*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
18.11.2010 11:48
Zitat von Bobo:Naja mache immernoch Hasenköttel
Guten Morgen Janine,
geht es Dir gut ?
Und selbst??
18.11.2010 12:47
Hallo zusammen...
.
Danke schön... ich würde die Glückwünsche so gerne zurückgeben können.
.
.
Willkommen im Club und alles Gute für den nächsten Monat!
Jepp, letzten Freitag schon. *g*
Plätzchen folgen am Samstag (großes Familien und Geschwister-mit-Anhang Plätzchen backen) und der Adventskranz wird übernächsten Samstag ganz frisch zusammen gezimmert.
.
.
Ich glaube, du hast mich mit irgendwem verwechselt... ich habe keinen Kommi dazu abgegeben.
.
.
Ja ja... meine letzte Erkältung ist nicht mal ein Monat her und schwupp habe ich wieder eine (dank meiner Tochter, die die unmöglichsten Sachen aus dem KiGa mit nach Hause bringt ^^'). *seufz*
Der Vormittag war auch wieder sehr nervenaufreibend mit ihr. Bei der Kinderärztin hat sie noch toll mitgemacht, aber beim Kaufen danach hat sie ein riesen Theater gemacht, als sie in den Wagen sollte. Das hatte ich - in der Form - noch nicht bei ihr... da sind sogar ein paar alte Leute stehengeblieben und meinten, sie müssten mir dabei zugucken, wie ich die Kleine wieder beruhigt und in den Wagen kriege. So was kann ich ja gar nicht ab...
Hoffentlich ist sie heute Nachmittag bei ihrer Uroma ein bissl besser gelaunt.
Ansonsten würde ich momentan zu gerne wissen, ob es meinem Würmchen gut geht. Ich bin so froh, wenn ich sie/ihn endlich spüren kann.
Was treibt ihr heute noch Schönes?
.
Zitat von Nici1984:
@ pananino..habs ja auch nicht als vorwurf aufgefasst...wollte nur mal meinen standpunkt dazu äußern
ach und glückwunsch zur 13.ssw( bei mir wäre es morgen auch soweit )
.
.
Zitat von Charly81:
Juhuuu!!!! Wochen- und Monatswechsel!!!! Oh, wie freu ich mich
Zitat von Charly81:
Habt ihr schon die Wohnung dekoriert und Plätzchen gebacken??
Plätzchen folgen am Samstag (großes Familien und Geschwister-mit-Anhang Plätzchen backen) und der Adventskranz wird übernächsten Samstag ganz frisch zusammen gezimmert.
.
.
Zitat von starbuck:
beim gänsespiel hat natürlich mein großer gewonnen, pananino !
Ich glaube, du hast mich mit irgendwem verwechselt... ich habe keinen Kommi dazu abgegeben.
.
.
Ja ja... meine letzte Erkältung ist nicht mal ein Monat her und schwupp habe ich wieder eine (dank meiner Tochter, die die unmöglichsten Sachen aus dem KiGa mit nach Hause bringt ^^'). *seufz*
Der Vormittag war auch wieder sehr nervenaufreibend mit ihr. Bei der Kinderärztin hat sie noch toll mitgemacht, aber beim Kaufen danach hat sie ein riesen Theater gemacht, als sie in den Wagen sollte. Das hatte ich - in der Form - noch nicht bei ihr... da sind sogar ein paar alte Leute stehengeblieben und meinten, sie müssten mir dabei zugucken, wie ich die Kleine wieder beruhigt und in den Wagen kriege. So was kann ich ja gar nicht ab...
Ansonsten würde ich momentan zu gerne wissen, ob es meinem Würmchen gut geht. Ich bin so froh, wenn ich sie/ihn endlich spüren kann.
18.11.2010 13:45
Zitat von Pananino85:
Hallo zusammen...
.
Zitat von Nici1984:
@ pananino..habs ja auch nicht als vorwurf aufgefasst...wollte nur mal meinen standpunkt dazu äußern
ach und glückwunsch zur 13.ssw( bei mir wäre es morgen auch soweit )
.
.
Zitat von Charly81:
Juhuuu!!!! Wochen- und Monatswechsel!!!! Oh, wie freu ich mich
Zitat von Charly81:
Habt ihr schon die Wohnung dekoriert und Plätzchen gebacken??
.
.
Zitat von starbuck:
beim gänsespiel hat natürlich mein großer gewonnen, pananino !
.
.
´tschukkelung, war bobo...
18.11.2010 13:48
Habe fertig gekocht, mein Großer macht noch Mathe fertig, dann wird gegessen, und danach gehts mit Hausis weiter. Müssen dann noch zum Optiker, Krankenkassenkarte nachbringen und bezahlen (ichwerdearm), und danach lesen wir die ???-Kids und das Duell der Ritter weiter...
18.11.2010 18:55
Zitat von Bobo:
Charly , mit der Aida? Wow, toll, da weiss man auch was man hat, von wegen Sauberkeit usw.
Wir fahren in den Robinson Club, da weiss ich auch dass das Essen gut ist und dass auf die Sauberkeit geachtet wird, denke mal, werden das Hotel gar nicht verlassen, bin auch nur eine Woche dort.
Chaos , den Umzug schafft Ihr bestimmt locker, das wird toll, zieht Ihr in eine grössere Wohnung? Und das mit den Blutungen hört hoffentlich bald auf, hauptsache dem Krümmel geht es gut
nein sie ist genauso gross aber preissgünstiger lach bin nur froh wenn das hinter mir liegt....;0)))
18.11.2010 18:58
Zitat von starbuck:
Hallo zusammen,
endlich mal wieder on, wenn auch nur für ein paar minuten. werde jetzt gleich meinen großen von der schule holen. und dann einkaufen und kochen, ich glaub ich mach heute backfisch. ja.
beim gänsespiel hat natürlich mein großer gewonnen, pananino ! Bisher ich nur ein mal... Dafür bin ich im menschärgerdichnicht fitter. aber das wird sich bald ändern, wenn wir öfters spielen, schätze ich, er lernt sehr schnell.
umso mehr sternenkinder es hier gibt, und das in so kurzer zeit, umso mehr angst bekomme ich um mein krümelchen!!
Ja da gebe ich dir recht mir geht das genauso um so schlimmer die nachrichten sind umsomehr angst habe ich ich glaube das geht wohl uns allen so hoffe so das die nächsten wochen schnell und ohne komplikationen für uns rum gehen...
18.11.2010 19:11
hallo ihrs....
wollt nur kurz bescheid geben das ich alles gut überstanden hab...
hab jetzt sehr viel geschlafen aber wirklich wach bin ich immernoch nicht.
sone narkose ist schon gruselig ald wenn wer das licht aus macht, man ist so schnell weg das ist der hammer.
habe jetzt halt leichte krämpfe und ne schwache blutung aber sonst gehts mir körperlich ganz gut.
hoffe euch gehts alles gut
lg
wollt nur kurz bescheid geben das ich alles gut überstanden hab...
hab jetzt sehr viel geschlafen aber wirklich wach bin ich immernoch nicht.
sone narkose ist schon gruselig ald wenn wer das licht aus macht, man ist so schnell weg das ist der hammer.
habe jetzt halt leichte krämpfe und ne schwache blutung aber sonst gehts mir körperlich ganz gut.
hoffe euch gehts alles gut
lg
19.11.2010 07:49
Guten Morgen ihr Lieben,
Bauchfotot von der 12.SSW
Mein Busen ist gewachsen endlich und Schatzi freut sich und ich durfte neue Unterwäsche kaufen. Habe auch lange drauf gewartet dass die Dinger endlich wachsen und das ohne AUA!
Mein Busen ist gewachsen endlich und Schatzi freut sich und ich durfte neue Unterwäsche kaufen. Habe auch lange drauf gewartet dass die Dinger endlich wachsen und das ohne AUA!
19.11.2010 10:06
Zitat von Struppi:
Guten Morgen ihr Lieben,
schick
19.11.2010 10:20
Guten Morgen!!
Sagt mal, habt ihr auch manchmal so ein Zucken im Bauch??
19.11.2010 10:25
Zitat von Grünli:
Guten Morgen!!
Naja, also nicht direkt ein Zucken. Aber man merkt schon, dass sich etwas tut. Manchmal einfach nur ein Ziehen und Drücken. Fühlt sich meistens aber nicht unangenehm an. Man merkt halt einfach was. Zum Glück
Wie ist es bei dir??
19.11.2010 10:28
Zitat von Charly81:
Zitat von Grünli:
Guten Morgen!!
Naja, also nicht direkt ein Zucken. Aber man merkt schon, dass sich etwas tut. Manchmal einfach nur ein Ziehen und Drücken. Fühlt sich meistens aber nicht unangenehm an. Man merkt halt einfach was. Zum Glück
Wie ist es bei dir??
MMhhh, kanns gar nicht genau beschreiben, fühlt sich an wie ein Muskelzucken....nicht ständig, aber immermal wieder für paar Sekunden
19.11.2010 10:32
Meinst du, dass du schon dein Zwergerl spürst??? Ist es denn dein 1. Kind?
19.11.2010 10:35
Zitat von Charly81:
Meinst du, dass du schon dein Zwergerl spürst??? Ist es denn dein 1. Kind?
Nee, ich glaube dafür ist es viel zu früh! Ja, ist mein Erstes! Na, wird wohl nix schlimmes sein, tut ja auch nicht weh.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt