlecht, noch bemerke ich sonst etwas...hoffe dass das kein schlechtes Zeichen ist
naja - muss noch bis Montag früh warten, bevor ich mehr weiss
und so tolle Neuigkeiten, wow
Oh, wenn am Montag alles gut ist, soll ich erst am 22.12 wieder zum Arzt
mmh,...
Huch Starbuck , nein, das kenne ich überhaupt nicht?
Mir gehts soweit gut - mir ist seit ein paar Tagen weder schlecht, noch bemerke ich sonst etwas...hoffe dass das kein schlechtes Zeichen ist
naja - muss noch bis Montag früh warten, bevor ich mehr weiss
12.11.2010 10:31
HuHu @All....
noch 1,5h und dann habe ich meinen ersten Terimin bei der FÄ...
Boa bin ich aufgeregt.. hoffentlich ist alles gut.
12.11.2010 10:36
Zitat von Mausebein:Ich wünsche dir viel Spaß und drücke die Daumen
HuHu @All....
12.11.2010 10:37
Zitat von Janine1983:
Zitat von Mausebein:Ich wünsche dir viel Spaß und drücke die Daumen
HuHu @All....
Dito!!!
12.11.2010 10:39
Ich habe erst am 2.12 wieder
Das ist noch ne halbe ewigkeit
Das ist noch ne halbe ewigkeit
12.11.2010 10:45
Stimmt Janine,
die Zeit kommt einem immer so lange vor pff
viel Spass Mausebein, bringe uns ein schönes Bildchen mit
Was habt Ihr denn alle am Wochenende so vor überhaupt?
die Zeit kommt einem immer so lange vor pff
viel Spass Mausebein, bringe uns ein schönes Bildchen mit
Was habt Ihr denn alle am Wochenende so vor überhaupt?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt