*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
17.11.2010 21:04
ok also dann auch in der 2. ss kein problem wenn ich die spritze bekommen habe???
17.11.2010 21:10
Zitat von babylove88:ne eigentlich nicht...ich mein ausnahmen gibt es immer wieder aber aber die sind dank der spritze minimal...
ok also dann auch in der 2. ss kein problem wenn ich die spritze bekommen habe???
bekommst eine ab der 28.ssw dann eine nach der geburt..dann halt immer wieder die suchtests und gut ist
17.11.2010 21:30
Zitat von Struppi:
So nun das Foto:
ein sehr schönes Bild Struppi! Ich wünschte, sowas hätte ich gestern auch bekommen. Sieht so aus, als ob da schon was zwischen den Beinchen hängen würde ;-9
18.11.2010 05:57
Zitat von Bobo:
Hasi , wie willst Du das Herzchen denn hören, beim Arzt, oder ?
jup beim arzt will ich es hören
weis nur nicht ab wann das geht
18.11.2010 08:50
Juhuuu!!!! Wochen- und Monatswechsel!!!! Oh, wie freu ich mich!!
Wie gehts euch denn? Habt ihr schon die Wohnung dekoriert und Plätzchen gebacken??
18.11.2010 09:02
Guten Morgen Ihr lieben Bald-Mamies,
habt Ihr gut geschlafen?
Struppi , so ein schönes Bildchen, herzlichen Glückwunsch
Charly , whohooo, schlimmste Zeit überstanden (sagt man ja anscheinend, ob man sich dann weniger Gedanken macht - mmh)
Hasi , wir konnten das Herzchen gleich bei der ersten Untersuchung hören, Du nicht?
Sagt mal, gibt es hier eigentlich noch einige die noch mit dem Flieger verreisen, ich habe eigentlich über Silvester geplant, was denkt Ihr?
habt Ihr gut geschlafen?
Charly , whohooo, schlimmste Zeit überstanden (sagt man ja anscheinend, ob man sich dann weniger Gedanken macht - mmh)
Hasi , wir konnten das Herzchen gleich bei der ersten Untersuchung hören, Du nicht?
Sagt mal, gibt es hier eigentlich noch einige die noch mit dem Flieger verreisen, ich habe eigentlich über Silvester geplant, was denkt Ihr?
18.11.2010 10:06
Zitat von Bobo:
Guten Morgen Ihr lieben Bald-Mamies,
habt Ihr gut geschlafen?
Danke!!
Wir fliegen am 23.01.2011 in die Karibik Also nur unter der Voraussetzung, dass alles gut ist und ich fliegen darf.
18.11.2010 10:13
Und ich nach Marokko *yuhuuuu*, habe gerade nochmal Rücksprache mit dem Frauenarzt genommen, und eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen, habe schon ein wenig "Respekt" vor der Reise, aber wird bestimmt auch gut tun
18.11.2010 10:38
Wir machen mit der AIDA eine Kreuzfahrt. Die haben wir bereits im Frühjahr gebucht inkl. Reiserücktrittsversicherung. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich auch fliegen darf. Im Moment schaut ja alles gut aus.
18.11.2010 10:56
Hallo ihr lieben!
Melde mich auch nochmal...
mensch was muss ich hier alles für traurige nachrichten lesen kaum mal ein paar tage nicht on und dann soetwas mensch das tut mir echt leid für euch!!!
Also mir gehts momentan etwas besser schmierbluzung wird weniger und wieder heller geht von braun zu beige über bin echt erleichtert hoffe das sich das nun erledigt hat denn die angst spielt geheuer mit ;0////
meine mum beruhigt mich immer da sie das auch in beiden schwangerschaften gehabt hat und sie vermittelt mir zum glück ruhe.....hoffe so das es dem Krümel gut geht und alles gut verlaufen wird....
so nächste woche steht bei uns der Umzug an und mir grault es schon gewaltig hoffe das wir das schnell über die bühne haben;0)))
wie gehts euch denn allen so?
glg
Melde mich auch nochmal...
mensch was muss ich hier alles für traurige nachrichten lesen kaum mal ein paar tage nicht on und dann soetwas mensch das tut mir echt leid für euch!!!
Also mir gehts momentan etwas besser schmierbluzung wird weniger und wieder heller geht von braun zu beige über bin echt erleichtert hoffe das sich das nun erledigt hat denn die angst spielt geheuer mit ;0////
meine mum beruhigt mich immer da sie das auch in beiden schwangerschaften gehabt hat und sie vermittelt mir zum glück ruhe.....hoffe so das es dem Krümel gut geht und alles gut verlaufen wird....
so nächste woche steht bei uns der Umzug an und mir grault es schon gewaltig hoffe das wir das schnell über die bühne haben;0)))
wie gehts euch denn allen so?
glg
18.11.2010 11:10
Charly , mit der Aida? Wow, toll, da weiss man auch was man hat, von wegen Sauberkeit usw.
Wir fahren in den Robinson Club, da weiss ich auch dass das Essen gut ist und dass auf die Sauberkeit geachtet wird, denke mal, werden das Hotel gar nicht verlassen, bin auch nur eine Woche dort.
Chaos , den Umzug schafft Ihr bestimmt locker, das wird toll, zieht Ihr in eine grössere Wohnung? Und das mit den Blutungen hört hoffentlich bald auf, hauptsache dem Krümmel geht es gut
Wir fahren in den Robinson Club, da weiss ich auch dass das Essen gut ist und dass auf die Sauberkeit geachtet wird, denke mal, werden das Hotel gar nicht verlassen, bin auch nur eine Woche dort.
Chaos , den Umzug schafft Ihr bestimmt locker, das wird toll, zieht Ihr in eine grössere Wohnung? Und das mit den Blutungen hört hoffentlich bald auf, hauptsache dem Krümmel geht es gut
18.11.2010 11:21
Stimmt, Bobo. Hab vom Robinson Club bislang auch nur Gutes gehört. Das Schiff ist unter deutscher Leitung mit deutschsprachigem Arzt und Schwestern. Also denke ich schon, dass ich bestens versorgt wäre.
Außerdem, was mir / uns gut tut, wird auch dem Zwergerl nicht schaden
Außerdem, was mir / uns gut tut, wird auch dem Zwergerl nicht schaden
18.11.2010 11:44
Hallo zusammen,
endlich mal wieder on, wenn auch nur für ein paar minuten. werde jetzt gleich meinen großen von der schule holen. und dann einkaufen und kochen, ich glaub ich mach heute backfisch. ja.
beim gänsespiel hat natürlich mein großer gewonnen, pananino ! Bisher ich nur ein mal... Dafür bin ich im menschärgerdichnicht fitter. aber das wird sich bald ändern, wenn wir öfters spielen, schätze ich, er lernt sehr schnell.
umso mehr sternenkinder es hier gibt, und das in so kurzer zeit, umso mehr angst bekomme ich um mein krümelchen!!
endlich mal wieder on, wenn auch nur für ein paar minuten. werde jetzt gleich meinen großen von der schule holen. und dann einkaufen und kochen, ich glaub ich mach heute backfisch. ja.
beim gänsespiel hat natürlich mein großer gewonnen, pananino ! Bisher ich nur ein mal... Dafür bin ich im menschärgerdichnicht fitter. aber das wird sich bald ändern, wenn wir öfters spielen, schätze ich, er lernt sehr schnell.
umso mehr sternenkinder es hier gibt, und das in so kurzer zeit, umso mehr angst bekomme ich um mein krümelchen!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt