Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
11.11.2010 12:41
Zitat von starbuck:

Zitat von chaos83:

Zitat von starbuck:

Zitat von chaos83:

Hi mädels;0)))
Komme grade von meiner Ärtztin Krümel entwickelt sich prächtig herzchen schlägt fleissig und Krümel ist schon 1,3 cm gross echt wahnsinn hoffe nun das alles weiter gut verläuft habe leider erst den nächsten termin am 14.12 aber gut jetzt heisst es erstmal wieder ruhiger werden ;0))))hoffe alle anderen die heute beim artzt waren hatten auch tolles baby tv
glg an alle

schön dass es dem krümelchen gut geht!!!
warum machst du eigendlich nicht alle 14 tage termin?

Wie alle 14 tage??
Sie sagte der nächste Termin wäre in 4 wochen es sei denn es wäre etwas dann könnte ich jeder zeit kommen....

ich hab meinem frauenarzt gesagt wie ich mich fühle, und dass ich so nervös bin und mir so nen kopf mache, und dass es mir lieber wäre, nicht alle vier wochen, sondern alle zwei wochen, und für ihn ist das kein problem.

ja wenn das so ist probiere ich das auch lach
11.11.2010 12:43
Zitat von findus2010:

Zitat von chaos83:

Hi mädels;0)))
Komme grade von meiner Ärtztin Krümel entwickelt sich prächtig herzchen schlägt fleissig und Krümel ist schon 1,3 cm gross echt wahnsinn hoffe nun das alles weiter gut verläuft habe leider erst den nächsten termin am 14.12 aber gut jetzt heisst es erstmal wieder ruhiger werden ;0))))hoffe alle anderen die heute beim artzt waren hatten auch tolles baby tv
glg an alle

Herzlichen Glückwunsch!!! Wahnsinn wie groß dein zwerg scho ist. Meiner ist am Dienstag erst 8 mm gewesen und da war ich laut Rechnung bei 7+3... Und meine Ärztin meinte, der sei sehr gut entwickelt. Mal sehen, was du dann für einen kleinen Brummer bekommst Wünsch dir weiterhin alles Gute!!

danke schön..ja warten wir erstmal ab jetzt macht er einen schub das kann sich ja auch wieder legen lach aber ich binn generell gespannt darauf was wir alle für Brummer erwarten;0))))freu
starbuck
13483 Beiträge
11.11.2010 12:56
An alle, die schon mit positiven Nachrichten und hübschen Bildchen wieder zu Hause sind: Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!!
starbuck
13483 Beiträge
11.11.2010 13:00
Zitat von Bobo:

Super Chaos und Finchen ,
das sind ja nur gute Neuigkeiten heute, hoffentlich bleibt das so

Janine, bestimmt ist alles gut, wenn Du Dir aber zu viele Sorgen machst -->ab zum Arzt, ist eben so, nützt ja nichts wenn Du dich zu sehr aufregen musst!

Cool Starbuck , wann hast Du denn Fahrprüfung? Hast Du Deinem Kleinen etwas leckeres gekocht?

Bei mir im Büro gibt es jetzt Sushi , ich beschränke mich mal auf die mit NUR Gemüse, hoffe doch dass das ok ist

Euch allen noch eine schöne Mittagspause und bis später !

Prüfungstermin steht noch nicht an.
Bei uns gäb es heute eigendlich Frikadellen mit Ketchup und Majo und danach Früchtejoghurt (beides selbstgemacht). Aber mein großer zieht es vor oben zu sitzen und zu schmollen und nicht mit mir reden zu wollen. Manchmal macht er mich so wahnsinnig... I AM SO PISSED!!!!!!! Aber ich weiss ja. Atmen. Atmen. Nicht schnapp-atmen, Atmen... wenn ihrs krachen hört, dann war ich das. Dann bin ich nämlich explodiert.
Bobo
551 Beiträge
11.11.2010 13:21
hahahahahaaa

und bald hat er Verstärkung
starbuck
13483 Beiträge
11.11.2010 13:23
Zitat von Bobo:

hahahahahaaa

und bald hat er Verstärkung

Die hat er schon. Aber die ist noch im Kindergarten.
Janine1983
4465 Beiträge
11.11.2010 13:23
Zitat von finchen86:

hallo ihr lieben....

er is da mein zwerg is da und das herzchen schlägt
Oh, das ist toll
Herzlichen Glückwunsch
starbuck
13483 Beiträge
11.11.2010 13:56
Nun, der Herr haben sich zumindest zum Essen hinunterbequemt. Nachdem ich hoch bin, weils mir zu blöd geworden ist. und natürlich schmecken es ihm auch.
starbuck
13483 Beiträge
11.11.2010 13:57
NICHT
starbuck
13483 Beiträge
11.11.2010 13:58
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2010 14:43
Hallo Mädels. Ich werde dann leider auch wieder hier ausziehen. An der Diagnose "Windei" hat sich leider nichts geändert. Morgen hab ich auch schon den OP-Termin...

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft. Juni-Babys sind wirklich was Wunderbares...
nenya
4774 Beiträge
11.11.2010 14:49
Es tut mir sehr leid für dich Wild, beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt. Drück dir ganz fest die Daumen
Bobo
551 Beiträge
11.11.2010 14:53
Wildangel, ... ohnein, das tut mir so Leid für Euch
bist Du einigermassen gefasst, und so schnell sollst Du dann schon zur OP?
Fühl Dich gedrückt,
werde Dich hier vermissen
Charly81
3319 Beiträge
11.11.2010 14:53
Zitat von WildAngel:

Hallo Mädels. Ich werde dann leider auch wieder hier ausziehen. An der Diagnose "Windei" hat sich leider nichts geändert. Morgen hab ich auch schon den OP-Termin...

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft. Juni-Babys sind wirklich was Wunderbares...

Oh nein - ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute!!
findus2010
9047 Beiträge
11.11.2010 15:12
Zitat von WildAngel:

Oh nein, dass tut mir sehr sehr leid für dich und deine Familie. Ich hoffe, dass ihr schon bald wieder an Nachwuchs denkt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt