Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
babylove88
132 Beiträge
21.11.2010 11:44
guten morgen

wie gehts euch??

hab mal ne frage...war ja am mittwoch beim frauenarzt..da war ich 8+3 ..jethzt hab ich aber in mein mutterpass geguckt da hat die jetzt ssw korrigiert..8+0..und warum sagt sie mir das nicht? hat das was negatives zu bedeuten?
starbuck
13483 Beiträge
21.11.2010 11:56
Zitat von babylove88:

guten morgen

wie gehts euch??

hab mal ne frage...war ja am mittwoch beim frauenarzt..da war ich 8+3 ..jethzt hab ich aber in mein mutterpass geguckt da hat die jetzt ssw korrigiert..8+0..und warum sagt sie mir das nicht? hat das was negatives zu bedeuten?
Mach dir keine Sorgen, ich bin auch um 1 Woche korrigiert worden, weil die größe des Krümels nicht mit den Wochen übereingestimmt hat. Das heisst nur, dass du deinen Eisprung ein paar Tage später hattest, mach dir keinen Kopf! Das sie dir das nicht gesagt hat, ist seltsam. aber schlimm ist das nicht. Wie gross ist dein Zwerglein?
starbuck
13483 Beiträge
21.11.2010 11:57
ah, 1,7cm. wer lesen kann ist klar im vorteil, sorry...
babylove88
132 Beiträge
21.11.2010 12:03
Zitat von starbuck:

ja genau, ist das zu klein?
starbuck
13483 Beiträge
21.11.2010 12:09
Zitat von babylove88:

Zitat von starbuck:

Nee, ich denke nicht! Sie hat es ja auch nur um 2 tage zurückgestellt, oder? Heisst ja auch nicht, dass das so bleibt, mir ist von einigen Usern gesagt worden, die zurückgestellt worden sind, dass sie ein paar Wochen später wieder vorgestuft worden sind.
Und die Ärztin bei mir gestern im KH hat gesagt, darüber soll ich mir keinen Kopf machen (bei mir wars ja ne volle Woche) weil man nie 100% ausmessen kann, und jeder Arzt macht das ein bisschen anders. Wenn sonst alles ok ist, dann passt die Sache, hauptsache das Baby ist ok!
babylove88
132 Beiträge
21.11.2010 12:11
Zitat von starbuck:

Zitat von babylove88:

Zitat von starbuck:

Nee, ich denke nicht! Sie hat es ja auch nur um 2 tage zurückgestellt, oder? Heisst ja auch nicht, dass das so bleibt, mir ist von einigen Usern gesagt worden, die zurückgestellt worden sind, dass sie ein paar Wochen später wieder vorgestuft worden sind.
Und die Ärztin bei mir gestern im KH hat gesagt, darüber soll ich mir keinen Kopf machen (bei mir wars ja ne volle Woche) weil man nie 100% ausmessen kann, und jeder Arzt macht das ein bisschen anders. Wenn sonst alles ok ist, dann passt die Sache, hauptsache das Baby ist ok!

ok dann bin ich ja beruhigt aber trotzdem ist der 27.6. als et geblieben ...komik
starbuck
13483 Beiträge
21.11.2010 12:14
Zitat von babylove88:

Zitat von starbuck:

Zitat von babylove88:

Zitat von starbuck:

ok dann bin ich ja beruhigt aber trotzdem ist der 27.6. als et geblieben ...komik
Meiner war erst auf dem 10.6. und wurde auf 25.6. zurückgestuft...
babylove88
132 Beiträge
21.11.2010 12:15
Zitat von starbuck:

Zitat von babylove88:

Zitat von starbuck:

Zitat von babylove88:

Zitat von starbuck:

mh okay, komisch, ist wohl bei jedem frauenarzt anders..
starbuck
13483 Beiträge
21.11.2010 12:16
Zitat von babylove88:

Zitat von starbuck:

Zitat von babylove88:

Zitat von starbuck:

Zitat von babylove88:

Zitat von starbuck:

mh okay, komisch, ist wohl bei jedem frauenarzt anders..

Ja, das sagte meine Ärztin gestern auch. Jeder machts wohl etwas anders.
Struppi
841 Beiträge
21.11.2010 13:21
Hey Starbuck, bei dir würde ich weiterhin eher vom ET 10.6. ausgehen. Mein ET ist 9.6. und mein Krümel war bei 10+5 3,5 cm groß! Und er sagte alles okay! 4 cm bei 8+ 6 oder ähnlich wäre viel zu groß. da kommt das mit meinem Termin und deinem ursprünglichen Termin eher hin!
starbuck
13483 Beiträge
21.11.2010 15:11
Zitat von Struppi:

Hey Starbuck, bei dir würde ich weiterhin eher vom ET 10.6. ausgehen. Mein ET ist 9.6. und mein Krümel war bei 10+5 3,5 cm groß! Und er sagte alles okay! 4 cm bei 8+ 6 oder ähnlich wäre viel zu groß. da kommt das mit meinem Termin und deinem ursprünglichen Termin eher hin!

Danke für dieses Posting!!!!! Baut auf!!! Ehrlich!!!!
floluc
9178 Beiträge
21.11.2010 15:57
Zitat von starbuck:

Zitat von Struppi:

Danke für dieses Posting!!!!! Baut auf!!! Ehrlich!!!!

mein krümel hing über eine woche hinterher und gestern im krankenhaus waren es nur noch 2tage,also mach dir kein kopf
Struppi
841 Beiträge
21.11.2010 21:36
Hallo ihr Lieben,

komme gerade aus dem Krankenhaus, habe so heftige Magenkrämpfe, Durchfall etc bekommen, dass ich mir irgendwann ernsthaft sorgen gemacht habe! Und ich habe mich so erschrocken als ich diesen RIESEN Krümel auf einmal gesehen habe. Von Mittwoch 3,4 cm auf heute 4,92 cm. Krümel hat das erste mal nicht gepennt, sondern hat ordentlich spaß in mir gehabt! Danach ging es mir viel besser!
Janine1983
4465 Beiträge
21.11.2010 22:30
Hallo ihr Süßen,
wollte nur bescheid geben das es mir den Umständen entsprechend gut geht. Die Op ist gut verlaufen. Hatte nach dem Zäpfchen zwar Hammer Schmerzen und habe stark geblutet aber da musst ich jetzt durch.
Musste über Nacht da bleiben.
Es ist sehr komisch nict mehr schwanger zu sein und ich vermisse es, aber ich weiß auch noch nicht ob ich nach 3 Monaten weiter versuche, muss erstmal wieder klar kommen.
Ich bedanke mich für die Zeit mit euch und wünsche euch allen das BESTE für eure Schwangerschaft.
Und das es jetzt aufhört bei euch mit den schlechten Nachrichen.
SCHÖNE KUGELZEIT werde das Forum verlassen.
Bobo
551 Beiträge
22.11.2010 09:51
Guten Morgen,

ich hoffe Ihr hattet ein angenehmes Wochenende und wünsche Euch allen einen schönen Tag

..immer diese traurigen Nachrichten hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt