*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
16.11.2010 14:02
Zitat von Bobo:
Aha, Du lässt dann auch gleich die Nackenfaltenuntersuchung machen. Ich habe meine Ärztin gestern darauf angesprochen und sie hat mir dann erklärt dass Sie das nur vorschlägt falls irgendwo irgendwelche Auffälligkeiten wären.
Bin deswegen total verunsichert - weil ja doch viele FA einem das vorschlagen *bloss meiner wieder nicht *
Habe gestern allerdings den Triple Test für Down-Syndrom machen lassen (Blutanalyse), musste ich auch drauf bestehen *grr*
Ich denke schon das mein Dok mich gut berät Zumal er vor kurzem selber erst zum zweiten mal Papa geworden ist. Gerade der hat dann verständnis für unser einer *lacht*
16.11.2010 14:04
hey Sunrise dass tut mir so unendlich leid! Darf ich Fragen wie weit du warst?
Oh man ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt!
Oh man ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt!
16.11.2010 14:12
Zitat von Bobo:
Pananino, halloooo
Ohjee die Arme Maus, dann passe gut auf Sie auf und immer schön inhalieren, dass Sie schnell wieder fit wird!
Super dass es Dir wenigstens besser geht
Und Du hast echt schon was gekauft - hach ich würde auch so gerne, aber habe mir auch fest vorgenommen bis zum "Outing" zu warten, naja mal sehen
Sind auf jedenfall wunderschön die Sachen, die Du gekauft hast !
Mit dem Abnehmen, na weiss nicht, mache mir wegen allem Gedanken, haha und somit stelle ich mir eben auch Fragen ob es ok ist abzunehmen haha
Dann feiert schön ,
bis später
Danke. Momentan scheint es leider erstmal schlechter zu werden, denn sie isst kaum und sieht auch nicht sooo fit aus. Aber gut... der Husten lässt zum Glück etwas nach (sie verbraucht nur Unmengen an Taschentüchern, überall liegen die Dinger hier rum ^^').
Wie lang musst du denn bis zum nächsten US warten? Könnte man da schon etwas sehen? (Ich muss auf jeden Fall noch bis zum 11.1. warten... bis dahin hätte ich mich wahrscheinlich nicht zusammenreißen können.)
Ich mache mir auch wegen allem Gedanken, aber nicht wegen dem Abnehmen. Ich habe vorher so sehr versucht abzunehmen und es wollte nicht so recht... und jetzt... ich muss noch nicht mal Sport treiben. ;-D
Aber mal im Ernst - das ist wirklich ok. Bei meiner ersten SS war das auch so. Erst 4kg abgenommen, dann das Gewicht bis zum 5./6. Monat gehalten (obwohl der Bauch da wirklich schon gut gewachsen ist) und erst in den letzten 4 Monaten 10kg zugenommen. Mach dir da mal keinen Kopf!
Werde gleich mal meine Maus wecken gehen... hoffentlich ist sie dann besser drauf. (Sie war heute Morgen um 5.20 wach - nicht, dass das eine Seltenheit wäre...)
Bis später!
16.11.2010 14:24
Hihi, dann hast Du ja richtig Glück gehabt mit dem Gewicht in der ersten Schwangerschaft!
Ich habe erst wieder am 22.12 Termin - über einen Monat warten *puh*
Aber 11.1 wäre noch länger, hast Du dazischen keinen Termin mehr ??
Ich habe erst wieder am 22.12 Termin - über einen Monat warten *puh*
Aber 11.1 wäre noch länger, hast Du dazischen keinen Termin mehr ??
16.11.2010 14:28
Sodala, ein paar minuten hab ich noch, mein großer trinkt noch seinen tee aus (die zweite !!! grosse tasse!!!) und dann spielen wir das gänsespiel.
16.11.2010 14:31
Dann scheinen die Hausaufgaben wohl erledigt,
echt toll wie Du dich um die beiden kümmerst!
Viel Spass beim Gänsespiel
16.11.2010 14:32
Zitat von Bobo:
Dann scheinen die Hausaufgaben wohl erledigt,
Danköööööööööööö, er wird eh wieder gewinnen. Hör ihn schon die Treppe runterpoltern. Bis nacher!!!
16.11.2010 15:01
hallochen ihr lieben
ich hab da ein paar fragen an euch
habt ihr schon einen muterpass?
ich bekomme meinen erst am 26ten
ab wann hört man den das herzchen?
schon mal danke für die lieben antworten
16.11.2010 15:03
Kuku Hasi,
wann hattest Du denn Deinen letzten Termin ?
Ich habe das Herzchen bei 7+0 gesehen, und auch gleich Mutterpass bekommen (war aber noch nicht ausgefüllt - das wurde erst gestern bei meinem zweiten Termin gemacht)!
Nur noch 10. Tage bis zum 26. dann bekommst Du bestimmt tolle Nachrichten
Ich habe das Herzchen bei 7+0 gesehen, und auch gleich Mutterpass bekommen (war aber noch nicht ausgefüllt - das wurde erst gestern bei meinem zweiten Termin gemacht)!
16.11.2010 15:27
Ich hab den Pass schon beim ersten Termin bekommen... Und auch gleich ausgefüllt, und da war ich in der 4. Woche. Das Herzchen hab ich in der 6.Woche bereits gesehen...
16.11.2010 15:31
Das Herzchen hab ich am 11.10.2010 gesehen, da war ich bei 6+4 und meine Mutterpass habe ich dann 02.11.2010 bekommen. Der FA hat ihn zusammen mit mir ausgefüllt.
Heute in 2 Wochen hab ich meinen nächsten Termin
Heute in 2 Wochen hab ich meinen nächsten Termin
16.11.2010 15:38
Zitat von Hasi87:
hallochen ihr lieben
Hallo Hasi,
ich habe meinen Mutterpass eine woche später als mein erster Arzttermin bekommen.
Das Herzchen kannst du schon früh sehen. Habe es bei meinem ersten Besuch beim Arzt schon sehen können. Ok ich war auch schon in der 7ten Woche schwanger
Liebe Grüße
16.11.2010 15:47
So, nu malt mein Großer schon das zweite Bild (malen nach zahlen) ((ist zwar nicht so wirklich meins, malen nach zahlen, mag da Eigencreatives lieber...))...und in einer viertel Stunde holt mein Mann den kleinen aus dem Kiga, dann sind sie so gegen 5 daheim...
16.11.2010 16:00
Zitat von Bobo:
Kuku Hasi,
meinen letzten termin hatte ich am 28. okt
aber ich denk mal das ich den wegen meinen blutungen noch nicht bekommen habe.
ei ei ei ich hab doch gefragt wann man das herzchen hört
und nicht wann man es sieht
16.11.2010 17:24
HuHu melde mich auch mal...
hatte heute meinen FA Termin 5mm und Herzchen
Muss Euch aber in dieser Runder verlassen, da ich mich iwie komplett verrechnet habe und es nun wohl ein JULI Kind wird
Wünsche Euch alles Gute
hatte heute meinen FA Termin 5mm und Herzchen
Muss Euch aber in dieser Runder verlassen, da ich mich iwie komplett verrechnet habe und es nun wohl ein JULI Kind wird
Wünsche Euch alles Gute
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt