Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
11.11.2010 16:13
@Wild: Oh schade.... alles alles Gute!!! *drückdich
@finchen u. chaos.. -lichen Glühstrumpf

Ich habe morgen meinen 1. Termin =) uuuuuund ich bin heute Tante geworden
11.11.2010 16:15
Zitat von WildAngel:

Hallo Mädels. Ich werde dann leider auch wieder hier ausziehen. An der Diagnose "Windei" hat sich leider nichts geändert. Morgen hab ich auch schon den OP-Termin...

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft. Juni-Babys sind wirklich was Wunderbares...

Oh nein das tut mir echt leid fühl dich mal gedrückt wirst hier fehlen hoffe du hälst uns weiterhin auf dem laufenden
glg
Bobo
551 Beiträge
11.11.2010 16:17
sissyle; ich denke an Dich, bald bekommst Du ein schönes Bildchen

Wow, Mausebein, wie heisst das Kleine denn, wie schwer, wie gross... )?
Ist Deine Schwester / Schwägerin (die Mama des Kleinen) auch hier in Mamacommunity aktiv ?
11.11.2010 16:21
Zitat von Bobo:

sissyle; ich denke an Dich, bald bekommst Du ein schönes Bildchen

Wow, Mausebein, wie heisst das Kleine denn, wie schwer, wie gross... )?
Ist Deine Schwester / Schwägerin (die Mama des Kleinen) auch hier in Mamacommunity aktiv ?

Aaaaalso... die kleine heißt Karina ist 4280g schwer... wie groß weiß ich net mein Schwager hatte es nicht geschrieben^^ Die kleine ist von meiner Schwester.... sie hat schon einen 6 jährigen Sohn. Und nein, sie ist nicht bei Mamacommunity. Uuuuuund sie weiß noch nicht das ich schwanger bin das weiß noch niemand
Bobo
551 Beiträge
11.11.2010 16:25
Wow, über 4 Kilo...schöner Name !

haha, wäre ja lustig gewesen, wenn Sie es hier erfahren hätte von Dir
bei mir weiss es auch noch keiner - ausser meine Mami !
Werde noch meinen nächsten Termin abwarten und hoffen dass alles gut ist und es dann irgendwann auch mal auf der Arbeit sagen müssen
11.11.2010 16:30
Zitat von Bobo:

Wow, über 4 Kilo...schöner Name !

haha, wäre ja lustig gewesen, wenn Sie es hier erfahren hätte von Dir
bei mir weiss es auch noch keiner - ausser meine Mami !
Werde noch meinen nächsten Termin abwarten und hoffen dass alles gut ist und es dann irgendwann auch mal auf der Arbeit sagen müssen

Also wenn bei mir morgen alles gut ist werde ich es meiner Family dann glei mitteilen und meiner Arbeit dann am Montag.
Bobo
551 Beiträge
11.11.2010 16:33
und ich muss noch bis Montag warten tsts
starbuck
13483 Beiträge
11.11.2010 16:46
Zitat von WildAngel:

Hallo Mädels. Ich werde dann leider auch wieder hier ausziehen. An der Diagnose "Windei" hat sich leider nichts geändert. Morgen hab ich auch schon den OP-Termin...

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft. Juni-Babys sind wirklich was Wunderbares...

Das tut mir so leid für euch!!! Fühl dich gedrückt!!! Und alles gute für die OP morgen!
Janine1983
4465 Beiträge
11.11.2010 16:50
Zitat von WildAngel:

Das tut mir unendlich leid!!
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das du genug Leute hast die dir helfen damit umzugehen
Ach mann, ich hatte doch geschrieben das ich das nicht mehr lesen will hier
Janine1983
4465 Beiträge
11.11.2010 16:53
Zitat von Mausebein:

Na Herzlichen Glückwunsch, alles gesund und Munter mit Mutter und Kind???
Jani85
27577 Beiträge
11.11.2010 17:25
Hey Mädels,
mir gehts heute ein bisschen besser. Nachher kommt mein Mann mit Pizza *freu*
Morgen hab ich auch endlich wieder mal nen FA-Termin und mein Mann kommt mit. Und er ist aufgeregter wie ich deswegen.
11.11.2010 18:28
Zitat von Janine1983:

Zitat von Mausebein:

Danke^^ nun weiß ich auch endlich wie groß^^ also 4240g (hatte mich um 40g vertan^^) und 54cm.. war eine normale Geburt und war innerhalb von 9,5h vorbei =) Mami und Kind geht es supiiii die beiden hätten sogar heute schon wieder heim gekonnt
Janine1983
4465 Beiträge
11.11.2010 19:05
Zitat von Mausebein:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Mausebein:

Danke^^ nun weiß ich auch endlich wie groß^^ also 4240g (hatte mich um 40g vertan^^) und 54cm.. war eine normale Geburt und war innerhalb von 9,5h vorbei =) Mami und Kind geht es supiiii die beiden hätten sogar heute schon wieder heim gekonnt
Das hört sich doch toll an
So sollte es immer sein
Janine1983
4465 Beiträge
11.11.2010 19:08
Zitat von Jani85:

Hey Mädels,
mir gehts heute ein bisschen besser. Nachher kommt mein Mann mit Pizza *freu*
Morgen hab ich auch endlich wieder mal nen FA-Termin und mein Mann kommt mit. Und er ist aufgeregter wie ich deswegen.
Lecker Pizza, habe ich heute selbst gemacht und es war Supi,
Für Morgen Drücke ich euch feste die Daumen das alles Ok ist
Mein Mann hat es erst einmal im KH mit bekommen seitdem hat er es erstmal registriert das etwas in mir heranwächst
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2010 19:08
Danke Mädels... Ich wärd bestimmt irgendwann wieder öfter hier rein schauen. Will doch sehen, wie sich eure Krümel entwickeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt