Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.11.2010 18:02
Mädels passt mal auf . . . nachdem ich soviel geweint habe, ist meine positive Energie und meine Kraft zurück . . ich muss kämpfen!!!!
Und nun passt auf, mein FA meckert ja immer rum das mein Krümelchen zu klein ist und habe mit meiner Mami telefoniert und sie hat mir gesagt das mein Bruder in 2 Monaten auch nur 1 mm gewachsen ist und sie daher diesen trouble um die Größe meines kleinen nicht verstehen kann. Sprich in der 15 Woche war mein kleiner Bruder gerade mal 1 cm groß und ist auch gesund auf die Welt gekommen. Drückt mir für Donnerstag die Daumen, dass das Herz einfach nur in dem Moment beim US nicht doll genug gepochert hat oder (da sie ja am anfang unregelmäßiger schlagen) einfach da nicht geschlagen hat. ICh habe positive Energien!!!!
Hasi87
1667 Beiträge
16.11.2010 18:09
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels passt mal auf . . . nachdem ich soviel geweint habe, ist meine positive Energie und meine Kraft zurück . . ich muss kämpfen!!!!
Und nun passt auf, mein FA meckert ja immer rum das mein Krümelchen zu klein ist und habe mit meiner Mami telefoniert und sie hat mir gesagt das mein Bruder in 2 Monaten auch nur 1 mm gewachsen ist und sie daher diesen trouble um die Größe meines kleinen nicht verstehen kann. Sprich in der 15 Woche war mein kleiner Bruder gerade mal 1 cm groß und ist auch gesund auf die Welt gekommen. Drückt mir für Donnerstag die Daumen, dass das Herz einfach nur in dem Moment beim US nicht doll genug gepochert hat oder (da sie ja am anfang unregelmäßiger schlagen) einfach da nicht geschlagen hat. ICh habe positive Energien!!!!

richtig so ich drücke mit
starbuck
13483 Beiträge
16.11.2010 18:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

Weiter so!!! Wir halten dir die Daumen!!!!
SunriseAve
21 Beiträge
16.11.2010 19:51
Zitat von Struppi:

hey Sunrise dass tut mir so unendlich leid! Darf ich Fragen wie weit du warst?

Oh man ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt!

Heute hätte die 9.Woche angefangen....
16.11.2010 19:55
@Mine
Ich würde es dir von Herzen wünschen!

.

Zitat von Bobo:

Hihi, dann hast Du ja richtig Glück gehabt mit dem Gewicht in der ersten Schwangerschaft!
Ich habe erst wieder am 22.12 Termin - über einen Monat warten *puh*
Aber 11.1 wäre noch länger, hast Du dazischen keinen Termin mehr ??

Na ja, Glück würde ich das nicht nennen. Ich möchte jetzt keinen angreifen, aber viele Frauen meinen, sie müssten wirklich für zwei essen - und so sehen manche dann auch aus. (Wobei man unterscheiden muss, mit welchem Gewicht man eine SS "beginnt". Wiegt man nicht viel, nimmt man natürlich gut zu. Wiegt man ein paar Kg mehr, sollte man besser nicht viel zunehmen. So kenne ich das jedenfalls von meinem Arzt und denke, dass es auch logisch klingt.)

6.12. habe ich Termin bei der Hebamme (mein Arzt macht das so, dass man zwischendurch zu (s)einer Hebamme geht und dann wieder zu ihm). Dann höre ich hoffentlich das Herzchen schlagen. Bis 11.1. - ohne einen einzigen Termin - würde ich auch nicht aushalten. ^^'

.

Gute Nacht ihrs!
Nici1984
17762 Beiträge
16.11.2010 21:37
Zitat von Pananino85:

@Mine
Ich würde es dir von Herzen wünschen!

.

Zitat von Bobo:

Hihi, dann hast Du ja richtig Glück gehabt mit dem Gewicht in der ersten Schwangerschaft!
Ich habe erst wieder am 22.12 Termin - über einen Monat warten *puh*
Aber 11.1 wäre noch länger, hast Du dazischen keinen Termin mehr ??

Na ja, Glück würde ich das nicht nennen. Ich möchte jetzt keinen angreifen, aber viele Frauen meinen, sie müssten wirklich für zwei essen - und so sehen manche dann auch aus. (Wobei man unterscheiden muss, mit welchem Gewicht man eine SS "beginnt". Wiegt man nicht viel, nimmt man natürlich gut zu. Wiegt man ein paar Kg mehr, sollte man besser nicht viel zunehmen. So kenne ich das jedenfalls von meinem Arzt und denke, dass es auch logisch klingt.)

6.12. habe ich Termin bei der Hebamme (mein Arzt macht das so, dass man zwischendurch zu (s)einer Hebamme geht und dann wieder zu ihm). Dann höre ich hoffentlich das Herzchen schlagen. Bis 11.1. - ohne einen einzigen Termin - würde ich auch nicht aushalten. ^^'

.

Gute Nacht ihrs!
ichhab bei meinem sohn aber auch zuviel zugenommen..ohne das ich für 2 gegessen hab... ich hab halt davor nur sehr wenig gegessen weil ich zu übergewicht neige und vor jahren mal 20 kilo abgenommen hatte...wollte das ja auch halten..doch als ich schwanger wurde hab ich dann normal gegesen...also 3 mahlzeiten aber auch mit viel gemüse und obst ect.
trotzdem hat mich jedesmal der schlag getroffen wennich aucf die waage musste... zudem hatte ich am schluss soviel wasser das aich selbst im gesicht ganz aufgedunsen war...und die waage zeigte zum schluß 32kg mehr an
FroschyBS
2728 Beiträge
16.11.2010 21:57
So ich verabschiede mich dann auch bei euch habe gestern unseren Krümmel gehen lassen müssen.

Wünsche euch noch eine wunderschöne Kugelzeit. Lasst es euch gut gehen. Die Kurze zeit mit euch war sehr schön bei euch.
Janine1983
4465 Beiträge
16.11.2010 22:22
Ach Mensch das darf doch alles nicht sein hier
Warum passiert das so häufig, jeden Tag eine oder mehrere schlechte Nachrichten.
Es tut mir wirklich sehr leid für euch
Mach mich jetzt auch bekloppt mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen wie komme ich denn vorhher an einen Termin??
finchen86
6290 Beiträge
16.11.2010 22:34
so viele schlechte nachrichten an einem tag..... traurig

mir geht es soweit gut hab am nächsten donnertsag den 25 wieder termin beim fa und dann noch einmal und dann nur noch die 2 us untersuchungen beim Fa den rest werd ich von der hebi machen lassen...
Charly81
3319 Beiträge
17.11.2010 09:49
Guten Morgen,

wie gehts euch heute?

Ich fühl mich gar nicht mehr schwanger. Alles ist so, wie noch vor ca. 3 Monaten ... Ist das denn normal? Also ich würde mich schon freuen, mal wieder ein paar Beschwerde zu haben
Bobo
551 Beiträge
17.11.2010 10:00
Guten Morgen Ihr Lieben,

habt Ihr soweit alle gut geschlafen? Ich von gestern neun, bis heute halb 8
Naja, und jetzt sitze ich bei der Arbeit und mir fallen ausnahmsweise die Augen einmal nicht zu - das kann aber nach der Mittagspause schon wieder gaaaaanz anders sein !

Starbuck , wer hat gewonnen gestern beim Gänsespiel? Wissen die beiden dass Sie ein Geschwisterchen bekommen? Was habt Ihr heute Schönes vor?

Hasi , wie willst Du das Herzchen denn hören, beim Arzt, oder ?

Oh Mausebein , wie schön dass alles ok ist, viel Spass bei den Julis

Mine , Super Deine Einstellung, ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Ach was, wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen, dann wird das schon werden

Pananino , wie läuft das denn genau, die Aufteilung zwischen Arzt und Hebi? Hast Du abwechselnd alle 2 Wochen Termin?

Froschy , wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft

Janine , wenn Du herausgefunden hast, wie man früher an einen Termin kommst, gib bitte Bescheid
Janine1983
4465 Beiträge
17.11.2010 10:01
Zitat von Charly81:

Guten Morgen,

wie gehts euch heute?

Ich fühl mich gar nicht mehr schwanger. Alles ist so, wie noch vor ca. 3 Monaten ... Ist das denn normal? Also ich würde mich schon freuen, mal wieder ein paar Beschwerde zu haben

Guten Morgen
Ich habe auch kaum beschwerden, bin nur ein wenig aufgebläht und die Brüste spannen, aber sonst habe ich nichts, mach dich mal nict bekloppt!
Wann ist dein nächster Termin??
Janine1983
4465 Beiträge
17.11.2010 10:04
Zitat von Bobo:

Guten Morgen Ihr Lieben,

habt Ihr soweit alle gut geschlafen? Ich von gestern neun, bis heute halb 8
Naja, und jetzt sitze ich bei der Arbeit und mir fallen ausnahmsweise die Augen einmal nicht zu - das kann aber nach der Mittagspause schon wieder gaaaaanz anders sein !

Starbuck , wer hat gewonnen gestern beim Gänsespiel? Wissen die beiden dass Sie ein Geschwisterchen bekommen? Was habt Ihr heute Schönes vor?

Hasi , wie willst Du das Herzchen denn hören, beim Arzt, oder ?

Oh Mausebein , wie schön dass alles ok ist, viel Spass bei den Julis

Mine , Super Deine Einstellung, ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Ach was, wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen, dann wird das schon werden

Pananino , wie läuft das denn genau, die Aufteilung zwischen Arzt und Hebi? Hast Du abwechselnd alle 2 Wochen Termin?

Froschy , wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft

Janine , wenn Du herausgefunden hast, wie man früher an einen Termin kommst, gib bitte Bescheid
Guten Morgen,
ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag!!
Ich habe eigentlic ganz gut geschlafen werde nur nachts oft wach weil ich aufs klo muss
Man kann doch eigentlich zu Doc gehen und sagen das man UL schmerzen hat, dan untersucht er einen
Janine1983
4465 Beiträge
17.11.2010 10:06
Bin heute in der 10ten woche
Charly81
3319 Beiträge
17.11.2010 10:08
Zitat von Janine1983:

Zitat von Charly81:

Guten Morgen,

wie gehts euch heute?

Guten Morgen
Ich habe auch kaum beschwerden, bin nur ein wenig aufgebläht und die Brüste spannen, aber sonst habe ich nichts, mach dich mal nict bekloppt!
Wann ist dein nächster Termin??

Ich mach mich nicht verrückt. Hab ich in den ganzen letzten Wochen nicht gemacht, da fang ich jetzt nicht an Ich fühl mich einfach nur so toll!

Mein nächster Termin ist am 30.11.2010.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt